adlerjunge23FFM
13089
mike56 schrieb:
Die Gründe sind inzwischen alle benannt und an allen ist etwas dran. Ob es die Einstellung ist das wir eigentlich zu Gut für absteigen sind und ohne die Mehrfachbelastung 5 Plätze höher spielen würden, oder die Aufstellungsfehler von AV die letzten beiden Spiele. Das ist alles so, die Frage ist aber bekommt die Mannschaft die letzten beiden Spiele nochmal die Kurve? Diese Frage kann man derzeit nicht beantworten. Man kann es nur hoffen zumal wir die einzige Mannschaft sind die wohl derzeit ein Motivationsproblem hat. Ich hoffe einfach nur das die 35 Punkte reichen zumindest für die Relegation
Wieso haben wir ein Motivationsproblem, nur weil wir gestern verloren haben? Gegen Schalke letzte Woche waren wir die erste Halbzeit besser, aber gegen Schalke kann man halt auch ma verlieren. Davor waren wir jeweils die bessere Mannschaft und haben gegen Europa-Ambitionierte Teams wie Mainz und Gladbach gewonnen.
Gestern war man einfach von Anfang an nich richtig dabei, Hannover war immer schneller in den Gedanken und schneller am Ball. Sie haben jeden 2. Ball bekommen und nach vorne die ersten 3 Torschüsse für 3 Tore genutzt. Es war einfach ein Scheißspiel, noch dazu mit einem nicht fitten Schwegler. Vielleicht war es der nötige Weckruf aber ich bin sicher, dass jeder im Verein genau weiß dass wir noch net durch sind.
Ich persönlich sage die 35 Punkte würden schon reichen für den direkten Klassenerhalt, aber wir holen noch mindestens 3 Stück und das reicht dann endgültig. Die Saison war lang und ermüdend aber nach dem Spiel gestern wird den Jungs nochmal durch den Kopf gehen, dass wir auf jeden Fall noch einen Sieg benötigen.
Jetzt erstmal schauen wie der Spieltag sonst so abläuft und dann gegen Hoffenheim ein anderes Gesicht zeigen.
Mal schauen wie die Ergebnisse morgen und Sonntag aussehen. Wir steigen aber trotzdem net ab, da bin ich sicher. Trotzdem müssen die Jungs hellwach sein und jeder Tabellenplatz bedeutet im Endeffekt auch Geld für den Verein. Die Saison war lang und die Beine sind schwer, jetzt gilt es das letzte aus sich herauszuholen und zu kämpfen. Hoffenheim is offensiv stark, defensiv aber schwach und das müssen wir nutzen. Aigner hat sich gestern oftmals den ***** aufgerissen, das muss am Samstag jeder einzelne tun und dann wird das was mit den 38 Punkten und dem (dann endlich) sicheren Klassenerhalt ...
Schaedelharry63 schrieb:SCR schrieb:
um ein bisschen dem schmidt sein system zu verdeutlichen, weil viel user bei schmidt sich kaum vorstellen können wie er spielen lässt.
http://www.youtube.com/watch?v=KuGapfjfpmE
Das schau ich mir an, wenn er da ist.
War keine gute Bewerbung gestern von der Mannschaft
Sicher nicht aber davon wird ein Trainer keine Entscheidung abhängig machen. Genauso gut könnten wir ihm dann die Spiele gegen Porto oder Nürnberg zeigen, alleine deshalb würde er sich eben auch nicht für / gegen uns entscheiden ...
FRANKFURTER JUNG schrieb:
Hey hat einer noch ne 1899 Jacke in XL oder L zu verkaufen ? War heute leider zu spät, dann gab es nur noch die Größe S.
Angebote per PN
Dankeschön schon im voraus!
Gruß FRANKFURTER JUNG
Suche dieselbe Jacke, am liebsten in XL
mickmuck schrieb:tobago schrieb:raideg schrieb:
Der Löw ist ein Depp!
Dieser Aussage habe ich doch auch noch nie widersprochen
Gruß,
tobago
was ist dann der dfb, der den vertrag mit ihm verlängert? okay, rhetorische frage
DFB = DeppenFerBand
mussigger schrieb:mickmuck schrieb:
der schmidt hat sich bei mir jetzt so eingebrannt, dass ich richtig enttäuscht wäre, wenn er absagen würde.
Ja bei mir auch !!!
Enttäuscht wäre ich jetzt net, allerdings passt meiner Meinung nach der Roger einfach sowas von gut hier rein und ich hab da ein sehr sehr gutes Gefühl. Eine Garantie, dass er hier einschlägt gibts net aber er wird ja net ohne Grund von vielen Leuten so "gefeiert". Würde mich wirklich freuen wenn wir nächste Woche in der Hinsicht Vollzug melden könnten.
Ansonsten gebe ich natürlich jedem anderen auch eine faire Chance. Natürlich wird man Alternativen in der Hinterhand haben, davon gehe ich zumindest aus und diese sind ja dann auch nicht ganze ohne Grund ausgewählt worden.
Wenn Bruno das aber wirklich packt, den Roger zu uns zu lotsen muss ich einmal mehr meinen imaginären Hut ziehen und dem Heribert ein Stück imaginären Apfelkuchen spenden !!!
tobago schrieb:haobeY schrieb:
Besser ist natürlich, sich alle Passwörter in ein kleines Buch zu schreiben, anstatt diese Passwörter nochmals in eine andere Software zu packen. Kannst du 100%ig sagen, dass diese Passwörter nicht doch irgendwie raus gehen?
Versteh eigentlich nicht, warum man Passwörter, dass vor einem unbefugtem Zugang schützen soll, in einer App speichern sollte, die ich dann wieder nur mit einem Masterpasswort "schütze", anstatt einfach ein kleines Buch zu nutzen.
Das greift wieder die Bequemlichkeit und der gute Glauben, dass diese Passwort-Apps sicher seien..
Das mit dem Buch ist natürlich die gesteigerte Sicherheitsnummer. Keepass oder ähnliche Programme erleichtern das Leben schon um einiges. Keepass und Konsorten wären die kostenfreie Variante, es gibt da natürlich auch die kostenpflichtigen, je nach Sicherheitsbewusstsein. Ich habe mal gezählt und über 36 verschiedene Logins für mich in den verschiedensten Bereichen (beruflich und privat) gefunden sowie über 8 Emailkonten die zu verwalten sind. Das geht digital wesentlich besser, schneller und einfacher. Das Masterpasswort ist kryptisch und "relativ" sicher und liegt auch nicht digital vor.
Das ist aus meiner Sicht allemal besser als es nicht zu tun. Dann gibt´s natürlich noch die Variante der absoluten Sicherheit, wie gesagt je nach Bewusstsein. Aber ich denke, wenn jeder schon meinen vorgeschlagenen Weg gehen würde, wäre die Welt nicht ganz so einfach zu knacken.
Gruß,
tobago
36 Logins & 8 E-Mail Konten ?!
Oha. Und ich tu mich schon schwer mit meiner einen E-Mail Adresse und meinen 3-4 verschiedenen Logins
Kommt halt immer auch ein bißchen drauf an. Ich hab zum Beispiel noch nie online meine Kreditkartendaten irgendwo eingegeben und mach auch kein Online-Banking. Gebe höchstens mal meine Adresse an wenn ich irgendwelche Dinge auf Nachnahme oder Überweisungsbeleg bestelle. Ich muss das allerdings auch net beruflich machen, bei vielen die ihren PC zur täglichen Arbeit brauchen geht das manchmal natürlich nicht anders. Ansonsten nehm ich unterschiedliche Passwörter und wechsel sie auch regelmäßig ... Sehr viele Leute gehen halt schlicht und einfach viel zu fahrlässig mit ihren persönlichen Daten um. Eingegeben in irgendwelche Spalten sind sie schnell, das diese Daten dann aber auch im WWW bleiben vergessen dann viele.
Sirus83 schrieb:reggaetyp schrieb:Sirus83 schrieb:
Jetzt brauch ich nur noch vernüftige Lokal-Tipps!
Bitte Anforderungen definieren.
Ein cooles Irish-Pub würde mich interessieren. Kneippen gibt es in Sachsenhausen anscheinend eh genügend. Bräucht noch einen netten Club mit elektronischer Musik. Interessant wäre auch, ob das neue Batschkapp und diese 90er Jahre Partys etwas hergeben. Zum Essen würd ich gern mal das chicago meatpackers ansteuern. Ansonsten weiß ich noch nichts was sich anbietet fürs leibliche Wohl Dann stellt sich noch die Frage Pure Platinum oder Golden Gate?!
Burgermeister (in Sachsenhausen) kann ich nur empfehlen, hab da schon ein paar Male Mittag gemacht - echt stark. Hat der nicht auch sogar nen Verkaufswagen am Stadion ?!
Das Irish Pub in Bornheim ist auch wirklich gut, ansonsten halt das O´Reillys direkt am Hauptbahnhof. Und Ja, Kneipen gibts in Alt-Sachs genügend, das hast du sehr gut erkannt
Ach ja, bevor ichs vergesse: Pure Platinum
Ansonsten werdet ihr auf euren Wegen durch FFM schon genügend interessantes für Kultur, Verpflegung und die männlichen Triebe finden
Bin mal gespannt wann der erste Taxifahrer heute Schmidt in FFM gesehen haben will
DAS IST SPARTAAAA !!!!
philadlerist schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:MrBoccia schrieb:der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges
nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.
Ein adlerjunge findet soviel Arroganz beschämend
Pathologisch gesehen kommt diese Ich/Er-Störung öfter bei Leuten vor, die sich von sich selbst und ihren irren Taten distanzieren wollen ,-)
Lebendig kriegt Ihr mich nie !!!
Schmidt oder Schmitt - Hauptsache Italiener !!!
Kadaj schrieb:
@agent:
kannst du was du dem spieler hier sagen?:
http://www.transfermarkt.de/de/ryota-morioka/profil/spieler_140310.html
Das is doch der Glen von The Walking Dead. Sofort holen, wie der die Zombies wegtackelt, ganz großes Kino ...
Spaß beiseite. Immernoch AgentZero for Scouting-Chef !!!
MrBoccia schrieb:der-edelfan schrieb:
frag mal den Boccia was scharner fürn ruf in Österreich hat, dann erklärt sich so einiges
nur so viel - der redet von sich in der dritten Person. Wie Lodda Maddäus über Lodda Maddäus redet.
Ein adlerjunge findet soviel Arroganz beschämend
MrBoccia schrieb:Aragorn schrieb:
Mir geht es einzig und allein darum, dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, wieso ausgerechnet Fulham eine Option für Meier sein sollte!?
Geld. Premier League. London. Reicht das?
Abstiegskampf. Mistwetter. Komische Sprache. KEINE GEILEN FANS MEHR IM RÜCKEN...
Reicht das als Gegenargument ? Obwohl, die ersten beiden Punkte kann man, zumindest in dieser Saison, auch bei uns anführen ...
Mainhattener schrieb:steps82 schrieb:Shostakovich schrieb:
Mit dem Artikel aus der FNP bzw. HR-Text ist die Katze endgültig aus dem Sack. Wir werden sehen, wie sich RS entscheidet...
Bez. Veh: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich sofort entscheidet und direkt bei einem anderen Club anheuert. Außerdem ist das Nationaltraineramt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ab Juli frei. Der Weg vom Waldstadion zum DFB ist kurz. Niersbach wird Veh des Öfteren begegnet sein. Nach den „Nivea-Jahren“ wir ein Paradigmenwechsel notwendig sein und viele Trainer, die dafür in Frage kommen, sind nicht am Markt. Wenn Veh unbedingt Titel gewinnen will: Den höchsten Respekt verdient man sich in Deutschland immer noch als Europa- bzw. Weltmeister. Hingegen holt man mit Leverkusen oder Schalke im Zweifel genauso wenige/viele Titel, wie mit uns…
Nie im Leben wird Veh Deutscher Nationaltrainer, mit was für einer Bewerbung denn bitte?
Bevor das passiert wird Osram reaktiviert.
Beste PKs of the World.
Herr Veh, jetzt wo Sie Weltmeister geworden sind: Hat sich bei Ihnen zuhause irgendetwas geändert ?
- Ja, meine Frau muss mich jetzt Siezen.
MrBoccia schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:MrBoccia schrieb:
verdienter Spieler, Leistungsträger, Fussballgott. Egal. Falls ein richtig gutes Angebot reinkommt und der Spieler sich damit beschäftigt, muss auch der Verein bereit sein, diesem Angebot nachzukommen (ausser man ist sowas wie Bayern München, da ists egal, ob man Transfererlöse generiert). Alles andere ist realitätsferne Fussballromantik.
Und genau darum gehts ja. Wie ich oben geschrieben habe: Ab einer gewissen Summe MÜSSEN wir einfach drüber nachdenken. Aber eben nur wen Alex selbst auch Interesse hat.
nichts anderes versuche ich den Verbohrten seit Tagen zu erklären. Aber da wird dann aus einem "ab einer gewissen Summe muss man drüber nachdenken" in wildem Furor gleich mal ein "die wollen den FG verscherbeln" gemacht.
Du willst den FG verscherbeln ???
MrBoccia schrieb:
verdienter Spieler, Leistungsträger, Fussballgott. Egal. Falls ein richtig gutes Angebot reinkommt und der Spieler sich damit beschäftigt, muss auch der Verein bereit sein, diesem Angebot nachzukommen (ausser man ist sowas wie Bayern München, da ists egal, ob man Transfererlöse generiert). Alles andere ist realitätsferne Fussballromantik.
Und genau darum gehts ja. Wie ich oben geschrieben habe: Ab einer gewissen Summe MÜSSEN wir einfach drüber nachdenken. Aber eben nur wen Alex selbst auch Interesse hat und man sich absolut bewusst ist, dass Alex uns die letzten Jahre oftmals den ***** gerettet hat ... Ich bin der Letzte der ihm Steine in den Weg legt, aber würde auch als Verantwortlicher alles tun damit er bleibt ... Wovon ich, wie schon zig mal erwähnt, sowieso ausgehe ...
bils schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:steps82 schrieb:Aragorn schrieb:Easthome-Adler schrieb:
Weil Alex es vielleicht so machen würde wie es alle von Rode erwartet haben und wie es Reus mal vorgemacht hat ... DAS es geht ...
a) Würde ich es Alex IMMER gönnen nochmal RICHTIG Geld zu verdienen
b) Gilt gleiches auch für unseren Verein
c) Möchte ich UNGERN nochmal einen auslaufenden Vertrag ohne einen Euro in die Kasse
Just my 2 Cents ...
Alex ist mit Rode oder Reus nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Er hat immer betont, dass er sich hier wohl fühlt und mir ist nicht bekannt, dass, solange er hier schon kickt, mit einem anderen Verein über einen konkreten Wechsel verhandelt wurde. Und Fulham ist so attraktiv, wie ein Loch im Socken. Meier bleibt und das ist auch gut so.
Und Rode und Reus haben dies nicht betont? Auf dieses Wohlfühlgelabber sollte man doch nun wirklich nicht so viel geben.
Und London ist also nicht attraktiv?
Meier hat erst seinen Vertrag verlängert und ist schon in einem fortgeschrittenen Fussballalter. Rode hat hier seinen Vertrag erfüllt, da er für unverkäuflich erklärt wurde! Allein der Karriereverlauf lässt schon keinen Vergleich zwischen Rode und Meier zu! Meier ist hier eine absolute Identifikationsfigur, aber vielleicht bist Du ja noch nicht so lange Eintracht-Fan!
Also ich mache meine liebe zu diesem Verein nicht von einem Spieler abhängig. wenn man die Chance hat aus einem Leistungsträger, der auch gerne mal verletzt ist, ordentlich Kohle zu machen um sich etwas für die Zukunft aufzubauen, dann muss man sich anhören was der Felix bereit ist auf den Tisch zu legen.
Und wie gesagt die haben 5Mios für einen 32jährigen Scott Parker hingeblättert.
Rigoros abwinken ist Amateurhaftes Verhalten.
Im Gegensatz zu Dir mache ich meinen Verein schon von Spielern abhängig und für mich gehört Alex Meier zu den absoluten "Aushängeschildern" von Eintracht Frankfurt. Und was macht dich so sicher, dass Fulham nächstes Jahr noch PL spielt? Soviel ich weiß, sind die z.Zt. Drittletzter! Ist Meier nicht auch USA-Fan? Von daher traue ich ihm eher einen ähnlichen Karriereverlauf zu, wie den vom Oka! Ich mache meinen Verein durchaus auch von den Spielern abhängig und freue mich, wenn es noch soetwas wie Vereinstreue gibt. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler 10 Jahre beim gleichen Verein bleibt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Meier ernsthaft mit einem Vereinswechsel beschäftigt hat.
Machst du das? und was machst du dann wenn dein "Lieblingsspieler" wechselt, ist dir der Adler dann auf ein mal egal und du folgst deinem Liebling zum neuen Verein?
Habe nie gesagt das Fulham drin bleibt, diese ganze Diskussion basiert auf, wenn Fulham drin bleiben sollte und es wirklich Interesse geben gibt.
Hat sich nicht ernsthaft damit beschäftigt. naja kann dann aber auch wohl daran liegen das es keine Reizvollen Angebote gab worüber man großartig grübeln müßte.
Und noch mal, mir geht es hier nicht drum Alex los zu werden. Aber wenn es lukrative Angebote geben sollte die den Verein Eintracht Frankfurt weiterbringen darf man nicht rigoros nein sagen, weil er ist ja schließlich ein verdienter Spieler.
Alex Meier ist aber nicht nur ein verdienter Spieler, sondern aktuell immer noch ein Leistungsträger.
Davon mal ganz abgesehen. Alter und "Verletzungsanfälligkeit" hin oder her, wenn Alex auf dem Platz steht kann er den Unterschied ausmachen. Hat man doch gegen M1 gesehen, nach Verletzungspause kommt er notgedrungen aufgrund der Verletzung von Flum und macht direkt das entscheidende Tor ...
Genau
Vielleicht bist DU ja auch ganz einfach en Depp, lieber Filzi !!!
*duckundweg*