>

adlerjunge23FFM

13089

#
Carlito ist einfach eine Maschine und ich bin sicher er merkt in letzter Zeit immer mehr wie beliebt er mittlerweile bei uns ist. Gab ja heute zig mal Szenenapplaus für seine Aktionen.

Der Junge ist verdammt stark und einer der wichtigsten Spieler der SGE, man muss ihn einfach halten. Mit ihm, Trapp, Jung, Meier, Kadlec und Schwegler als Grundgerüst bzw als "Schlüsselspieler" kann man ein starkes Team aufbauen. Bin mir aber sicher, dass wir auch so diese Saison nicht mehr so lange um den Klassenerhalt kämpfen müssen und vlt haben wir ja sogar noch mindestens 3 Auftritte in Europa, dazu muss aber am Donnerstag nochmal eine richtige Top-Leistung her. Jeder der anderen auf dem Niveau von Carlito der letzten Spiele und mir ist gar nicht Angst und Bange ...   Dann schaffen wir das mit Porto ...
#
adler1807 schrieb:
Nach unserem heutigen Auftritt dürften sie wieder sehr viel zuversichtlicher sein und sich fragen, wie man gegen diesen "Angriff" überhaupt zwei Gegentore kassieren konnte.

Porto hat aber auch net nur hinten drin gestanden, ganz im Gegensatz zu Bremen. Wir haben Bremen heute, trotz Spiel unter der Woche, an die Wand gespielt. Klar hätten wir die Angriffe besser zu Ende spielen MÜSSEN, aber wir hatten mehr Ballbesitz, mehr Chancen und waren auch so das bessere Team. Auch wenn wir in Überzahl waren, sooo selbstverständlich ist das net nach so einem harten Spiel 3 Tage zuvor...

Wir hätten zwar heute gewinnen müssen, aber ansonsten kann ich zumindest der Mannschaft keinen großen Vorwurf machen. Das is auch das einzige was ich dazu schreibe und Ja, ich war im Stadion und was ich hier in einigen Threads schon wieder lesen muss, dann bin ich auch froh dass ich da war und mir nich den Stuss hier von manchen wieder durchlesen musste...  

Nur meine Meinung, spielen wir weiter so wie heute und machen unsere Dinger vorne rein, haben wir nix mit dem Abstieg zu tun. Bremen war ja heute schlimmer als Gladbach oder Stuttgart letzte Saison...
#
Der Thread beginnt fast verzweifelt und endet in unendlicher Euphorie. Im Prinzip is es dir also egal ob dein Handy auftaucht oder net, hm ??    

Kann mir aber vorstellen wie geil es war. Habs leider net nach Porto gepackt, aber meine ganzen Leute machen mich die ganze Zeit über schon sowas von neidisch mit ihren Geschichten. Muss ja sogar besser gewesen sein als Bordeaux und das war schon unglaublich geil  

Zurück zum Thema. Wünsche dir viel Glück, habe aber eher weniger Hoffnung für dich. Gesperrt hast du es ja denke ich mal schon, oder ? Dann können die, die es finden, damit eh nix anfangen ...  
#
prinz_otter schrieb:
prothurk schrieb:
ich Mache Gedärmeverkäufer Stolz und nie zu erlauben, dass sie hier kommen, um Lauter zu schreien, als Knoten.

Bitte was   ?

Mensch, nun streng dich doch mal an. Ist doch ganz einfach:

"Die brauchen eine Lungentransplantation, da sie hier voller Stolz einen Knoten in ihre Gedärme geschrien haben"

#
MaWe79 schrieb:
interessant sind hier die persönlichen Angriffe!

Sachliche Diskussionen sind hier wohl fehl am Platze!

Gibt halt einige die erkennen, wann es eng wird, andere eben nicht, aber am Ende heulen, wenn man absteigt.

Du willst es nicht verstehen. Oder du kannst es nicht.

Begreifen tun wir alle die Lage. Niemand denkt im Ernst daran, dass wir nochmal Sechster werden diese Saison. Jeder weiß, dass ab jetzt jedes Spiel zählt. Es ist aber ein Unterschied wie man damit umgeht. Du machst nix anderes als in JEDEM verdammten Post andere Vereine zu loben, Armin zu kritisieren und ihm zu wünschen dass er nicht mehr lange hier ist. Du gehst damit den Leuten auf den Sack und du merkst es net mal. Sachliche Kritik is das eine, was du machst is aber einfach nur kindisch. Meinst du wir sind ne verschworene Gang die jeden neuen User hier blöd anmacht?  

Aber genug jetzt, zu dir sag ich nix mehr. Clown. Hab jetzt andere Dinge zu tun, vielleicht solltest du auch mal ne Zeit lang deine Finger stillhalten.
#
MaWe79 schrieb:
das zum Thema konstruktive Kritik.
Ich weiß ja nicht woher du kommst. Ich bin Frankfurter, können uns gerne mal in Frankfurt auf nen Cafe treffen,
dann kannst Du dich ja mal davon überzeugen was ich für ne jämmerliche Gestalt bin xD

Und zum Thema Braunschweig hätte hete fast gewonnen. Dortmund hat heute auch fast gewonnen, haben nur noch 4 Tore gefehlt.
Fakt sind doch die Resultate an denen man nichts rütteln kann

Ich bin auch Frankfurter. Aber lass mal, bin net so der Typ der sich mit anderen Männern auf einen Kaffee trifft   Wenn ich mir deine Posts bisher hier so durchlese und sehe, dass du ja ausschließlich in diesem und dem "Luft-Raus" Thread postest, kann ich mir ein sehr genaues Bild darüber machen was du für einer bist. Ich umgebe mich lieber mit "normalen" Leuten, kannst ja mal vor dem Spiel an den Container kommen, da gibts aber keinen Kaffee  

Zu dir is eigentlich alles gesagt, ich versteh weiterhin nicht wie man so ein murrischer Mensch sein kann der mit nix zufrieden ist und immer und überall was zu meckern hat. Wenn Hamburg oder Nürnberg doch alles so gut und richtig machen, wieso meldest du dich dann net bei denen im Forum an ?! Oder biste da schon und wurdest da verjagt? Verübeln könnte ichs denen ja net ...  

Jetz ma ernsthaft: In jedem 2. Post erwähnst du Hamburg, Nürnberg oder Mainz. Bist du verliebt, traust dich aber nicht es ihnen zu gestehen? Man kann dir helfen, du musst dich nur jemandem anvertrauen... Hab gehört hier gibts Koreaner und Krieger mit denselben Problemen...
#
MaWe79 schrieb:
na na, nicht immer nur jammern und das lesen was man sich zurecht reimt

ich glaube auch nicht mehr daran das HSV deutscher Meister wird

Ich sprach mehr von der enormen Leistungssteigerung der Nürnberger und bin mir sicher das es keine Momentaufnahme ist.

Hinrunde 11 Punkte, Rückrunde 12 Punkte in 5 Spielen! Also wenn das keine Leistungssteigerung ist, dann kann ich mir auch nimmer helfen.
Und man kann es sehen wie man will....für mich waren die 11er nicht verschossen, sondern gehalten.
Der Torhüter hat extrem lange gewartet und ist erst nachdem er gesehen hat in welche Richtung der Ball geht gesprungen.....ob dies immer eine clevere Taktik ist sei dahin gestellt. In diesem Spiel hat er es 2x erfolgreich geschafft.

Hätten die Spieler natürlich dann hart in eine Ecke geschossen, hätte er natürlich keine Chance gehabt, aber so hat er alles richtig gemacht, weil leider doch viele Spieler eher zentral schießen, weil die meisten Torhüter sich ja eh für eine Ecke entscheiden.

Du wirst immer lustiger.

Die Elfer waren so mies, die hätte ich mit der Hacke präziser geschossen. Sorry, aber die hätte auch jeder durchschnittliche Oberliga-Keeper gehalten.

Nürnberg war zu 10. das is das einzige was ich durchgehen lasse. Die haben nach der Halbzeit die Braunschweiger überrascht. Aber die haben IN Nürnberg fast gegen Braunschweig verloren. Also zuhause.  Wir dagegen haben sowohl IN Braunschweig als auch zuhause die Braunschweiger dominiert. Nürnberg is besser als in der Hinrunde, die sind aber noch lange keine Topmannschaft.

Aber mir is es auch egal, du kommst hier immer mit anderen Vereinen an. Was juckt mich wie Hamburg oder Nürnberg spielt? Ich geh zur Eintracht, das is das einzige was für mich zählt. Und wenn wir unser Potenzial nutzen, kann Hamburg, Freiburg oder Nürnberg so oft gewinnen wie sie wollen, dann haben sie aber rein qualitativ keine Chance gegen uns. Du willst es aber net einsehen und bei dir is das Gras beim Nachbar immer grüner als bei uns. Du wirst auch was zu meckern haben wenn wir am Ende 10. wären. Du wirst auch was zu meckern haben wenn Armin im Sommer bleibt, aber du wirst auch was zu meckern haben wenn er geht. Du bist ne kleine Gurke, sonst nix.
#
Haha der Typ is echt nur noch lächerlich.

Nürnberg hat gekämpft, Ja. Die haben jetz viele Spiele gewonnen, Ja. Aber so gut wie du sie machen willst sind sie noch lange nicht. Die hätten gegen Braunschweig heute fast verloren.

Zu Hamburg is alles gesagt. Meinst du wegen einem neuen Trainer können die Jungs jetz auf einma alle kicken wie junge Götter oder was? War doch offensichtlich die letzten Wochen, dass es da an Qualität fehlt. Dortmund mag den HSV nicht, die haben die letzten 7 Spiele glaub ich net mehr IN Hamburg gewonnen wenn ich mich net irre. Und dazu haben sie sie sicherlich auch etwas unterschätzt heute. Ich denke nicht, dass Hamburg weiter so spielen wird wie heute, dazu waren sie die letzten Wochen einfach zu mies.

Aber is schon klar, is ja auch typisch für Leute wie dich, Hasenfuß oder wie auch immer du heißen magst. Die anderen machen alles besser. Heute is es Hamburg, morgen Freiburg. Nur wir, wir machen alles falsch und Spiele wie das Pokalspiel gegen BvB, das Spiel gegen Porto oder das Hinspiel gegen Schalke lassen wir einfach mal unter den Tisch fallen, das war ja alles nur Glück...

Ich weiß net wie man ernsthaft Spaß an so einer jämmerlichen Einstellung haben kann. Konstruktive Kritik ist gern gesehen, aber das was du und 2, 3 andere hier immer abliefern is echt unter aller Sau. Manche von euch würde ich ja schon gerne mal im realen Leben treffen, kann mir aber vorstellen was für arme Gestalten ihr seid...  
#
Fände ich persönlich jetzt auch net verkehrt. Das einzige was ich, und ich glaube damit spreche ich auch für andere, mir wünschen würde wäre, dass man das Alfa Romeo Logo weglässt und dafür Alfa Romeo in geschwungener Schrift draufmacht. Hatten wir ja auch schonmal bei einem Heimspiel, als dieses "Sondertrikot" für den Alfa Romeo Giulietta getragen wurde.

Ansonsten muss man einfach sehen, dass der Nike-Deal für unsere Eintracht im Prinzip fast unumgänglich war, wenn die Zahlen so stimmen die veröffentlicht wurden. Das ist für uns ne Menge Geld und qualitativ ist Nike jetzt auch net schlechter als Jako, im Gegenteil. Gehöre zwar auch zu der jüngeren Generation ( ) aber mir is egal ob unsere Jungs mit Nike, Jako oder Adidas auflaufen. Mit schönen Trikots kannste trotzdem absteigen, auch wenn wir das natürlich nicht tun werden   Fand aber jetzt auch die letzten Jako Trikots alles andere als hässlich, aber auch da gehen ja die Meinungen bekanntlich teilweise weit auseinander...
#
Afrigaaner schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ibanez schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
prothurk schrieb:
Ich bin mit diesem ***** so voll... das Ergebnis war in 2-0 und nicht, so gab diese Mannschaft mir Sicherheit, sind wir es beglaubigt ein *****-Verteidigen ist lächerlich, wir spielten gegen eine absurd schwache Mannschaft, es gab Räume als alles in der ganzen Seite, und wir griffen wie einige traurige an. und seien Sie dann individuell jede Postkarte, der varela, sagen Sie ihnen zu wollen, nennen Sie mich, was sie wollen werden, der ist eine Katastrophe, eine Beleidigung für denjenigen der mag Fußball, besteuert der Kerl keinen Spieler, ein Ball herrscht nicht vor, es schließt die Angriffe der Mannschaft, um im Ball zu stolpern, anstatt es... schließlich, dann josué zu passieren, es spielte mit dem ganzen Raum der Welt hatte Zeit für alles, das tat? schwimmen Sie, es herrscht schlecht über den Angriff, ist langsam, entscheiden Sie, als sie ständig von der Gefahr damit schlecht gespielt wurden, vollenden Sie denjenigen nicht, den es sich in Bedingungen... oh ausdenkt und bereits er sagte, dass es langsam ist?
Geliehen hat eine phänomenale Absicht, aber des Rests ist der contributo für den Spielaufbau dasselbe Ding, es schließt die Angriffe, Sie besteuern Schuld, es hat keine Geschwindigkeit. heute war es leicht besser, aber das ist nur für eine Mannschaftsprobe mit é dieser genügend. in der Mitte dieses marasmus wird der herrera, die einzige Einspritzung der Geschwindigkeit und Intensität in dieser Probe des Angriffs gespart, in dem alles im Rückwärtsgang und ohne jeden Wunsch spazieren geht zu spielen (war es nett von, im freien gesehen werden, bei der Fängerpartei halbzusein und Starts Partei zu ergreifen, dass sich die Spieler nicht sogar die Mühe machten, die Markierung zurückzulassen).

Situationspunkt, wir ziehen gegen eine banale Mannschaft, nicht sogar zu einer Mannschaft der portugiesischen Liga, die er vergleicht, weil er minimamente nicht sogar geschlossen werden konnte, nehmen wir einen merdas als ein Trainer, der nur sagen kann, dass es unglücklich war bereits im 6. negativen Konsekutivspiel in der Euroschaufel zu sein, und er noch nicht begriffen hat, dass diese Mannschaft von einer absurden Verteidigungsunfähigkeit ist, und dass vielleicht es kein jedes Pech gibt, aber Amateursport wollen auf seinem Teil, den er seitens der Spieler (seine Verantwortung) will.

ps: Ich setze fort zu finden, dass ein piadão sie mit carlos eduardo im Feld, beim Behalten der Herr zu sein, das Geliehene Prügeln aller unbeweglichen Bengel zu einem merdas beobachtet, der sie nicht sogar in der Belagerung hat, um sich im Strategem der unbeweglichen Bengel zu behaupten. der Klub würde mich schmutzig es verkaufen, weil diese Anekdote nicht hatte, ist Mut, um es, und Geliehen zu setzen, auch dabei zu tun, was er bis dazu wollen wird (oder ein oder anderer) auszugehen
oh und bereits jetzt dafür reichen fast fast ich habe das linke Ding gewettet, was das Spiel dabei ist, gezogene Nullnull zu beenden.

und zuletzt noch

Ich schaffe nicht sogar, daran zu glauben, was gestern weitergegangen ist. Ich bin mit dem Mangel am Begriff dieses Trainers völlig ungläubig.

Zu 2-0 sollte es das Spiel töten. ES WAR DORT FERTIG: Austausch des Balls, Drucks, Erholung... statt dieses nicht: es hat den "Leverkusen" (LOL) Fortschritt im Land und einem gestellten zum Weg für sofremos Absichten gelassen. Und das ist nicht ein Glück oder Pech, wegen dessen haben wir leider während der ganzen Zeit gesehen. Es ist ein Mangel an der Arbeit, und am Begriff der Kontrolle von vielen Menschen reisen Sie von einem Spiel im Wesentlichen von einer zu entfernenden Konkurrenz ab.

Gestern reiste ich vom Arbeitslaufen ab, gefangen im Auto machte "dumm" durch die Straße zu schaffen, Zeit warum zu erreichen? DAS??? Ich übersättige...

Hab die Kommentare mal einzeln gepostet, ob der besseren Übersicht.  

Absurd schwache und banale Mannschaft!!!

Kann es sein, dass der H30 in Porto Verwandte hat?

Das ist ein Beitrag von H30, der hat sein Posting vom Googleübersetzer übersetzen lassen und nur deshalb ist  beim Zurückübersetzen wieder 1:1 der Originalbeitrag herausgekommen.  

Das ist die Loesung.
Man muss aber schreiben, der H30 gibt sich schon Muehe seine Kritik in die Welt hinaus zu tragen.  

und weil er minimamente ist    

Ernst wird es dann, wenn man unter: DISPOSITIVI MINIMAMENTE INVASIVI leidet.

Dispositivi - Dispositiv = Negativ
Minimamente = Minimal
Invasivi  = Einfallen, Eindringen

Erste Uebersetzung
Es wird fuer dich negativ, wenn du beim Minimal eingedrungen bist

Zweite Uebersetzung
Es ist negativ, weil etwas minimal eingedrungen ist.
Wer, wann, wo, wie bei wem auch immer eingedrungen ist und dass nur minimal, erklaert sich mir nde, auf jeden fall war es Negativ.

3 Uebersetung (special Forum)
Man leidet unter einem minimales negatives Einfallen/ Eindringen.

Wie genau heißt die Gras-Sorte die du rauchst und gibts die nur in SA oder auch hierzulande ???  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

EINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT !!!!!!!
#
Bruchibert schrieb:
Was ist denn nur aus Veh geworden? Erst spielen wir frech und mutig nach vorn (da waren wir auch erfolgreich) und nun ist er schon soweit, dass er vor der Abwehr mit 4!!! defensiven Mittelfeldspielern agiert. Wie kann man sich nur so in die Hosen scheißen? Wie will man da ein Auswärtstor erzielen?

Ja genau. Wie will man da ein Auswärtstor schießen ??? HAHAHA, wer braucht schon 1 wenn man 2 haben kann !!!!!!  
#
AN ALLE ********** DIE GEHATED HABEN, NIMMT DAS. WIE SCHMECKT EUCH DAS, JETZT SEID IHR RUHIG NE? HAHAHAHAHAHAHAAHAHA    
#
Ich schreibe in der Regel nie in diese Spieltagsthreads, da ich entweder

a) im Stadion bin. Egal ob daheim oder auswärts
oder
b) ich oft genug gesehen habe was hier für Schwachmaten rumlaufen.

Aber es muss jetz einfach ma sein. Manche hier sind soooo unglaubliche Idioten, das is net mehr normal. Euch würde ich ja gerne ma auf der Straße oder im Stadion treffen. Richtig arme Gestalten seid ihr. Was denkt ihr denn gegen wen wir heute spielen ? Könnt ihr dieses verdammte Spiel net einfach ma genießen, sah doch die meiste Zeit alles andere als schlecht aus. Is doch klar, dass die Millionentruppe von Porto auch mal vors Tor kommt, was denkt ihr euch denn in eurem armseligen Köpfen? Und wieder draufhauen aufn Rode, GENAU, der hat das alles mit Absicht gemacht weil er zu den Bauern geht. Ihr geht mir so auf den Sack das is unglaublich. Ver***** euch zu den Bauern, seit wann seid ihr denn Fans der SGE? Wann waren wir das letzte mal europäisch dabei? Noch ist nix verloren und es gibt noch ein Rückspiel, selbst wenn es 0:1 oder 0:2 heute ausgeht ist noch alles offen.

Zu Hyundai und dem Krieger brauch ich ja nix mehr sagen, da is Hopfen und Malz verloren. Wer geglaubt hat, dass wir heute mit 3 Spitzen spielen und einen Angriff nach dem anderen fahren ist gedanklich noch in Nikosia. Macht euch ma locker und supportet unsere Spieler anstatt sie bei jedem Ballverlust dumm anzumachen !!!

Achso: Ich bin mir sicher, keiner unserer Leute die die Reise auf sich genommen haben denkt auch nur ansatzweise so negativ über die ersten 45 Minuten wie einige hier. Aber ihr seid ja alles Experten.  
#
PitderSGEler schrieb:
Belastung?? Das heute soll Belastung sein??

Ich dreh durch.

Mach dich doch ma locker.

Wie kann man an so einem Tag wie heute nur so schlecht drauf sein. Ich werds nie verstehen. Veh verfolgt damit einen Plan und der sieht nunmal nicht vor im ersten Spiel Auswärts (!!!) auf volles Risiko zu gehen. Ist das so unverständlich?  

Ich schau mir das Spiel komplett entspannt an. Ist sowieso ne Frechheit, dass wir nach einer dominanten Gruppenphase einen CL Gegner bekommen und die anderen Nachtkappen sich mit so Gurken rumschlagen "dürfen". Aber immerhin ist nächste Woche unser Stadion ausverkauft und ganz ohne Chance sehe ich uns auch nicht. Immer locker bleiben !!!  
#
Warrior4Success schrieb:
Scouting muss ja nicht immer in irgendwelchen Exotenligen stattfinden. Würde schon langen wenn man vor einem Jahr einen Andre Hahn von der anderen Mainseite verpflichtet hätte. Das hätte den Vorteil gehabt, dass man jetzt
a) einige Tabellenplätze höher rangieren würde (9 tore, 5 vorlagen)
b) eingelockte 2.25 Mio EUR reicher wäre
Alleine dieser eklatante Fehler der Nichtverpflichtung kompensiert alle Erfolgstransfers aus der letzten Saison i.e. Trapp, Zambrano und Aiger locker.
Man wäre viel entspannter im Vertragpoker mit Meier etc etc.

Dieser Post zeigt doch wieder nur einmal mehr wie wenig Ahnung du hast.

Wer sagt denn, dass Hahn hier genauso eingeschlagen hätte? Und immer dieses "man hätte ihn verpflichten müssen", niemand kann sagen ob er bei uns denselben Weg gegangen wäre. Die Augsburger können sich bestimmt auch in ***** beißen, dass die den Aigner net verpflichtet haben. Immerhin kommt der auch aus Bayern...  

Und vonwegen die Nichtverpflichtung kompensiert alle Erfolgstransfers. Du hast doch echt den Knall net gehört. Trapp, Zambrano, Aigner, Bamba, Wiedwald, Kadlec .... Sorry aber würdest du sie lieber alle eintauschen um den Hahn dafür zu bekommen? Lächerlich bist du.

Hinterher kann man immer ein großes Maul haben. Ich kann mir vorstellen wie deine Kommentare damals nach dem Trapp Transfer ausgesehen haben. Man kanns net oft genug erwähnen, du bist der größte Witz der hier im Forum postet !!!
#
Genau. Das ist Attila, der kreist über der Stadt und sucht Portugiesen die für ihn ne Karte im Fanshop kaufen....

Bisher sah er aber nur Frankfurter.  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

wie wir Europa bisher in der EuroLeague vertreten haben

Äähh...

Frankfurt IST Europa !!!

Hab mir so Mühe gegeben....
#
Fischkopp schrieb:
Peinliche Nummer gegen den BVB und FCB. Dort nur mit einer B-Elf auflaufen, weil man eh mit einer Niederlage rechnet.

Das gleiche wird jetzt wohl auch gegen Porto passieren. Und so ein Team repräsentiert die Bundesliga???

Guckt mal wie ihr gegen die beiden zuhause gespielt habt. Mit vermeintlicher "A-Elf". Und dann schaut mal, wie wir Europa bisher in der EuroLeague vertreten haben. Bis auf 1 Spiel alles gewonnen, souverän 1. in der Gruppe geworden und zu jedem Auswärtsspiel mehr Fans mitgebracht als ihr insgesamt zu allen Gruppenspielen mitgebracht hättet. Zu jedem Heimspiel eine geile Choreo und Europa-Würdige Stimmung im Stadion. Ja, so representiert man die Bundesliga nämlich auch.

Noch dazu haben wir uns das erarbeitet, durch einen sehr geilen 6. Platz in der Vor-Saison. Wo standet ihr da noch gleich ???

Ich hab echt nix gegen Bremen, aber was man bei denen so liest is ja jetz net unbedingt sympathisch. Gönnen tu ich den Abstieg übrigens nur Vereinen wie Golfsburg, Hoppenheim oder Leverkusen. Wenn ihr aber am Ende absteigen solltet, braucht ihr euch net wundern. Vergleicht mal eure Spiele bisher mit unseren. Spielerisch sollte es da keine 2 Meinungen geben, welches Team stärker ist.

Trotzdem beginnt auch das Spiel am Sonntag bei 0:0. Ich hoffe sehr, dass wir schon früh alles klarmachen und die Fischköpp ( ) ohne Punkte heimschicken. Was ihr danach macht is mir relativ egal, mit der momentanen Mannschaft wirds aber schwer für euch, die Klasse zu halten...
#
Hello my friend, nice to hear from you again.

Yes, its gonna be a great night. I hope that both our teams will win or at least make it a draw. FC Porto is a very tough opponent though, Neapel wont be easier for your team either. Unfortunately I cant be in Porto, because I had to work today but Im gonna watch the game with my friends hoping the best. Im also gonna cross fingers for your team, its not impossible for both our teams so we have to keep the faith even more now.

Well, officially FC Porto has given us around 4000 tickets. The problem is that more than 6-7000 guys from Frankfurt went to Porto anyways. From what I heard, most of them went to the Porto Fanshops to buy tickets. Porto is only selling tickets to people with an ID from Portugal though, so our guys had to find locals who were able to buy tickets. I think theres gonna be around 7000 eagles in the "estadio do dragao"  tonight, we will see if the eagle is stronger than the dragon   Its just unbelievable and it makes me proud. Plus I hope we can continue our Invasion through Europe after the 2 games against Porto. Maybe, i really really hope so, maybe our 2 teams will face each other in the next round. Would be awesome !!!  

Keep the faith welshman !!!

PS: I dont have to mention that the game against Porto next week in our Waldstadion is sold out, right?