>

adlersven118

3532

#
clakir schrieb:

Nee, Platz 7 wäre nicht gut. Wir sollten alles dran setzen, Platz 6 zu erreichen. Mindestens.

Ich gehe davon aus, das die Mannschaft und der Trainer, die bestmögliche Platzierung versuchen heraus zu holen.
#
So sieht es aus und falls es nicht klappt dann versuchen wir es nächstes Jahr wieder . Positiv bleibt doch bisher festzuhalten ,dass wir eine stabile Saison spielen.
#
Ich freue mich übrigens über Hasebe's Vertragsverlängerung.
#
Ja! ich mich auch !
#
Sollte Bayern tatsächlich NK verpflichten wollen, wird er auch gehen. Schließlich hat er das Balkangen (nicht gleich wieder sperren, ist ein Zitat von Herrn Kovac selbst).
Und wenn man ehrlich ist, dieses Angebot gibt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder.
Also, Bayern entscheidet hier allein.
#
In welchem Zusammenhang ist das balkangen mit einem möglichen Abgang von NK zu den Bayern zu sehen?

Ich schreibe ja auch viel Blödsinn und habe öfters eine explizite Meinung aber ich kann mich nicht entsinnen ,dass München in einem der Balkanländer liegt

Das Thema ist ganz einfach , die Bayern lassen uns in der Liga und im Pokalfinale gewinnen , wir spielen nächstes Jahr einfach cl und im Sommer 2019 ,wenn dann NK ein viel besserer Trainer ist ,weil er ein paar internationale Auftritte hatte und somit ja ins bayrische Anforderungsprofil passt( internationale Erfahrung) verlässt uns dann Richtung München .

Neuer Eintracht Trainer wird dann Jupp Heynckes ,weil ihm zu langweilig zu Hause ist ..der labert dann was von Fussball 2000 und suspendiert Boateng,rebic und Abraham , wir steigen ab und der ganze Spaß geht von vorne los ...

#
Die letzten zwei Jahre haben doch gezeigt das solche undisziplinierten und nicht verlässlichen Spieler bei Kovac nicht so hoch im Kurs stehen. Ich glaube und hoffe nicht das der nach all seinen Eskapaden hier ein ernstes Thema ist.
#
Stimmt Boateng und rebic hatten nur Bienchen im Muttiheft. Der Niko kann nur mit pflegeleichten Leuten wenn unsere Führungsriege der Meinung ist Wallace verstärkt uns und sie bekommen ihn hin ,dann vertraue Ich darauf! Ich jedoch sehr nicht einen einzigen HSV Spieler ,den ich gerne bei uns sehen würde am ehesten kostic...
#
Basaltkopp schrieb:

JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Morgen ist Donnerstag. Fakt.

Stand heute hast du recht.

Du mit Deinem Hintertürchen.  

Stand heute habe ich nur eine Vordertür.
#
Wenn nichts dazwischen kommt wird dies auch 2018/19 der Fall sein.
#
Nee, das ist was anderes.
Wäre im Vertrag eine Ablösesumme fest geschrieben, dann würde ich Dir zustimmen, aber so nicht.
#
Die betreffenden Personen werden wissen wie ,wo und was zu tun ist . Bleibt NK wäre es super . Geht er hätte man jetzt genügend Zeit einen Nachfolger zu finden. Unsere Bosse sind ja nun auch nicht voll naiv und ich denke ,dass kovac intern mit offenen Karten spielen wird.

Viel wichtiger ist doch ,dass wir 2-3 Siege in der Liga einfahren und gegen Schalke im Pokal gewinnen . Alles andere ist Musik von morgen ...

Auch wenn ich kotzen könnte ,bei dem Gedanken ,dass NK zu den Bayern gehen könnte so muss man sagen , wer weiß ob ein neuer Trainer nicht einen genauso oder besseren Job macht . Auch ein Nico kovac kocht nur mit Wasser...
#
Ich sehs  kommen, Kovac geht nach München und wir müssen Markus Weinzierl  nehmen
#
Und wer sagt,dass mit NK nächstes Jahr genauso erfolgreich abgeschlossen wird wie die letzten Jahre? Ein Trainerwechsel könnte der gesamten Mannschaft auch noch Mal ein Schub geben!

Ich bewundere Kovacs Arbeit hier in Frankfurt aber wenn er geht ,dann geht er... Spieler und Trainer kommen und gehen ... Wir Fans bleiben!
#
Ohne Worte
#
Weltklasse Keeper , weltklasse Trainer .. super sge!!
#
Naja kann der feine Herr kovac Mal zeigen was ihn von anderen Trainern unterscheidet
#
Ich war im Stadion, ich habe meine Eintracht spielen und siegen sehen. Ja, das hat mir gefallen, auch wenn die erste Halbzeit nicht wirklich Spaß gemacht hat. Ich bin auch ganz sicher nicht der einzige, dem es gefallen hat.

Keine Ahnung welche Ansprüche Du stellst, aber nach Stuttgart hat die Mannschaft wieder gekämpft und alles für den Sieg gegeben. Aber diese Diskussion ist eh sinnlos. Alleine schon Dein "Argument" mit dem ersatzgeschächten Gegner ist albern gewesen!

Wir sind nicht die Mannschaft, die einen Tabellenzehnten mal eben so überrollt und auseinander nimmt. Frag mal bei den Dosen nach, wie geil die letzte Woche die Ziegen zerlegt haben. Und da sind die Ansprüche ganz anders.

Aber such Du mal schön die Haare in der Suppe. Selbst schuld, wenn Du Dich nicht über einen Sieg und 42 Punkte am 25. Spieltag freuen willst!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich war im Stadion, ich habe meine Eintracht spielen und siegen sehen. Ja, das hat mir gefallen, auch wenn die erste Halbzeit nicht wirklich Spaß gemacht hat. Ich bin auch ganz sicher nicht der einzige, dem es gefallen hat.

Keine Ahnung welche Ansprüche Du stellst, aber nach Stuttgart hat die Mannschaft wieder gekämpft und alles für den Sieg gegeben. Aber diese Diskussion ist eh sinnlos. Alleine schon Dein "Argument" mit dem ersatzgeschächten Gegner ist albern gewesen!

Wir sind nicht die Mannschaft, die einen Tabellenzehnten mal eben so überrollt und auseinander nimmt. Frag mal bei den Dosen nach, wie geil die letzte Woche die Ziegen zerlegt haben. Und da sind die Ansprüche ganz anders.

Aber such Du mal schön die Haare in der Suppe. Selbst schuld, wenn Du Dich nicht über einen Sieg und 42 Punkte am 25. Spieltag freuen willst!

Bin ganz deiner Meinung.. einige wollen es nicht verstehen ,dass 17 Mannschaften in diesem Jahr auf dem selben Level spielen und am Ende des Tages Nuancen über Sieg, Niederlage oder Unentschieden entscheiden.

Zu meist haben wir jeden einzelnen Punkt dieses Jahr mit Zusammenarbeit und Einsatz geholt und weniger mit spielerischer Klasse... Aber wen interessiert es am Ende einer Saison wie wir die Punkte geholt haben? Eventuell NK ,FB und BH aber von uns Fans wird keiner mehr über einzelne Ergebnisse diskutieren oder darüber ob es eine Ecke geben durfte oder nicht. Falls wir es nach Europa schaffen ist dies ein verdienst der kompletten Eintracht!!! Vorstand, Trainer, Mannschaft und Fans und ja auf das jetzt erreichte können wir alle stolz sein. Denn wir haben 42 Punkte und die vollkommen zurecht! Fragt Mal alle in Wolfsburg oder Hamburg nach...

#
Könnte BITTE jemand diesen unsäglich dämlichen Thread löschen? Wir spielen gegen Hannover und müssen gewinnen. Danach spielen wir gegen irgendwen anderes und müssen gewinnen. Und warum sollten wir vier Spiele abschenken?
Diese Scheißrechenspiele bringen genau eins - nachlassende Fokussierung auf das Wesentliche.
#
Wir holen mit viel Glück Siege gegen Bremen,Mainz, Hamburg und Berlin!

Gegen Bayern, Dortmund, Leverkusen, Schalke und Hoffenheim werden wir nichts holen. Das heißt für mich genau genommen rein gar nichts! Weil dieser Thread für den ***** ist und wir nächstes Jahr definitiv 1.liga spielen ...

Aber eventuell holt man noch den DFB-Pokal

#
Neues Ziel Champions League!(Wenn man 9 Spieltage vor Schluss da oben steht ,dann sollte man es versuchen über die Ziellinie zu bringen).

Spaß beiseite ,bei dem Restprogramm muss man sagen ,wenn alles gut läuft wir wahrscheinlich El spielen werden. Falls dies nicht der Fall werden sollte ,dann ist es kein Beinbruch ,denn von allen Experten würden wir und Freiburg als Absteiger genannt!

Für mich möchte ich heute ne Lanze brechen über Marco Russ , dass er zurück kommt war ja klar aber das er stärker ist als je zuvor ist der Hammer!!! Freue mich tierisch!
#
Schaut euch die Spiele vom VfB GG BMG und gegen uns an ... Das war eine Kopie vom feinsten ... Naja nachdem Sieg gegen RB tut die Niederlage heute nicht so weh...
#
sgeadler1977 schrieb:

Nur mal so zur Info. Der falette verliert vor dem Tor den Ball im Mittelfeld. Normalerweise muss er den nur nach vorne ballern und dann passiert nix…aber was soll’s. Da geht noch was

Abraham hätte den Ball auch einfach nur wegballern können, dann wäre auch nix passiert
#
Nur zur Info falette gewinnt gegen Leipzig ein Kopfballduell,der Ball landet bei rebic,der in den Rücken der Abwehr passt und Boateng nur einschieben muss...

Immer dieses scheiss bashing
#
Wie wollen wir Can bezahlen?😂
#
Mit den cl Millionen xD
#
littlecrow schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Oder einfach nur eine gute Beobachtungsgabe und ein klein wenig Humor ... die beiden Tore haben die Mainzer sich ja nun wirklich praktisch selbst reingeeiert. Klar, haben wir ein bisschen "geholfen", aber jetzt sollense halt mal zeigen, dass sie das auch ohne uns können.        

Ich wär ja dafür wir zeigen dass wir´s auch ohne die Mainzer können..

Na gut, weil du's bist.
#
Schämen sollten sich die Mainzer xD
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Schlecht gespielt.verdient verloren. Schiri hin, Schiri her.

#
Nein, nur Träume, Hoffnungen und Visionen. Warum nicht mal in die Glaskugel schauen? Es besteht nun mal aktuell die Chance darauf dieses Saison sehr erfolgreich zu gestalten. Mit Möglichkeiten diese geile Mannschaft auf'nächste Level zu heben. Träumen darf man ja wohl noch.
#
Ich träume auch davon im Pokal Mainz zu besiegen um uns dann im Halbfinale gegen den FC Bayern für das Ligaspiel zu rächen. Und im Finale gegen Schalke durch ein Tor in der 90.minute zu gewinnen.

Außerdem ist die Liga so ausgeglichen ,dass es einfach möglich ist ,die Saison auf Platz zwei abzuschließen. Sehr euch die Ergebnisse an .

Wir können aber genauso alle Spiele verlieren . die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liege sprich ca. 12 - 18 Punkte aus 14 spielen und damit könnten wir auch leben ..