Afrigaaner
37101
@Bernie
Als Vater von 3 Kindern muss ich dir bezueglich der Taschengelderhoehung beistehen.
Du verhandelst mit deiner Tochter (wie du ja schriebst ein echter Fan), dass die Erhoehung um 6 Monate vertagt wird, dafuer zeigst du ihr ein Video von diesem Sitkopfball-Tor. Ich denke Petermann hat es bestimmt in seinen Archiv.
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur, es wird einstellig
Als Vater von 3 Kindern muss ich dir bezueglich der Taschengelderhoehung beistehen.
Du verhandelst mit deiner Tochter (wie du ja schriebst ein echter Fan), dass die Erhoehung um 6 Monate vertagt wird, dafuer zeigst du ihr ein Video von diesem Sitkopfball-Tor. Ich denke Petermann hat es bestimmt in seinen Archiv.
Gruss aus Kapstadt
adlerkadabra schrieb:
Wie Concordia bereits zutreffend bemerkt hat: Die Irritation im Gladbachforum steigt vermutlich dramatisch. „Übermorgen wird gespielt, und die verschwenden weiterhin keinen Gedanken an uns. Schwelgen erst in alten Geschichten, und inzwischen unterhalten Sie sich über rennende Bembel („was zum Teufel ...“), Otterngezücht („was zum Teufel ...“) und alte Zaubersprüche ( ).“
@Gladbacher
Warum sollten wir uns kuemmern, dafuer haben wir Funkel und eine gute Mannschaft.
Gruss aus Kapstadt
womeninblack schrieb:
Ihr männlichen Arschlöcher alle, Ihr konntet hinfahren wohin Ihr wolltet.
Niemand stellte das in Frage, niemand schaute Euch blöd an bei dem Wunsch auswärts zu fahren.
@WIB
Naja ganz ist das auch nichjt so. Der ein oder andere ist verheiratet, hat Familie. Und das Besuchen von Spielen kostet ja auch Geld. Und dann muss man Prioritaeten setzen und das nicht immer zum Eigennutz.
Gruss aus Kapstadt
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher AutobahnAfrigaaner schrieb:
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer
Hat hier jemand was von Auto gesagt? HG ist selbstverständlich gerannt!
Weil,
HeinzGründel is:
[font=Arial Narrow]THE RUNNING BEMBEL
[/font]
Hat denn keiner gestern Verkehrsfunk gehört? Da hieß es doch sukzessive für die einzelnen Autobahnabschnitte zwischen Frankfurt a.M./Nord und Gelsenkirchen-Buer: "Achtung, Autofahrer! Zwischen X und Y nähert sich von hinten ein in Ihrem Rückspiegel rasch größer werdender dunkler Punkt. Bitte fahren Sie äußerst rechts und überholen Sie nicht. Die Gefahr ist vorbei, sobald der Herr mit schwarzem Aktenkoffer Sie passiert hat."
Ist euch aufgefallen, dass Gruendel sich nicht aeussert. Ich glaub der beraet sich gerade mit seinem Anwalt
Gruss aus Kapstadt
Rhön-Adler schrieb:
Schöne Geschichte.
Glückwunsch das auch du den richtigen Weg eingeschlagen hast. Da sieht man wieder, dass Eintracht verbindet. Das war mal wieder ein schön geschrieber Text, der sich prima hat lesen lassen. Danke für deine Mühe
Dir und deier Mutter noch alles gute, ihr meistert das schon!
Ein Leben, eine Eintracht!
@Rhoen-Adler
Denke ich auch.
Mal ne Frage gibt es in (auf) der Rhoen eigentlich Adler. Ich mein jetzt richtige.
Gruss aus Kapstadt
RedEagle1980 schrieb:
Also ich seh schon wir könnten uns einig werden.
Ab sofort werden an spielfreien Tagen Mützen gestrickt
EINTRACHT, dass ist wenn 50.000 Fans stricken ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
Petermann schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott,..
Gruß HG
Mir hat der klaane Concordia gesagt Du hättest nur eine Zulassung für das
Gallusviertel.
Nach dem du Heinz Auesserungen kommentierst, kann ich ja auch noch schreiben, was ich gestern schon schreiben wollte.
Heinz, dein Auto hat auch noch einen 2, 3, 4, 5 und vielleicht auch 6 Gang. Ich sag nur Verkehrsbehinderer ,-) ,-) ,-)
Gruss aus Kapstadt
@Veni
Deine Schwester scheint aelter als du zu sein. Ist sie auch Eintrachtfan?
Gruss aus Kapstadt
Deine Schwester scheint aelter als du zu sein. Ist sie auch Eintrachtfan?
Gruss aus Kapstadt
Kurz gesagt: Ich bin stolz (hoffentlich liest sie das jetzt net)
[/quote]
Aha !!! Interessant zu wissen, was hier so über mich geschrieben wird! [/quote]
Guten Morgen Laura,
bei solch einer Aussage deines Vaters, ist die Zeit gekommen, nochmals die Hoehe des Taschengelds nachzuverhandeln ,-) ,-)
(Jetzt bekomme ich gleich ne PN von Bernie)
Gruss aus Kapstadt
[/quote]
Aha !!! Interessant zu wissen, was hier so über mich geschrieben wird! [/quote]
Guten Morgen Laura,
bei solch einer Aussage deines Vaters, ist die Zeit gekommen, nochmals die Hoehe des Taschengelds nachzuverhandeln ,-) ,-)
(Jetzt bekomme ich gleich ne PN von Bernie)
Gruss aus Kapstadt
miep0202 schrieb:
Jaja, das kennen wir. "Das Gefühl, zu den Besten gehören zu wollen." Das treibt sie alle an, diese Kunden.
Ich kann's nur wiederholen: Hiesse der deutsche Rekordmeister Buxtehude, dann hätten sie eben alle ein Buxtehude-Trikot am *****.
Aber eigentlich ist es ganz gut so. Würde ich bei der Eintracht dauernd über solche Leute stolpern, wäre ich wohl schon lange weg.
Danke für den interessanten Bericht.
Die Wege des Herrn sind unergründlich - aber sie führen immer zum Ziel."
Man haette auch sagen koennen eine flog uebers Eintracht-Nest (Stadion). Haettest des mal frueher gmacht
Uebrigens sehr nett geschrieben. Und du must sehr nette Eltern haben. Meine Tochter waere mir nicht allein ins Ausland (Bayern) verreist
Gruss aus Kapstadt
Springbok46 schrieb:
Hi Afrigaaner,
es macht echt Spaß Deinen und die ganzen Beiträge der letzten Tage zum Thema Fanhistorien etc. zu lesen!
EINTRACHT ist übrigens auch jedes Wochenende fernab der Heimat per Livestream die Spiele der SGE zu verfolgen, auch wenn das Internet noch so langsam ist...
Gruß aus Bergvliet (Vorort von Kapstadt)
P.S. Einstellig
Guten Morgen,
von the City For Millionairs (CFM) liebe Gruesse nach Bergvliet.
Das mit dem Internet, dass kenn ich, trotz ADSL. Ich persoenlich hab noch DeuKom und kann wenigstens in Videotext gehen.
Gruss aus CFM
anno-nym schrieb:Afrigaaner schrieb:
[ Bitte lasst unser auf dem hohen Niveau, der letzten Tag weiter diskutieren.
Wieso isn das grad eigentlich so? =)
Hier kannst u eine (Teil)Antwort bekommen
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11118684/
Gruss aus Kapstadt
concordia-eagle schrieb:HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.
Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei
http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1
Gruß HG
Aufgrund Deiner heutigen Forumsabstinenz habe ich mir schon gedacht, daß Du ausnahmsweise mal was schaffen mußt War schön ruhug hier
Trink nicht soviele Roodeberger, damir Du morsche in Form bist.
Gruß
concordia-eagle
@Wein Trinker
Von einem richtig guten SA-Wein kannst du auch 1-2 Flaschen trinken und hast keine Kopfschmerzen
HeinzGründel schrieb:
Sehr schön ,sehr schön. Nach sechs Stunden deutscher Autobahn und einer Gerichtsverhandlung im auch landschaftlich "unheimlich" schönen Ruhrpott, kommt mir dieser Fred gerade Recht.
Ich werde den jetzt in aller Ruhe lesen und ein Gläschen Roodeberg dazu nehmen. Oder doch besser gleich zwei
http://www.shiraz-und-co.de/s03.php?shopid=s03&sp=de&cur=eur&ag=2&pp=aa&bnr=BL-072&partner=1
Gruß HG
@HG
eine sehr gute Wahl. Ich hab dir uebrigens zum Thema Wein eine PM gesandt. (ob das wohl bei den 2 Glaeschen - Groesse verschwieg er / habe 2 RW-Glaeser da passen 0.6 Liter rein - bleiben wird?)
Gruss aus Kapstadt
fuorigioco schrieb:
in der tat bich ich erst seit kurzem hier im forum sichtbar und daß ich einen steckbrief habe, wußte ich bisher noch nicht einmal. dann kümmere ich mich mal darumAfrigaaner schrieb:
Also wenn die Eintracht kommen wuerde, das waere schon super. Und ich wuerde ihnen dann auch die wirklich besuchswerte Weingueter und Restaurants zeigen.
... und übrigens... wir - also wir, die alle die eintracht sind - kommen mit! da kommt einiges auf dich zu
@das befuerchte ich auch. Aber ich bin Kummer gewohnt
Gruss aus Kapstadt
robertz schrieb:
@ak: dem junior das taschengeld kürzen und für unbestimmte zeit auf wasser und brot setzen!
nötigenfalls auch schwereres geschütz aufbauen: mit enterbung drohen! oder besser: mit prügel! (oder ist der kleene mittlerweile stärker als du?)
@Robertz
Da sind sie wieder meine Probleme ,-) ,-)
Gross wie ich, nur gelenkiger und staerker
Leidet seine eigene Branche und somit unabhaengig
Damit er bei uns wohnen darf, jubelt er auch (meine Kleine uebrigens auch) wenn die Eintracht gewinnt.
Gruss aus Kapstadt
c.ronaldo schrieb:
Herrlich ist das schön hier entlich mal ein richtig gut gelaunter thread ...
ich finde es konnte hier nicht treffender benannt werden WIR SIND EINTRACHT !!
mir gefällt das hier viel besser in unserem schönen forum wenn immer alle so miteinander umgehen würden wie es gerade getan wird *schlurz* hehe ! ich mein kritik in allen ehren dagegen ist ja nichts zu sagen und das ist auch wichtig ! aber mir geht es hier manchmal tierisch auf den sa*k wenn leute hier die einfach nur fragen oder so haben (gut gemeinte natürlich ) dermassen verspottet oder mit ironie überhäuft werden da vergeht mir manchmal echt die laune !
wir ziehen doch alle am selben strang und lieben alle den selben verein ---> daraus kann man doch schliessen dass man auch immer mal so freundlich miteinander umgehen könnte wie es in den letzten tagen der fall ist !!
das wollte ich einfach mal loswerden hoffe nicht das es jetzt wieder dumme sprüche auf mich regnet hehe !!
also denn wünsche euch noch einen EINTRÄCHTLICHEN tag euer rönäldö
@ronaldo
Du weist gar nicht wie du mir aus dem Herzen schreibst. Ich habe z.B. manchmal eine andere Meinung alt LT Commander, Gereitzt oder Kid und dennoch koennen wir mit einander kommunizieren und Gedanken austauschen.
Gruss aus Kapstadt
@WIB
genau wie deine andere Historie (gefaellt mir noch besser) sehr persoenlich geschrieben.
Habe ich das jetzt richtig kappiert. Zu der Zeit gab es 3 Maenner in deinem Leben
a) der ex reiche Typ
b) der verheiratete
c) der spaeter verheiratete
Wuerd mich nur mal so interessieren, ob ich alles richtig verstanden habe.
Gruss aus Kapstadt
genau wie deine andere Historie (gefaellt mir noch besser) sehr persoenlich geschrieben.
Habe ich das jetzt richtig kappiert. Zu der Zeit gab es 3 Maenner in deinem Leben
a) der ex reiche Typ
b) der verheiratete
c) der spaeter verheiratete
Wuerd mich nur mal so interessieren, ob ich alles richtig verstanden habe.
Gruss aus Kapstadt
Adlerkadabra schrieb: Seitdem ist der Sohn treuer S-Fan
Sei gegruesst alter Leidesgenosse (bei mir die Tochter) Und damit man sich als totaler Versager fuehlt der Sohn Bay 04 (wobei ich damit besser leben kann, weil da mein Lieblingsspieler Schneider spielt)
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Sei gegruesst alter Leidesgenosse (bei mir die Tochter) Und damit man sich als totaler Versager fuehlt der Sohn Bay 04 (wobei ich damit besser leben kann, weil da mein Lieblingsspieler Schneider spielt)
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Ich wuerde mal sagen Beides. Ich selbst tippe auf ein 1:1. Koennte aber auch mit einem Sieg unserer Eintracht leben
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur, es wird einstellig [/quote]