>

Adlersupporter

18529

#
Endlich mal wieder ein Sieg. Hätte nach dieser schwachen ersten Halbzeit, wo Arsenal durchaus mit 3:0 hätte führen können, nicht mehr an einen Sieg geglaubt. 50 Minuten lief so gut wie gar nix bei der Eintracht. Vorne nix, im Mittelfeld nix und in der Defensive anfällig. Die Moral in der Mannschaft stimmt aber und auf einmal hat die Eintracht ins Spiel zurückgefunden. Es freut mich ganz besonders für Kamada. Der Junge hat viel Potenzial und wurde gestern endlich mit 2 Toren belohnt. 👍🏻
Die Einwechselungen mit Kohr und Gacinovic zur 2. Hälfte haben auch gefruchtet.
Gegen Guimaraes machen wir den Sack zu. Ende. Aus. Micky Maus. 😜
Ich hoffe, dass der Sieg gegen Arsenal der Eintracht wieder Selbstvertrauen gebracht hat und das wir am Montag in Mainz nicht wieder verkacken...!!
#
Vollhorst trifft es besser.
#
Werde dann wohl in den hooters oder so gehen
#
Geh ins Moseleck. 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt.
marv-man06 schrieb:

Werde dann wohl in den hooters oder so gehen

#
Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.
#
SamuelMumm schrieb:

Dafür können wir ja rotieren oder etwa nicht? Aber ja, rotieren wir, wird auch wieder gemosert. Rotieren wir nicht, ebenso.
Zur Rückrunde sollte auch er aufgeholt haben und vielleicht ist dann auch Joveljic für ein paar Einsätze gut.

Das hat mit mosern nichts zu tun. Aber man kann doch schon mal ziemlich verwundert über den Fitnessstand von Dost sein, oder net.?! Normal ist das nicht und selbst Adi hatte schon vor Wochen gesagt, dass er darüber auch sehr überrascht sei...
Ich bin gespannt, ob er dann endlich zur Rückrunde soweit hergestellt ist...
#
Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam.

Ist auch eine Frechheit von diesem Dost, dich mit seinen ständigen Wehwehchen zu nerven. Richtig rücksichtslos ist das.

Das ist mir schon klar das ein Dost dafür nichts kann. Trotzdem nervt es. Unabhängig von den Wehwehchen, hat Dost aber scheinbar immer noch was in Sachen Fitness nachzuholen. Selbst Adi war da schon vor Wochen nicht gerade begeistert.
#
Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Was ich nicht verstehe, sobald Dost einigermaßen laufen kann, spielt er wieder ...
Danach fällt er wieder aus. Längere Pause wäre wohl notwenig. Aber das ist in der heutigen Zeit kaum möglich. Gab bei den Bauern ja auch einen Welttrainer, der seine Spieler immer gleich wieder fit haben wollte, egal wie.

Ja, die ständigen Wehwehchen von Dost nerven mich so langsam. Der spielt ein Spiel und fällt dann wieder aus. Das kann es eigentlich nicht sein...

Da Seppel Rode auch passen muss, würde ich Sow als 8ter neben Fernandes stellen. Dost hätte bei mit eh nicht von Beginn gespielt. Also vorne dann mit Silva und Paciencia...
#
Ich greife mal die Frage von diesem Mehr aus der FR auf (wollte für heute kein neues Gebabbel mehr aufmachen).

Nur eine Formschwäche oder mangelnde Qualität bei Gacinovic..???

Ich will den Jungen ja nicht bashen, denn Mijat ist ja auch ein lieber, netter Kerl. Aber ich glaube bei ihm einfach nicht mehr an den großen Durchbruch. Zumindest nicht mehr hier bei der Eintracht. Er bemüht sich, aber er bekommt seine Schwächen nicht in den Griff und das schon seit langer, langer Zeit. Mijat ist zu hektisch, zu hibbelisch in seinem Spiel und verliert zuviele Bälle. Es kommt bei seinem Spiel nichts bei rum. Er ist zu Recht nur noch Ersatzspieler.

Ich glaube, dass sich die Wege zw. Gacinovic und der Eintracht spätestens im Sommer trennen werden...
#
Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!
#
Brodowin schrieb:

Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!

Ist mir egal. Schwabe hin oder her. Klinsmann soll bei der Hertha verkacken und damit darf er gerne am 06.12. bei uns im Heimspiel mit anfangen!!
#
Jetzt kann auf einmal diese eier- und charakterlose Bayerntruppe wieder Fußball spielen. Hoffentlich fliegen die Deppen in der nächsten Runde raus!
#
Was dieser D.epp von Marc Schmidt (Sportchef Bild Frankfurt) gestern da teilweise im "Heimspiel“ für ein Müll gelabert hat, geht auf keine Kuhhaut...
Einmal: Er befürchte das der BVB uns nächste Saison Hütter wegschnappen könnte...
Und das Steubing‘s Sturz damit zu tun habe, dass Bobic aktuell häufiger ggü. Journalisten ziemlich dünnhäutig reagiert... Steubing hätte Bobic wohl in der Vergangenheit häufiger mal zurückgepfiffen... Was ein Mist!!!!

Dagegen kam Michael Fink ziemlich sympathisch rüber.
#
In der Threadüberschrift fehlt noch zwischen Aufstellung Tipps das Wörtchen “und“.
#
Ich lege schon mal den Blick für Donnerstag voraus.

-----------------------------Rönnow---------------------------

--------Abraham------Hasebe------Hinteregger--------

----Da Costa------Rode------Fernandes------Kostic----

---------------------------Kamada-----------------------------------

------------------Silva-----------Paciencia----------------------

Abraham ist ja für die EL nicht gesperrt und würde bei mir von Beginn an spielen. Da Costa rutscht wieder für Durm ins Team. Fernandes (alternativ Kohr) neben Rode im DM. Davor würde ich Kamada wieder mal ne Chance von Anfang geben. Und im Sturm rutscht Silva für Dost in die erste Elf.

Mal gespannt mit welchem Team Arsenal antreten wird. Für die geht's ja auch noch um was. Sie sind noch nicht 100% durch in der Gruppe. Ich gehe mal davon aus, dass Arsenal mit einer gemischten Truppe (A-und B-Elf) auflaufen wird. Also so ähnlich wie im Hinspiel. Eigentlich ist es auch egal, denn sie haben so oder so gute bis sehr gute Spieler in ihren Reihen. Die Eintracht braucht dort einen mutigen und konzentrierten Auftritt um aus London was mitzunehmen. Ich bin davon überzeugt, dass wir ein gutes Spiel zeigen werden...

Tipp: 1:1
#
Adlersupporter schrieb:

Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜

Ich glaube, dass er in Dortmund die Winterpause nicht erleben wird...        

.. und dann Hütter zum BVB und Kovac zu uns? Ne, ne, ne, der verpeilte Looser soll bloß noch lange dort bleiben.
#
Landroval schrieb:

[quote=Adlersupporter]
Ich weiß auch net was ich von dem Favre halten soll. Der kommt mir immer ziemlich zerfahren und verpeilt daher. Schon ein komischer Kauz, dieser Favre...😜

[/quote]
.. und dann Hütter zum BVB und Kovac zu uns?
Ne, ne, ne, der verpeilte Looser soll bloß noch lange dort bleiben.

Quatsch. Skibbe steigt dann bei denen als Chefcoach auf. 😜
#

#
Die Mainzer bekommen mit dem Sieg heute Selbstvertrauen. Rechtzeitig vor unserem Spiel bei denen. Passt mir gar net.
Und passt mal auf: In 2 Wochen gegen die Hertha sitzt bei Berlin Kovac als Trainer auf der Bank...
#
Ja ja, beste Abwehr der Liga und so...

An Wolfsburg lag es heute gewiss nicht. Wir hatten genügend gute Torchancen, davon auch ein paar richtig gute. Wenn unsere Jungs treffen würden, gewinnen wir halt 4 oder 5 zu 2.

Wenn du da vorne natürlich alles vorbei schießt, wie auch schon gegen Freiburg oder Lüttich, dann verlierst du halt, wenn der Gegner aus wenig viel macht.

Und Wolfsburg hatte heute echt nicht viel, waren es 3 Chancen? Davon waren auf jeden Fall 2 drin, waren ja auch 2 super Geschenke.

Wir lassen hinten wenig zu, treffen aber vorne nicht mehr.

Bayern Fluch?
#
Aceton-Adler schrieb:

Ja ja, beste Abwehr der Liga und so...

An Wolfsburg lag es heute gewiss nicht. Wir hatten genügend gute Torchancen, davon auch ein paar richtig gute. Wenn unsere Jungs treffen würden, gewinnen wir halt 4 oder 5 zu 2.

Wenn du da vorne natürlich alles vorbei schießt, wie auch schon gegen Freiburg oder Lüttich, dann verlierst du halt, wenn der Gegner aus wenig viel macht.

Und Wolfsburg hatte heute echt nicht viel, waren es 3 Chancen? Davon waren auf jeden Fall 2 drin, waren ja auch 2 super Geschenke.

Wir lassen hinten wenig zu, treffen aber vorne nicht mehr.

Bayern Fluch?

Die Eintracht hatte gestern genügend Torchancen..??

Das sehe ich nicht so. Was hatten wir denn groß für Chancen.??
Einen Kopfball von Paciencia in der 1. Halbzeit, den Casteels noch zur Ecke abwehrt. Ein Abseitstor von Dost und ein gefährlicher Schuss von Durm aufs kurze Eck. Sonst war da nicht viel.
Da waren ja selbst die zwei Chancen von Wolfsburg (William scheitert an Wiedwald, Kopfball von Bruma) gefährlicher.

Nein, dass war gestern für ein Heimspiel viel zu wenig.

Hätte mir auch anstatt einen Gacinovic (sorry, dass wird mit dem hier nix mehr. Da ist jeder Ball nach paar Sekunden wieder weg...) einen kreativen Kamada von Anfang in der Startelf gewünscht. Der hätte vielleicht hier und da ne Lücke gefunden.

#
Das war heute das schlechteste Heimspiel der Saison. In der ersten Halbzeit zu wenig Bewegung, zu wenig Espirt und dann so ein Gurkentor vom Wolfsburger Weghorst. Selbst in Überzahl hat es die Eintracht nicht geschafft groß zu Chancen zu kommen. Zig ungenaue Flanken wurden geschlagen, die alle kein Problem für die Wolfsburger Abwehr um Brooks und Bruma darstellten. Flanken müssen mit Zug kommen, oder auch mal flache Bälle in den Rückraum der Abwehr. Das war insgesamt alles zu harmlos heute. Die Eintracht hätte bis morgen spielen können und hätte wahrscheinlich nicht getroffen. Tja und dann kommt noch so ein dicker, dicker Patzer von Wiedwald oben drauf und rundet dieses sch... Spiel ab...

Die Eintracht muss in den nächsten Spielen den Schalter wieder umlegen, sonst rutschen wir immer weiter ins Niemandsland der Tabelle ab. Ich denke das will keiner.
#
Überraschend Gaci statt Kohr. Find ich gut, irgendwie mag ich den Kerl. Und seitdem der besoffene nordmazedonische Liegenwagenbetreuer wegen ihm auf meinem Eintrachttrikot letztes Jahr auf der Fahrt mein bester Freund wurde, noch mehr
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Überraschend Gaci statt Kohr. Find ich gut, irgendwie mag ich den Kerl. Und seitdem der besoffene nordmazedonische Liegenwagenbetreuer wegen ihm auf meinem Eintrachttrikot letztes Jahr auf der Fahrt mein bester Freund wurde, noch mehr

Naja, meine Begeisterung mit Gacinovic in der Startelf hält sich in Grenzen. Ich hoffe, er treibt mich nicht wieder zur Weißglut.
#
Das Spiel heute ist: Wegweisend - Richtungsweisend! 😜
#
Die sollen Lucien Favre, den alten Motivationskünstler 😂🙈, ruhig noch bißchen da rummurksen lassen. Kann nur gut für die Eintracht sein, wenn Dortmund weiter schwächelt...