>

AllaisBack

14385

#
Stoppdenbus schrieb:
Besiktas hat den Vertrag mit unserem Hochkaräter nicht verlängert, er ist also ablösefrei!

OMG
Möge dieser Kelch bitte an uns vorüber gehen, oder besser noch solange zum Brunnen (Bankomat) bis er endlich bricht!
#
AllaisBack schrieb:
DownUnder schrieb:
Was haltet ihr von Pilar ? Wäre doch ne gute Offensivmöglichkeit wenn man sich den von Wolfsburg leihen könnte...

Václav Pilar spielt in Freiburg, ist dort erst hingewechselt, hat einen langfristigen Vertrag und ist Stammspieler.
Also A: Warum sollte er zu uns wechseln wollen?
B: warum sollte ihn Freiburg zu uns wechseln lassen oder gar ausleihen?
C: würde ein Wechsel aufgrund des Vertrages ziemlich teuer werden!

Ergo: ziemlich undurchdachter Vorschlag um es höflich zu sagen!

@ Downunder and all

Mea culpa!
Ich nehme alles zurück und entschuldige meine Kritik an dem gemachten Vorschlag. Agent hat Recht, ich hab Pilar gelesen und Darida gedacht ! Keine Ahnung, vielleicht zuviel Sonne!
Sorry
#
DownUnder schrieb:
Was haltet ihr von Pilar ? Wäre doch ne gute Offensivmöglichkeit wenn man sich den von Wolfsburg leihen könnte...

Václav Pilar spielt in Freiburg, ist dort erst hingewechselt, hat einen langfristigen Vertrag und ist Stammspieler.
Also A: Warum sollte er zu uns wechseln wollen?
B: warum sollte ihn Freiburg zu uns wechseln lassen oder gar ausleihen?
C: würde ein Wechsel aufgrund des Vertrages ziemlich teuer werden!

Ergo: ziemlich undurchdachter Vorschlag um es höflich zu sagen!
#
ACHTUNG:
Jetzt gleich im DSF-Doppelgedöns wird über den "Trainer-Hammer"
Schaaf nach Frankfurt gesprochen!

Aber ACHTUNG: Berthold inside!
#
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Mainhattener schrieb:
anna98 schrieb:
Hasebe wird in Nürnberg bleiben  und Zaza wird nicht zu finanzieren sein.

Zaza würde man wohl ausleihen.
Ob Hasebe tatsächlich bleibt, muss man abwarten, gesagt wird ja immer wieder viel.

Hasebe hat erst am 16.5 gesagt das er auch in der 2 BL bleiben würde, aber endgültig noch vor der WM entscheidet .  Naja ich weiß nicht ob das was gibt!

Bei Zaza müssen ,so glaube ich 2 Mannschaften zustimmen. Hmmm!

Ach ja ,warten wir es ab!

Angeblich gehört Zaza nur Juve, bzw. sollen die das Sagen haben.

Quasi das alleinige Sorge-, ...nein besser noch das Aufenthaltsbestimmungsrecht!    
#
Wie wäre es mit Phillip Hofmann?
Hat zwar noch Vertrag bei Schalke, dort aber eigentlich keinen Platz im Sturm. Daher sind die Knappen bereit ihn abzugeben.
Angeblich sind Köln und Lautern  interessiert.
#
Schätze mal RDM wird das von der Eintracht gestellte Ultimatum nutzen um uns abzusagen, mit solchen Worten wie: Ich fühle mich geehrt,.... Reizvolle Aufgabe.... aber so einen Schritt muss man sich genau überlegen, ...hätte gern noch etwas mehr Zeit gehabt... Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht zusagen!
Und dann hoffe ich das BH schon erste Sondierungsgespräche mit Krämer geführt hat.
An Tuchel kann ich nicht so Recht glauben, weil es in einer Meldung gestern hieß, er und Mainz hätten sich zwar geeinigt aber es wurde keine Ablöse festgelegt!
Ergo kann Heidel diese da anlegen wo er will und das wird für die Eintracht sicher ein Mondpreis werden.
#
Aber viel schlimmer finde ich den Interview-Stil.
Was war los Peppi, waren pro Thema nur eine Frage erlaubt und nachfragen oder bohren untersagt.
Für diese Interview-Antworten hätte es Bruchhagen als Gegenüber gar nicht gebraucht.
Auf jede Frage kannte man HBs Antwort doch auch schon vorher und das nicht erst seit gestern.
Das hat meiner Meinung nix mit Journalismus zu tun.
Dabei gibt es meiner Meinung etliche interessante Themen, auch fern ab der Trainerfrage, wie etwa, was tut sich in Sachen Vermarktung? In wie weit hat die Eintracht beim neuen Trikot mitspracherecht oder wurde vertraglich festgehalten das sie ein eigenes Trikotdesign bekommt? Wer vom Verein entscheidet darüber mit? Was ist mit den Verhandlungen mit der Stadt wegen der Stadionmiete? Hat die Stadt vielleicht durch die Europacup Spieltage gesehen welch guter Werbeträger eine erfolgreiche Eintracht ist? usw.
Aber nein, wir kriegen den Einheitsbrei serviert mit den zementierten Floskeln.
#
Als ich gehört habe das Basel ihren Meistertrainer Yakin vor Vertragsende die Freigabe erteilt, ohne das dieser einen neuen Verein bringt der wenigstens noch ein wenig Ablöse bezahlt, gingen mit sogleich 2 Gedanken durch den Kopf, zum einen, wie schlecht muss der sein wenn man ihn trotz Erfolge in die Wüste schickt? Und der 2.Gedanke war, na wenn das nicht ein lukratives Arbeitsumfeld für RDM wäre!
Wir dürfen gespannt sein, was passiert!
#
Chaos-Adler schrieb:
sotirios005 schrieb:
hbh64 schrieb:
Komme jetzt gerade nach Hause, und es hat sich immer nooh nichts getan, in sachen Trainer. Wie Zeitnah soll es denn sein.    

HB ist übers Wochenende in Berlin und guckt in seiner Eigenschaft als einer der Liga-Vertreter DFB-Pokalfinale, da unterschreibt der nix wegen dem Trainer. Und verkündet werden kann dann logischerweise auch nix.

Es sei denn..., der KriftelerGrabi hätte recht: Der neue Trainer wäre noch nicht "genannt" worden. Dann könnten es Klopp oder Guardiola werden! Dann nämlich könnte in Berlin am Wochenende auch mit HB's Beteiligung was unterschrieben werden.    

Wenn Bayern verlieren sollte wird wohl in München die Kacke am dampfen sein. HB der Fuchs will dann wohl als erster zur Stelle sein und dem Guardiola ganz rasch "Asyl" anbieten.

Ist dieser "Asyl" dann der versprochene, geheimnisvolle Hochkaräter der den Wunschtrainer die Unterschrift erleichtern soll????
#
Also wenn der diMatheo kommen sollte, schnürt uns Chelsea aus alter Verbundenheit ein hübsches Päckchen aus T. Hazard und Pasalic zur Leihe von 2 Jahren zum Selbstkostenpreis!  Bestimmt!
#
1martin3 schrieb:

Du musst den Jogi verstehen, Jung fehlt nämlich die internationale Erfahrung.
Da müsste er schon bei Wolfsburg oder Hoffenheim spielen.
Oder bei Freiburg/Stuttgart. Bei Frankfurt zählt das nicht.

und wer ist daran Schuld?
Einzig und allein wir Fans!
Wir sind Schuld das unsere Spieler keine internationale Erfahrung im Europapokal sammeln konnten, weil wir aus bloßen Egoismus jedes noch so entferntes Auswärtsspiel mit unseren Nachreisen, zu echten, stimmungsvollen Heimspielen gemacht haben!  ,-)
#
Gerade dann wäre es ja blöd von Keller von sich aus hinzuschmeißen, den dann würde er auf die Lohnfortzahlung bzw. Eine Abfindung verzichten.

Wer wirklich glaubt die Eintracht spekuliere tatsächlich auf eine Entlassung Kellers, ist meiner Meinung gelinde gesagt mehr als naiv.
#
Also ehrlich gesagt will ich das mit dem Sabbathjahr oder Burn-Out nicht recht glauben.
Allein wenn man sich den Heidel bei den Interviews mal anschaut, der wirkt da teilweise ziemlich fahrig und wütend aber wenig souverän und das, wo er doch schon Wochen, nein sogar Monate vorher von Tuchel darüber in Kentniss gesetzt worden sein soll. Auch Strutz wirkte ziemlich angegriffen wenn nicht gar überrascht ob dieser Entwicklung.
So reagiert man nicht wenn einem der leitende Mitarbeiter erklärt er könne aus mentalen, gesundheitlichen oder psychischen Gründen seinen Job nicht mehr ausüben.
Nein, Tuchel muss klipp und klar gesagt haben: " ich kann und will nicht mehr in Mainz Trainer sein!"
Gäbe es ein Angebot von Redbull oder vom DFB oder sonst wem, würde Heidel sich doch die Hände reiben und den Herren mal ein Anfangsgebot für die Ablöse entlocken.
#
Also im ZDF-Sportstudio hat man eine Aussage veröffentlicht die Tuchel im engsten Kreis getätigt haben soll:
"Ich weiß nicht mehr was ich der Mannschaft erzählen soll, ich hab ihr schon soviel gesagt!"
Klingt für mich nach Abnutzungserscheinungen.
#
Also wenn ich den Heidel vorhin bei SKY richtig verstanden hab, bat Tuchel schon vor einem halben Jahr (sprich Winterpause) um Auflösung seines Vertrages, dem wurde zwar nicht entsprochen aber seit dem Weiß man in Mainz von Tuchels Absicht den Verein zu verlassen.
Und welcher Verein hätte den gern im Winter seinem Trainer gewechselt?
Richtig: Schalke
Ergo blieb der umstrittene Keller damals evtl. Nur im Amt, weil Tuchel keine Freigabe erhielt????
#
Also wenn man eben gehört und gesehen hat wie verärgert Strutz im Sky-Interview sich zu diesem Thema geäußert hat,
Kann man sich schon vorstellen, dass die Eintracht im Spiel sein könnte.
#
Sorry, aber was stellt ihr euch den vor?
Mit unseren überschaubaren Transferbudget sollen wir bestenfalls Joselu verpflichten, je einen Spieler für Links und rechts und einen gleichwertigen Ersatz für Schwegler.
Da kann man an Leihen eigentlich gar nicht vorbei.
Pasalic wurde ausgibig beobachtet und für gut genug befunden, nur hatte Chelsea die werthaltigeren Argumente und kam uns zuvor.
Wenn wir nun die Chance auf eine 2-jahresleihe hätten, wäre uns doch schon mal entschieden geholfen wie ich finde.
#
Basaltkopp schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
RS wäre schön gewesen, aber wenn er nicht will, dann halt nicht. Wir können hier einen noch so guten Trainer nur brauchen, wenn er auch Bock auf die Aufgabe hat.

Gibt es eine seriöse Quelle dafür, dass Schmidt nicht will oder keinen Bock auf uns hat?

Bislang hat Hübner nur etwas von Schwangerschaft erzählt, das ist eine dramatische Veränderung der Lage, die Augenzeugenberichten zu Folge zu kurzfristigen Gesprächsbedarf in unserer Führungsetage führte. Nach kurzen Austausch der vorliegenden Informationen einigte sich das Gremium auf folgenden Umgang mit der neuen Situation.
Da Hübner der einzige war der allein mit Schmidt in Verhandlungen stand und HB glaubhaft versichern könnte, dass die Tragzeit eines Schmidts sicher weniger als 22 Jahre betragen würde, würde Hübner die Vaterschaft anerkennen. Jedoch besteht er auf eine weitere B-Probe, woraufhin HB gegen 15:30 Uhr die Geschäftsstelle verlies um in Frankfurt eine Appotheke mit Feiertagsdienst zu finden um einen Schwangerschaftstest zu besorgen. R. Falkenhain wurde damit beauftragt die Lösungen dafür zu erfolgen.
Während Hübner versuchte ReA Schickhardt zu erreichen um sämtliche Fragen über Mutterschutz abzuklären. ,-)
#
Sorry, aber egal wie weit Hübners Verhandlungen bereits fortgeschritten sind, solang Schmidt noch keine Zusage getätigt hat, kann jederzeit ein weiterer Verein "reingrätschen" und egal wie blau Brunos Silberzunge den Himmel über Frankfurt beschrieben hat, wenn Leverkusen Ernst macht und alles(Gehalt, Kader, Budget für Neuverpflichtungen,Nachwuchsarbeit, Umfeld) in die Waagschale wirft, müsste es schon mit dem Teufel zu gehen, wenn RS sich dennoch für die Eintracht entscheiden würde.

Es sei denn RS sieht genau da den Reiz an seiner Aufgabe, eben die Eintracht dort hinzuführen, wo Leverkusen schon ist!
(aber selbst dies klingt ziemlich blauäugig)