Adlersupporter
18529
Am Ende war es ein bitterer Ausgleich so in letzter Minute. Aber wenn man ehrlich ist, hat die Eintracht gestern in Wolfsburg nicht mehr verdient gehabt. Wolfsburg hatte in beiden Halbzeiten gute Torchancen gehabt, wo wir uns nicht hätten beklagen können, wenn wir das Spiel verloren hätten. Von der Eintracht kam dagegen gestern nicht viel. In der Offensive waren wir gestern (außer dem Tor) total harmlos. Trotzdem ist es am Ende ärgerlich, wenn du dir noch so ein blödes Gegentor fängst. Wir verlieren in der Szene in der Vorwärtsbewegung den Ball und sind dann hinten zu offen...
Naja. Alles hadern bringt ja nichts. Den Punkt mitnehmen und am Samstag daheim die Hertha schlagen!!!
Naja. Alles hadern bringt ja nichts. Den Punkt mitnehmen und am Samstag daheim die Hertha schlagen!!!
Also ich würde Mateta durchaus als Verpflichtung begrüßen, sollte uns einer unserer Büffel verlassen. Der Junge hat schon was drauf und hat in seiner ersten BL-Saison bereits 12 Tore und 2 Vorlagen vorzuweisen. Und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Also ich würde Mateta durchaus als Verpflichtung begrüßen, sollte uns einer unserer Büffel verlassen. Der Junge hat schon was drauf und hat in seiner ersten BL-Saison bereits 12 Tore und 2 Vorlagen vorzuweisen. Und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Sportlich ja.
Aber wie schon erwähnt, würde Mainz Unsummen fördern.
Da finden wir im Ausland sicherlich günstigeren ähnlichen Ersatz.
Zumal Bobic ja schon bestätigt hat, das er
Und sein Team fleissig waren und die Ersatzpläne in der Schublade liegen
Sportlich ja.
Aber wie schon erwähnt, würde Mainz Unsummen fördern.
Da finden wir im Ausland sicherlich günstigeren ähnlichen Ersatz.
Zumal Bobic ja schon bestätigt hat, das er
Und sein Team fleissig waren und die Ersatzpläne in der Schublade liegen
Es gibt bereits einen Thread Kaderplanung 19/20....
Ü-Eier, wir brauchen Ü-Eier!!!
Jung und Schwegler hatten ihre beste Zeit bei uns. Die Betonung liegt auf hatten. Beide wären für uns, sorry, nicht zu gebrauchen!
-------------------------------Trapp-----------------------------
-------------Abraham----Hasebe------N'Dicka--------
-------Da Costa-----Rode-----Torró-----Kostic-------
-------------------------Gacinovic-----------------------------
-----------------Jovic---------Rebic-------------------------
Torró sollte den gelbgesperrten Fernandes ersetzen.
Alternativ für N'Dicka und Rebic (falls nicht zu 100% fit): Falette und Paciencia von Beginn an.
Wolfsburg wird eine harte Nuss. Eine heimstarke Mannschaft die bisher leider eine gute Runde spielen. Gerade Weghorst und Mehmedi können in der Offensive ein Spiel entscheiden. Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten. Am besten dreifach.
Tipp: 1:1
Adlersupporter schrieb:
Die Eintracht hat nach Donnerstag hoffentlich die nötige körperliche und geistige Frische um in Wolfsburg zu punkten
Dass es am Ende des Tages an der körperlichen Frische liegen könnte, kann ich mir nicht vorstellen. Daran lag es, für mich, auch nicht bei der Niederlage gegen die Puppen. Glaube, der Hauptfaktor wird die Psyche sein.
Wenn ich Hütters Aussagen auf der PK richtig in Erinnerung habe, hat er ihnen auch vor allem für den Kopf einen Tag frei gegeben.
Hoffentlich holt der Glubb irgendwie einen Punkt in Leverkusen.
Wobei ich so richtig daran net glauben mag....
Und die drecks Bayern sollen heute noch gegen Bremen gewinnen...
Heute Abend muss man leider Gottes auf RB in Gladbach hoffen...😬
Wobei ich so richtig daran net glauben mag....
Und die drecks Bayern sollen heute noch gegen Bremen gewinnen...
Heute Abend muss man leider Gottes auf RB in Gladbach hoffen...😬
Wahnsinn. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Magisch.
Die schwierige Balance zwischen Vorwärtsdrang und Defensivarbeit gefunden, viel Einsatz und Wille, etwas Glück und eine unfassbare Stimmung im Waldstadion. Da kann man nur stolz sein...
Sonderlob für Ante und Falette, der das toll gemacht hat, nach so langer Zeit ohne Einsatz war er auf den Punkt da, und das war wichtig.
Ich bin stolz auf diese geile Truppe und auf diese Fanszene.
Die schwierige Balance zwischen Vorwärtsdrang und Defensivarbeit gefunden, viel Einsatz und Wille, etwas Glück und eine unfassbare Stimmung im Waldstadion. Da kann man nur stolz sein...
Sonderlob für Ante und Falette, der das toll gemacht hat, nach so langer Zeit ohne Einsatz war er auf den Punkt da, und das war wichtig.
AdlertraegerSGE schrieb:
Wahnsinn. Sie haben es wirklich wahr gemacht. Magisch.
Ja, stimmt. Falette hat ein Sonderlob verdient. Hatte ja vor dem Spiel schon etwas Bauchschmerzen ob das mit Simon so gut klappt. Aber er hat von Beginn an gezeigt das auf ihn Verlass ist wenn er gebraucht wird. Falette hat gestern hinten nahezu alles abgeräumt. Das war wirklich ein starkes Spiel von ihm. 👍🏻
Was ein Spiel und was für ein Krimi gestern Abend. Die Eintracht hat es tatsächlich ins Halbfinale der EL geschafft. Es fallen einem mittlerweile keine Superlativen mehr für diese Eintracht-Mannschaft ein. Diese Jungs sind der Wahnsinn. Natürlich hatten wir gestern auch ein wenig Glück. Das Tor von Kostic war abseits. Aber egal, wir wurden auch schon oft genug beschissen.
Und Rode hat gestern gezeigt, dass er doch Tore schießen kann.
Benfica hat sich zu lange auf ihrem Hinspielergebnis ausgeruht. Außer zwei Großchancen (Falette beinahe mit Eigentor und dem Pfostenschuss von Pizzi) hat die Eintracht nix zugelassen.
Insgesamt gesehen ist das Weiterkommen mehr als verdient!!
Danke Eintracht für einen weiteren unvergesslichen Fußballabend!!!
Und Rode hat gestern gezeigt, dass er doch Tore schießen kann.
Benfica hat sich zu lange auf ihrem Hinspielergebnis ausgeruht. Außer zwei Großchancen (Falette beinahe mit Eigentor und dem Pfostenschuss von Pizzi) hat die Eintracht nix zugelassen.
Insgesamt gesehen ist das Weiterkommen mehr als verdient!!
Danke Eintracht für einen weiteren unvergesslichen Fußballabend!!!
So jetzt kommt Chelsea.
Prag hat da gestern drei Tore gemacht. Dazu sind wir auch in der Lage. Chelsea ist der Favorit, keine Frage. Aber unseren Jungs ist alles zu zu trauen. Wir können auch Chelsea raushauen!
Prag hat da gestern drei Tore gemacht. Dazu sind wir auch in der Lage. Chelsea ist der Favorit, keine Frage. Aber unseren Jungs ist alles zu zu trauen. Wir können auch Chelsea raushauen!
So langsam wächst die Anspannung und Nervosität....
#12gegen11
#12gegen11
Wir hatten ja bereits in allen EL-Heimspielen einen Hexenkessel im Stadion wo uns ganz Europa drum beneidet hat. Morgen setzen die Jungs und Mädels, die im Stadtwald vor Ort sind, bestimmt noch einen drauf!!!
————————Trapp———————
——Abraham—Hasebe—Hinteregger——
—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—
———————Gacinovic————————
—————-Paciencia——Jovic——————
Ich hoffe immer noch, dass Hinty Army auflaufen kann. Wenn alle Stricke reißen muss halt Falette ran.
Vorne würde ich erstmal nur mit zwei Spitzen und da hinter mit Gacinovic beginnen. Rebic könnte dann nochmal in der zweiten Halbzeit für Power sorgen...
Die Eintracht muss den Spagat zwischen stürmen und hinten nichts anbrennen schaffen. Von Beginn an Harakiri nach vorne stürmen wird nicht gut gehen. Wir müssen höllisch auf das schnelle Umschaltspiel von Benfica aufpassen. Und natürlich den Felix besser im Griff haben als im Hinspiel. Ich bin gespannt, ob uns das gelingen wird und wir doch noch die Überraschung schaffen werden...
Tipp: 3:1
Adlersupporter schrieb:
————————Trapp———————
——Abraham—Hasebe—Hinteregger——
—Da Costa—Rode—Fernandes—Kostic—
———————Gacinovic————————
—————-Paciencia——Jovic——————
Ich hoffe immer noch, dass Hinty Army auflaufen kann. Wenn alle Stricke reißen muss halt Falette ran.
Vorne würde ich erstmal nur mit zwei Spitzen und da hinter mit Gacinovic beginnen. Rebic könnte dann nochmal in der zweiten Halbzeit für Power sorgen...
Die Eintracht muss den Spagat zwischen stürmen und hinten nichts anbrennen schaffen. Von Beginn an Harakiri nach vorne stürmen wird nicht gut gehen. Wir müssen höllisch auf das schnelle Umschaltspiel von Benfica aufpassen. Und natürlich den Felix besser im Griff haben als im Hinspiel. Ich bin gespannt, ob uns das gelingen wird und wir doch noch die Überraschung schaffen werden...
Tipp: 3:1
So stelle ich mir das auch vor, inkl. Ergebnis. Und, ja: in HZ 2 hätte man je nach Spielstand die Chance, offensiv (Rebic) oder defensiv (Torró) zu wechseln. Auch de Guzman nicht zu vergessen: seine Einwechslung in Lissabon hat unserem Spiel mehr Struktur gegeben.
Eine bitterere Niederlage und verlorene Punkte um Platz 4 weiter zu festigen. Die Eintracht ist eigentlich gut reingekommen ins Spiel und ist auch dann verdient durch das schöne Kopfballtor von Paciencia in Führung gegangen. Leider haben wir es dann verpasst nachzulegen und waren dann nicht mehr so konsequent in den Aktionen. Augsburg dreht dann die Partie zur Pause komplett. Ja und dann kommt nach der Halbzeit die unnötige Gelb Rote Karte von Fernandes noch oben drauf und dann wird’s halt doppelt schwer. Das die Kraft nachlässt, wenn man innerhalb von 3 Tagen zwei Mal lange Zeit in Unterzahl spielen muss, ist völlig normal. Ob Adi vielleicht vorher noch auf der einen oder anderen Position mehr hätte rotieren müssen..(Hinti, Rode oder Fernandes geschont)...?! Hmm... Nachher ist man bekanntlich ja immer schlauer...
In der zweiten Hälfte hatten wir dann Glück, dass Augsburg nicht schon früher uns noch den einen oder anderen Treffer eingeschenkt hat. Zum Schluss hat die Eintracht es ja nochmal probiert. Wenn der Schuss von Rebic nicht durch Rani Khedira geblockt wird. Wer weiß... Mit dem 1:3 war es dann leider endgültig vorbei. Eine ärgerliche Niederlage.
Jetzt gilt es für Donnerstag gut zu regenerieren und dann gibt es für Benfica hier einen heißen Tanz und hoffentlich ein Weiterkommen unserer Eintracht!!!
PS: Gute Besserung an Hinteregger. Hoffentlich ist er bis Donnerstag wieder fit. Wir brauchen ihn dringend da hinten.
In der zweiten Hälfte hatten wir dann Glück, dass Augsburg nicht schon früher uns noch den einen oder anderen Treffer eingeschenkt hat. Zum Schluss hat die Eintracht es ja nochmal probiert. Wenn der Schuss von Rebic nicht durch Rani Khedira geblockt wird. Wer weiß... Mit dem 1:3 war es dann leider endgültig vorbei. Eine ärgerliche Niederlage.
Jetzt gilt es für Donnerstag gut zu regenerieren und dann gibt es für Benfica hier einen heißen Tanz und hoffentlich ein Weiterkommen unserer Eintracht!!!
PS: Gute Besserung an Hinteregger. Hoffentlich ist er bis Donnerstag wieder fit. Wir brauchen ihn dringend da hinten.
————————Trapp————————
——Touré———Hasebe———N‘Dicka——
—Da Costa——Rode——Torró——Kostic—
———————Gacinovic————————
—————Jovic————Rebic——————
Leichte Rotation.
Ich würde Hinteregger und Abraham schonen und Touré und N‘Dicka für beide beginnen lassen. Hasebe sollte wieder hinten zentral auflaufen. Im DM würde ich dann gerne mal wieder Torrò sehen. Dann könnte Fernandes oder Rode mal verschnaufen.
Gacinovic von Beginn an im OM und vorne Jovic und Rebic. Sollte Ante wegen seinen Knieproblemen aus dem Benfica-Spiel passen müssen, dann müsste Paciencia beginnen....
Ich rechne morgen mit einem Geduldsspiel wie gegen Nürnberg und Stuttgart zu Hause. Augsburg wird uns glaube nicht den Gefallen tun und offensiv mitspielen. Die werden erstmal versuchen hinten nichts anbrennen zu lassen. Ich hoffe, dass der Trainerwechsel zu Martin Schmidt keine positive Energie beim FCA freisetzen wird. Wenn man aber in die CL will muss man daheim gegen Augsburg gewinnen.
Also volle Konzentration, Eintracht!!
Tipp: 2:0
Das hört sich ja im Wiesbadener Kurier zu Haller nicht so gut an. 😕 Ich hoffe, dass uns Haller nicht noch wochenlang wegen der Bauchmuskelzerrung fehlen wird. Das wäre echt ein Verlust...
Ansonsten: Ich finde die selbstbewussten Kampfansagen unserer Jungs fürs Rückspiel nächste Woche klasse.
Das wird ein legendärischer Hexenkessel... 😜
Ansonsten: Ich finde die selbstbewussten Kampfansagen unserer Jungs fürs Rückspiel nächste Woche klasse.
Das wird ein legendärischer Hexenkessel... 😜
Ich hatte in meiner sportlichen Laufbahn nur ein mal eine Zerrung. Und das war eine Bauchmuskelzerrung. Die hat 6 Wochen gebraucht, um auszuheilen.
Also wenn wir 11 Mann gewesen wären, dann hätten wir gewonnen - wenn wir 11 gegen 10 gespielt hätten, dann wär das mit der Leistung zweistellig aus gegangen. Auch so hätte es leider zum unentschieden reichen können, wir haben leider erst "korrekt" gespielt nach dem wir 4:1 hinten lagen. Ich hoffe daher das Hütter das auch ein wenig auf seine Kappe nimmt und das nicht nur wegen Hase sondern insbesondere weil viel zu viel Risiko nach der Halbzeitpause eingegangen wurde.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Also wenn wir 11 Mann gewesen wären, dann hätten wir gewonnen - wenn wir 11 gegen 10 gespielt hätten, dann wär das mit der Leistung zweistellig aus gegangen. Auch so hätte es leider zum unentschieden reichen können, wir haben leider erst "korrekt" gespielt nach dem wir 4:1 hinten lagen. Ich hoffe daher das Hütter das auch ein wenig auf seine Kappe nimmt und das nicht nur wegen Hase sondern insbesondere weil viel zu viel Risiko nach der Halbzeitpause eingegangen wurde.
Schwachsinn. Hütter muss gar nix auf seine Kappe nehmen.
Denn Hasebe hat sehr wohl auch schon diese Saison gute Spiele vor der Abwehr gemacht. Der Plan von Adi war, gegen technisch und im Umschaltspiel starke Portugiesen, erstmal etwas das Mittelfeld zu verdichten. Ich hätte auch nicht gegen diesen Gegner von Anfang an auf volle Pulle z.B. mit drei Stürmern gesetzt.
Das N'Dicka mit der roten Karte patzt und Trapp auch nicht unbedingt seinen besten Tag erwischte konnte ja keiner ahnen. Das hätte auch passieren können wenn Hasebe hinten zentral begonnen hätte...
Schade, schade. Wenn uns die Rote Karte nach 20 Minuten keinen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wäre das Spiel garantiert anders ausgegangen. Dazu hat dieser Junge Felix von Benfica halt auch einfach einen Sahnetag erwischt... Immerhin haben wir uns durch die zwei Auswärtstore die Chance auf ein Weiterkommen aufrechterhalten.
Der Mannschaft kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben in Unterzahl alles rausgehauen was geht. Ich bin trotz der Niederlage stolz auf diese Eintracht. Im Rückspiel ist noch alles möglich.
EINTRACHT, das packt ihr noch!!!
Der Mannschaft kann man eigentlich keinen großen Vorwurf machen. Sie haben in Unterzahl alles rausgehauen was geht. Ich bin trotz der Niederlage stolz auf diese Eintracht. Im Rückspiel ist noch alles möglich.
EINTRACHT, das packt ihr noch!!!
Ich finde der Junge und die Außenspieler hatten durch unsere Dezimierung Platz ohne Ende. Ohne den Platzverweis war es fast eine einseitige Partie und selbst mit Platzverweis hatten wir nach dem Hütter darauf reagiert hatte wieder Oberwasser. Schade ist halt das die Erkenntnis etwas spät kam, ansonsten wäre bestimmt auch zu 10. ein 2:2 3:2 oder 3:3 drin gewesen.
-------------------------------Trapp----------------------------
------Abraham----Hasebe----Hinteregger---------
--Da Costa---Rode----Fernandes----Kostic-----
-----------------------Gacinovic-----------------------------
----------------Jovic---------Rebic------------------------
Ich bin skeptisch, dass Haller nach seiner Bauchmuskelzerrung wieder zu 100% einsatzfähig ist. Vielleicht sollte man ihn eher nochmal schonen. Sollten Rode und Gacinovic auch noch nicht soweit sein, würde ich Hasebe neben Fernandes ins DM vorziehen, Hinti Army zentral und N'Dicka als LV aufstellen. Und für Mijat wohl oder übel De Guzman. Mit drei Stürmern bei Benfica anzufangen wäre mir dann vielleicht doch etwas zu offensiv...
Ein gutes Hinspielergebnis mit einem Auswärtstor, bitte!
Und Seferovic sollte gegen uns nach Möglichkeit nicht treffen. Die anderen Spieler von Benfica habe ich nicht so richtig auf dem Schirm, da ich die Liga da nicht so verfolge...
Tipp: 1:1
Hinteregger, Gacinovic und Rode haben das Abschlusstraining im Stadion wohl mitgemacht. Somit tippe ich schon auf deine Aufstellung. Haller war nicht dabei.
Ich vermute, dass sich Hütter dann Paciência noch als offensive Option vorbehält. Zudem ist Mijat laufstark und ich denke Hütter lässt morgen aggressives Pressing spielen, was Benfica vermutlich zumindest aus der Liga nicht so sehr gewohnt ist.
Ich vermute, dass sich Hütter dann Paciência noch als offensive Option vorbehält. Zudem ist Mijat laufstark und ich denke Hütter lässt morgen aggressives Pressing spielen, was Benfica vermutlich zumindest aus der Liga nicht so sehr gewohnt ist.
Wir brauchen ihn dringend im Liga -und EL-Endspurt.