>
Avatar profile square

aiightgenosse

3704

#
pro daum
#
@adler

find ich echt gut das hier jemand mit inside infos posted.
das titschs vater mit hb befreundet ist, dürften die wenigsten gewusst haben.

er ist auch schon ewig im kader, bzw reserve bank aber hat bisher nicht eine bedeutende einsatz minute erhalten.

andere teams/trainer trauen sich was zu riskieren. hier wird zu sehr an lang verdiente profis festgehalten deren leistung zum teil indiskutabel ist.

bitte mehr info  
#
ob jung die 2te liga gefällt oder nicht, kann der eintracht wurscht sein.

wenn die auf das geld angewiesen sind, werden sie ihn verkaufen, wenn nicht dann nicht.


wenn ochs mit noch einem jahr vertrag 3mio wert ist (zugegeben ist ne fixe summe via klausel), dann ist jung der noch 3y vertrag hat, besser und jünger ist, locker 5-7 wert.
#
bleiben wir drinne, dann daum auf jedenfall halten (sofern der hier bleiben will...) und die spieler mit dem "verlierer-gen" loswerden. und sich von kompetenten leuten beraten lassen wen man verpflichtet.

bei abstieg, muss die eintracht der gürtel enger schnallen, da können die auf, kein scherz, skibbe zurück greifen. der steht ohne hin auf der gehaltsliste.
ansonsten wäre einer perfekt der sich mit der zweiten liga auskennt, ironischerweise wäre funkel perfekt.
diese trainer haben aber meistens keine perspektive in der ersten liga.

ich wäre für einen jungen unverbrauchten trainer, der frischen wind reinbringt mit perspektiven und motivation (schur?).
#
niederlage gegen mainz... auf relegationsplatz gerutscht.
das ganze kann nur noch durch einen kölner sieg getoppt werden.
#
gladbach gewinnt heute gegen hannover.
#
ich verfolge die playoffs auch jeden tag.

bin seit jordan, bulls fan und auch über die jahr geblieben auch wenns schlecht lief...

im westen drücke ich natürlich dirk dir daumen.

laker gg mavs und heat gg celtics, sind hammer halbfinals.
#
wie soll man hier auch eine gescheite mannschaft aufs spielfeld schicken, wenn jede woche sich ein neuer stammspieler verletzt.
die mannschaft war vorher schon schlecht und jetzt muss immer einer ersetzt werde der eine tragende rolle hat...
eine eingespielte truppe gibts hier nicht.

das ist echt schon brutal was hier woche zu woche an verletzungen verkündet wird.
war am wochenende nicht da. und als ich die woche die nachricht gehört hab das franz sich nen mittelfuss zugezogen hat und kittel im training einen kreuzbandriss, da ist mit dir kinnlade runtergekippt.

mal sehen wen es nächste woche trifft (klopfe auf holz)...

das daum bei abstieg geht, sollte jeden bei der verpflichtung klar gewesen sein. übel nimmt ihm das wohl keiner, eher respekt das er sich die eintracht für die letzten spieltage "antut" um hier zu retten was noch zu retten ist.
#
wenn die gegen mainz oder köln keinen dreier holen, dann haben die es einfach nicht verdient drin zubleiben.
#
ich glaub nicht das klopp ihn nach seinem kreuzbandriss einfach abschiebt.
denke er wird ihm ne faire chance in der vorbereitung geben.
#
GEKAS - FENIN
KITTEL - SCHWEGLER - OCHS
RODE
KÖHLER - RUSS - CLARK - FRANZ
FÄHRMANN
#
die mannschaft hat es unter skibbe verbockt, die punkte gegen schwächere gegener zu holen.

hätte einer vorher der mannschaft punkte gegen wolfsbrg und bremen zugetraut?
auch nicht zu vergessen das restprogramm ist brutal, da sollte man nicht gleich der vergleich zu skibbe suchen.
#
#
http://www.youtube.com/indiatimes

alle spiele im live stream!!!

die 20/20 cricket version.

viel action und entertainment, reinschauen lohnt sich.
#
gestern konnte man sehen, weshalb die eintracht in geholt hat, der junge hat sehr viel talent und wichtig, er ist gross.

was ihm fehlt ist die match praxis, ganz klar das die jungen spieler verunsichert sind.

russ war gestern haarsträubender als ralle.
#
war das neben HB seine frau? die wäre fast eingenickt.
#
kommentator gefällt mir.

geil wie er die scene kommentiert hat..." und wenn er jetzt draufschaut wird ihm was auffallen....*und dann der blick vom schiri wie er auf seine karte schaut*" HAHAHAHaA
#
ich kuck eigentlich keine 2te liga. aber nils petersen hat in 26 spielen 21 tore geschossen.

ist er wirklich so gut oder wieder einer wie frommer/ebbers?
#
maaaan, irgendwie lame das es von der eintracht dieses jahr keinen april scherz gibt.

ich weiss noch als die wo 2jahre mit der news auf der hauptseite kammen, das caio wieder nach brasilien zuruck kehrt und zitat von funkel oder hb "wandernde soll man nicht aufhalten" lol.
damals ist mit die kinnlade runtergekippt, ehe ich ne viertel stunde später gemerkt habe das es der erste april war
#
bils schrieb:
aiightgenosse schrieb:
letztens jahr war noch ein u spieler dabei der noch dolmetch konnte.


Etwas älter war er schon. Spycher spricht, wenn ich mich jetzt nicht total irre, portugiesich.



weiss nicht ob spycher portugiesich spricht, aber ich meinte jürgen mössmer der zum vfr aalen gewechselt ist.