>

adlersven118

3532

#
saphiro schrieb:

Bei aller Enttäuschung mal was anderes: weiß jemand, warum Stender heute nicht im Kader war?

Stendera war doch auf der Bank.
#
Bei aller Enttäuschung kann ich nur sagen , dass es eine absolute gute Hinrunde war mit einem komplett neuen Team , die stellenweise noch nie Buli gespielt haben ( Willems,Haller, falette, salcedo, jovic) ,

wo absolute Leistungsträger länger ausgefallen sind ( Fabian , mascarell, Meier)

Auf gut deutsch gesagt ... Die Spiele waren alle geil und sehr knapp ... Wie auch heute .
Da wo wir stehen , stünden gerne die Hamburger , Kölner und Bremer .. ich bin einfach nur glücklich ,dass sich die Hinrunde vom letzten Jahr wiederholen ließ und hoffe sehr ,dass wir mindestens 20 Pkt. In der rr holen und wir somit sicher und ruhig für die nächste Saison verstärken können .

#
cm47 schrieb:

Ibrakeforanimals schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Dementsprechend bräuchte man Gespanne, die nur 1. Liga pfeifen und Gespanne, die nur 2. Liga pfeifen.

Ich werfe mal ne ganz verrückte Idee in den Raum...Professionelle Schiedsrichter!

Was sollen die anders machen.....?......besser wären vielleicht ehemalige Profis als Schiedsrichter, aber das tut sich keiner an.....ich mecker auch heute nicht über den SR, letztlich waren wir vogelwild hinten in der NSZ und nicht mehr auf der Höhe.....dann verdaddelt man auch ein 2:0.....ist ja auch net das erstemal.....

Das ist leider wahr. Die Hinrunde lief richtig gut, ein Unentschieden gegen Schalke ist eigentlich top. Dass das Tor in der Nachspielzeit hingenommen werden mußte ist allerdings nichts neues. Das wird hoffentlich besser, es gibt immer einfach noch zuviele Phasen in denen die Ordnung leider verloren geht. Aber vielleicht ist das auch Jammern auf hohem Niveau wenn man an die 26 Punkte denkt.
#
Scheißegal, vor dem Bayern Spiel würden 3 Punkte aus den übrigen 3 Partien anvisiert . Wir haben 4 geholt ! Ich habe an der Hinrunde nichts auszusetzen! Chapeau Jungs!
#
Kämpfer, Vorbild, Motivator, ...und alles was man noch positives finden kann ohne irgendwelche Statistiken bemühen zu müssen

Im Moment, gerade für die jungen im Team, der personifizierte Hauptgewinn für die SGE ... und er ist erst ein paar Monate da

Danke für die Verpflichtung, Respekt vor der bisherigen Leistung und Aussendarstellung.

100% Profi, 100% Mensch
#
Anfangs dachte ich ..gut ,okay.. Boateng .. Mittelklasse Spieler der nur die Fresse aufreißt ! Heute muss ich mich für diese Gedanken schämen! Absoluter Hauptgewinn für die Eintracht ! Das ist der Quarterback den SR bei uns spielen sollte und nie konnte!
#
Oh man,was für ein seltsames Spiel. Egal ... Wolf wird immer wertvoller für unser Team!

Ich hoffe Abraham ist nicht schwer verletzt und wünsche ihm gute Besserung.

Ich habe nur noch zu sagen ,dass es mich sehr freut ,dass diese neu zusammen gewürfelte Mannschaft es schafft an die famose Hinrunde letztes Jahr anzuknüpfen .das hätte ich nicht für möglich gehalten !

Respekt an unsere Mannschaft , Respekt an Niko , Respekt an Robert und Respekt an das Team hinterm Team! Ihr seid Eintracht!!!

#
Warum sollte man subotic holen? Abraham, salcedo, falette ,Russ sind durchschnittliche biss gute kicker auf der iv .mir geht das gebashe gegen salcedo und falette auf den Sack , die Jungs sind 5 Monate hier und wir haben die 2.beste Abwehr der Liga! Man sollte im Winter echt nur nachlegen, wenn es eine Verstärkung wäre und das wäre Neven subotic in meinen Augen nicht.
#
Den Verlust von Vallejo haben wir abwehrtechnisch besser kompensieren können, als ich dachte. Stehen eigentlich unglaublich solide da. Trotzdem - wenn Vallejo wieder da wäre, das wäre der Hammer.
Sollte Real wirklich ihn abgeben wollen, haben wir keine schlechten Karten. Denn er wird wissen, dass er bei uns in 34 von 34 Spielen quasi gesetzt ist. Er kennt das Umfeld, die Spielweise, hat hier einen riesen Stein im Brett, d.h. auch wenn es anfangs nicht rund läuft, verzeiht ihm das jeder.
2 Jahre bei uns, um sich dann für ganz Großes zu empfehlen und dann z.B. bei ManU oder Juve zu spielen, das wäre wieder mal ein Win-win, wo wir dann für Vallejo später wieder hohe Ablöse bekämen. Problem für uns wird sein, dass Real wohl einen zweistelligen Mio.-Betrag aufrufen wird.
#
Ich sehe es ähnlich , wir stehen hinten solide und könnten den Abgang relativ gut kompensieren.

Wenn Jesus allerdings zu haben sein sollte und auch nur der Hauch einer Chance besteht ,dann müssen wir handeln. Das wissen unsere Verantwortlichen jedoch selbst.

Warten wir ab ,was bis zur Winterpause noch passiert..
#
cm47 schrieb:

Ich bin immer noch leicht angesäuert ob der verschenkten Punkte.....vielleicht schaffen wir ja mal eine 2:0 oder sogar 3:0 Führung, dann ist ein spätes Gegentor nicht so dramatisch.....naja, Freud und Leid liegen bei der Eintracht so nahe beieinander, wie es ein Barockfürst bei seinen Mätressen nie vermocht hätte.....

Ich würde sogar sagen: dann fällt das Gegentor wahrscheinlich gar nicht mehr.
#
Ich sehe es ähnlich , wenn stender oder Ante getroffen hätten,dann hätte es trotz unserer Spielweise nach 79 Minuten 3:0 gestanden und fertig. Hätten wir alles nach vorne geworfen ,dann lege ich mich fest hätten wir sogar noch 3 Dinger bekommen!

Man kann auch Mal sagen ,dass wir unsere Ausfälle gut kompensieren und salcedo und falette immer stärker werden.

Ich bleibe dabei ,dass das 1:1 ein gutes und gerechtes Ergebnis ist!
#
adlersven118 schrieb:

Wir haben gegen eine der spielstärksten Gegner der Liga Unentschieden gespielt.

Wir haben einem der spielstärksten Gegener der Liga, den wir zudem vollkommen im Griff hatten, völlig ohne Not das Feld überlassen damit er seine Stärke ausspielen kann.
#
Hätten wir sie im Griff gehabt ,dann hätten sie nicht den Ausgleich erzielen können. So eine Mannschaft wie hopp oder auch BVB,RB, FCB sind immer gefährlich und nicht auf Augenhöhe mit uns! Solange wir Köln , Bremen, Freiburg etc . Auf Distanz halten können und eventuell ein bisschen mehr ist dies doch alles im grünen Bereich.

Ehrlich gesagt ,bin ich zufrieden mit dem Punkt in Hoffenheim.
#
Wir haben gegen eine der spielstärksten Gegner der Liga Unentschieden gespielt.

Klar waren wir Sieg sehr nahe und auf dessen hätte sich jeder gefreut aber hätte jemand nach dem 2.spieltag gesagt ,dass wir am 12. Spieltag 19 Punkte haben werden ,dem hätte ich einen Vogel gezeigt. Auf geht's gegen Leverkusen alles geben und das Glück erzwingen ...
#
Jaja, traue keiner Statistik, die ...

Ich bin da optimistischer. Ich sehe einen guten Kader, für unsere finanziellen Verhältnisse sogar einen sehr guten Kader.
Die eine oder andere Einschätzung, mit der hier Spieler in die Bundesligauntauglichkeit geschrieben werden, kann ich nicht nachvollziehen, aber ein Forum ist ein Ort der Meinungsfreiheit - und soll das auch bleiben.
Wenn hier also einige nur bei schlechtem Wetter auftauchen und hier ihren Frust raushauen (ich hoffe, es hilft auch beim Frustabbau), dann ist das soweit völlig okay. Man darf auch eine schlechte Meinung haben.

Klar, die erste Halbzeit war jetzt nicht das, was man sich als Fan so wünscht. Denn als Fan wünscht man sich grundsätzlich, dass die Eintracht nach 30 Minuten 5:0 führt. Aber das Spiel hat als erstes in dieser Saison gezeigt, dass die Eintracht nicht nur ein tolle erste HZ spielen kann und dann zum Ende hin abbaut, sondern dass es bei kluger Einteilung auch andersrum gehen kann. Die taktische Überlegung, sich die Bullen erstmal müde spielen zu lassen, ist bei einem Auswärtsspiel bei einem Vizemeister und CL-Teilnehmer nicht illegitim. Es hat nur nicht so gut funktioniert, weil einige Spieler gestern zunächst nicht ihren Glanztag hatten. Und auch die Kullerflanke vorm 1:0 war eher Glück als der gedachte Ball. Dass Hradecky den Ball dann direkt vor die Füße von Augustin abwehrt und ihn nicht nur so leicht abfälscht, dass der knapp neben dem Tor ins Aus geht, kann man unsrem Finnen nicht ankreiden. Das ist das berühmte Spielpech.

In der zweiten HZ kam unsere Eintracht besser ins Spiel und hat sehr viel mehr für die eigene Offensive getan, oder wie der Pessimist sagt: das Risiko gegen die schnellen Leipziger deutlich erhöht. Dann kam wieder das Spielpech dazu, dass der Linienrichter einen Ball ins Aus guckt, kurz bevor der vermeintliche Ausgleich fällt. Steht es nach dieser Situation 1:1, läuft auch das Spiel danach anders - und auch nicht ohne Chancen für unsere Adler.
Und man muss natürlich eingestehen, dass es 4:1 hätte ausgehen können, wenn die Plörrer statt der Pfosten das Tor getroffen hätten. Es hätte aber auch noch 3:2 für uns ausgehen können, wenn der Linienkasper nicht die Ecke abwinkt und Gulaschi Falettes Kopfball statt an den Unterschenkel an den Po gekriegt hätte; dann wäre der nämlich auch drin gewesen.

Insgesamt find ich es gut, dass Kovac auch mal rotieren lässt, natürlich mit dem Risiko, dass diese Mittelfeldreihe nicht so eingespielt sein kann. Ich würde jetzt aber Kamada und Wolf nicht in die dritte Liga schreiben. Sie haben sich bemüht und die Leipziger bekämpft. Ich habe aber auch gesehen, dass es mit Boateng für Fernandes (nach Eingewöhnung) und vor allem mit reibt sehr viel besser lief. Kovac wird da seine Erkenntnisse draus ziehen, aber hoffentlich trotzdem nicht aufhören, auch den jungen Spielern Einsatzchancen einzuräumen, auch gegen einen so stark einzuschätzenden Gegner.

Ja, es fehlt immer noch die spielerisch ordnende Hand und ich hoffe, dass Boateng da reinwächst. Denn ich glaube, der kann das. Vielleicht auch mal mit Stendera an seiner Seite. Gegen Stuttgart muss dann jetzt der erste Heimsieg her.

#
Ich sehe unseren Kader auf einer Wellenlänge mit Köln, Hertha, Freiburg,Mainz, Bremen, Augsburg, Stuttgart , Hannover und dem hsv..wer am Ende absteigen wird , wird man sehen...
#
Wir haben jetzt aus 6 spielen 7 Punkte. Dh.aus 34 hätten wir laut Adam Riese 39,666 aufgerundet 40! Jeder der mehr erwartet ist einfach ein dusseliger Träumer!

Die nächsten vier Spiele sind gegen Stuttgart, Hannover, Mainz und Dortmund. Da sind 4-7 Punkte drin.

Und damit dürfte es in Erwägung dessen ,dass die Eintracht sich steigert eine solide Saison werden nicht mehr nicht weniger und das sollte uns für dieses Jahr zufrieden stellen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Nach 6. Spieltagen 20 Punkte zu haben fände ich aber nur gerade so akzeptabel.

Alter Bremser
#
Sorry , ich meine 7- 10punkte
#
Was einige User schreiben geht auf keine kuhhaut mehr! Wir haben die erste Halbzeit schlecht gespielt? Ja korrekt gegen den amtierenden Vize Meister , die bekannt sind für ihr Pressung und deren Heimstärke!

Ich bin nach wie vor Stolz auf unsere Jungs, die sich Woche für Woche die Seele aus dem Leib laufen. Was habt ihr erwartet nach dem 6. Spieltag bei dem Programm? ich lag bei 7-20 punkten mit meiner Prognose und das mit vereinsbrille!Sieg gg, Freiburg und Augsburg , Unentschieden gg.gladbach.. gut kam anders , aber die Gegner spielen auch Fussball und das nicht schlecht. ...

Was ich sagen will ist ,das wir auch wieder spiele dominieren werden aber sowohl die Mannschaft als auch der Trainer noch lernen muss oder was haben nk und rk für trainerstationen ausser Salzburg und die kroatische Nationalmannschaft? Am 17.spieltag kann man Bilanz ziehen und ich vermute wir werden um die 20 Punkte haben und das müssen die Kölner ,Bremer und Freiburger erstmal schaffen und
#
Was mich an diesem Spiel gestern freut? Wir haben 7 Punkte Vorsprung vor den geißböcken,das freut mich!
#
Sehe, oh, Boateng löst Vertrag auf Teneriffa auf, Thread hier in der GK hochgeholt.
Was kommt jetzt kurz darauf?

http://gianlucadimarzio.com/it/las-palmas-risoluzione-per-boateng-il-comunicato
Boateng sarà di nuovo protagonista in Bundesliga, pronta la firma con l'Eintracht, contratto pluriennale (2 o 3 stagioni). Il futuro di Kevin Prince parla di nuovo tedesco.

#
Charakterlich einwandfrei ,gehaltsmäßig passt er ins Gefüge, hat seinen Zenit noch nicht erreicht . Her mit ihm * Ironiemodus off*
#
Wenn man den FNPartikel liest kann man ja fast denken, wir steigen ab. Ordonez natürlich nicht bundesligatauglich und so viele Baustellen in der Mannschaft. Meiner Meinung nach haben wir auch trotz den Verletzten eine gute Truppe.
Und zur FR: Haben wir jetzt auf einmal doch Identifikationsfiguren? Aber Chandler ist doch einer von den vielen Ausländern. Das kann doch so gar nicht sein.
#
Identifikation im Fussballgeschäft ist doch einfach : als Torwart musst du Bälle halten , als verteidiger kämpfen, als Mittelfeldspieler kluge Pässe spielen und als Stürmer Tore schießen.

Ich für meinen Teil freue mich auf die neue Saison,auf die neue eintracht und auf nervenaufreibende Spieltage.

Wahrscheinlich werden wir wie 15-andere Bundesligisten im Abstiegskampf stecken. Aber wenn wir uns 34-Spieltage den hintern aufreißen und unsere Mannschaft nach vorne peitschen dann klappt das vielleicht ,die Saison genauso erfolgreich zu gestalten wie letztes Jahr.

Und unsere größten Identifikationsfiguren sind eh nico und Robert .

Sollten wir absteigen ,dann haben wir bzw. Bh, FB alles gegeben und dies nicht geschehen zu lassen.

Meine heißesten abstiegskandidaten sind der HSV ,scf und fca ...
#
Nö, die packen ospina vom Arsenal ein
#
Der ist aber nicht aus Südamerika.
#
Ob Rio, Buenos aires oder Turin Hauptsache innenverteidiger
#
Na gut, FAZ schreibt Südamerikaner, ich schrieb zuvor im alten SaW spät abends zur Meldung aus den Niederlanden, "Andrea Doria".
Ergo, die Eintracht schnappt dem VfB Stuttgart Dória aus Marseille vor der Nase weg.
#
Dann schreibe ich Andrea ... barzagli
#
Morgen dann hoffentlich alles klar auf der Andrea Doria, ähh mit Willems.
#
Andrea Doria.. okay, also doch Meier nach hh .