adlersven118
3613
#
saaradler78
Und welchen Sinn sollte dies für den Spieler machen, wenn er eventuell mit dem Gedanken spielt, den Verein zu wechseln?
Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.
Ich jedenfalls finde seine Einstellung sehr vorbildhaft .
Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .
Wir sind halt unter FB ein Ausbildungsverein und werden nicht um jeden Preis Leistungsträger halten .
adlersven118 schrieb:
Leute ,es sollte jedem bewusst sein ,dass ein Spieler dieser Qualität nicht ewig für uns spielen wird . Statt stets über die rko zu diskutieren erfreut euch doch über jedes Spiel was er für uns abliefert und sollte er im Sommer wechseln sollen ,so nehmen wir ein paar Millionen mehr ein als wir einst bezahlt haben.
Damit hast du natürlich recht, aber ohne die RKO wäre auch bei einem Jahr Restlaufzeit im Sommer mindestens ein hoher einstelliger Millionenbetrag für ihn fällig. Durch die Option könnte es sein, dass wir von einem solchen Betrag "nur" ca. 3 Millionen sehen werden.
Andererseits ist ein RKO bei Real Standard und wir haben damals auch nur eine Million bezahlt, weshalb eine deutlich höhere RKO mit Real kaum auszuhandeln war.
Laut Hübner ist die Kaufoption so hoch das die Eintracht sie stemmen könnte und auch zahlen würde wenn Jovic sich in den nächsten 1,5 Jahren entwickelt wie erwartet. Von daher sind die 12 Mio schon realistisch und wenn er sich wirklich gut entwickelt bekommt man ihn auch für das Dreifache wieder los, sollte er irgendwann zu einem größeren Verein wechseln wollen.
Lässt den jungen doch erstmal dir Rückrunde und nächste Saison hier spielen und sich beweisen ,dann schauen wir weiter.
Fenin oder kadlec sind die besten Beispiele ...
Jetzt haben wir jedoch einen Trainer ,der es auch verdient als solcher bezeichnet zu werden. Der die Spieler stetig besser macht und der wahrscheinlich auch einen kadlec hinbekommen hätte.
Jetzt haben wir jedoch einen Trainer ,der es auch verdient als solcher bezeichnet zu werden. Der die Spieler stetig besser macht und der wahrscheinlich auch einen kadlec hinbekommen hätte.
adlersven118 schrieb:
Lässt den jungen doch erstmal dir Rückrunde und nächste Saison hier spielen und sich beweisen ,dann schauen wir weiter.
Absolute Zustimmung.
Wenn er es wird ,dann wohl eher im Sommer. Die Hertha steckt unten mit drin und braucht aufgrund der rekik Verletzung und evtl. Sperren einen guten iv . Ganz blind sind die ja auch in Berlin nicht schade eigentlich
Russ war verletzt, da fehlte er Gestern halt, der wird deswegen sicher nicht gehen.
Russ ist ähnlich wie alex meier oder okay Legende! Russ geht definitiv nur ,wenn er gehen möchte und das ist auch gut so !!!
adlersven118 schrieb:
Russ ist ähnlich wie alex meier oder okay Legende! Russ geht definitiv nur ,wenn er gehen möchte und das ist auch gut so !!!
Ich habe ja nicht gesagt das Russ geht. Nur wer gestern nicht im Kader war und das meiner Meinung nach noch etwas in Sachen Abgänge passiert.
Die cl wäre doch ein gutes Argument für trapp und Jesus xD ohne scheiss ,dass war heute der Klassenerhalt und alles andere was jetzt kommt ist Zugabe! Saugeil..bin stolz auf die Jungs . Und das ohne David in der Abwehr langsam kann also auch das bashing gegen SF und CS aufhören... ! Topleistung unserer Adler und damit meine ich jeden einzelnen mit dem Wappen auf und in der Brust!
steffm1 schrieb:
4 Minuten für was bitte!!!
Für jovic !!! XD yes man
Und sollte er gehen bzw. Gehen müssen hätten wir 2 Jahre lang einen richtig geilen Spieler, der relativ wenig gekostet hat .
Jeder ist ersetzbar . Wir dachten doch damals bei schwegler,Rode, jung , Trapp etc. Dass der judgement das bevorsteht und die Ende der Geschichte? Richtig , es kamen neue Spieler , die die abgewanderten gleichwertig ersetzt haben.
Wir haben ein richtig gutes Trainergespann , welches jeden Spieler besser macht .
Ich bin guter Dinge ,dass wenn mascarell uns verlassen sollte , in den Notizbüchern von bm und FB sowie BH einige Spieler drin stehen ;
Jeder ist ersetzbar . Wir dachten doch damals bei schwegler,Rode, jung , Trapp etc. Dass der judgement das bevorsteht und die Ende der Geschichte? Richtig , es kamen neue Spieler , die die abgewanderten gleichwertig ersetzt haben.
Wir haben ein richtig gutes Trainergespann , welches jeden Spieler besser macht .
Ich bin guter Dinge ,dass wenn mascarell uns verlassen sollte , in den Notizbüchern von bm und FB sowie BH einige Spieler drin stehen ;
BartHess schrieb:PhillySGE schrieb:
was zu erwarten war....same procedure......
Wenn Du mich noch einmal so schockst!!!!
Ich schaue online und dachte schon es wäre der Ausgleich gefallen
So ging es mir auch
Alles gute Media ,danke für deine Loyalität . Ich kann nur sagen ,dass es wenige Spieler heutzutage gibt mit einem solchen Charakter! Chapeau!
Eine Nacht drüber geschlafen und noch immer ziemlich enttäuscht. Im Interview gleich nach dem Spiel meinte Prince, das Team habe ein super Spiel gemacht. Muss ich ihm widersprechen.
1. Hz war ganz ok aber bei weitem nicht überragend. Was nützt es, ein extremes Übergewicht z.B. bei Ecken zu haben, wenn wir bei Standarts so harmlos sind? Ja, wir hatten eine Handvoll Chancen zum Einnetzen aber waren das richtig gute Chancen?
2.HZ dann eigentlich kaum noch was gutes nach vorne.
Gut gefallen hat mir Omar. Klasse Spiel nach der langen Pause. Enttäuscht war ich wieder von Hrgota. Es scheint, als ob er es nicht könnte.
Wenn du nach oben willst, ind die EL-Ränge, dann darfst du die zwei Punkte gegen den SCF nicht hergeben.
1. Hz war ganz ok aber bei weitem nicht überragend. Was nützt es, ein extremes Übergewicht z.B. bei Ecken zu haben, wenn wir bei Standarts so harmlos sind? Ja, wir hatten eine Handvoll Chancen zum Einnetzen aber waren das richtig gute Chancen?
2.HZ dann eigentlich kaum noch was gutes nach vorne.
Gut gefallen hat mir Omar. Klasse Spiel nach der langen Pause. Enttäuscht war ich wieder von Hrgota. Es scheint, als ob er es nicht könnte.
Wenn du nach oben willst, ind die EL-Ränge, dann darfst du die zwei Punkte gegen den SCF nicht hergeben.
Grundsätzlich hast du Recht .
Waren es die Spieler bzw. Der Trainer ,der zwingend sagte ,dass wir nach Europa wollen ? Oder waren es die Fans und Medien?
In meinen Augen ist es scheißegal was deine Ansprüche sind , wenn man so spielt wie in der 1.hz musst du mit 3:0 führen
Waren es die Spieler bzw. Der Trainer ,der zwingend sagte ,dass wir nach Europa wollen ? Oder waren es die Fans und Medien?
In meinen Augen ist es scheißegal was deine Ansprüche sind , wenn man so spielt wie in der 1.hz musst du mit 3:0 führen
Haha sind wir schlecht. Zuhause gegen Freiburg 1:1. Ich lache mich tod.
Skyliner1899 schrieb:
Stimmt ,als wir letztes Jahr 1:2 verloren haben war es besser ... Bleib doch in deinem Kabuff du schönwetterfan
adlersven118 schrieb:Skyliner1899 schrieb:
Stimmt ,als wir letztes Jahr 1:2 verloren haben war es besser ... Bleib doch in deinem Kabuff du schönwetterfan
Halts Maul
Gegen Freiburg waren es immer sch.eiß spiele. Anbetracht dessen ,dass man ohne Abraham , rebic und einem gelernten LV spielten würde ich sagen ,dass 1:1 ist als minimal Ziel okay. Richtig geil war heute mascarell ,wenn er bei 100% ist wird es auch spielerisch wieder besser.
Positiv außerdem ,das HSV,Mainz und Bremen ebenso nicht siegen könnten.
Freiburg schlägt man nicht im vorbeigehen,der Streich ist der geilste Trainer der Liga .
So und jetzt wird das Spiel analysiert , die Woche hart trainiert und am WE wob geschlagen!!!
Positiv außerdem ,das HSV,Mainz und Bremen ebenso nicht siegen könnten.
Freiburg schlägt man nicht im vorbeigehen,der Streich ist der geilste Trainer der Liga .
So und jetzt wird das Spiel analysiert , die Woche hart trainiert und am WE wob geschlagen!!!
Wir haben hinten links ein Problem? Da spielt netto Willems mit seinen 23 Jahren und macht einen mehr als passablen Job! Warum sollte man da einen total überschätzten Jungnationalspieler holen?
Ich traue jw zu sich noch deutlich zu steigern...
Ich traue jw zu sich noch deutlich zu steigern...
Finde den Wunsch auch mehr als schwachsinnig. Sorry...
MMn überschätzt (nicht unbedingt deutlich aber tendenziell überschätzt) und an ihm werden finanziell andere Kaliber als Eintracht Frankfurt Interesse haben. Wir müssten ihn bei uns auf jeden Fall zu einem der Topverdiener machen und haben grade auf dieser Position vor der Saison massiv (für unsere Verhältnissse) Geld in die Hand genommen um einen jungen entwicklungsfähigen AV zu bekommen den man eventuell mal (wenn er denn spielen darf) für viel Geld weiterverkaufen könnte.
Im DM halte ich nur bedingt was von Hector.
Kurzum Hector wäre bestimmt eine sportliche Verstärkung für uns aber finanziell total unvernünftig und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Hector einen Verein wie EF als seine nächste Karriereoption in Betracht zieht.
MMn überschätzt (nicht unbedingt deutlich aber tendenziell überschätzt) und an ihm werden finanziell andere Kaliber als Eintracht Frankfurt Interesse haben. Wir müssten ihn bei uns auf jeden Fall zu einem der Topverdiener machen und haben grade auf dieser Position vor der Saison massiv (für unsere Verhältnissse) Geld in die Hand genommen um einen jungen entwicklungsfähigen AV zu bekommen den man eventuell mal (wenn er denn spielen darf) für viel Geld weiterverkaufen könnte.
Im DM halte ich nur bedingt was von Hector.
Kurzum Hector wäre bestimmt eine sportliche Verstärkung für uns aber finanziell total unvernünftig und zusätzlich kann ich mir nicht vorstellen, dass Hector einen Verein wie EF als seine nächste Karriereoption in Betracht zieht.
Dieses scheiß ewige Thema .. Nazis,drittes Reich etc. Wer wirft eigentlich der christlich Demokratischen Union vor ,dass sie Massenmörder sind? Ich erinnere gerne an die Kreuzzüge seiner Zeit... Es wird in jeder Gesellschaftsschicht "Nazis" oder rechtsorientiert denkende Menschen geben , sie auszuschließen wäre jedoch auch eine Form von Rassismus.
Das die AFD so gut bei den Bundestagswahlen abgeschlossen hat ,dass hat sich die Politik doch selbst eingebrockt... Denn die Mehrheit ,der AFD Wähler waren keine Nazis sondern unzufriedene Bürger und Nein ich habe nicht die AFD gewählt !
Das die AFD so gut bei den Bundestagswahlen abgeschlossen hat ,dass hat sich die Politik doch selbst eingebrockt... Denn die Mehrheit ,der AFD Wähler waren keine Nazis sondern unzufriedene Bürger und Nein ich habe nicht die AFD gewählt !
adlersven118 schrieb:
Dieses scheiß ewige Thema .. Nazis,drittes Reich etc. Wer wirft eigentlich der christlich Demokratischen Union vor ,dass sie Massenmörder sind? Ich erinnere gerne an die Kreuzzüge seiner Zeit... Es wird in jeder Gesellschaftsschicht "Nazis" oder rechtsorientiert denkende Menschen geben , sie auszuschließen wäre jedoch auch eine Form von Rassismus.
Erklär mir bitte mal den Vergleich CDU - Massenmörder - Kreuzzüge!
Danke!
adlersven118 schrieb:
Denn die Mehrheit ,der AFD Wähler waren keine Nazis sondern unzufriedene Bürger
Ich sag es ja - entweder braunes Pack oder zu doof um zu kapieren, was man da wählt.
Es gibt genug Parteien in Deutschland, die man aus Protest wählen kann, da muss man nicht diese braune Scheiße wählen, weil man unzufrieden ist.
Und wenn mir hier Leute erzählen wollen, dass die AfD doch gar nicht so schlimm und eigentlich ganz harmlos ist, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Entweder seid ihr einfach nur naiv oder genauso braun wie die!
Also wenn ich auf einer Position kein Handlungsbedarf sehe, dann im DM/ZM...
Es gibt genügend Beispiele , die bei der Eintracht mehr als Bundesliga Durchschnitt waren .. Albert Streit,jermaine Jones ,patrick Ochs,Sebastian jung, Sebastian Rode, Stefan Aigner, Carlos zambrano , Sebastian Rode und allesamt haben den großen Fehler gemacht von der Eintracht zu gehen und im fussballreichen Nirvana zu landen und das ist auch gut so ... Für kein Geld der Welt würde ich auch nur einen jemals hier sehen wollen ....
Es muss einfach wieder ein Privileg werden Spieler von Eintracht Frankfurt sein zu dürfen!
Es muss einfach wieder ein Privileg werden Spieler von Eintracht Frankfurt sein zu dürfen!
adlersven118 schrieb:
Es gibt genügend Beispiele , die bei der Eintracht mehr als Bundesliga Durchschnitt waren .. Albert Streit,jermaine Jones ,patrick Ochs,Sebastian jung, Sebastian Rode, Stefan Aigner, Carlos zambrano , Sebastian Rode und allesamt haben den großen Fehler gemacht von der Eintracht zu gehen und im fussballreichen Nirvana zu landen und das ist auch gut so ... Für kein Geld der Welt würde ich auch nur einen jemals hier sehen wollen ....
Also ich bin ehrlich. Diese ganze Diskussion finde ich scheinheilig. Für uns Fans ist die Eintracht alles und somit der Mittelpunkt. Das aber Spieler den Versuch unternehmen mehr zu erreichen wird immer so sein. Es gibt keinen Charly Körbel mehr der das ganze Leben bei einem Verein verbringt. Die Interviews bei den Verpflichtungen der aktuellen Spieler zeigt ja auch das die Eintracht ein Verein ist in der die Spieler sich entwickeln um einen Schritt weiter zu kommen. Das finde ich völlig legitim, denn ansonsten wären einige gar nicht hier. Seien wir doch mal ehrlich ( außer dem Prince ) ist niemand ausschließlich wegen dem Flughafen,der Skyline oder dem grünen Rasen da. Auch nicht wegen uns ach so tollen Fans, denn wir bezahlen das Gehalt nicht. Wie die Abgänge laufen kann man diskutieren, nicht aber das die Spieler zumindest versuchen auf einem anderen Level zu spielen. Bei Seppl hat ihm niemand zugetraut auch nur im Ansatz bei den Bazzis auf Spielminuten zu kommen ( 52 Einsätze 2 mal Meister und 1 mal Pokalsieger) Das hätte auch schlechter laufen können. Aus seiner Sicht kann man sagen alles richtig gemacht.
Im Zuge dessen. Schmeißen wir denn eigentlich Christoph Preuß raus? Ich meine gewechselt von der Eintracht und dann wieder gekommen und jetzt wieder mit Job sogar im Verein. ( war natürlich nur ironisch gemeint)
prothurk schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da stimme ich Dir absolut zu
Danke!Hyundaii30 schrieb:
Nur ganz ehrlich gesagt, Zweifel ich daran das uns Alex in der Rückrunde nochmal sportlich helfen kann
bzw. überhaupt fit bleibt.
Diese Diskussion begleitet Alex Meier seit er bei der Eintracht ist. Er ist ein Vollprofi, er wird akribisch und diszipliniert arbeiten und wo der Ball rein muss, wie man das letztendlich hinbekommt, weiß keiner besser als er!Hyundaii30 schrieb:
Er hatte vor den ganzen Verletzungen schon Probleme mitzuhalten,
Das ist schlicht falsch!Hyundaii30 schrieb:
das wird nach der langen Ausfallzeit nicht einfacher, gerade in seinem Alter.
Natürlich nicht! Aber wenn er nun von Rückschlägen verschont bleibt, dann wird er auch einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Ziele leisten können. So wie immer halt!
Deinen Optimimus will ich Dir natürlich nicht nehmen.
Ich würde mich auch freuen, wenn Du recht behälst.
Für mich wäre es schon ein toller Abschluß, wenn Alex nochmal in einem Heimspiel mit tobendem Applaus auflaufen kann und entweder nach Spielende oder nach seiner Auswechslung gefeiert werden würde.
Das würde ich Ihm vom Herzen gönnen.
Selbst als Mentor für Haller kannste ein Alex Meier gebrauchen! Er ist wichtig für das Team egal ob er spielen würde oder nicht .. ich wünsche mir wie eigentlich jeder das er wieder gesund wird. Und das ist was zählt!
Gelöschter Benutzer
Salcedo spielt ganz gut heute, finde ich.
Er spielt schon die ganze Saison ganz gut , er hat nur das Problem vallejo ersetzen zu müssen ,der letztes Jahr Weltklasse spielte!
Dieser "scheiss" Haller wieder .. den einige hier seit 21:15 vom Platz labern wollen!
Schade dass es nicht geklappt hat mit ihm. Das Risiko war überschaubar bei 1 Mio. Ablöse. Ich denke dass das schon der richtige Weg ist auch mal solche "Talente" zu holen und zu hoffen dass sie sich entwickeln. Dieses mal ging es schief. Das nächste mal klappts dann.
Wir sollten dann aber als Ersatz noch einen IV holen. Nicht dass Boateng da dauerhaft spielen muss
Wir sollten dann aber als Ersatz noch einen IV holen. Nicht dass Boateng da dauerhaft spielen muss
pathologe123 schrieb:
Schade dass es nicht geklappt hat mit ihm. Das Risiko war überschaubar bei 1 Mio. Ablöse. Ich denke dass das schon der richtige Weg ist auch mal solche "Talente" zu holen und zu hoffen dass sie sich entwickeln. Dieses mal ging es schief. Das nächste mal klappts dann.
Ich denke auch ! So ein Jesus vallejo wäre gut ... Mit heutiger Vorstellung nach dem Spiel ..
Mehr wünsche ich mir nicht zu Weihnachten
Von der Torabfolge total ekelhaft, aber trotzdem eine ordentliche Leistung.
Spielerische Armut der SGE? Der Gegner war ein zur Zeit bockstarker S06.
Die FR schreibt: außer des Haller-Tores keine Eintracht-Chance in HZ2. Was ist mit der Chandler-Chance? Was mit Hallers „Abseits“?
Also: 1A-Vorrunde und trotz der 95. alles gut.
Die FR schreibt: außer des Haller-Tores keine Eintracht-Chance in HZ2. Was ist mit der Chandler-Chance? Was mit Hallers „Abseits“?
schankmeister schrieb:
Von der Torabfolge total ekelhaft, aber trotzdem eine ordentliche Leistung.
Mein reden
+1