>

adlerjunge23FFM

13089

#
grossaadla schrieb:
henrychinasky schrieb:
Ich denke es wird Roger Schmidt, weil . . . . . . .
in seinem Namen die SGE vorkommt!    

Häh ?

R o G E r S c h m i d t

Er hat ja net gesagt, dass die Reihenfolge stimmt oder ?  
#
Wird alleine schon nix werden, weil der Name Caaaaaaaaiiiioooooo garnet aufs Trikot passt  

Ansonsten glaube ich sollte man diesen Fred ganz schnell schließen, net das der Heribert hier noch mitliest und auf dumme Gedanken kommt  

Ernsthaft, ich fand Caio sympathisch, er hat sicherlich seine Qualitäten und ich wünsche ihm auch nix böses, aber so wie es jetzt ist scheint es für ihn besser zu sein. Der soll da ruhig seine Buden machen, in der BL wird man ihn aber denke ich nicht mehr sehen ...
#
Wenn es wirklich Schmidt werden würde, gibts doch bestimmt bei Salzburg den einen oder anderen Spieler den er mitnehmen könnte, oder ?   Hab die Salzburger jetzt nicht soo sehr verfolgt aber die scheinen ja sehr gut drauf zu sein. Dieser Kampl fürs MF wird viel zu teuer und wird wahrscheinlich bald bei einem Topclub landen, aber vielleicht gibts da ja nen guten IV, der nächstes Jahr neben Zambrano auflaufen könnte !? Soriano für den Sturm wäre natürlich krass, der ist aber vieeeeeel zu teuer und hat ja noch nen Vertrag bis 2017...

Naja egal wer es am Ende wird, ich bin mir sicher dass man sich darüber viele Gedanken macht, damit derjenige auch wirklich gut hier rein passt. Es gibt schlechtere Dinge für Trainer als bei einem Verein wie unserem zu arbeiten ...  
#
etienneone schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Veh genießt ja das Fanspektakel bei uns auch.

Ja. Wie man sieht hat das richtig viel geholfen. Moment...

Ich glaube alleine die Erlebnisse in Bordeaux wird Veh nie wieder vergessen, egal welche Mannschaft er zukünftig trainiert. An sowas wieder ranzukommen wird mehr als schwer, wenn nicht sogar unmöglich.

Allerdings ist das eben nur ein Aspekt von vielen. Ein Trainer wird net aufgrund der geilen Fans zu einem Verein wechseln, sondern vielmehr aufgrund einer Perspektive, sowohl sportlich als auch finanziell. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es einige Trainer geben wird, die sehr gerne bei uns arbeiten würden. Alleine weil das Gesamtpaket stimmt, man kann bei uns in einer geilen Stadt, mit einem geilen Umfeld und einer geilen Truppe was aufbauen. Ob es am Ende Schmidt oder Schaaf wird, ich werde jeden möglichen Trainer voll und ganz unterstützen und ihm eine faire Chance einräumen. Schmidt fände ich, alleine vom Gefühl und den Fakten her, sehr sehr gut. Lass mich da aber überraschen und vertraue da voll auf Bruno, aber auch darauf dass Armin die Mannschaft eben doch erreicht und bis zum Saisonende (hoffentlich) noch einige Punkte holen wird ...  
#
Ich schlage hiermit offiziell AgentZero als Scouting-Chef vor und stelle mich gerne als "Spielerfrauen-Betreuer" zur Verfügung.  
#
Gude,

Suche 4 Steher für unser Spiel in Hoffenheim. Könnte die Karten im Raum FFM/Hanau abholen oder eben auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden.  

Gruß, adlerjunge
#
steps82 schrieb:
Ich wäre für Younes. Bekommt jetzt Traore und Hahn noch vor die Nase gesetzt.
Da könnte sich eventuell was machen lassen.

Younes fände ich gut, weiß aber nicht wie da die Vertragsmodalitäten usw sind.

Bei Inui bin ich mal gespannt, wie das mit dem neuen Coach wird. Wenn Inui Gas gibt hat er auf alle Fälle das Zeug zum Stammspieler. Fände es irgendwie sehr schade wenn er wirklich im Sommer geht. Sein Abgang wäre zwar zu kompensieren, aber mit ihm hatten wir an guten Tagen immer einen weiteren Spieler neben dem Fußballgott auf dem Platz, der den Unterschied ausmachen konnte. Wenns nach mir geht: Anlauf nehmen, voll reinhängen und sich in der Vorbereitung Selbstvertrauen holen um dann nächstes Jahr wieder zum Stamm zu zählen. Man darf auch net vergessen, dass er aus Bochum kam und vorher nie 1. BL gespielt hat ...
#
BadBlueBoy schrieb:
Jöö schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
miraculix250 schrieb:
Ich würde mal behaupten, daß der Schnitt höher wäre, wenn das Stadion größer wäre. Schlichtweg weil es auch mehr günstige Tickets gäbe.

Die paar Tausend, die zwischen 47.000 und 51.500 liegen sind nämlich meist die Plätze, die schweinisch teuer sind. Somit dürften durchaus bei jedem Spiel nicht wenige Leute nur deshalb nicht hingehen, weil es ihnen schlichtweg zu teuer wird, spontan hinzugehen.

Versteh ich jetzt nicht. Die Plätze, die meist leer bleiben, sind die ganz oben und in der Ost. Das sind mitnichten die schweinisch teuersten Plätze. Oder hast da was anderes gemeint?

Einmal in der Saison verlass ich mein Wohnzimmer und geh auf die Ost, um dort mit einem Gladbacher Kumpel das Spiel zu schauen. Beim letzten mal hat dort ne Karte 43€ gekostet. Das ist schon echt traurig.

Was genau findest du daran jetzt traurig?

Du gehst genau 1! mal in der Saison ins Stadion.

Soll die Eintracht dir einen günstigen Platz freihalten?

Ich bin mir jetz net zu hundert Pro sicher, aber ich glaube mit "Wohnzimmer" war die NWK gemeint. Denke er geht eben nur 1x in der Saison auf die Ost, aber könnte mich auch täuschen ...

Ich finde das Stadion von der Kapazität her in Ordnung, ich denke aber bei zB 55.000 - 60.000 wäre die Auslastung trotzdem recht hoch. Gerade wenn man eine Saison wie die letzte spielt oder eben einige EL Spiele hat.
#
Dann lieber Diouf holen, der verzichtet für so einen geilen Verein wie wir es sind sicher auf einen Großteil seines Gehalts ...  
#
Danke an 1amanatidis8 & vonNachtmahr1982. Habe mir mal Avira und Malwarebytes runtergeladen und durchlaufen lassen. Anscheinend hat sich der Rechner echt irgendwas eingefangen. Hab alles verdächtige löschen lassen und die Werbung und Popups sind weg und auf FB kann ich mich auch wieder einloggen.   Jetzt noch viel Glück an den TE, ich bin genauso unwissend was PCs angeht wie du  
#
Och ne was wollen wir denn mit dem ? Wann hat der sein letztes BL-Tor geschossen ? Vor 15 Jahren ? Neeenee, außerdem haben wir einen neuen Fußballgott. Nicht das wir das Gefüge zerstören, das wäre unklug.

Nix für ungut Tony, dich würd ich jederzeit gerne hier sehen. Als Spieler, als Trainer, als Manager und auch oben aufm Zaun neben dem Maddin !!!  
#
1amanatidis8 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Da will ich mich auch mal kurz einhaken   Hab mir vor kurzem nen neuen Rechner geholt mit Windows 8.1. (Weitere Daten kann ich erst sagen wenn ich daheim bin, kenn mich damit net so aus und kann ausm Kopp jetz net sagen wieviel CPU und so weiter, ist einer von ASUS ausm MediaMarkt   )

Bei mir kommen auch immer wieder Meldungen, dass ich Adobe oder Java aktualisieren soll, allerdings kommen die mir sehr komisch vor und ich glaube, dass die Meldungen von einer Werbeseite oder sowas kommen, darum hab ich die nie installiert. Das Antivirus Programm ist vor ein paar Tagen abgelaufen, habe es NOCH nicht gekauft und habe folgendes Problem: Ich kann mir zwar Videos (Eintracht TV, Youtube, etc) anschauen, allerdings geht bei mir die Facebook Seite überhaupt nicht mehr. Es kommt meistens nur die Startseite, einloggen geht aber net da er dann die ganze Zeit lädt aber nix passiert. Das ist auch erst seit ein paar Tagen so und ich bekam auch damals ne Meldung, dass jemand meine Facebook Daten von Honululu aus eingegeben hat und deshalb mein Account blockiert war. Hab die Passwörter geändert aber hat nix gebracht...
Außerdem wenn ich auf "Systemsteuerung - Programme deinstallieren" gehe, seh ich nur so 4, 5 Programme. Der Rest wird irgendwie nicht angezeigt (hatte zB Battlefield installiert, das wurde dort auch nicht angezeigt). Während dem surfen (Google Chrome) kommt auch immer wieder nervige Popup Werbung oder manchmal komplette Seiten, das geht mir alles auf den Sack und ich hab 0 Plan was man da machen kann, da der PC ja erst neu ist. Hilft ein Anti-Viren Programm da und wenn ja, gibts nur die kostenpflichtigen oder auch kostenlose ?!    

Lief denn der Rechner von Anfang an rund oder musstest du selber die Treiber für GraKa etc. installieren das hier vielleicht was vergessen wurde?
Würde aber alle Programme ob Java, Adobe etc. immer nur direkt auf der Herstellerseite runterladen oder auf Seiten bei denen ich kein ungutes Gefühl habe wie Chip.de
Aber es ist schonmal nicht verkehrt seinen Rechner nach Problemen auf die aktuellsten Treiber zu überprüfen.
Auch hier wieder aufpassen, da sich gerne kostenpflichtige Programme anbieten die dein Rechner auf veraltetete Treiber scannen wollen um dann kostenpflichtig dir den Service anzubieten alles upzudaten. Das kannste auch selber machen.^^
Bei Google Chrome bin ich unerfahren aber bin mir sicher das dort auch sowas wie bei Forefox angeboten (ABP = Adblock Plus) wird, welche nervige PopUps und Werbung verhindern.
Antiviren Programme gibts Massenweise und absolute pflicht in der heutigen Zeit.
Mit AntiVir - Avira Free Antivirus habe ich sehr gute Erfahrung gemacht, welches Kostenlos ist (gibt es auch als Bezahlversion mit mehr Schutz aber habe ich nie getestet). Auch AVG Anti-Virus Free soll gut sein. Da kannste dir paar Tests ergooglen was Positiv getestet wurde.
Für normale Nutzer sicher ausreichend welcher nur Surfen.
Aber da ich am PC auch Online Banking mache und viel Online kaufe, habe ich ein kostenpflichtiges Programm welches mehr Schutz bietet gegen das Ausspähen.
Es ist gar nicht so teuer, und die +/- 25 € sollte man investieren da du nicht nur nen Virenscanner bekommst denn auch ne Firewall dazu.

Danke erstmal für deine Antwort. Der PC war "fertig", ich hab also nix selber installiert. Angeschlossen, hochgefahren und ich konnte direkt ins Internet. Er lief von Anfang an rund und er ist ja auch heute net langsam, alle Seiten bis auf Facebook laden schnell und ohne Probleme. Nur wie gesagt, die Werbung nervt. Ich werd mich mal bei Chip.de umschauen, mache kein Online Banking oder so aber vlt geh ich auch mal auf Nummer sicher und hol mir eins fürn Zwanziger.

Bin halt nich so vertraut mit dem ganzen Kram, aber dafür hab ich ja euch, meine allerliebsten Freunde  

Spaß beiseite, danke nochmal. Werd mich später mal umschauen...
#
Man soll ja sowieso nich alles glauben, was Verantwortliche & Spieler so erzählen. Könnte mir schon vorstellen, dass Celo bei entsprechenden Angeboten und evtl Aussicht auf einen Stammplatz schwach werden könnte. Das ist aber alles Spekulation, ich für meinen Teil geh ganz entspannt in die Transferperiode und vertraue voll auf Bruno. Jeder der dann kommt, wird bedingungslos unterstützt und jeder der geht, wird gebührend verabschiedet. Dass man jedem eine Chance geben sollte, sieht man ja bei Flum. Was wurde da am Anfang über ihn gemotzt, inzwischen ist er unangefochtene Stammkraft und lieferte in den letzten Spielen immer wieder sehr gute Leistungen ab ...  
#
Mainhattener schrieb:
AllaisBack schrieb:
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.    

Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!    

Mache ich, nur um dich zu ärgern.
Wenn ich dann gewinne bekommst du nix.    

Aber ich bekomm was, geeeeeer?  
#
Da will ich mich auch mal kurz einhaken   Hab mir vor kurzem nen neuen Rechner geholt mit Windows 8.1. (Weitere Daten kann ich erst sagen wenn ich daheim bin, kenn mich damit net so aus und kann ausm Kopp jetz net sagen wieviel CPU und so weiter, ist einer von ASUS ausm MediaMarkt   )

Bei mir kommen auch immer wieder Meldungen, dass ich Adobe oder Java aktualisieren soll, allerdings kommen die mir sehr komisch vor und ich glaube, dass die Meldungen von einer Werbeseite oder sowas kommen, darum hab ich die nie installiert. Das Antivirus Programm ist vor ein paar Tagen abgelaufen, habe es NOCH nicht gekauft und habe folgendes Problem: Ich kann mir zwar Videos (Eintracht TV, Youtube, etc) anschauen, allerdings geht bei mir die Facebook Seite überhaupt nicht mehr. Es kommt meistens nur die Startseite, einloggen geht aber net da er dann die ganze Zeit lädt aber nix passiert. Das ist auch erst seit ein paar Tagen so und ich bekam auch damals ne Meldung, dass jemand meine Facebook Daten von Honululu aus eingegeben hat und deshalb mein Account blockiert war. Hab die Passwörter geändert aber hat nix gebracht...
Außerdem wenn ich auf "Systemsteuerung - Programme deinstallieren" gehe, seh ich nur so 4, 5 Programme. Der Rest wird irgendwie nicht angezeigt (hatte zB Battlefield installiert, das wurde dort auch nicht angezeigt). Während dem surfen (Google Chrome) kommt auch immer wieder nervige Popup Werbung oder manchmal komplette Seiten, das geht mir alles auf den Sack und ich hab 0 Plan was man da machen kann, da der PC ja erst neu ist. Hilft ein Anti-Viren Programm da und wenn ja, gibts nur die kostenpflichtigen oder auch kostenlose ?!  
#
mickmuck schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach Mist, der Roger war meine Nr. 1  :neutral-face  

Kadlec hat auch gesagt, seinen Vertrag erfüllen zu wollen

aber nicht nach FFH-Informationen  

Versteh ich net. Wieso sollte Kadlec gehen ? Es kommt ein neuer Trainer und Vaclav wird ganz sicher eine tragende Rolle in den Planungen spielen, auch wenn er diese Saison nicht soo viele Einsätze hatte....  

geht um den vertrag bei prag.  

Sorry, da stand ich wohl etwas auf der Leitung.  
#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Ach Mist, der Roger war meine Nr. 1  :neutral-face  

Kadlec hat auch gesagt, seinen Vertrag erfüllen zu wollen

aber nicht nach FFH-Informationen  

Versteh ich net. Wieso sollte Kadlec gehen ? Es kommt ein neuer Trainer und Vaclav wird ganz sicher eine tragende Rolle in den Planungen spielen, auch wenn er diese Saison nicht soo viele Einsätze hatte....
#
Hey Asturias,

You made the right choice - Eintracht Frankfurt is the best club in the world.  

It depends on what match you wanna visit. Its hard to get a hold of tickets within block 36, 38, 40 or 42 but still its not impossible at all. Season tickets for those blocks (terraces) can NOT be bought though. If you already know when you´re gonna be in Frankfurt, let me know per PN, maybe I can arrange something for you guys.  
#
Typisch BLÖD. Und jeder glaubts, wie immer. Genau wie damals als Veh ja auf alle Fälle zu Schalke gegangen ist. Lächerlicher Drecksladen, aber solange die Leute die 70 cent dafür jeden Tag übrig haben und unbedingt wissen wollen, wieso Cindy aus Marzahn fettarme Milch im LIDL und nicht mehr im EDEKA kauft, wird das immer so weitergehen mit denen.

Celozzi schrieb:
Hab mich hier bislang immer sehr wohlgefühlt und tue dies auch immer noch.
Die vergangenen 2 Jahre, mit all den tollen Momenten, die ich mit euch verbringen durfte, zählen definitiv zu den schönsten in meinem Leben!!!

Das wiederum geht runter wie Öl    Ist ja jetzt nicht der erste, der betont wie gut es ihm bei uns gefällt und dass die vergangenen 2, 3 Jahre sehr geil waren. Es stimmt einfach bei uns in der Truppe und das merkt man in jedem Interview. Ich denke auch das könnte ein Anreiz sein für potenzielle Neuverpflichtungen oder Trainerkandidaten: Wir haben ein TEAM auf dem Platz, auf den Rängen und bei den Verantwortlichen. Kann sowohl für den Abstiegskampf als auch für die nächste Saison nur förderlich sein !  

Ansonsten finde ich Celo als Backup Top, auch weil er nie öffentlich rumgemault hat. In seinen Einsätzen hat er meistens gute Leistungen gezeigt, so schlecht wie andere hier (von wegen keine Chance als Stamm in der BL) sehe ich ihn aber noch lange net - Er hat einfach zu starke Konkurrenz, an Sebi würden auch bei anderen Bundesligisten nicht sehr viele vorbeikommen.
#
tarnkappe schrieb:
Machridro schrieb:
Wir haben nein neuen Geschäftsführer, war heute in dessen Büro, auf seinem Schreibtisch:
Eine M05 Kaffeetasse!!!!!!

Wenn der meine Tasse entdeckt, kann ich mir nen neuen Job suchen  

kleb doch heimlich einen adler aufkleber auf die tasse    

Oder besser, machs wie ich mal mit einem Offenbacher gemacht habe der öfter mal Aufträge für unsere Firma ausführt: Kleb den Adler auf den Tassenboden seiner (in diesem Fall) M05-Tasse und mach ihm dann schonma nen Kaffee. Wenn er ihn leer trinkt sieht er den Adler und weiß: HIER REGIERT DIE SGE !!!