adlerjunge23FFM
13089
Mainhattener schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Mainhattener schrieb:dj_chuky schrieb:
Schwegler scheint den Rückhalt im Verein zu vermissen. Da scheint sich wohl doch eine Wechselabsicht anzudeuten. Hoffentlich bekommt der neue Trainer das noch hin. Sonst zerbricht die Mannschaft bald ganz. Rode geht, Schwegler auf der Kippe, Jung auf der Kippe.... Ja wir haben quantitativ genug Spieler für die Position von Schwegler und die spielen gerade auch stark, aber wir müssten qualitativ auf jeden Fall nachbessern meiner Meinung nach, wenn Pirmin gehen sollte.
Ich glaube dass man Jung und Schwegler halten kann, zumindest wenn man den richtigen Trainer bekommt.
Wie schon gesagt, kommt RS, bin ich sicher bleibt Pirmin.
Nach Sebl Rode wird aber sicher noch jemand gehen, nämlich Joselu und meine Befürchtung Zambrano.
Bei Sebi und Pirmin sind keine schlechten Chancen da, dass sie verlängern, bei Zambrano sehe ich leider eher schwarz.
Das mit Carlos kann ich auch schwer einschätzen. Was man so hört und sieht fühlt er sich auf jeden Fall wohl und ist ein fester Bestandteil des Teams. Kommt halt immer drauf an, was ein Verein für ihn bieten würde und ob er überhaupt wechseln will. Am liebsten wäre es mir, Sebi, Pirmin und Carlito bleiben, aber Lebbe is kein Wunschkonzert.
Wo ich grade beim HR lese, dass Carlitos "der Löwe" sagt, er würde für die Eintracht auf dem Feld "sterben", besteht ja doch Hoffnung dass er hier doch verlängert.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
Wie geil sowas von Carlos zu hören, das ist nämlich auch mein Eindruck. Klar hatte er auch, wie jeder andere Spieler, schlechte Phasen aber er wirft sich immer voll rein und ist einfach ein richtig guter Innenverteidiger. Ich habe ja auch wie schon gesagt das Gefühl, dass es ihm richtig gut bei uns gefällt. Natürlich muss man überlegen wenn eine ordentliche Summe geboten wird, aber man sollte alles dafür tun Carlos zu halten und ihm nächstes Jahr entweder wieder einen fitten Bamba oder einen anderen, jungen und robusten Innenverteidiger zur Seite zu stellen.
Aber hier gehts um Schwegler und der wird auch nächstes Jahr (hoffentlich) den Adler auf der Brust tragen !!!
Die Sache mit Pirmin wurde ja jetzt wieder genug aufgebauscht. Seine Auswechslung war absolut nachvollziehbar. Die Frage ist nur, ob es so sinnvoll war ihn von Beginn an zu bringen wenn er sowieso signalisierte, dass er noch net bei 100 Prozent ist. Aber er ist nunmal wichtig für unser Team, er hat diese Saison viel eingesteckt und wird auch das jetzt überleben. Dass er nicht erfreut über eine Auswechslung vor der Halbzeit ist, dürfte klar sein. Das wäre kein Spieler der Welt.
Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt was diese Woche so bringt. Mein Wunschszenario wäre ja, dass Roger Schmidt zu uns kommt und Pirmin sowie Sebi bei uns bleiben. Ich "freue" mich aber auch schon sehr auf die Kommentare in diversen Foren, falls Schmidt nicht kommen sollte und man einen anderen Kandidaten (Fink, Schaaf) vorstellt. Alleine schon deshalb würde ich es begrüßen wenn Schmidt uns zugesagt hätte, aber vor allen Dingen weil er einfach ein guter Trainer ist und hier gemeinsam mit Bruno die Arbeit von Armin fortsetzen könnte.
Ansonsten bin ich wirklich mal gespannt was diese Woche so bringt. Mein Wunschszenario wäre ja, dass Roger Schmidt zu uns kommt und Pirmin sowie Sebi bei uns bleiben. Ich "freue" mich aber auch schon sehr auf die Kommentare in diversen Foren, falls Schmidt nicht kommen sollte und man einen anderen Kandidaten (Fink, Schaaf) vorstellt. Alleine schon deshalb würde ich es begrüßen wenn Schmidt uns zugesagt hätte, aber vor allen Dingen weil er einfach ein guter Trainer ist und hier gemeinsam mit Bruno die Arbeit von Armin fortsetzen könnte.
Mainhattener schrieb:dj_chuky schrieb:
Schwegler scheint den Rückhalt im Verein zu vermissen. Da scheint sich wohl doch eine Wechselabsicht anzudeuten. Hoffentlich bekommt der neue Trainer das noch hin. Sonst zerbricht die Mannschaft bald ganz. Rode geht, Schwegler auf der Kippe, Jung auf der Kippe.... Ja wir haben quantitativ genug Spieler für die Position von Schwegler und die spielen gerade auch stark, aber wir müssten qualitativ auf jeden Fall nachbessern meiner Meinung nach, wenn Pirmin gehen sollte.
Ich glaube dass man Jung und Schwegler halten kann, zumindest wenn man den richtigen Trainer bekommt.
Wie schon gesagt, kommt RS, bin ich sicher bleibt Pirmin.
Nach Sebl Rode wird aber sicher noch jemand gehen, nämlich Joselu und meine Befürchtung Zambrano.
Bei Sebi und Pirmin sind keine schlechten Chancen da, dass sie verlängern, bei Zambrano sehe ich leider eher schwarz.
Das mit Carlos kann ich auch schwer einschätzen. Was man so hört und sieht fühlt er sich auf jeden Fall wohl und ist ein fester Bestandteil des Teams. Kommt halt immer drauf an, was ein Verein für ihn bieten würde und ob er überhaupt wechseln will. Am liebsten wäre es mir, Sebi, Pirmin und Carlito bleiben, aber Lebbe is kein Wunschkonzert.
ChaosAdler schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:ChaosAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ChaosAdler schrieb:
menschlich und sportlich wäre es schon ein verlust, allerdings statistik haben wir dieses saison ohne schwegler mehr punkte geholt, als mit schwegler...denoch wäre super wenn er bleiben würde, aber nicht schlimm wenn er gehen würde
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden....
klar hab ja auch gesagt wäre super wenn er bleiben würde, kenne auch nicht schwegler's gedanken um reden zu können...aber man hat es an rode gesehen, was für spiele herauskommen wenn man mit dem kapitel eintracht abgeschlossen hat
Wer sagt denn, dass Rode frühzeitig abgeschlossen und deswegen keine Top-Leistungen mehr gebracht hat ? Werd nie verstehen wie man sowas immer schlussfolgern will und sich dann auch noch absolut sicher ist, dass es NUR SO sein kann und nicht anders. Kein Spieler der Welt bringt von Anfang bis Ende seiner Karriere Top-Leistungen. Das sind alles Menschen und es ist jetzt net so, dass sich alle anderen Spieler mit Ruhm bekleckert haben als es bei Rode nicht lief. Er hat genau so einen Anteil daran, dass wir die geilen EL-Erfahrungen machen durften wie Meier, Schwegler und Trapp. Aber genug davon...
Schwegler schätze ich spielerisch aber sowieso stärker ein als Rode, das war er schon immer. Wie ich oben schon geschrieben habe: FALLS er geht, fände ich es sehr sehr schade, da er immer alles gegeben hat, total sympathisch war und sich auch nicht zu schade für die 2. Liga war. Er wäre für jeden Verein ein absoluter Gewinn. Es ist aber nunmal so wie es ist und das Geschäft ist nix für Fußballromantiker (Ausnahmen bestätigen die Regel, Stichwort Steven Gerrard, Oka Nikolov, ...) und falls er wirklich gehen sollte wird Bruno schon wissen, was zu tun ist.
ganz einfach weil ich rode nach dem es raus kam das er nicht bei uns bleibt, sehr schlechte spiele gezeigt hat!! ich will ihm nicht unterstellen das er nicht versucht hat aber er war so gehemmt von dem wechsel das nahezu nichts funktioniert hat ganz einfach
Also ich will jetz hier keine Thesen aufstellen, da ich es genauso wenig wie du genau erklären kann, aber wenn ich weiß, dass ich nächstes Jahr nen Job habe bei dem ich das 10-fache verdiene dann bin ich überhaupt nicht gehemmt - im Gegenteil. Mir scheint die Sonne ausm A.... und ich geb Gas wie ich es noch nie vorher getan habe, mit dem Wissen dass ich nächstes Jahr auch mal fürs rumsitzen fürstlich entlohnt werde. Aber das ist nur so ein Gedanke, eine andere Theorie besagt, dass Hochs und Tiefs zu einer Karriere gehören und man sowieso schlechter spielt und wahrgenommen wird wenn es derzeit bei der Mannschaft nicht so läuft wie es laufen soll...
Aber okay, vielleicht hat er einfach mit sich gehadert und war nicht im Reinen mit sich, wollte sein Team / seine Stadt nicht im Stich lassen und hat deshalb unglücklich agiert. Wie es auch immer sein mag, ich wünsche ihm alles gute. Hier gehts aber um Schwegler und ihn schätze ich sowieso stärker ein, mental sowie sportlich ...
Anthony_Sabini30 schrieb:
Welcher Bahnhof liegt in Nähe des Stadions?
Hab auf die Schnelle nur das hier gefunden, war bisher nur mit dem PKW in Hoppenheim. Vielleicht hilfts dir ja.
Hoppenheim-Homepage schrieb:
Anreise und Abreise mit der Bahn
Neben den regulären Fahrplänen setzt die Deutsche Bahn zu den Bundesliga-Spielen von 1899 Hoffenheim Entlastungszüge ein.
Zur schnelleren und sicheren An- und Abreise halten grundsätzlich alle Züge in „Sinsheim Museum/Arena". Von dort ist die WIRSOL Rhein-Neckar-Arena zu Fuß in ca. 15 Minuten erreichbar
ChaosAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:ChaosAdler schrieb:
menschlich und sportlich wäre es schon ein verlust, allerdings statistik haben wir dieses saison ohne schwegler mehr punkte geholt, als mit schwegler...denoch wäre super wenn er bleiben würde, aber nicht schlimm wenn er gehen würde
Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden....
klar hab ja auch gesagt wäre super wenn er bleiben würde, kenne auch nicht schwegler's gedanken um reden zu können...aber man hat es an rode gesehen, was für spiele herauskommen wenn man mit dem kapitel eintracht abgeschlossen hat
Wer sagt denn, dass Rode frühzeitig abgeschlossen und deswegen keine Top-Leistungen mehr gebracht hat ? Werd nie verstehen wie man sowas immer schlussfolgern will und sich dann auch noch absolut sicher ist, dass es NUR SO sein kann und nicht anders. Kein Spieler der Welt bringt von Anfang bis Ende seiner Karriere Top-Leistungen. Das sind alles Menschen und es ist jetzt net so, dass sich alle anderen Spieler mit Ruhm bekleckert haben als es bei Rode nicht lief. Er hat genau so einen Anteil daran, dass wir die geilen EL-Erfahrungen machen durften wie Meier, Schwegler und Trapp. Aber genug davon...
Schwegler schätze ich spielerisch aber sowieso stärker ein als Rode, das war er schon immer. Wie ich oben schon geschrieben habe: FALLS er geht, fände ich es sehr sehr schade, da er immer alles gegeben hat, total sympathisch war und sich auch nicht zu schade für die 2. Liga war. Er wäre für jeden Verein ein absoluter Gewinn. Es ist aber nunmal so wie es ist und das Geschäft ist nix für Fußballromantiker (Ausnahmen bestätigen die Regel, Stichwort Steven Gerrard, Oka Nikolov, ...) und falls er wirklich gehen sollte wird Bruno schon wissen, was zu tun ist.
Kuckuck schrieb:Effenbergfohlen schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Warum hat hier eigentlich kaum einer Braunschweig auf der Rechnung? Die holen noch mindestens 31 Punkte und stehen vor Hamburg am Ende.
Das möchte ich jetzt erklärt haben. Wie kann eine Mannschaft aus den letzten 3 Spielen 31 Punkte holen ? ,-)
1 Sieg= 10 Punkte. Wenn dann noch jeweils 10 Tore geschossen werden bekommt man noch einen zusätzlichen Punkt. Und du meldest dich in einem Fußball-Forum an und hast keine Ahnung...(Ironie-Modus ist selbstverständlich eingeschaltet).
Naja, dass er keine Ahnung hat stimmt aber. Sonst würde er sich net Fohlen nennen und zu dieser komischen Borussia aus Gladbach halten !!!
HarryHirsch schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wobei mir die Kommentare von iran069 ja schon irgendwie gefallen, wenn man sie so liest !!
*hust* Genau, tragt eure Fehde gefälligst woanders aus !!!
Zwei Deppen ein Gedanke.
,-)
Wen nennst du hier Depp ? Komm ran duuuu !!!!
eagle1972 schrieb:Dilltal_Mimi schrieb:
Locker machen ? Des versuch ich doch schon seit Jahrzehnten!
Es funktioniert nur immer noch net
Ich hing mal vor der HR1 Radio-Konferenz mit tausend Zetteln, auf denen stand, wer wann wo welche Tore schießen darf und/oder muss, damit wir nicht absteigen, bis dann ein gewisser Charly Körbel in Hannover einen Kopfball ins Tor zimmerte.
Oder 1999 im Waldstadion? Muss ich net erzählen oder?
Ich denk ja auch, dass wir's schaffen, aber ich denk trotzdem zu viel, wenn Du weißt was ich meine.
Komm schon, ich hab Hannover damals im Stadion überlebt (12 Minuten abgestiegen war hart), 92 in Rostock war hart, der Abstieg war ja kein einzelnes Spiel... 1999 und der Aufstieg gegen Reutlingen waren auch geil.
Aber ich hab alles überlebt. Wirst du auch.
Jetzt macht euch net nass, die 35 Punkte reichen zumindest für den Klassenerhalt. Wir werden aber noch mindestens 4-6 Punkte holen und am Ende 10. oder 11. werden und das ist FAKT !!! AB ALLE !!!
Wobei mir die Kommentare von iran069 ja schon irgendwie gefallen, wenn man sie so liest !!
HarryHirsch schrieb:
Ich halte wirklich viel von unserem 'Capitano'. Allein, wie er sich trotz der zahlreichen Verletzungen in der Rückrunde in die Spiele reingebissen hat, ist aller Ehren wert.
Was mir so langsam aber wirklich auf die Nerven geht ist, dass er sich gefühlt in jedem Sommer mit Wechselabsichten auseinandersetzt. Entweder er bekennt sich nun mal ein paar Jahre zur Eintracht oder er soll eben gehen. Einen passenden Ersatz werden wir schon finden.
Ich glaube nicht, dass diese ganzen Diskussionen (Schwegler nach Hoppenheim) von ihm ausgegangen sind. Was soll er denn sagen wenn er von den Medien dazu befragt wird ? Das Problem ist, dass irgendwie alle immer alles stumpf glauben was sie lesen/sehen oder hören und jetzt dem Pirmin daraus ein Strick drehen wollen, als könnte er was dafür dass gerade Hoffenheim ihn jetzt haben will. Das Geschäft ist nunmal so, Pirmin wird genau überlegen ob er weiterhin hier bleibt, wo er einen sehr hohen Stellenwert hat, unangefochtener Stammspieler und Captain ist oder ob er es eben bei einem Club wie Wolfsburg oder Hoffenheim probiert. Ich fände einen Wechsel von ihm genauso schade wie bei Jung, trotzdem wird hier auch dann noch weiterhin Fußball gespielt werden ...
Jetzt erstmal abwarten, ich denke auch die Trainerfrage spielt bei den Spielern eine große Rolle ob sie zu- oder absagen ...
DerSchwarzeAbt schrieb:
Hab Ihr Euch wirklich mal nie gefragt, wieso RS so lange mit seiner Entscheidung wartet??? Wenn der wollte würde er schon längst unterschrieben haben.
Abhaken und nach einer Alternative suchen - es gibt auch noch andere gute Trainer auf dem Markt. Und wenn es halt Fink wird, dann wird er es halt. Wir können es sowieso nicht ändern. Ich denke auch nicht, dass Bruno Hübner hier einfach nur einen Trainer holt - ich denke, dass die Sorte Fink, Babbel & Co. der sportlichen Führung auch ein valides Konzept vorlegen müssen anhand dessen die sportliche Führung entscheiden wird.
Klar, Roger Schmidt lässt einfach einen tollen Fussball spielen. Aber ich denke wirklich, dass er sich die Eintracht nicht antun möchte. Sind wir doch mal ehrlich - würdet Ihr bei Red Bull Salzburg kündigen und zur Eintracht kommen in der Gewissheit, dass es nächstes Jahr nur um den Klassenerhalt gehen und man sich womöglich hier in Frankfurt auf eine vorzeitige Entlassung einrichten kann?? Hand auf's Herz und ohne Eintracht-Brille!!!!
1. Roger Schmidt, wie jeder andere Trainer auch, wird solch eine grundlegende Entscheidung nicht innerhalb von 3 Tagen treffen. Davon kannst du ausgehen, immerhin hat er auch noch einen Vertrag bei RB und wird sicher mit vielen Leuten, inklusive Bruno, Gespräche führen.
2. Man wird von Anfang an schon Alternativen in der Hinterhand gehabt haben. Es wird doch sowieso von vielen Flachköppen unterstellt werden, dass diese Alternativen nur die "B-Lösung" waren und man nur deshalb einen von ihnen geholt hat, weil man ohne Trainer nicht antreten darf
3. Vorzeitige Entlassung ? Ich glaube da verwechselst du unsere Eintracht mit Clubs wie Leverkusen, Schalke, Nürnberg oder Stuttgart. Frag den Armin mal wie ruhig es hier war als es auch mal nicht so lief - sowas gibts nicht in jedem Verein und ich bezweifel RB würde an Roger Schmidt festhalten, wenn sein Team mal 4x in Folge verloren hätte und man die gesetzten Saisonziele nicht erreicht. Sowas wäre für RB ein Albtraum, immerhin haben die einiges an Geldern zur Verfügung.
4. Natürlich spielt er mit RB Champions League und gewinnt vlt einen Meistertitel nach dem anderen. Aber wer sagt denn, dass ihm das alles dauerhaft gefallen muss !? Na klar, man hat einige englische Wochen und spielt international, die normalen "Liga-Spieltage" finden aber teilweise trotzdem in irgendwelchen Dorfstadien statt und auch die Qualität der östereichischen Liga kannst du sicher net mit der Bundesliga vergleichen. Klar gibts da starke Teams wie Salzburg oder Wien, aber da hörts eben auch schon fast auf...
Roger Schmidt könnte hier gemeinsam mit Bruno Hübner was aufbauen, an dem Armin und Bruno schon die letzten Jahre gefeilt haben. Sicher wird man ihm auch die Idee aufgezeigt haben, die hinter seiner Verpflichtung steckt und die Perspektiven, die er eben mit diesem Team haben könnte. Natürlich sind wir kein Top-Club a la Bayern, Dortmund oder Schalke aber trotzdem kann hier mit dem richtigen Personal was entstehen und man kann versuchen Schritt für Schritt nach oben zu kommen. Die grundsätzliche Qualität im Kader, da bin ich mir sicher, ist Roger Schmidt auf jeden Fall bewusst.
Wenn es am Ende doch ein anderer wird, bekommt er eine faire Chance. Aber nur weil man sagt "Ich würde Roger Schmidt sehr gerne bei uns sehen" bedeutet das nicht im Umkehrschluss dass man dann über einen Schaaf, Fink oder Breitenreiter enttäuscht wäre. Niemand kann uns ebenfalls garantieren, dass das mit Roger Schmidt alles so klappt wie man es sich vorstellt, aber so ganz ohne Grund ist er eben nicht so erfolgreich gewesen die letzten Jahre ...
Wobei man sagen muss, dass Leverkusen jetzt net sonderlich gut gespielt hat. Sie waren von Beginn an zwar mehr im Spiel aber Nürnberg war heute einfach mies. Wenn man dann sieht, dass da bei Leverkusen einige zum ersten Mal überhaupt treffen sagt das ja auch schon ein bisschen was aus.
Mir is Nürnberg worscht, sollen die ruhig absteigen. Vor Leverkusen müssen wir uns aber auf keinen Fall verstecken, wenn wir unsere Leistungen von Gladbach/Mainz/Nürnberg abrufen. Wenn wir so spielen wie gegen Hangover in der 1. HZ wird es auch gegen Leverkusen nix mit Punkten. Aber das wird schon und wenn jetzt Stuttgart auch noch verliert sind wir eigentlich durch. Dann gehts darum ob wir Zehnter, Elfter oder 14. werden ...
Mir is Nürnberg worscht, sollen die ruhig absteigen. Vor Leverkusen müssen wir uns aber auf keinen Fall verstecken, wenn wir unsere Leistungen von Gladbach/Mainz/Nürnberg abrufen. Wenn wir so spielen wie gegen Hangover in der 1. HZ wird es auch gegen Leverkusen nix mit Punkten. Aber das wird schon und wenn jetzt Stuttgart auch noch verliert sind wir eigentlich durch. Dann gehts darum ob wir Zehnter, Elfter oder 14. werden ...
Alphakeks schrieb:
Bislang läuft der Spieltag ja eher bescheiden, aber es bleibt dabei: Ein Sieg und die Eintracht ist durch. Absolut machbar.
Wenn von den drei Abstiegskandidaten da unten an diesem Spieltag nur max. einer gewinnt, dann langt sogar nur noch ein weiterer Punkt (nicht rechnerisch, aber gefühlsmäßig).
Schnell noch mal die Gegner der anderen angeschaut:
Stuttgart: Schalke, Hannoi, VW, Bayern --> Max. 2 Siege, mehr sehe ich nicht
Hamburg: VW, Augsburg, Bayern, Mainz --> Drei Siege möglich, wenn die anderen alle abschenken. Aber eher unwahrscheinlich.
Nürnberch: Leverkusen, Mainz, Hannoi, Schalke --> Auch drei Siege drin, wenn es perfekt läuft
Sprich ich sehe Stuttgart bei max. 34, den Club bei max. 35 Punkten. Einer für die Eintracht, und es ist gegessen. Insbesondere, wie die drei heute/morgen nicht punkten.
Ist immer blöd sich auf die anderen verlassen zu müssen, zumal die uns sowieso meistens wenig helfen (siehe heute Gladbach) aber ich seh das schon ähnlich wie du. Ich denke sogar, dass die 35 Punkte schon reichen würden. Hoffe aber natürlich, dass wir am besten gegen die Hopps endgültig alles klar machen. Ob wir am Ende der Saison 11. oder 15. werden sollte jetz auch erstmal egal sein, auch wenn das in der TV-Geldertabelle Punkte kostet. Vorrangiges Ziel ist der Klassenerhalt, danach kann man dann schauen dass man die letzten 2 Spieltage nach dem Hoppenheim Spiel nochmal alles reinwirft um halt auch so weit oben wie möglich zu landen.
Basaltkopp schrieb:Behrenbekc schrieb:
Roger Schmidt hat richtig Lust auf die Eintracht, das hat er meinen österreichischen Kollegen bereits vor ein paar Tagen gesagt.
Wenn dieser Satz wirklich so gefallen sein sollte....
Hab ich mir auch gedacht. Wenn das wirklich so war, stehen die Chancen doch ganz gut. Wenn RS wirklich weg von Red Bull will, kann der Rangnick sich auch auf den Kopf stellen. Ich denke (und hoffe) dass spätestens am Dienstag alles klar gemacht wird. Dann verlängern noch Sebi, Pirmin, Trapp, Carlito und Aigner um jeweils 5 Jahre und alles ist gut
HankRogers schrieb:
Ist doch klar, Real kauft Joselu zurück und verleiht ihn weiter an uns, im Gegenzug bekommen sie ein Vorkaufsrecht für Trapp.
Pfff, was will der Trapp denn bei Real ? Der könnte locker bei einem internationalen Top-Club wie der Eintracht bleiben, da hätte ich nix dagegen !!!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nö, Du suchst die Gleiche. Es sei denn, Ihr wollt in einer Jacke kuscheln. Ob dann aber XL reicht?
Ich suche das gleiche Modell - OK ?
Außer der andere User ist eine attraktive Frau, dann nehm ich auch dieselbe !!
amananana schrieb:
Meine Güte. Hat echt hier jemand geglaubt, daß das Spiel gegen H96 ein fußballerischer Leckerbissen wird.
Unglaublich, daß trotzdem immer noch 48.000 den Weg in die Arena gefunden haben.
Fraglich nur, wie lange das noch so geht.
Genau wir sollten alle daheim bleiben, das hilft der Mannschaft bestimmt weiter. Wer will denn schon zum Vorletzten und Letzten Heimspiel gehen, kann ich überhaupt net verstehen Die letzten 2 Spiele (einmal gegen Schalke, die eine verdammt starke Rückrunde spielen) werden verloren und hier wird wieder der Notstand ausgerufen. Ich war da und ich geh auch gegen Leverkusen und genau denselben Gedanken werden auch wieder rund 50.000 andere haben. Lange geht das aber eh net mehr so, da hast du Recht - bald ist die Saison vorbei ... Nächstes Jahr gehts aber wieder weiter mit dem vollen Stadion, ich hoffe das nimmt dir nicht deine Illusionen !!!
mike56 schrieb:
Schalke war zu gut und wir Gestern zu schlecht. So kann man sich das auch schön reden. Ich denke das einige meinen das es mit 35 Punkten reicht und so in die Spiele gegangen sind die nach dem erreichen der 35 stattgefunden haben. Ich bin nämlich der Meinung das wir in der ersten Halbzeit in Schalke nicht so gut waren sondern Schalke so schlecht, aber wir werden sehen. Stand heute denke und hoffe ich auch das die 35 Punkte reichen.
Wo rede ich denn was schön ? Ich bin aber keiner, der nach 3 guten Spielen alles optimal findet und nach 2 Niederlagen dann sagt, dass alle Spieler durchschnittliche Kicker sind und es net besser können (ich weiß, das hast du auch nirgends gesagt, aber gibt da andere Kandidaten hier) - denn dass sie es viel besser können haben sie die Saison über oft gezeigt.
Natürlich is die Situation noch eng, aber die da unten müssen auch erstma gewinnen. Wenn wir unsere Hausaufgaben machen und Hoffenheim irgendwie besiegen, dann könnte alles schon klar sein... Wird schon werden !!!
Jo vielleicht werden die als Einlaufkinder gebucht, mehr aber auch net