>

adlerjunge23FFM

13089

#
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
Aragorn schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Weil Alex es vielleicht so machen würde wie es alle von Rode erwartet haben und wie es Reus mal vorgemacht hat ... DAS es geht ...

a) Würde ich es Alex IMMER gönnen nochmal RICHTIG Geld zu verdienen

b) Gilt gleiches auch für unseren Verein

c) Möchte ich UNGERN nochmal einen auslaufenden Vertrag ohne einen Euro in die Kasse

Just my 2 Cents ...

Alex ist mit Rode oder Reus nicht mal ansatzweise zu vergleichen. Er hat immer betont, dass er sich hier wohl fühlt und mir ist nicht bekannt, dass, solange er hier schon kickt, mit einem anderen Verein über einen konkreten Wechsel verhandelt wurde. Und Fulham ist so attraktiv, wie ein Loch im Socken. Meier bleibt und das ist auch gut so.

Und Rode und Reus haben dies nicht betont? Auf dieses Wohlfühlgelabber sollte man doch nun wirklich nicht so viel geben.
Und London ist also nicht attraktiv?  

Meier hat erst seinen Vertrag verlängert und ist schon in einem fortgeschrittenen Fussballalter. Rode hat hier seinen Vertrag erfüllt, da er für unverkäuflich erklärt wurde! Allein der Karriereverlauf lässt schon keinen Vergleich zwischen Rode und Meier zu! Meier ist hier eine absolute Identifikationsfigur, aber vielleicht bist Du ja noch nicht so lange Eintracht-Fan!  

Also ich mache meine liebe zu diesem Verein nicht von einem Spieler abhängig. wenn man die Chance hat aus einem Leistungsträger, der auch gerne mal verletzt ist, ordentlich Kohle zu machen um sich etwas für die Zukunft aufzubauen, dann muss man sich anhören was der Felix bereit ist auf den Tisch zu legen.
Und wie gesagt die haben 5Mios für einen 32jährigen Scott Parker hingeblättert.
Rigoros abwinken ist Amateurhaftes Verhalten.

Im Gegensatz zu Dir mache ich meinen Verein schon von Spielern abhängig und für mich gehört Alex Meier zu den absoluten "Aushängeschildern" von Eintracht Frankfurt. Und was macht dich so sicher, dass Fulham nächstes Jahr noch PL spielt? Soviel ich weiß, sind die z.Zt. Drittletzter! Ist Meier nicht auch USA-Fan? Von daher traue ich ihm eher einen ähnlichen Karriereverlauf zu, wie den vom Oka! Ich mache meinen Verein durchaus auch von den Spielern abhängig und freue mich, wenn es noch soetwas wie Vereinstreue gibt. Und das ist keine Selbstverständlichkeit, dass ein Spieler 10 Jahre beim gleichen Verein bleibt. Ich hatte nie das Gefühl, dass sich Meier ernsthaft mit einem Vereinswechsel beschäftigt hat.

Machst du das? und was machst du dann wenn dein "Lieblingsspieler" wechselt, ist dir der Adler dann auf ein mal egal und du folgst deinem Liebling zum neuen Verein?

Habe nie gesagt das Fulham drin bleibt, diese ganze Diskussion basiert auf, wenn Fulham drin bleiben sollte und es wirklich Interesse geben gibt.

Hat sich nicht ernsthaft damit beschäftigt. naja kann dann aber auch wohl daran liegen das es keine Reizvollen Angebote gab worüber man großartig grübeln müßte.

Und noch mal, mir geht es hier nicht drum Alex los zu werden. Aber wenn es lukrative Angebote geben sollte die den Verein Eintracht Frankfurt weiterbringen darf man nicht rigoros nein sagen, weil er ist ja schließlich ein verdienter Spieler.

Natürlich is ihm der Adler dann net egal, hoffe ich zumindest   . Tut doch auch garnix zur Sache. Alex Meier hat aber schon mehrfach gezeigt wie sehr er sich mit der Eintracht identifiziert und wie gut es ihm in Frankfurt gefällt, sowas blendet man als Fan ja nich einfach aus wenn es dann um Wechselgerüchte geht.

Außerdem glaube ich schon, dass Alex im Winter einige gute Angebote aus dem In- und Ausland vorliegen hatte, wo er sicher mehr verdient hätte als bei uns. Trotzdem hat er sich entschieden zu bleiben und ich geh auch überhaupt nicht davon aus, dass er zumindest in der nächsten Transferperiode darüber nachdenkt zu wechseln. Ich bin mir sicher, dass er hier seine Karriere in Europa beenden wird und in 3 - 5 Jahren in die USA gehen wird.

Natürlich muss man als Eintracht Frankfurt ab einer gewissen Summe bei bestimmten Spielern anfangen nachzudenken, aber wer sagt denn dass man mit dem Geld automatisch Leute holt die dann auch einschlagen ?!
Wenn Alex wirklich wechseln will wird man ihm keine Steine in den Weg legen. Dass es aber überhaupt soweit kommen wird wage ich zu bezweifeln.  
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja seit Bekanntwerden des vermeintlichen Interesses eh davon aus, dass RS nach LEV gehen wird, die bieten einem Trainer in allem einfach mehr.

Auch mehr Apfelkuchen ?   Das halte ich für ein Gerücht !!!
#
haobeY schrieb:
Sorry, aber der Vergleich hinkt doch gewaltig. Klar kann man mir mein Buch klauen wenn man es zulässt. Man sollte ja auch nicht "Passwortbuch" drauf schreiben. Man kann es ja einfach an einen bestimmten Ort legen - wie auch immer.

Und warum das hinkt? Weil Mein kleines Buch nicht online sein kann und dieses Buch nur aus Papier besteht, wärend diese Passwort Apps online gehen können und auch von irgendeinem programmiert wurde, wo keiner so recht sagen kann, was im Hintergrund passiert.

Tut mir leid, aber ich halte es für bescheuert, Passwörter elektronisch im Rechner oder Smartphone zu speichern, in der Hoffnung, damit eine "Sicherheit" zu haben.  

War auch ganz und garnet ernst gemeint. Um ehrlich zu sein befindet sich bei mir zuhause an einem versteckten Ort ebenfalls ein kleines Büchlein mit Passwörtern für PC Konten (Privat und Arbeit)... Also, alles gut  
#
haobeY schrieb:
tobago schrieb:
Mal als Tipp, nutzt Programme wie keypass usw. um Eure Passworte zu speichern und zu verwalten, dann ist es recht einfach auch für jeden account kryptische Passworte zu verwalten und diese ständig zu wechseln. Dazu vielleicht auch Browser wie Opera nutzen und als Suchmaschine ixquick statt google. CCleaner bei jedem Starten des Rechners automatisch laufen zu lassen hilft um alle cookies usw. immer wieder zu löschen und natürlich immer einen aktuellen Virenscanner nutzen. Und da gibt es noch hundert Kleinigkeiten die helfen seinen PC etwas sicherer zu machen. Das oben sind die leichtesten mit einer sehr großen Wirkung.

Gruß,
tobago

Besser ist natürlich, sich alle Passwörter in ein kleines Buch zu schreiben, anstatt diese Passwörter nochmals in eine andere Software zu packen. Kannst du 100%ig sagen, dass diese Passwörter nicht doch irgendwie raus gehen?

Versteh eigentlich nicht, warum man Passwörter, dass vor einem unbefugtem Zugang schützen soll, in einer App speichern sollte, die ich dann wieder nur mit  einem Masterpasswort "schütze", anstatt einfach ein kleines Buch zu nutzen.

Das greift wieder die Bequemlichkeit und der gute Glauben, dass diese Passwort-Apps sicher seien..

Aber was wenn man dir dein Buch klaut und du hast da Kreditkartendaten, Passwört usw drinnen aufgelistet ?  

Dann lieber komplett auf Passwörter verzichten. Konto anlegen und als Passwort den Daumen auf den Monitor drücken und fertig ist das persönliche Fingerabdruck-Passwort. Dann müssen sie dir erst deinen Daumen abschneiden wenn sie was von dir wollen und .... oh warte, dann bekomm ich doch lieber mein Passwort gehackt !!!  
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.

Schnelligkeit ist relativ. Der CE weiss dazu einiges zu berichten.

Stimmt. Bevor der sich entschieden hatte, was er nach der Schule beruflich machen will, hatte er schon sein Examen in Jura in der Tasche  ,-)  

Meinst du diese Schriften, die zu seiner Zeit in Stein gemeißelt wurden ? Ich glaub das hat garnet erst in seine Tasche gepasst. Hat er aber erst gemerkt als er Abends in seiner Höhle das Feuer mithilfe von Stroh und Holz entzünden wollte.    

Zu der Zeit gab es noch gar kein Holz oder Stroh. Man hat Feuersteine verbrannt!

Dass es aber kein Holz oder Stroh gab, hat er erst erkannt als er merkte dass er ausversehen seine Hand entzünden wollte. Hieraus stammt auch der Ausdruck "seine Hand für jmd ins Feuer legen"  
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
...was gegen Schmidts Ankündigung spricht, sich schnell entscheiden zu wollen.

Schnelligkeit ist relativ. Der CE weiss dazu einiges zu berichten.

Stimmt. Bevor der sich entschieden hatte, was er nach der Schule beruflich machen will, hatte er schon sein Examen in Jura in der Tasche  ,-)  

Meinst du diese Schriften, die zu seiner Zeit in Stein gemeißelt wurden ? Ich glaub das hat garnet erst in seine Tasche gepasst. Hat er aber erst gemerkt als er Abends in seiner Höhle das Feuer mithilfe von Stroh und Holz entzünden wollte.  
#
Basaltkopp schrieb:
...  Da muss doch irgendein Unternehmen bereit sein, die Kohle auf den Tisch zu legen.

Red Bull ??? *duckundweg*  
#
Andy schrieb:
Ich möchte ja nicht zu euphorisch klingen oder gar die Bodenhaftung verlieren, aber Roger Schmidt wäre für uns das, was für die Bayern Guardiola ist. Hoffentlich klappt das...

Ich hab bei Roger Schmidt auch irgendwie immer ein sehr gutes Gefühl. Hab mir einige Videos und Interviews von ihm angeschaut/durchgelesen und finde ihn sympathisch & vor allen Dingen sehr sehr kompetent. Das könnte wirklich, gemeinsam mit Bruno, sehr gut passen.

Ich hoffe allerdings, dass man gerade im Umfeld nicht mit den Erwartungen übertreibt, sollte RS wirklich kommen. Auch er muss sich erstmal einleben. Falls er also wirklich kommt, hoffe ich dass man von ihm gerade von Seiten der Fans keine unmöglichen Dinge erwartet. Champions League Quali ist ja okay, aber die Meisterschaft wird schwierig....    
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Kiesless schrieb:
Laut hr hat Bruno dem HB noch gar keine Trainervorschläge gemacht.    Könnte auch bedeuten, dass Roger abgesagt hat u HB jetzt auf neue Vorschläge wartet  

solange roger net ja sagt, brauch BH ja HB nix sagen, weil ein trainer der net will muss man auch net vorschlagen

Da magst Du recht haben.
Trotzdem hat man gesagt, das man mit den Kandidaten sehr weit wäre.

Wenn die noch nichtmal dem Aufsichtsrat bekannt sind, sind wir eher noch am sondieren.
Das ist alles andere als weit.

Ja ich weiß wir haben noch ewig Zeit.

Trotzdem sieht es nicht nach einer Einigung bis Ostern aus.
Das wäre schon schön gewesen.
Gerade in Roger`s Fall würde das fast unmöglich.

Sowohl der Berater wie auch Salzburg werden auf das Geld zurecht pochen.

Irgendwann muss man mal Nägel mit köpfen machen.  

Irgendwann wird auch der Letzte verstehen, dass man nicht alles so ernst nehmen sollte was von den Verantwortlichen, Spielern und Trainern in der Presse alles so erzählt wird. Das kann auch jetzt alles sehr schnell gehen und heute Abend um 18 Uhr wird plötzlich der neue Trainer vorgestellt. Vielleicht dauerts aber auch noch 1, 2 oder 3 Wochen. Noch befinden wir uns im Hier und Jetzt und müssen die Saison erfolgreich beenden. Das bedeutet "Klassenerhalt sichern", am besten schon am Donnerstag.

Ich für meinen Teil bin in der Trainerfrage ganz entspannt. Erstens weil wir aktuell noch einen Top-Trainer haben, bei dem die Luft alles andere als raus ist und Zweitens weil wir mit Bruno jemanden haben, der sicherlich bei vielen Dingen schon viel weiter ist als es öffentlich kommuniziert wird.
#
prothurk schrieb:
Wie hier manch einer gerne den Alex verscherbeln würde, ist eine ganz beschämende Nummer.  

Versteh es auch net so recht wenn ich ehrlich bin. Mal ganz abgesehen davon, dass ich das bisher nur auf dieser BBC Seite gelesen habe und sowieso nicht glaube, dass Alex dort hin geht.

Alex war die vergangenen Jahre extrem wichtig und es hat mich unheimlich gefreut, als er seinen Vertrag verlängert hat. Jetzt kommt hier ein Gerücht auf und plötzlich würden viele lieber Joselu behalten als Alex. Naja, was solls. Alex wird noch ein paar Jahre hier bleiben und dann seine Karriere in den USA ganz gemütlich ausklingen lassen. Bis dahin wird aber noch etliche Male das Wort "Fußballgott" durchs Waldstadion hallen !!!  
#
DerKrasseMaik schrieb:
Macht heut wieder ein gutes spiel

und is ablösefrei

Haha ich hab genau dasselbe gedacht während der ersten Halbzeit. Ich bin voll dafür ihn zu holen. Erstens kann man nix falsch machen da er ja ablösefrei ist und auch sonst ist er mir bei vielen Spielen bei Dresden immer positiv aufgefallen. Aigner hat vorher auch nur in der 2. BL gekickt, ich denke die beiden würden auch so gut harmonieren. Naja, mal schauen.
#
Steinat1975 schrieb:
DBecki schrieb:
Kiesless schrieb:
Auf der fb-Seite behauptet jemand, RS habe sich laut einer Österreichischen Zeitung für die Eintracht entschieden!    

Bei sowas ist nur was dran, wenn das ein Kerl bei Twitter schreibt.

Oder Taxifahrer ist  

Typisch Medien halt. In echt war Roger ZUFÄLLIG am Flughafen hier in Frankfurt weil er aufm Weg nach England war, um dort bei Arsenal zu unterschreiben. Hübner hat ihn aber abgegrätscht und in seinen Wagen gepackt. Anschließend fuhr er ihn ans Stadion, wo Heribert schon mit 10 frisch gebackenen Apfelkuchen auf ihn wartete. Roger wurde gefesselt und gezwungen, Herris hausgemachten Apfelkuchen zu verspeisen. Zutiefst gedemütigt und unter Schmerzen in der Magengegend unterschrieb Roger schließlich. Die einen nennen es Folter, die anderen machen daraus "Roger Schmidt entscheidet sich für die Eintracht - Liebe geht durch den Magen"

Kwelle: Twitternder Taxifahrer, der mich zum Flughafen gefahren hat. Ich übernehme ab morgen das Traineramt von RB Salzburg und fahr den Drecksverein voll gegen die Wand !!!  
#
stefank schrieb:
giordani schrieb:
Nach dem OpenSSL Desaster letzter Woche sollte man prinzipiell seine Passwörter (mit Betonung auf Mehrzahl, nie eins mehmals für verschieden Seiten nutzen!) mal wieder ändern. Mindestens die Mailaccounts.

Wie blöd kann man sein, immer dasselbe Passwort zu benutzen? Ich nehme für jede Seite ein anderes, und zwar immer meinen Nutzernamen rückwärts.  

Das ist aber nur schlau, wenn man dabei für jedes Konto eine fortlaufende Nummer hinten dranhängt. Sonst wären deine Accounts leicht zu hacken.  
#
S15 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^

Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, lass es aber mal lieber sein. Nur soviel: Du hast doch sicherlich Freunde/Bekannte die Karten für die Gästekurve in Hoppenheim haben, oder ?!    

Dürfte eigentlich überhaupt nicht gehen .. In Mainz & LEV geht es auf keinen Fall , in anderen Stadien hab ich es noch nicht beobachten können  ,-)  

Doch doch, das geht in einigen Stadien ...    
#
MrBoccia schrieb:
ah, das Qualitätsblatt jongliert wieder mal mit arabischem Zahlencode. Sollte nicht schön langsam der letzte Depp bemerkt haben, dass man das, was die rausrotzen, mit gröbster Vorsicht behandeln solle?

Und bevor der erste Volldepp kommt mit einem "schlimm, diese Beschimpfung der Bild-Leser" - freu dich und geh nach Hause.

Schlimm, diese Beschimpfung der Bild-Leser. Ich finde das nicht okay wie hier mit einem hochqualitativen und seriösen Blatt wie der BILD umgegangen wird. Die Reporter sind näher dran als wir alle, sie recherchieren ihre Beiträge hervorragend und die Worte "Panikmache" oder "Dummgebabbel" sind ihnen fremd. Endlich mal ein richtig glaubwürdiges und hochinvestigatives Blatt und hier wird drauf losgegangen und böse Behauptungen aufgestellt. Mir fehlen die Worte ...

#
Will jetz garnet drüber urteilen, war selbst leider am Freitag wegen der Arbeit nicht in Schalke und habs am TV ehrlich gesagt nicht mitbekommen, erst als mir ein Kumpel der vor Ort war bei whatsapp geschrieben habe hab ichs erfahren.

Ich persönlich hätte es für richtig gehalten, das Spiel zu unterbrechen. Heißt ja net, dass dann die Kameras da draufhalten müssen, aber es ging nunmal um ein Menschenleben. Jetzt mal rein theoretisch gedacht: Überlegt mal, die Sanis hätten da irgendwas hochsensibles machen müssen und auf einma kommt der Ball geflogen und trifft den Verletzten oder die Sanis und stört sie empfindlich bei ihrer Arbeit. Alles schön und gut, ist ja zum Glück nix weiter passiert und dem Mann gehts anscheinend auch wieder gut, es gab aber auch schon wesentlich unwichtigere Gründe weswegen ein Spiel unterbrochen wurde...

Hut ab an alle die den Support eingestellt haben, so muss das sein. Is auch sch***egal ob die Presse jetz darüber berichtet oder net, es war das einzig richtige und das is alles was zählt ...
#
Basaltkopp schrieb:
ChaosAdler schrieb:
lasst uns noch 3 punkte holen (am besten schon gegen hannover) und dann können wir etwas ausatmen

Dann müssen wir ja noch bis Donnerstag die Luft anhalten.  

Ist wieder typisch sowas. Gewinnen wollen aber nicht bereit sein dafür auch mal Opfer zu bringen. Toll, ganz toll !!!  
#
Heckes schrieb:
nur leider nicht bei den SGE Fans und zu den Hoffenheimer will ich mich bestimmt nicht setzen ^^

Ich könnte ja jetzt was dazu sagen, lass es aber mal lieber sein. Nur soviel: Du hast doch sicherlich Freunde/Bekannte die Karten für die Gästekurve in Hoppenheim haben, oder ?!  
#
SGE-URNA schrieb:
reggaetyp schrieb:
Technische Störung auf der Bahnstrecke zwischen FFM-Flughafen und Montabaur.  

Die spinnen wohl. Ich muss pünktlich zum Anpfiff gegen die Strukturschwächlinge vor Ort sein!

Hättste mal das Fahrrad genommen, du unbelehrbarer ÖPNVler. Alternativ wär auch ne 8 Zylinder Spritschleuder in Frage gekommen. Das haste nun davon, du Ökofaschist  

So, nach dem Hohn & Spott dieses bösen Users namens Urna von mir ein paar aufmunternde Worte: Wünsche dir viel Glück, dass du es noch rechtzeitig packst. Alle anderen die betroffen sind natürlich auch ...

Was wäre ich gerne nach Schalke gefahren heute, muss aber bis 5 arbeiten   Egal, ihr werdet die Adler auch ohne mich gut vertreten. Zwar nicht ganz sooo gut, aber eben gut ...  
#
etienneone schrieb:
Laut TM.de hat Inter Mailand Interesse an Jung...

Dauerhaft. Letztes Jahr auch schon... Ich glaube das, falls er wechseln sollte, er erstmal innerhalb der BL wechselt. Fände es schade und würde ihn am liebsten hier behalten, vertraue da auch voll und ganz auf Bruno. Wenn Sebi seinen Vertrag verlängert kann er auch erstmal hier mit neuem Trainer den nächsten Schritt machen und nächste Saison mal schauen, wo die Reise für uns hingeht. Wenn wir wieder sone geile Saison spielen sollten wie letztes Jahr, sehe ich keinen Grund für ihn zu gehen, außer natürlich dem lieben Geld ...