Afrigaaner
37101
Danke fuer den Tipp.
Gruss aus Kapstadt
Hab mich entschieden, die Eintracht gewinnt moregn
Gruss aus Kapstadt
Hab mich entschieden, die Eintracht gewinnt moregn
GoodButcher schrieb:
Also ich bin auf einer Scala von 0-10 auf 1,5.
Ich kann das Spiel nicht verfolgen denn ich bin auf einer Hochzeit und bin zu der Zeit in der Kirche
@Butcher,
bist wohl der Pfarrer, weil du noch keine Loesung gefunden hast?
Nicht besonders aufgeregt, habe just in dem Moment mich dazu entschlossen, dass die EINTRACHT gewinnt.
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur es wird einstellig
Vael schrieb:Karsten schrieb:
Jap. Das Gladbacher Zebra heisst übrigens Hennes.
Ich dachte eher das Kölner Fohlen heißt so?
Ist doch egal, welche Landwirtschaftliche Viech fuer sie als Maskotchen dient. Wir, EINTRACHT, wir haben den Adler.
Stehen eigentlich Adler auf Fohlen?
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur, es wird einstellig
eagle59 schrieb:Maggo schrieb:
EINTRACHT - das heißt für mich: die beste, brillianteste Mannschaft sein, die alles wegputzen könnte - das nur an Ausnahmetagen tut, weshalb keiner außer den Eintracht-Fans richtig viel von ihr hält. Es ist das geheime Wissen um absolute Überlegenheit, die sich in der Realität selten zeigt.
gut gesprochen. könnte glatt von socrates (dem griechischen philosophen, nicht dem früheren brasilianischen kicker) sein.
@eagle59
Macco und Matze haben sich auf diese kleine Aenderung geeinigt, deren Aussage ich mich auch anschliessen moechte!
Gruss aus Kapstadt
,-)
Schliesse mich deiner Meinung an.
Wobei ich ueber einen Sieg der Eintracht auch nicht traurig waere ,-)
Gruss aus Kapstadt
WarEagle schrieb:
Ich würde sagen ein 1:1
Schliesse mich deiner Meinung an.
Wobei ich ueber einen Sieg der Eintracht auch nicht traurig waere ,-)
Gruss aus Kapstadt
EINTRACHT, das ist auch, wenn ihr liebe Mods, dass verschieben von Treads (hier jetzt die herrlichen Histories) fuer uns ankuendigen wuerdet.
Vielen Dank!
Gruss aus Kapstadt
Vielen Dank!
Gruss aus Kapstadt
@Gruendel
mein Lieber, ich haette deine Worte (nachfolgend)
in der dereinst der göttergleiche Uwe Bein gespielt hat
auch interpretiert wie der allseits geschaetzte Bernie.
Was wolltest du uns den sonst mit diesem Satz ausdruecken?
Gruss aus Kapstadt
mein Lieber, ich haette deine Worte (nachfolgend)
in der dereinst der göttergleiche Uwe Bein gespielt hat
auch interpretiert wie der allseits geschaetzte Bernie.
Was wolltest du uns den sonst mit diesem Satz ausdruecken?
Gruss aus Kapstadt
Was soll man schreiben. Einfach nur - super.
@WIB das mit der heissen Florida-Boy, dass kennen wir 'Alten' noch gut, die gabs bei uns auf'n "Kalten Markt" in Ortenberg.
@All - wann war dass denn?
vom Torwart, der noch seine Mütze holen wollte und mit dem Ball unterm Arm ins Tor lief. Und hat das Tor gezaehlt?
Gruss aus Kapstadt
@WIB das mit der heissen Florida-Boy, dass kennen wir 'Alten' noch gut, die gabs bei uns auf'n "Kalten Markt" in Ortenberg.
@All - wann war dass denn?
vom Torwart, der noch seine Mütze holen wollte und mit dem Ball unterm Arm ins Tor lief. Und hat das Tor gezaehlt?
Gruss aus Kapstadt
Wow, wie kann man um 2:00 Nachts so was verfassen, da schlaf ich ,-) .
Aber genau, dass ist es was ich schon in einem anderen Tread schrieb, die Eintracht ist wie das Leben ein auf und ab und auf.
Ich sehe dass genauso wie du, das 5:1 schaetze ich hoeher ein als das 6:3.
Gruss aus Kapstadt
Aber genau, dass ist es was ich schon in einem anderen Tread schrieb, die Eintracht ist wie das Leben ein auf und ab und auf.
Ich sehe dass genauso wie du, das 5:1 schaetze ich hoeher ein als das 6:3.
Gruss aus Kapstadt
Guten Morgen,
super geschrieben. Gehst du eigentlich noch zur Schule, wenn ja Deutschlehrer(in) zeigen (vorher vergewssern, dass Eintrachtfan).
Noch ein Tipp vielleicht kannst du deine Geschwister ja noch positiv beeinflussen. Bei den 'alten Menschen' hat das eh kein Sinn
Gruss aus Kapstadt
super geschrieben. Gehst du eigentlich noch zur Schule, wenn ja Deutschlehrer(in) zeigen (vorher vergewssern, dass Eintrachtfan).
Noch ein Tipp vielleicht kannst du deine Geschwister ja noch positiv beeinflussen. Bei den 'alten Menschen' hat das eh kein Sinn
Gruss aus Kapstadt
gereizt schrieb:
ach ja un wo ich so gereizt grad bin:
@afrigaaner:1988 (wars gestern?? bin dorschenander), aber das weiss ich genau, wurden wir mit 31 Punkten 9.,ehrlich
was fürn Jahr ham mer jetzt? Ich glaub ich geh ins Gladbachforum...
@Gereizt
Da moechte ich dir doch mal helfen. Es ist der 30 Maerz 2007 gegen 8:30. In ca 31 Stunden beginnt das Spiel in Gladbach. Also auf deiner Karte muesste irgendwo das Datum 31.03.2007 draufstehen. Also du must noch einmal schlafen. In ca 33 Stunden, hat die Eintracht ein 1:1 geholt, wenn mir Takahara kein Strich durch die "Rechnung" macht und den 2:1 Sieg Treffer erzielt. Sollte das allerdings geschehen (was wir alle hoffen), dann wirst du noch mehr "Heile-Welt-Treads" lesen. Und das ist auch gut so, denn die "bekloppten Jones Treads", nerven viel mehr.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ,-)
Gruss aus Kapstadt
Veni-vidi-vici schrieb:Afrigaaner schrieb:
@Veni
Deine Schwester scheint aelter als du zu sein. Ist sie auch Eintrachtfan?
Gruss aus Kapstadt
Ja, sie ist neun Jahre älter und auch Fan.
Danke fuer die Antwort
Hat sich dein Vater eigentlich angemeldet?
Gruss aus Kapstadt
Ich sag nur, es wird einstellig [/quote]
GoodButcher schrieb:
Danke nochmal für die Blumen.
Ich stelle mir schon die ganze Zeit die Frage wie ich wohl morgen in der Kirche das Spiel verfolgen soll.
@Butcher
Ich steh auf Schlauch Morge?, Kirche?, Spiel?
Gruss aus Kapstadt
@Petermann
Ich bin entsetzt und das von dir. jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.
EINTRACHT, das ist, was hier in den letzten Tagen los ist. Wir lesen von Metzger, Bundeswehrangehoerigen, Familienvaetern, Rechtsanwaelte, „Frauenrechtlerinen“, alte Saecke mit oder ohne Hut, wie sie unsere EINTRACHT erleben.
Gruss aus Kapstatt
Ich bin entsetzt und das von dir. jetzt muss ich mich schon selbst zitieren.
EINTRACHT, das ist, was hier in den letzten Tagen los ist. Wir lesen von Metzger, Bundeswehrangehoerigen, Familienvaetern, Rechtsanwaelte, „Frauenrechtlerinen“, alte Saecke mit oder ohne Hut, wie sie unsere EINTRACHT erleben.
Gruss aus Kapstatt
@ Obi,
ich wuensche mir von dir, dass du mir ab sofort gegen 18:00 eine Spielzusammenfassung der Eintrachtspiele mailst.
Einfach super
Gruss aus Kapstadt
ich wuensche mir von dir, dass du mir ab sofort gegen 18:00 eine Spielzusammenfassung der Eintrachtspiele mailst.
Einfach super
Gruss aus Kapstadt
HG schrieb
Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt.
Das sag ich meiner Frau auch immer. Was freu ich mich schon aufs Abendessen
Gruss aus Kapstadt
Übrigens kurz vorm Verhungern hat Buddha gemerkt, dass er so der Erleuchtung nicht näher kommt.
Das sag ich meiner Frau auch immer. Was freu ich mich schon aufs Abendessen
Gruss aus Kapstadt
Vielen Dank fuer die Artikel
Das mit dem Kicker hab ich schon aufgegeben. Paradoxerweise schreiben sie von einer meisterlichen Leistung, geben aber im Durchschnitt gerade mal ne 3.
Zur Zeit als Beckenbauer spielte, wars so, der haette 5 Eigentore schiessen koennen und haette dennoch ne 1 oder 2 bekommen.
Vielleicht sollten die ihr Magazin Bayern-Kick nennen (moechte nur an die Kommentare zum Pokalendspiel erinnern)
Gruss aus Kapstadt
Das mit dem Kicker hab ich schon aufgegeben. Paradoxerweise schreiben sie von einer meisterlichen Leistung, geben aber im Durchschnitt gerade mal ne 3.
Zur Zeit als Beckenbauer spielte, wars so, der haette 5 Eigentore schiessen koennen und haette dennoch ne 1 oder 2 bekommen.
Vielleicht sollten die ihr Magazin Bayern-Kick nennen (moechte nur an die Kommentare zum Pokalendspiel erinnern)
Gruss aus Kapstadt
@hobee
Heute kennen meine Kollegen und Freunde hier die Namen der Spieler meiner Mannschaft, sie kommen zu mir nach hause und feiern mit mir den Derbysieg, und vor allem haben sie begriffen dass sie etwas besonderes sein muss meine „Diva“.
Sie werden allerdings nie spüren wie es ist mit den Adlern zu fliegen!
Das bedeuted also, du hast am Samstag ein volles Haus?
Gruss aus Kapstadt
Heute kennen meine Kollegen und Freunde hier die Namen der Spieler meiner Mannschaft, sie kommen zu mir nach hause und feiern mit mir den Derbysieg, und vor allem haben sie begriffen dass sie etwas besonderes sein muss meine „Diva“.
Sie werden allerdings nie spüren wie es ist mit den Adlern zu fliegen!
Das bedeuted also, du hast am Samstag ein volles Haus?
Gruss aus Kapstadt
@d3vlL
Hab ich das richtig verstanden, wenn du im Stadion mit der Kappe warst hat die Eintracht nicht verloren?
Gruss aus Kapstadt
Hab ich das richtig verstanden, wenn du im Stadion mit der Kappe warst hat die Eintracht nicht verloren?
Gruss aus Kapstadt
Das sollte sich eigentlich kein Adler entgehen lassen
Irgendwie haben die Gladbacher kein Vertrauen in Ihre Mannschaft!
Noch 400 Karten sind zu haben (gaebs in Frankfurt bestimmt nicht). Also Jungs auf an den Niederrhein (Bier schmeckt da ganz gut!)
Gruss aus Kapstadt
Ich habe mich spontan entschlossen, die Eintracht gewinnt