Runggelreube
4721
#
Runggelreube
Warum ich jetzt plötzlich Hunger auf ungarischen Eintopf bekomme?
LRS?
Auf geht's ! ! !
Auf geht's ! ! !
SamuelMumm schrieb:
LRS
Legasthenie.
also nachdem ich jetzt kurzfristig erfahren habe, dass es meine heimische Stammkneipe trotzem nicht zeigen kann, bin ich echt aufgeschmissen....! EuroSport-Player angemeldet, mit Paypal bezahlt..., tut sich nix mehr läd und läd und läd....
Da weiß ich auch nicht. Versuchen, das Geld wieder zu bekommen.
Die Ironie hätte ich selbst nach etlichen Äppler gesehen.....
.
.
.
....mit verbundenen Augen
.
.
.
Auf einen Eintracht-Sieg, den ich mir nachher von einer der vielen Onlineberichterstatter mit LRS-Inkapazität erklären lasse.
LRS?
Auf geht's ! ! !
Auf geht's ! ! !
Ein unterstützender und "edel"fan kommentierender Beitrag, wenn man's so will.
Und ich dachte schon, die Ironie sei nicht deutlich genug.
Die Ironie hätte ich selbst nach etlichen Äppler gesehen.....
.
.
.
.
.
.
Ich frage mich, wie man belegen soll, dass im Fall einer Niederlage die Fans schuld wären. Alles Spekulatius.
Also: Unfug
Ist das ein meine Aussage tragender Beitrag von dir?
Ein unterstützender und "edel"fan kommentierender Beitrag, wenn man's so will.
So langsam wird der Vogel auch mir noch sympatisch.
Mirscho schrieb:
Der Sammer schwärmt in höchsten Tönen von uns - dem geht glaube ich gleich einer ab!
Nur weil die Platte glänzt, bringt er noch lange nicht sie Sonne. Allerdings muss man ihm zu Gute halten, dass er bei den Bazis hin geworfen hat.
Hauptsache die Fans entschuldigen sich bei der Mannschaft wenn die Proteste Punkte kosten
Wenn es an der fehlenden Unterstützung liegen sollte, muss die Eintracht bald aufpassen, dass ihr die Fans nicht bald von finanzkräftigeren Vereinen weggekauft werden. Schließlich sind es ja die Zuschauer, die Spiele gewinnen.
Ich frage mich, wie man belegen soll, dass im Fall einer Niederlage die Fans schuld wären. Alles Spekulatius.
Macht ja nix. Hauptsache die Mannschaft zeigt sich mit den Fans solidarisch
Hauptsache die Fans entschuldigen sich bei der Mannschaft wenn die Proteste Punkte kosten
Fundiert schrieb:
nur auf Eurosport
Nein, er sitzt auf der Tribüne mit ner Vuvuzela
Man muss auch nicht von jedem Hinz und Kunz bewertet werden
Zen schrieb:
Ich bin jetzt fast 21 Jahre alt und seit meiner frühesten Kindheit an eingefleischter Bayernfan. Mein älterer Cousin, mit dem ich viel Zeit verbrachte und großen Einfluss auf mich hatte, war selbst Bayernfan und begeisterte mich auch für Bayern und für Fußball im Allgemeinen. Seitdem bin ich in diesen Verein verliebt.
Ich lebe mittlerweile in der Nähe von Stuttgart, bin allerdings im Osten aufgewachsen und in Leipzig geboren. Vor einem halben Jahr habe ich mich als fußballinteressierter Mensch über das "Projekt" RB Leipzig schlau gemacht und gefallen daran gefunden. Die Stadt an sich hat großes Fanpotenzial, die Menschen sehnen sich nach hochklassigem Fußball und sollen ihn so schnell wie möglich bekommen. Mir imponiert das, die Stadt ist wunderschön, das Stadion, das passt einfach alles zusammen. Ich fühlte mich schon immer besonders zu meiner Geburtsstadt verbunden, so ist es logisch dass ich Supporter von RB Leipzig geworden bin.
Für mich liegt der Unterschied zwischen bspw. Hoffenheim und Leipzig einfach darin, dass Hoffenheim wenig Chancen hat eine echte Fankultur aufzubauen, da es einfach ein Dorfverein ist und nie Fame erlangen kann in meinen Augen. Obwohl sie bereits mehrere Jahre erstklassig spielen, werden sie diesen Ruf nie los werden. So etwas wird bei RB gar nicht auftauchen..
Nur Fußballtraditionalisten werden etwas auszusetzen haben, aber der Fußball ist nunmal kommerzieller geworden. Ob jetzt beim traditionsreichen BVB, RB Leipzig oder in anderen Spitzenligen.
Oh weh.
Skyliner1899 schrieb:
Oh weh.
Da schließe ich mich vollumfänglich an.
der-edelfan schrieb:
Kein Problem, du kündigst unter meine channels im Amazon Account ( nicht in der Prime Video App) einfach auf Channel kündigen klicken , bestätigen, danach siehst du die Meldung , is gekündigt kannst aber noch zB. Bis 22.02. den Channel nutzen
Aber schauen kann ich über die Amazon Video App am Samsung Smart TV...? Das wäre für mich eine sehr elegante Lösung...
Ist anzunehmen, probieren musst du es wohl selber. Unter "Kanäle" findest du den Player, nehme ich an.
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden. Stoch hatte in diesem Winter wirklich das Glück, meistens die besseren Windbedingungen zu haben, speziell im Vergleich zu Freitag. Aber gestern hat er im Finale 3,7 Punkte Windbonus bekommen, während Wellingen 4,6 Punkte abgezogen wurden. Und genau das erklärt den Vorsprung von Stoch. Ich will nicht wissen, wohin Stoch mit Wellingers Aufwind geflogen wäre.
Im Finale hatten übrigens beide 57,5 Punkte bekommen. Im ersten Durchgang hatte Stoch in der Tat durchgehend die 19,5 bekommen und Wellinger die 19,0.
Ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn Wellinger die "Tradition" der Doppelolympiasieger (2x Ammann und 1x Stoch) fortgeführt hätte, aber Stoch ist ein top Sportler und hat verdient gewonnen. Genaus hätten es auch die Norweger verdient gehabt. Alles super sympathische Sportler, die sich gegenseitig die Erfolge gönnen. Die Skispringer sind fast wie eine große Familie.
Im Finale hatten übrigens beide 57,5 Punkte bekommen. Im ersten Durchgang hatte Stoch in der Tat durchgehend die 19,5 bekommen und Wellinger die 19,0.
Ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn Wellinger die "Tradition" der Doppelolympiasieger (2x Ammann und 1x Stoch) fortgeführt hätte, aber Stoch ist ein top Sportler und hat verdient gewonnen. Genaus hätten es auch die Norweger verdient gehabt. Alles super sympathische Sportler, die sich gegenseitig die Erfolge gönnen. Die Skispringer sind fast wie eine große Familie.
Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden
Das ist ihm auch zu gönnen. Trotzdem ist es was anderes, bei 143 Metern sicher und gut zu landen als bei 137 Metern. Auch der Flug war nicht schlechter, genauso wenig die Performance am Schanzentisch. Dadurch ist die Frage wohl erlaubt, wie denn dort die Punkte verteilt werden.
Runggelreube schrieb:Basaltkopp schrieb:
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden
Das ist ihm auch zu gönnen. Trotzdem ist es was anderes, bei 143 Metern sicher und gut zu landen als bei 137 Metern. Auch der Flug war nicht schlechter, genauso wenig die Performance am Schanzentisch. Dadurch ist die Frage wohl erlaubt, wie denn dort die Punkte verteilt werden.
Ähem, Wellinger und Stoch haben im zweiten Durchgang genau die selben Noten bekommen.
Beide 18.5 vom Koreaner als Streichergebnis.
Zwei mal 19.0 (Pol + Slo Wellinger / Jap + Ger Stoch)
Zwei mal 19.5 (genau umgedreht)
Ja, Wellinger hat wegen den Haltungsnoten verloren, denen aus dem ersten Durchgang, nicht dem zweiten.
Bitte das nächste Mal die Fakten prüfen, dank Mediatheken hat mich das genau 3 Minuten gekostet (Tippen hat länger gedauert ).
JanFurtok4ever schrieb:
Freut man sich jetzt, dass Gladbach auf Distanz bleibt oder ärgert man sich, dass der Konkurrent um die Champions League punktet?
Ich glaube das ist besser so. Unter die ersten vier kommen wir sowieso nicht. Am Ende geht uns die Luft aus. Wir morgen schon sau schwer.
Skyliner1899 schrieb:
Wir morgen schon sau schwer.
Dafür, dass wir so kurzatmig zu sein scheinen, räumst du der Mannschaft aber ziemlich viel Chancen ein...
Es wird absurd: Der Schiri unterbricht während eines vielversprechenden Angriffs der Stuttgarter das Spiel, da er eine etwaige elfmeterwürdige Situation neu bewerten soll. Elfer wird nicht gegeben, Schiedsrichterball wird Augsburg zugesprochen. Genial, wenn das als Blaupause gegen die Gegner der Bauern dienen sollte.
SGE_Werner schrieb:
Darmstadt...
Bei mir auf der Arbeit und in meinem Feierabend-Stammcafé in DA wird das Thema Fußball mittlerweile peinlich vermieden und tiefe Frustration breitet sich aus.
Irgendwie auch blöd, früher konnte man immer mit den dortigen Lilienfans den Spieltag diskutieren und ein bissl rumfrotzeln. Aber aus Mitleid traut man sich jetzt nicht mehr was zu sagen, um kein Salz in die Wunden zu streuen. Geht zumindest mir so. Und trösten geht auch nicht, weil es für einen Lilienfan wohl keine größere Demütigung gibt als von einem SGE-Fan getröstet werden zu müssen. Also, eine schwierige Situation.
Ich weiß dass Einige hier das anders sehen, aber - Rivalität hin oder her - ich würde mir wünschen dass sie drinbleiben (also in der Zweiten, wohlgemerkt, die Erste wird wohl lange kein Thema sein)..
Liest sich wie eine TomHengst'sche verzwickte Situation.
Aber mal ehrlich: ein bisschen Schade ist der schnelle Niedergang der DAs schon.
Aber mal ehrlich: ein bisschen Schade ist der schnelle Niedergang der DAs schon.
Runggelreube schrieb:
TomHengst'sche
Lach... an DEN hab ich nun wirklich nicht gedacht
Gelöschter Benutzer
Cyrillar schrieb:
Wellinger Silber.
Starke Bilanz von ihm bislang. Und im Teamspringen kommt noch eine Medaille dazu, wage ich mal zu prognostizieren.
Wobei ich noch immer nicht verstanden hab, wieso Wellinger bei einem sauberen Sprung mit größerer Weite leicht schlechtere Wertungen der Punkterichter erhielt. Trotz allem ist das schon richtig, Klasse Leistung wieder mal. Er kann stolz auf sich sein.
Selbst wenn er dreimal die 20 bekommen hätte, wäre Stoch Olympiasieger geworden. Stoch hatte in diesem Winter wirklich das Glück, meistens die besseren Windbedingungen zu haben, speziell im Vergleich zu Freitag. Aber gestern hat er im Finale 3,7 Punkte Windbonus bekommen, während Wellingen 4,6 Punkte abgezogen wurden. Und genau das erklärt den Vorsprung von Stoch. Ich will nicht wissen, wohin Stoch mit Wellingers Aufwind geflogen wäre.