AllaisBack
14385
Mainhattener schrieb:
Dass ist genau die Quelle mit ihrem "möglich" und "könnte", es ist aber auch möglich dass ich am Freitag den Euro Jackpot gewinnen könnte.
Ja aber um diese Möglichkeit zu haben musst Du auch aktiv mitspielen!
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:wegjubler schrieb:winnisachsen schrieb:
Bruno Hübner hat ja mal gesagt, dass sich der bzw. die Kandidat (en) prächtig entwickelt haben. Diese Aussage passt zu Kosta eigentlich nicht.
Es ist wirklich fraglich, ob Bruno und Herri wirklich einen Trainer holen, der bisher noch nie in der 1. Liga gearbeitet hat.
+1 Das unterschreib ich
Bruno würde sicher sofort einen Trainer holen, der noch nicht erste Liga trainiert hat. "Prächtig entwickelt" = R.Schmidt
Herry will sicher ein Buli-Urgestein = Schaaf
Ergo entscheidet der AR.
und ich wette, dass die sich in der frage auch nicht einig sind.
Ich denke, dass BH und HB sich einig sind. Es geht bestimmt nur noch um die Ablöse.
HB und BH sind sich bestimmt nicht! einig.
Hier ging es aber konkret um die Frage, ob sich der AR einig ist. Und da sehe ich vier, die sicher auf der Seite Hellmann/Hübner zu stehen scheinen, 4 von denen ich es nicht weiß und den Vorsitzenden, der sicher auf Herrys Seite steht.
Blödsinn. Bruno wird vorschlagen, Heribert wird zustimmen, der AR absegnen. Und dann reiten alle gemeinsam in den Sonnenuntergang.
Also wenn alle gemeinsam in den Sonnenuntergang reiten, muss es aber ein BREITENREITER sein!
eagle1972 schrieb:
Also der spielt nächstes Jahr sicher in Gladbach und ganz ehrlich: das ist gut so
Der Kerl ist Söldner wie er im Buche steht. Ja er gibt immer alles, aber eine Identifikation mit einem Verein kann ich mir nicht vorstellen.
Zum ersten: Wo steht das mit Gladbach geschrieben, bzw. wenn man Deinen Beitrag ließt müsste es ja eher sogar in Stein gemeisselt sein!?
Zum zweiten: Woran machst Du das Söldnertum bei ihm fest?
Weil er nach 2 Jahren Hertha nach Augsburg und von dort 2 Jahre später nach Stuttgart gewechselt ist und nun nach 3 Jahren Spätzle wohl einen anderen Brötchengeber bevorzugt?
Also da gibt bei uns im Kader so manchen Profi mit einer bewegteren und bunteren Transferhistori.
Würde gern auch mal wissen welche Maßstäbe du anlegst, also ich finde es bemerkenswert wenn ein Spieler, obwohl er schon seinen Abgang verkündet hat sich auch noch in den letzten Spielen voll reinhängt um die drohende Zweitklassigkeit für Mitspieler und Verein zu vermeiden.
planscher08 schrieb:
Quellen nicht, aber es verdichten sich ja immer mehr die Indizien
Könnte ja auch sein, der neue Trainer heißt Reiner Maurer - er hat schließlich als Trainer bei 1860 den Ignjovski nach Deutschland geholt,
oder aber es wird Simo Krunic, der den jungen Iggy seinerzeit bei OFK Belgrad von der U19 ins Senioren-Team holte.
Halte die konstruierten Zusammenhänge zwischen möglichen Neuzugängen und möglichen Trainern, einfach für zu weit hergeholt.
Nein sorry, aber Heribert mag keinen Zwetschgenkuchen ! ,-)
Guendi777 schrieb:
Sieht wohl nach Schaaf aus.
Wenn wirklich der Ignjovski kommt. Könnte Wunsch von Schaaf sein.
http://www.transfermarkt.de/de/ignjovski-vor-wechsel-nach-frankfurt/news/anzeigen_154495.html#
Ich würde Memet Scholl mit Co: Alex Schur klasse finden.
Bist Du Dir da sicher?
Immerhin lag zwischen diesem Posting von Dir und dem davor von Dir immerhin 5 Minuten!?
Also Mehmedi ist ein junger, toller Spieler mit Potential nach oben, der unserer Offensivabteilung sicher gut zu Gesicht stünde.
In div. Threats haben Mainhatter und ich auch schon vor dessen Engagement in Freiburg uns diese Verpflichtung gut vorstellen können.
Knackpunkt hierbei jedoch ist, das der Schweizer in den Breisgau nur von Dyn.Kiev ausgeliehen ist und dort noch einen langfristigen gut dotierten Vertrag besitzt!
Könnte also teuer werden!
In div. Threats haben Mainhatter und ich auch schon vor dessen Engagement in Freiburg uns diese Verpflichtung gut vorstellen können.
Knackpunkt hierbei jedoch ist, das der Schweizer in den Breisgau nur von Dyn.Kiev ausgeliehen ist und dort noch einen langfristigen gut dotierten Vertrag besitzt!
Könnte also teuer werden!
Also wollen wir das ganze mal logisch angehen,
selbst in den unteren Amateur,- und sogar Jugendligen gibt es mittlerweile den elektronischen Spielbericht.
In dem muss jede Mannschaft VOR dem Spiel ihren Spielkader benennen, hat ein Spieler eine Sperre oder ist aus anderen Gründen nicht spielberechtigt ist es dort verzeichnet und ich glaube der Spieler ist für das aktuelleSpiel nicht anwählbar.
Da Tesche aber auf dem Spielbericht stand...wird er wohl spielberechtigt gewesen sein!
selbst in den unteren Amateur,- und sogar Jugendligen gibt es mittlerweile den elektronischen Spielbericht.
In dem muss jede Mannschaft VOR dem Spiel ihren Spielkader benennen, hat ein Spieler eine Sperre oder ist aus anderen Gründen nicht spielberechtigt ist es dort verzeichnet und ich glaube der Spieler ist für das aktuelleSpiel nicht anwählbar.
Da Tesche aber auf dem Spielbericht stand...wird er wohl spielberechtigt gewesen sein!
magic schrieb:
Die Sache ist doch total einfach. Die Eintracht legt Einspruch ein und am grünen Tisch wird die Entscheidung getroffen. Dafür gibt es ja das Sportgericht!
Ganz ehrlich, ich glaube das wird schon an Punkt 1, "die Eintracht legt Einspruch ein..." scheitern.
Nordhessen3 schrieb:
ganz ehrlich wer Kosta Runjaic vorschlägt der hat einen an der Waffel, was macht er momentan ?? ah ja richtig verhindern das Lautern aufsteigt, ansonten was wollen wir mit dem???
Das gehört eben schon zu seiner neuen Aufgabe!
Vielleicht hat ihn Bruno schon mit einem Nebenjobbervertrag auf 400;- Basis ausgestattet.
VEH »Habe Verein frühzeitig informiert
Armin Veh verlässt die Eintracht am Saison-Ende! Am Montag äußerte er sich bei einer Pressekonferenz zu seinem Abschied und dementierte, dass er mit der Mannschaft vor dem Spiel gegen Stuttgart (2:1) am Sonntag darüber geredet habe: „Ich bin überrascht, dass ich jetzt in einer Pressekonferenz sitze. Es ist nicht richtig, dass ich die Mannschaft gestern vor dem Spiel informiert hätte.“ Das sei erst heute passiert. Er habe seinen Abgang allerdings bereits im Winter bestätigen wollen: „Ich bin dem Wunsch von Eintracht Frankfurt nachgekommen, dies später zu tun.“ Es sei ihm wichtig, dass er mit Frankfurt noch den Klassenerhalt schaffe. Und weiter: „Nach der Hängepartie im vergangenen Jahr war es mir wichtig, den Verein frühzeitig zu informieren. Das habe ich getan.“ Er könne sich nicht vorstellen, dass sein „Weggang eine negative Auswirkung auf die Mannschaft“ habe. Begründung: „Jupp Heynckes hat nach der Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen.“ Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte bei der Pressekonferenz: „Es war immer unser Wunsch, mit Armin Veh zu verlängern.“
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
Armin Veh verlässt die Eintracht am Saison-Ende! Am Montag äußerte er sich bei einer Pressekonferenz zu seinem Abschied und dementierte, dass er mit der Mannschaft vor dem Spiel gegen Stuttgart (2:1) am Sonntag darüber geredet habe: „Ich bin überrascht, dass ich jetzt in einer Pressekonferenz sitze. Es ist nicht richtig, dass ich die Mannschaft gestern vor dem Spiel informiert hätte.“ Das sei erst heute passiert. Er habe seinen Abgang allerdings bereits im Winter bestätigen wollen: „Ich bin dem Wunsch von Eintracht Frankfurt nachgekommen, dies später zu tun.“ Es sei ihm wichtig, dass er mit Frankfurt noch den Klassenerhalt schaffe. Und weiter: „Nach der Hängepartie im vergangenen Jahr war es mir wichtig, den Verein frühzeitig zu informieren. Das habe ich getan.“ Er könne sich nicht vorstellen, dass sein „Weggang eine negative Auswirkung auf die Mannschaft“ habe. Begründung: „Jupp Heynckes hat nach der Bekanntgabe seines Weggangs mit Bayern alles gewonnen.“ Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen erklärte bei der Pressekonferenz: „Es war immer unser Wunsch, mit Armin Veh zu verlängern.“
http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html
naggedei schrieb:
Ein UFO auf dem dritten Bild
Nein, das nennt sich Schiff!
Fährt bei uns auf dem Main auch herum! Ganz viele sogar!
,-)
Doomsday schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
gefällt mir gar nicht, was schwegler macht. ich habe da fenin im hinterkopf.
ich nicht, oder ist Schwegler auch Säufer, der sich durch das Frankfurter Nachtleben treibt?
Das nicht aber nach übereinstimmenden Medienberichten wurde Schwegler mit einem Grill unterm Arm gesichtet.
Ja aber den hat er sofort wieder entsorgt, als er gemerkt hat das der Käse immer durch den Gitterrost geflossen ist!
ajax88 schrieb:AllaisBack schrieb:ajax88 schrieb:
p.s. nochmal vom Spiel gestern:
1:0 Josef: http://www.youtube.com/watch?v=4ganBUiGhTI
Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=4ganBUiGhTI
Das ist 2x der gleiche Link!!
http://www.youtube.com/watch?v=Nk-HFdrMgDA
Stimmt, sorry
Danke!
Schönes Freistoßtor!
ajax88 schrieb:
p.s. nochmal vom Spiel gestern:
1:0 Josef: http://www.youtube.com/watch?v=4ganBUiGhTI
Zusammenfassung: http://www.youtube.com/watch?v=4ganBUiGhTI
Das ist 2x der gleiche Link!!
Sprudel schrieb:
Der Mann mit Benzin im Blut...
"Vettel: Entstanden ist es durch die Nähe zu meinem Heimatort Heppenheim, was knapp eine halbe Stunde entfernt von Frankfurt liegt."
von Heppenheim bis Frankfurt Süd ist es nicht unter 45 Minuten zu schaffen, zumindest wenn man sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen hält, ach ja man sollte alleine auf der A5 unterwegs sein...
Von den 30 Minuten, waren nur 12 Minuten reine Fahrzeit, die restliche Zeit hat er in der Schlange zum Parkhaus gestanden!
MrBoccia schrieb:Afrigaaner schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wofür haben wir das teuere Leistungszentrum denn gebaut ??????
Heute nachmittag schreibe ich mehr dazu.
Muß arbeiten.
Da sind wir aber sehr gespannt - welche Enthüllungen du uns verrätst.
grossartig. Das wird wieder eine unleserliche Vermischung von Halbwahrheiten, erfundenem Kram, falsch verstandenen Fakten und Berichten über den Morgenschiss. Und bei Rückfragen haben wir dann wir üblich alles falsch verstanden.
und am Ende kommt dann die aalles in den Schatten stellende These:
Junge Spieler ja, aber Erfahrung müssen Sie haben, hoch im Marktwert aber billig zu haben, mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben, aber im Kopfballspiel für Lufthoheit sorgen.
Vereinstreu bis in den Tod, aber bereit dazu bei Millionen-Geboten den Club zu verlassen.
Warum wollen alle Kadlec auf links sehen?
Würde vielmehr den Aigner auf die linke Seite schicken und Kadlec über die rechte Seite kommen lassen.
Würde vielmehr den Aigner auf die linke Seite schicken und Kadlec über die rechte Seite kommen lassen.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Natürlich war es jetzt auch nicht ganz prima in der Außendarstellung,
Ja da hätte ich mir auch eine andere vorgehensweise gewünscht, meiner Meinung hätte man normal trainieren sollen die Woche und wenn beim Trainingsspielchen Zambrano und Rode eben nur Runden drehen, hätte man dies als Vorsichtsmaßnahme abtun können und sie einfach am Samstag nicht auf den Spielbericht schreiben.
Dann wäre die tagelange Diskussion von wegen abschenken usw. gar nicht so aufgekommen.
Ooch Schade, dabei wollte ich meinen Anteil dem Hübner für die Mehmedi-Ablöse stiften.
Naja dann bleibt der Junge halt im Breisgau, schade, aber an mir lag es ja nicht!