adlersven118
3532
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.
aus welcher Liga?
MLS
Da ich aus dem Norden komme und hier 98% HSV Fans sind kann ich Sagen, dass Hamburg absteigt ... Und vdH nach dem 6. Spieltag dort Trainer wird
Veh
Hyundaii30 schrieb:
Sind wir jetzt eigentlich schon abgestiegen.
Eine Frage, die bei HSV-Fans zu diesem Zeitpunkt durchaus berechtigt ist.
Da ich aus dem Norden komme und hier 98% HSV Fans sind kann ich Sagen, dass Hamburg absteigt ... Und vdH nach dem 6. Spieltag dort Trainer wird
Veh
Rufen wir noch beim Klopp an und holen emre can zurück... im Tor trapp falls hradecky geht ..
Diese torschlusspanik kann ich nicht verstehen .. es müssen am 34. Spieltag drei Teams hinter uns stehen und das werden wir schaffen! Auch ohne tosun ,denn wir haben genügend offensivpower im Team!
Diese torschlusspanik kann ich nicht verstehen .. es müssen am 34. Spieltag drei Teams hinter uns stehen und das werden wir schaffen! Auch ohne tosun ,denn wir haben genügend offensivpower im Team!
Mögliche Startelf am 1. Spieltag:
--------------------------Hradecky------------------------
Chandler------Abraham---Kirchhoff-------Willems
----------------Hasebe---de Guzman-----------------
--Kamada (Jovic)----Fabian--------Gacinovic-----
---------------------------Haller----------------------------
So könnte ich mir das vorstellen.
--------------------------Hradecky------------------------
Chandler------Abraham---Kirchhoff-------Willems
----------------Hasebe---de Guzman-----------------
--Kamada (Jovic)----Fabian--------Gacinovic-----
---------------------------Haller----------------------------
So könnte ich mir das vorstellen.
Eher so :
Tor :LH
IV : DA, MH, AO
RAV:TC
LAV:JW
DMF:JdG, GF
OMF :MF,MG
MS: SH
Tor :LH
IV : DA, MH, AO
RAV:TC
LAV:JW
DMF:JdG, GF
OMF :MF,MG
MS: SH
Jetzt mal Buddha zu de fische! BO war definitiv nicht der allerbeste Fußballer , aber ich kann mich nur schwer an einen besseren Lv in Reihen der sge innerhalb der letzten 25 Jahre erinnern! Sein Charakter und seine Einstellung waren stets tadellos und daher freut es mich für ihn persönlich,dass er bei schalsky so richtig Geld abgreifen kann.
Sein Ersatz jw ist erst 23.(?) Und fußballerisch so sollte er es nicht komplett verkacken um einiges besser als otsche zu bewerten hinzukommt, dass wir mit Robert kovac einen Super defense Coach im Team haben und jw sicher mit zur wm will,was heißt,dass er sich reinhauen wird.
Sein Ersatz jw ist erst 23.(?) Und fußballerisch so sollte er es nicht komplett verkacken um einiges besser als otsche zu bewerten hinzukommt, dass wir mit Robert kovac einen Super defense Coach im Team haben und jw sicher mit zur wm will,was heißt,dass er sich reinhauen wird.
adlersven118 schrieb:
jw sicher mit zur wm will,was heißt,dass er sich reinhauen wird.
Vor die Nominierung haben die (Fußball)Götter erst mal die Qualifikation gesetzt.
Ich verstehe es nicht wie viele Tawatha absprechen die Rolle oczipkas einzunehmen. Ich finde der israeli hat eine gute erste Saison bei uns gespielt.
Offensiv gebe ich dir vollkommen recht. Defensiv ist noch eine Menge Luft nach oben, um es mal so zu formulieren.
Was er sich in der Defensive dringend abgewöhnen sollte, sind seine ständigen Versuche seinen Gegner zu tunneln. Dadurch hatten wir in der abgelaufenen Spielzeit einige Ballverluste durch ihn.
Was er sich in der Defensive dringend abgewöhnen sollte, sind seine ständigen Versuche seinen Gegner zu tunneln. Dadurch hatten wir in der abgelaufenen Spielzeit einige Ballverluste durch ihn.
Da Matthias Hamann in den USA scoutet wird es wohl "nadw" werden...
Geht man nach dem thread im Wunschkonzert wird's baumgartlinger und geht man nach mir ,dann kann sich real und hopp mit ihrem geld den allerwertesten abwischen und Mascarell bleibt hier!
Hiermit Gründe ich die 1. MMB Partei !
Geht man nach dem thread im Wunschkonzert wird's baumgartlinger und geht man nach mir ,dann kann sich real und hopp mit ihrem geld den allerwertesten abwischen und Mascarell bleibt hier!
Hiermit Gründe ich die 1. MMB Partei !
Basaltkopp schrieb:
Die Playoff Hinspiele sind am 17. August.
Ihm gings vermutlich um die 1. Runde. Wer weiß, ob Freiburg am 17. noch dabei ist.
Genau so ist es , Freiburg ist sowohl in der Liga als auch europäisch eine wundertüte...
Die haben mit Streich in meinen Augen den besten Trainer der Liga, allerdings bleibt abzuwarten ob sie die Abgänge verkraften können.
Die neue Saison wird spannend ausser Dortmund und Bayern sehe ich alle Teams ungefähr auf dem selben Level , wenn man die tagesform mit in Betracht zieht.
Die haben mit Streich in meinen Augen den besten Trainer der Liga, allerdings bleibt abzuwarten ob sie die Abgänge verkraften können.
Die neue Saison wird spannend ausser Dortmund und Bayern sehe ich alle Teams ungefähr auf dem selben Level , wenn man die tagesform mit in Betracht zieht.
Genau so ist es , Freiburg ist sowohl in der Liga als auch europäisch eine wundertüte...
Nur die Bayern!
Ansonsten stimmts!
Wer kommt eigentlich als Ersatz für Mascarell? Weiß man da schon was?
Nur die Bayern!
Ansonsten stimmts!
Wer kommt eigentlich als Ersatz für Mascarell? Weiß man da schon was?
adlersven118 schrieb:
So Freiburg und Wolfsburg zum Auftakt, keine Ahnung was man davon halten soll ! Von 0-6 Punkte ist alles drin ,spielen müssen wir eh gegen jeden ... Aber ein Sieg gegen Freiburg wäre schon cool , gerade nach dem verpfiffenen Heimspiel ...
wie sieht denn der el-quali-spielplan aus? ist der scf dann schon im quali-stress? würde uns sicher entgegenkommen.
Am 27.07 hin und am 3.08. Rückspiel.. kann man sehen wie man will... Zum Zeitpunkt der Saison könnte man eher einen Vorteil für den scf sehen sprich Integration neuer Spieler ... Keine Ahnung , lassen wir uns überraschen
Die Playoff Hinspiele sind am 17. August.
So Freiburg und Wolfsburg zum Auftakt, keine Ahnung was man davon halten soll ! Von 0-6 Punkte ist alles drin ,spielen müssen wir eh gegen jeden ... Aber ein Sieg gegen Freiburg wäre schon cool , gerade nach dem verpfiffenen Heimspiel ...
adlersven118 schrieb:
Von 0-6 Punkte ist alles drin
So ist es. Ich hoffe auf mindestens 5 Punkte
adlersven118 schrieb:
wie sieht denn der el-quali-spielplan aus? ist der scf dann schon im quali-stress? würde uns sicher entgegenkommen.
So Skepsis gab es auch bei Makoto.
Ja und sind wir ehrlich ,erst seit kovac spielt makoto Bärenstark!
Baumgartlinger wäre der Mann ,den wir im dm gut gebrauchen könnten!
Übrigens gebrauchen, die Mainzer haben Viktor Fischer verpflichtet , den hätte ich gerne auch bei uns auf dem linken Flügel gesehen...
Baumgartlinger wäre der Mann ,den wir im dm gut gebrauchen könnten!
Übrigens gebrauchen, die Mainzer haben Viktor Fischer verpflichtet , den hätte ich gerne auch bei uns auf dem linken Flügel gesehen...
Ich fand Hasebe auch schon in seiner ersten Saison stark, unter Veh musste er dann zu oft RV spielen, als "Libero" machte er sich natürlich sehr gut, da könnte ich mir halt auch JB vorstellen.
Hrgota sehe ich auf der Bank, wenn Sébastien Haller hält, was er verspricht
Oder man bringt Hrgota Flanken bei
Oder man bringt Hrgota Flanken bei
Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .
Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.
Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?
Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
Was die Erwartungen einiger schürt , ist doch eher dieser wahnwitzigen Ablösesumme von 6-9 mio.€ , die von den Medien in den Raum geworfen wurde.
Hoffen tun wir alle das er einschlägt , aber was wenn er es nicht tut und dafür hrgota Tore schießt wie am Fließband?
Im Endeffekt wird unsere Mannschaft aus ca.30 Spielern bestehen und ich wünsche jedem einzelnen maximalen Erfolg! Ob er nun Haller heißt oder Ordonez oder Wolf! Wir sind Eintracht Frankfurt!!! Auf geht's...
adlersven118 schrieb:
Haller verspricht erstmal rein garnichts. Er ist ein junger billiger Stürmer mit einer guten Technik nicht mehr , nicht weniger .
Maximaler Erfolg gefällt mir.
Wird Zeit das wir mal wieder deutscher Meister werden.
Und das meine ich ernst.
Und den Pokalsieg gibt es obendrauf.
Gelöschter Benutzer
Stimmt es eigentlich, dass die letzte Bundesliga-Mannschaft, die zwei Mexikaner gleichzeitig im Kader hatte, Deutscher Meister geworden ist?
Muss so vor ca 10 Jahren gewesen sein. Ich habe nur irgendwie den Namen des Trainers dieser damaligen Meistermannschaft verdrängt. Der will mir einfach nicht einfallen.
Muss so vor ca 10 Jahren gewesen sein. Ich habe nur irgendwie den Namen des Trainers dieser damaligen Meistermannschaft verdrängt. Der will mir einfach nicht einfallen.
Ich weiß nur ,dass dieser Trainer gerne Brunos Hemden getragen hat und unser jetziger Trainer die Mannschaft bzw
. Die Spieler alle samt verbessert hat . Was eigentlich zwangsläufig heißt ,dass wir nächstes Jahr das Double holen. Und jetzt moin Carlos , ich freue mich dich bei der Eintracht zu sehen. Ich denke Marco Fabian wird ihm sicher gut tun zur Eingewöhnung , ich frag mich sowieso wie oft die zwei die letzten Wochen geredet haben und was MF alles erzählt hat...
. Die Spieler alle samt verbessert hat . Was eigentlich zwangsläufig heißt ,dass wir nächstes Jahr das Double holen. Und jetzt moin Carlos , ich freue mich dich bei der Eintracht zu sehen. Ich denke Marco Fabian wird ihm sicher gut tun zur Eingewöhnung , ich frag mich sowieso wie oft die zwei die letzten Wochen geredet haben und was MF alles erzählt hat...
Blue99 schrieb:
Nein, natürlich halte das nicht für ausgeschlossen. Es gibt sie.
Aber solche gibt es unter Eintracht-Fans/-Hools leider auch nicht wenige, diesbezüglich habe ich konkrete Erfahrungen gemacht. Fremdenfeindliche Parolen, das Lied von der U-Bahn nach Auschwitz, im Mob "Böhse Onkelz"-Lieder gröhlen, gewalttätige Übergriffe auf 'Zecken' (oder wen man dafür hielt) und Farbige (Schwarze und Asiaten)... Daher glaube ich, dass die tatsächlichen Unterschiede in diese Frage so groß nicht sind. Bloß bei uns selbst wollen wir diese hässlichen Seiten nicht wahrhaben, auch weil es ja unserem Image widerspricht.
Ich hab auch schon mal betrunken "Mexico" mitgesungen, bin ich deshalb ein Nazi?
Die Erfahrungen die du schilderst müssen ne Zeitlang her sein. Ich bin seit ca. 1993 regelmäßiger Stadiongänger, hab auch schon einige brisante Auswärtstouren mitgemacht. Das Ubahn-Lied habe ich aber noch nie gehört, auch habe ich keine Jagd auf Zecken oder Farbige mitbekommen... vielleicht hatte ich einfach nur Glück?!
Ich glaube ehrlich gesagt das diese Zeiten, zumindest bei uns, vorbei sind. Und ich kann mir kaum vorstellen das es noch Personen gibt die sich trauen eine rechte Gesinnung offen zu tragen und zu transportieren. Die würden mit gewissen Teilen unserer Fanszene ziemlich große Probleme bekommen. Das weiß ich.
Nazis gibt es in jeder Gesellschaftsschicht und in jeder Randgruppe , das hat nichts mit dem Verein zu tun , wenn wir BFC Dynamo einmal ausschließen.
Ich kenne viele Cottbuser, Rostocker oder auch Jena Fans und wahrscheinlich sind sie aggressiver als die eventfans vom fcbayern oder raba Leipzig , aber sie als Nazis zu beleidigen finde ich zu viel des guten Geschmacks!
In Rostock würden Spieler wie Jonathan akpoborie oder Olivier neuville gefeiert! Und in Cottbus war piplica Kult ... So fuck Off!
Und bei uns Jay jay und Tony also!
Ich kenne viele Cottbuser, Rostocker oder auch Jena Fans und wahrscheinlich sind sie aggressiver als die eventfans vom fcbayern oder raba Leipzig , aber sie als Nazis zu beleidigen finde ich zu viel des guten Geschmacks!
In Rostock würden Spieler wie Jonathan akpoborie oder Olivier neuville gefeiert! Und in Cottbus war piplica Kult ... So fuck Off!
Und bei uns Jay jay und Tony also!
Die ersten zwei Runden sollten wir überstehen ! Komme wer wolle! ich rechne mit Achtelfinale, aber wenn wir einmal im Flow sind hat man ja letzte Saison sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde begutachten können was möglich ist:-/
Vallejo ist das größte iv Talent was ich je gesehen habe , wenn wir ihn für ein weiteres Jahr leihen könnten wäre es genial
Gelöschter Benutzer
adlersven118 schrieb:
wenn wir ihn für ein weiteres Jahr leihen könnten wäre es genial
wäre mir auch sehr recht. Und es wird sich für alle zeigen was er kann und ob durchhält bis zum Saisonende 2018, in ......
Gut genau betrachtet haben wir ,wenn alle fit sind für die sechs nur Medo, fernandes und Mascarell!
Hase ist ja Libero also 5er
Was aber im großen und ganzen Scheißegal ist , weil es in meinen Augen keinerlei Sinn macht den Kader mit Talenten vollzustopfen , welche weder Umfeld noch Verein kennen und Venezuela ist jetzt auch nicht gerade das Land was mit guten Fußballspielern gesegnet ist.
Hier Mal eine Aufstellung stand heute :
Hradecky- Chandler,Ordonez, Hasebe, Abraham, Oczipka-Mascarell, Fernandes-Fabian-Gacinovic, Haller
Hier zu bleibt zu sagen ,dass wir dringend Qualität in der IV , einen Libero und einen 6er brauchen die zwingend das Zeug haben Stamm zu spielen ,da wie jeder weiß hase und Mascarell noch länger ausfallen und Ordonez für mich momentan noch Backup nr1 ist!
Hase ist ja Libero also 5er
Was aber im großen und ganzen Scheißegal ist , weil es in meinen Augen keinerlei Sinn macht den Kader mit Talenten vollzustopfen , welche weder Umfeld noch Verein kennen und Venezuela ist jetzt auch nicht gerade das Land was mit guten Fußballspielern gesegnet ist.
Hier Mal eine Aufstellung stand heute :
Hradecky- Chandler,Ordonez, Hasebe, Abraham, Oczipka-Mascarell, Fernandes-Fabian-Gacinovic, Haller
Hier zu bleibt zu sagen ,dass wir dringend Qualität in der IV , einen Libero und einen 6er brauchen die zwingend das Zeug haben Stamm zu spielen ,da wie jeder weiß hase und Mascarell noch länger ausfallen und Ordonez für mich momentan noch Backup nr1 ist!
Ach ja, das wäre schon eine Freude diesen chaosclub absteigen zu sehen und dann darf gerne noch Mainz mit runter.
Die Sache mit jetro willems macht mich ganz fertig, die ganze Zeit drück ich “aktualisieren“ um endlich zu lesen ,dass es fix ist.obwohl ich mir schon einreden :“ na ja wenn's nicht klappt kommt eben ein anderer und wir müssen als Team funktionieren... bla,bla..“
Wenn die eintracht ein Spieler solchen Kalibers haben kann sollte sie auch zuschlagen!!!