>

AllaisBack

14385

#
Am besten verbrennen!
#
Also ich für meinen Teil würde u.a. unser DM neu aufstellen,
Flum passt nicht in Schaafs Vorstellung, Medojevic kommt irgendwie so gar nicht in Tritt - hab wesentlich mehr von ihm erwartet. Gleiches gilt auch für Iggy!
Mein Wunsch für die Besetzung der Pos. Neben Hasebe wäre Mario Pasalic, gehört Chelsea, ist diese Saison in  die Primera Division zum FC Elche ausgeliehen und hat sich dort als Stammspieler sich seine ersten Sporen verdient.
#
Für mich ist Sippel kein ernsthafter Kandidat fürs Eintracht-Tor, sondern erinnert mich eher an Fromlowitz2.0.
Natürlich sind wir durch Trapp und auch Wiedwald im Tor "verwöhnt",aber dahin geht nunmal das moderne Torwartspiel und selbst bei den wenigen Einsätzen von Hildebrand könnte man Eklatante Unterschiede sehen.
Das ist meiner Meinung auch der Grund warum sich Adler in Hamburg so schwer tut, alles war gut solang er sein reaktionsschnelles Spiel auf der Linie spielen konnte. Dann würde von ihm verlangt "moderner" zu spielen, weiter ins Feld einzurücken, Strafraumabsicherung und Beherrschung zu zeigen, doch damit hat er seine Schwierigkeiten und sah in vielen Situationen, naja unglücklich aus.
Ähnliches würde ich bei Sippel vermuten, Vorallem in Liga 1.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Welchen Ruf?  Glaube nicht dass er in Deutschland noch annähernd einen"Star"-Status inne hat.

Na dann sehen wir ihn ja wohl in der nächsten Winterpause jeden Abend ab 22:15 Uhr bei RTL  
#
iran069 schrieb:
Könnte drei kurdische Bergziegen zum Stadion anbieten. Rückfahrt nicht mit inbegriffen. 90 Kilo Maximalgewicht  

Das wäre mir zur derzeitigen politischen Lage zu gefährlich.
Solch ein Gespann könnte schnell als politischer Protestzug ausgelegt werden!
Oder als Provokation von ganz anders (oder kaum) Denkender!
Ganz zu schweigen vom Tierschutz, die dann für die Dauer des Spielbesuches eine Artgerechte Verweilstation für die Tiere fordert.
Also irgendwas ist ja immer!
#
Ach dieses Meeting ist gar nichts besonderes und findet sogar wöchentlich statt, da treffen sich die Herren Bruchhagen, Bender, Fischer, Förster und Hellmann und füllen gemeinsam den Lottoschein für die kommende Woche aus.
Jeder 2 Kästchen, da aber ein Lottoschein 12 Kästchen hat laden sie immer einen "Gastspieler" dazu ein, diese Woche viel eben die Wahl auf FR-Mann Durstewitz und so kam es es zu diesem Artikel!
,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Du kannst doch nicht allen ernstes Gerezgiher, Stendera, Kinsombi und Kadlec alle auf eine Stufe stellen!
Kadlec hat einen Marktwert von 3-4 Millionen, eben gerade wegen seiner 22 Jahre und seinem Talent, aber es ist eben auch völlig normal das ein junger Spieler mitunter auch mal in ein Leistungsloch fällt.
Nun liegt es an ihm und dem Trainern und dem Team ihm da wieder raus zu helfen und ich bin mir sicher das werden sie schaffen.
Einen Gerezgiher oder Kinsombi auszuleihen, dagegen spricht überhaupt nichts, denn sie müssen erst noch beweisen das sie im Bundesligageschäft mithalten können.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, bin froh das wir ihn haben aber wie hoch ist die Chance für ihn zu spielen?
Allerdings äusserten sich Trainer und Manager beide dahingehend, dass uns noch Geschwindigkeit in der Mannschaft fehle, naja und der schnellste einer ist Marc leider nicht, dafür schnell im Kopf

Ich habe junge Spieler aufgezählt und nicht ihre Leistungsfähigkeit verglichen.
Das ist ein großer Unterschied

Ach so, also willst Du generell alles verleihen was jung ist!?
#
Du kannst doch nicht allen ernstes Gerezgiher, Stendera, Kinsombi und Kadlec alle auf eine Stufe stellen!
Kadlec hat einen Marktwert von 3-4 Millionen, eben gerade wegen seiner 22 Jahre und seinem Talent, aber es ist eben auch völlig normal das ein junger Spieler mitunter auch mal in ein Leistungsloch fällt.
Nun liegt es an ihm und dem Trainern und dem Team ihm da wieder raus zu helfen und ich bin mir sicher das werden sie schaffen.
Einen Gerezgiher oder Kinsombi auszuleihen, dagegen spricht überhaupt nichts, denn sie müssen erst noch beweisen das sie im Bundesligageschäft mithalten können.
Bei Stendera bin ich mir nicht sicher, bin froh das wir ihn haben aber wie hoch ist die Chance für ihn zu spielen?
Allerdings äusserten sich Trainer und Manager beide dahingehend, dass uns noch Geschwindigkeit in der Mannschaft fehle, naja und der schnellste einer ist Marc leider nicht, dafür schnell im Kopf
#
Hallo Freunde,
in knapp 1 Woche ist es soweit! Das dürft Ihr Euch nicht entgehen lassen:
Am 12.08. 19 Uhr

Eintracht Frankfurt zu Gast bei Rot-Weiss Walldorf

Ich hoffe Ihr habt alle schon Eure Eintrittskarten gesichert, denn solch ein Spiel so kurz vor Saisonbeginn, quasi vor der eigenen Haustür kommt nicht alle Tage vor.
Zwar wird es noch Karten an der Abendkasse geben, dennoch
hier nochmal die Vorverkaufsstellen

Eintrittskarten im Vorverkauf - der bis zum 07.08.2014 geht - gibt es bei:

Vereinsheim RW Walldorf, an den Sportplätzen 27

Via Internet: dienst@b-schmitt.de

Friseursalon Wagner, Platanenallee 17

Bäckerei Westphal, Aschaffenburger Str. 15

B-Schmitt mobile, Mörfelden am Dallas

KIOSK Eder, Langstraße 72

Für das leibliche Wohl wird natürlich vor Ort ausreichend gesorgt sein!
#
Läuft bei euch der Stream schon? bei mir tut sich nischts
#
Basaltkopp schrieb:
Schön und gut, aber inwiefern würde das einen Sinn ergeben?

Vielleicht plant TS mit AMFussballgott als Stoßstürmer und will daher den Platz hinter den Spitzen neu besetzen???????
#
Mainhattener schrieb:
Nach dem wir mit Skepovic und Babacar zwei Torjäger aus der Zweiten Liga in Spanien und Italien hatten, spekuliere ich mal so auf zwei Franzosen.

Diafra Sakho und Andy Delort, an beiden sollen Deutsche Vereine Interesse haben.

Andy DeLORT?
Versucht der Bendtner jetzt unter falschen Namen bei uns unterzukommen??

#
SGESeph schrieb:
Es stehen ja noch ein paar Neuverpflichtungen aus. Ich wünsche mir ein paar richtig sau hässliche Spieler. Total widerlich. Mit Narben und allem. Mach es wahr, Bruno!

http://www.unnuetzes.com/wissen/12555/unattraktive-maenner/

Na Super, jetzt liefert unseren Verantwortlichen auch noch die passende Ausrede, so von wegen: "Wir hätten ja voll die Kracher an der Angel gehabt, aber die sahen einfach alle zu gut aus!"
😂
#
Aragorn schrieb:
steps82 schrieb:
laut Gerüchteküche auf tm.de wird er morgen bei Besiktas vorgestellt.

Haben die Marin mit Demba Ba verwechselt?  Ein Gerücht ist ansonsten dazu nicht zu finden!

Vielleicht ist Marin das "Mitgebsel" ,-)
#
Oha mir schwant böses!
Irgendwie muss dieses Gerücht ja befeuert worden sein und wenn Hübner ein Interesse an Leòn bestreitet bzw. auf frühere Zeiten schiebt, könnte ja ein anderer Spieler von Getafe ins Suchfeld der Eintracht geraten sein und siehe da, dort im Sturm kickt ein alter Bundesligabekannter:
http://www.transfermarkt.de/ciprian-marica/profil/spieler/16833#subnavi
hat mit 7 Toren in 29 Spielen für ihn sogar annehmbar getroffen, kennt die Bundesliga und wäre ablösefrei zu haben (sowie es HB am liebsten hat)

Aber jetzt kommt der Hammer, lt. TM.de-Datenbank hat Marica
in 24 Bundesligapartien satte 126 Tore geschossen !!!!!
http://www.transfermarkt.de/ciprian-marica/leistungsdatenverein/spieler/16833
dass das noch niemand aufgefallen ist!  
#
eintracht ba schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
Richtig
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
Also sagst du wenn Beasley ausgewechselt worden wäre. Dann hätte Chandler gespielt. Danke damit hast du mir recht gegeben und nur das wollte ich.
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
Bei welchem Spiel ist den Baesley ausgewechselt worden?
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
Dann muss ich mich verschaut haben bei einem Spiel. Als nämlich Beasley verletzt zu sein schien. War Klinsi kurz davor Chandler ein zu setzten. Übrigens das Spiel wo er LV gespielt hat, war das nicht das wo er eine Torvorlage gegeben hat?
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
War aber der Ersatz man von Beasley
Mainhattener schrieb:
eintracht ba schrieb:
Ja genau und der Basley der war so schlecht. Da verstehe ich das auch nicht.
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
RV? Unwahrscheinlich bis unnötig.

Sehe ich komplett anders.

Hasebe wird im DM gebraucht.
Aufpassen keiner weiß in was für einer Form er zu uns kommt.

Iggy will im Mittelfeld spielen.

Und Chandler einfach konkurrenzlos die Position überlassen, halte ich für Unsinn.
Zumal sich Chandler auch mal verletzen kann.
Und auch hier gilt, keiner weiß in was für einer Form Chandler zu uns kommt.
Durfte nichtmal eine Minute für die USA spielen.
Das gibt mir schon zu denken.

Außerdem kann Cavada auch im RM spielen laut TM und somit hätte man dort auch einen backup mehr.

Chandler ist kein Linksverteidiger, dazu ist Beasley Linksfuss.

Nöpp.
Primärersatz wäre Johnson gewesen, für ihn wäre Cameron nach rechts gerückt.
Chandler hat ein mal links gespielt und das war im Test gegen die Türkei.

Es war keine Vorlage, es war eine "Vorlage".
Das war eine Flanke Marke Djakpa, war eher Glück das die Kugel noch zum Mitspieler gekommen ist.

Johnson wäre nach links gezogen worden und Chandler wäre auf rechts gekommen.
So war es auch gegen Nigeria.

Gegen Nigeria, kurz vor der WM.

Ich hab gesagt, wäre Chandler für Beasley gekommen, hätte Chandler RECHTS gespielt und Johnson wäre auf die Position von Beasley, also LINKS.
Genau wie beim Spiel gegen Nigeria.

Vor dem Wechsel
Jones - Beckerman
Beasley - Besler - Cameron - Johnson

Nach dem Wechsel
Jones - Beckerman
Johnson - Besler - Cameron - Chandler

+ 1

Nur eine Frage und welche Rolle spielte nun Cavanda bei den diversen Aufstellungen des US-Teams????
#
Stolzer_Adler schrieb:
Newsflash:

Bendtner unterschreibt Anfang der Woche seinen Vertrag in Frankfurt und wird exklusiv auf dem Römerbalkon vorgestellt und interviewt. Genau an dem Tag an dem die Nationalelf mit dem WM-Pokal landet. Erst wird Bendtner der Menge präsentiert und dann dürfen die Nationalspieler mit dem WM-Pokal nochmal kurz in die Menge winken - O.K., war nur ein Spass!

Ich würde mich freuen, wenn Bendtner unterschreibt.

Gruß
Stolzer_Adler

Hust!  Es ist geplant, dass im Falle des Titelgewinns sich die deutsche Nationalmannschaft in Berlin feiern läßt und nicht auf dem Römer!
Weil da alles soooo dufte is!
#
Also ich bin der Meinung wir können gegen starke Franzosen bestehen und müssen uns auch nicht vor Brasilien verstecken und können sogar auf den Weltpokal schielen, wenn .....ja wenn Bundes-Jogi mal die Leute auf den Positionen spielen läßt die sie eigentlich von Haus aus können.
Zum Beispiel
Als Stürmer ganz vorne, mal einen Stürmer wie Klose
und über Links eben den Schürrle wie er es auch im Verein spielt.
Rechts kennt sich ein Müller sehr gut aus es mindert nicht seine Torgefahr.
Hinter den Spitzen einen echten Ballverteiler, Özil eben, auf Aussen nur Randfigur.
Im defensiven Mittelfeld egal wer Kroos, Schweini oder Kedira die können das alle sehr gut -da muss man keinen AV Zwangsversetzen.
Lahm wurde als LV zum Weltklassespieler, also stelle ich ihn da auf wo er der Mannschaft am meisten helfen kann und nicht wo er meint rumturnen zu müssen.
IV stellt sich von selbst auf und Torbero bleibt Neuer
Bleibt die RV, tja und da meinte Jogi keinen gelernten mitnehmen zu müssen........aber dennoch sehe ich da lieber Großkreuz mit Herz ackern, als Boateng spazieren gehen oder Mustafi sich im Kreise drehen.
Schade das die Buli keinen junges RV_Talent hervorgebracht hat....ach doch da war doch einer, aber der darf erst ab nächster Saison!    
#
Zudem ist der junge Grieche vielseitig im Mittelfeld einsetzbar und kann sowohl auf beiden Außenbahnen als auch im Zentrum spielen.