>

AllaisBack

14387

#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Zum Glück also doch nichts so schlimm wie befürchtet!

Abwarten, bis Doc Seeger die beiden erstmal in der Mangel hat, dann hatte das Pferd das Fenin küsste plötzlich die Tollwut und den umgeknickten Knöchel Kweukes will er mit nem heißen Eisen wieder ausbügeln!  ,-)
#
z-heimer schrieb:
Dieses Thema sollten wir jetzt endgültig mal abhaken und zur Kenntnis nehmen, dass Ottl wohl einfach keinen Bock auf die Eintracht hat. Er würde wahrscheinlich auch dann nicht nach Frankfurt kommen, wenn wir genauso viel zahlen könnten wie die Bayern. Und selbst, wenn er außer unserem keine anderen Angebote vorliegen hätte, würde er vermutlich noch eher die Bank in München wärmen wollen als zur Eintracht zu wechseln. Denn beim FCB hat er - zumindest gelegentlich - die Chance international zu spielen. Bei uns wird das, wenn überhaupt, in den nächsten Jahren wohl eher nichts werden.

Hinzu kommt das auch ein Ottl in einem Alter ist, in dem man schon gerne an die Nationalmannschaft denkt oder die nächsten größeren Turniere und wir schreiben und vermuten doch selbst, dass wenn Du auf die Nati eine Chance haben willst, du am besten international spielst und auf jedenfall nicht bei der Eintracht spielen solltest.  
#
Nanami schrieb:
Ich würde die Verpflichtung von ihm sehr begrüßen, allerdings sind die Chancen dafür gleich Null. Der würde vermutlich sogar aus Liebe zum KSC in die zweite Liga gehen. Das ist noch jemand der den Verein liebt und lebt! Außerdem dürften wir wohl nicht die einzigen Interessenten sein, falls er den KSC wirklich verlassen sollte.  

Naja er ist ja kein wirkliches Karlsruher Eigengewächs, sondern kam über Halberstadt-Magdeburg-Wolfsburg-nach Karlsruhe und das im Sommer 2006, also nach 3 Jahren sollte er noch nicht ganz so unzertrennlich vom KSC sein, schon gar nicht wenn er den Beruf des Fussballspielers nachgeht!
#
Na da haben unsere Verantwortlichen ja mal wieder geschlafen, nun haben uns die Kölner auch noch den Werner Biskup weggeschnappt!  
Aber vielleicht setzen sie alles auf die Karte Willi Reimann!    
#
Nuriel schrieb:
Carrasco schrieb:
Das hoert sich ganz klar etwas abtruennig an aber was haltet ihr von Mladen Krstajic ?? Waere irgendwie jmd. der uns sicherlich 2 Jahre oder 1.5 helfen koennte vorallem wegen seiner Erfahrung und er kennt die Liga ganz genau...

Ich will nicht wissen, was der verdienen will. Mal davon abgesehen - wieso sollte der Kapitän auf Schalke zu uns wechseln?

Angeblich soll er ja bei Schalke auf`s Abstellgleis geschoben werden und sein Vertrag läuft aus.
Allerdings denke ich auch, ist er eine andere Gehaltsliga gewöhnt!
#
Aachener_Adler schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Was habt Ihr denn gegen den FSV?
Als Exil-Hesse freue ich mich, dass jetzt in der 1. und der 2. Liga eine Frankfurter Mannschaft sehe. Lieber wären mir 2 Frankfurter Mannschaften in der 1. Liga.

Volle Zustimmung. Ich bin in Frankfurt geboren, das macht die Sache doch ganz einfach: Frankfurter (egal welche) sind immer "gut", Oxxenbacher immer "böse", Ausnahmen bestätigen die Regel. Unser "Feind" sind daher die Oxxenbacher Kackers und nicht ein so traditionsreicher Frankfurter Club wie der FSV.  

Randbemerkung: das Waldstadion gehört weder der Eintracht noch dem FSV, sondern der Stadt Frankfurt. Von mir aus kann da jeder Club aus Frankfurt und Umgebung spielen, der so ein großes Stadion gebrauchen kann.

Sehe den FSV in Liga 2 auch ganz gerne, gehe sogar noch einen Schritt weiter und könnte mir vorstellen, dass so einige Talente die bei uns den Durchbruch nicht auf Anhieb schaffen, dort durchaus ihre Einsatzzeiten bekommen könnten um sich weiter zu entwickeln.
So wäre allen Seiten geholfen!
Aber dafür sind wohl die Gräben zwischen den Verantwortlichen zu tief!
#
Naja immerhin müssen sich HB und FF nicht nachsagen lassen, es nicht versucht  zu haben oder das sie sich erneut einen guten Spieler durch die Lappen gehen lassen haben!
#
sCarecrow schrieb:
mickmuck schrieb:
mir wäre lieber, wenn fink verlängern würde. feulner muss erstmal zeigen, ob er ein guter bundesliga spieler ist.

Fink könnte das auch ruhig öfters zeigen...

Boing! Treffer und versenkt!  
#
adlereintr8 schrieb:
Doch,früher ging das immer auch mit Fotos!

Gehört das jetzt nicht in den "Irgendwie war es wie früher"-Thread? ,-)

Aber zum ursprünglichen Thread-Thema zurück, im Prinzip ist alles Möglich von Autogrammkarten über Trikotunterschreiben bis hin zum gemeinsamen Foto.
Es kommt immer nur darauf an "wie es in den Wald hinein ruft.......", also frage freundlich und  höflich, auch ein Bitte und Danke sollte zu hören sein und dann hat fast jeder Spieler ein paar Sekunden übrig.
Am besten geht es nach den Training!

Viel Spaß!
#
womeninblack schrieb:
Matzel schrieb:
Möwe schrieb:
jazon123 schrieb:
....

ist doch klar, dass er davon ausgeht, das seine mannschaft klar gewinnt.

Nun, und genau das wäre arrogant.

Das musst Du aber auch mal den Leuten sagen, die immer meinen Funkel würde den Gegner stark reden, weil er eben nicht davon ausgeht, dass wir gegen wen auch immer klar gewinnen.
Weil, davon kann man in der BuLi net ausgehen, dann kann man gleich einpacken.

Naja aber Funkel redet manchmal so, als würde sich das auspacken gar nicht erst lohnen!
Aber das soll jetzt keine neue Funkel-Disku werden, dafür gibt es ja nen Extra-Fred!
#
Freidenker schrieb:
Wäre schade, wenn er nicht kommt, denn dann hat die Konkurrenz einen guten Spieler mehr.

Hoffe, dass es sich hierbei nur um eine Strategie handelt, um Feulners Abschied etwas aufzuschieben.

Ja genau, die Verantwortlichen wollen kein unnötiges Öl ins Feuer gießen, falls sich die Eintracht und der Karnevalsverein am Saisonende im Relegationsspiel um den letzten freien Platz in der Liga gegenüber stehen!  
#
mickmuck schrieb:
AllaisBack schrieb:
Maabootsche schrieb:
juerg56 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Meine Güte, warum wird denn Petkovic im Klassenbuch demontiert, als wäre er der größte Stümper, den der Fußball jemals gesehen hat? Klar war das Spiel scheiße für ihn, aber bei seinen ersten Auftritten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Eingewöhnungszeit gibt es anscheinend auch nicht mehr.

"Mit einem Vertrag über dreieinhalb Jahre ausgestattet - und keiner weiß, warum." Echt widerlicher Kommentar.  

Na wenn du weißt warum sags ihm doch vielleicht mal. Er ist jedenfalls extrem rausgefallen am Samstag oder nicht?
Da kann ich nur sagen CAIOCAIOCAIOCAIO.

Kann Caio denn linker Verteidiger spielen?

Nee aber Meier vielleicht!    

köhler kann es jedenfalls nicht.

Punkt für Dich!  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
juerg56 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Meine Güte, warum wird denn Petkovic im Klassenbuch demontiert, als wäre er der größte Stümper, den der Fußball jemals gesehen hat? Klar war das Spiel scheiße für ihn, aber bei seinen ersten Auftritten hat er mir eigentlich ganz gut gefallen. Eingewöhnungszeit gibt es anscheinend auch nicht mehr.

"Mit einem Vertrag über dreieinhalb Jahre ausgestattet - und keiner weiß, warum." Echt widerlicher Kommentar.  

Na wenn du weißt warum sags ihm doch vielleicht mal. Er ist jedenfalls extrem rausgefallen am Samstag oder nicht?
Da kann ich nur sagen CAIOCAIOCAIOCAIO.

Kann Caio denn linker Verteidiger spielen?

Nee aber Meier vielleicht!  
#
Also im Bezug zu Petkovic muss ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden, der Junge kommt kurz vor Toreschluß in der Winterpause in ein neues Team. Hatte keine intensive Vorbereitung und soll sich gleich in einer von Unsicherheit zu Unsicherheit stolpernden Abwehr von Heute auf Morgen den Stabilisator geben? Wohl ein wenig viel verlangt.
Als sein Wechsel konkret wurde und einige seiner Landsleute in der Liga dazu befragt wurden, sagte u.a. Pantelic das es bei ihm zum Beispiel ein halbes Jahr gedauert hat, bis er sich auf die Liga umgestellt hat.
Wer jetzt mit irgendwelchen Pass-Statistiken anfängt, sollte sich die Einsätze Petkovics noch mal genau ansehen und er wird erkennen, dass bei ihm nur höchst selten der Ball 2,5 Meter quer oder gar zurückgeschoben wird, sondern immer sofort versucht wird den Offensiv-Gang einzulegen und mit einem Anspiel nach vorne den Konter zu eröffnen.
Auch ist mir bei Petkovic weniger bange als bei Spycher oder Köhler(siehe Schalke-Spiel), wenn sich die 4er-Kette nach rechts verschiebt, er als LV in die Mitte mit einrücken muss und der Ball hoch rein gespielt wird.
Auch im Laufduell an der Aussenlinie mit so manchen Rechtsaussen oder Offensiv-Rechtsverteidiger, sehe ich lieber unseren Serben als unseren Schweizer oder Berliner.
Natürlich macht er mit seinen jungen Jahren Fehler, aber zeigt mir einen unserer zum Teil weit erfahreneren Profis, dem diese Saison kein Patzer unterlief.
#
peter schrieb:
Maggo schrieb:
igelF1 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
igelF1 schrieb:
Ahh die Wahrheit kennen nur ganz wenige, mhmhm jaja, ihr Erleuchteten, ich huldige Euch.
Warum können nicht alle die Dinge so sehen wir ihr, die ihr schon Monate lang dasselbe und immer wieder dasselbe schreibt...äh ich meine,
Ihr offenbart uns, den armen dummen Unwissenden, die eine Wahrheit, die zur Erlösung vom Teufel...äähäää Funkel führt.
Unsre ´ach` so gefärhdeten Eintracht-Seelen werden schnurstracks in die Hölle... ähhääm 2. Liga wandern, wenn ihr uns nicht vorher auf den rechten Weg ...öhhööm zu einem Trainerwechsel bringt.

Ihr, die Eintrachtfront Caios werdet uns von der Funkelnden Front der Eintracht nie kriegen.

Nur wir sind im Besitz des wahren Glaubens...üühüüm FußballEintrachtSachverstands... äh oder so.

Amen...ähäm Eintracht  

Bedauerlich, dass du nichts von dem, was duppfig schreibt verstanden hast.

Verdammt, ich hab die Fackel ausgemacht und jetzt sehe... äham versteh ich nix mehr... Brain bist du´s?

Ok, nochmal die Übersetzung von duppfigs Worten, damit sie auch jeder versteht:
Das Problem dieses Forums ist, dass jeder Beitrag daraufhin abgekloppft wird, ob eine grundsätzliche Zustimmung zu FF und HB enthalten ist. Ist dies nicht der Fall wird eine Abweichung zu dem Verhalten, das einem Eintracht-Fan angemessen wäre, festgehalten. Diese Abweichung wird dann als Vorwurf an den Schreiber formuliert.
Das ist so ungefähr das Gegenteil von einer sachlichen Befassung mit kritischen Beiträgen. In dieser sachlichen Befassung könnte es durchaus dazu kommen, dass die Kritik an Funkel sehr entschieden zurückgewiesen wird, aber argumentativ. Würde hier so vorgegangen, dann käme es zu einer fruchtbaren Auseinandersetzung.
So wie es zur Zeit läuft, laufen die Kritiker mit ihren Argumenten ins Leere, weil ihnen einfach ein Makel angeheftet wird: "Ihr seid ja gar nicht dafür." und damit die Befassung mit ihren Argumenten für beendet erklärt wird.

Ich als Funkelkritiker erwarte gar keine Zustimmung und Beifallstürme, sondern ich erwarte, dass mir von denjenigen, die an Funkel noch etwas finden, Gegenargumente gebracht werden. Das kommt aber nur ganz selten vor. Es gab mal eine kurze Phase nach der Veröffentlichung des Teils 1 des Funkels Verdienst-Threads da war das so wie ich mir das in einem Forum vorstelle.

du erwartest ernsthaft auf die (nicht inhaltlich begründete) aussage "steppi ist ein besserer trainer als funkel" eine sachliche antwort?

du drehst es dir wie du es brauchst. wenn du einen ansatz siehst deine meinung argumentativ zu zu verbreiten, dann tust du das. wenn nicht, dann haust du polemik raus. und wenn andere polemik raus hauen bist du eingeschnappt und bemängelst das diskussionsniveau - allerdings nur das derjenigen die anderer meinung sind als du.

Also mir kommt es so vor, als ob dieses Verhalten in den letzten Wochen/Monaten nahezu jeder an den Tag legt! Egal ob Pro oder Contra Funkel-Caio-Pyro-Choreo-Opel-Flughafen-schwarz-weiss-usw.
#
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
DeWalli schrieb:

Und ich bleibe dabei Meier war in der ersten Hälfte noch einer der besten bei insgesamt schlechter Leistung aller Spieler. Das wurde schon deutlich besser was man so ab der 30-35 Minute erkennen konnte. Verstehe nicht warum es immer wieder betont werden muss und auf irgendeine Weise Caio ins Spiel gebracht werden muss. Hier wieder Meiers erste Hälfte so schlecht reden zu wollen, das ist nicht objektiv, das Caio Brillenhaft lächerlich.  

Imho disqualifizierst du dich mit dieser Aussage. Hätte Caio so einen katastrophalen Fehlpass gespielt wie Meier. Am eigenen Strafraum wohlgemert.
Und dann ca. drei Meter hinter dem Abwehrriegel steht, rausspaziert und das abseits aufhebt.
Es würden hier die üblichen Verdächtigen rumprügeln, wie Vandalen.

Und Caio hätte von Funkel womöglich die Freigabe erhalten...

Auch sonst teilweise mit "stehender" Verteidigung. Wie ein Leuchtturm vorm eigenen "16er".
Das hatte mit Defensivverhalten rein gar nichts zu tun.

Wie gesagt: Es war nicht schlecht, es war übelst. Grenzte an Arbeitsverweigerung!

entschuldige wenn ich gerade lachen muss. aber caio hätte sich einen solchen fehlpass drei meter hinter dem abwehrriegel natürlich nicht erlaubt. und wir beide wissen warum.    

Stimmt weil er in einem geordneten Mittelfeld da überhaupt nichts zu suchen hat!
Solltest Du aber meinen, dass Caio sich aus Lauffaulheit,mangelnder Kondition,Übergewicht oder sonstigen Irrwitzigen Annahmen, sich eh nicht in diese Gefilde begeben würde, dann empfehle ich Dir noch mal eine Videoanalyse der Einsätze unseres Brasilianers (waren ja noch nicht soviele) und Dir wird etwas auffallen!
#
nilho schrieb:
MrBoccia schrieb:
umek schrieb:
MrBoccia schrieb:
umek schrieb:
genauso wie es im kicker unter tabelle seit babbel stand, da war der zeitraum numal die letzten 9 spiele und da sind wir vorletzter !!!
Was juckt mich, wies bei Stuttgart mitm Babbel aussieht?
*kopfschüttel*

meinste mich, aber raff doch das da ne tabelle war der letzten 9 spieltage !!!

mache können oder wollen das hier geschrieben nicht raffen ?!?

In einer Tabelle der letzten 3 Spieltage sind wir auf Platz 7 bis 9 (Torverhältnis hab ich net ermittelt). Also, alles bestens.

Super! In der Tabelle vom Hannover + Bochumspiel sind wir Meister.

Super, und gegen beide müssen wir in der Rückrunde nochmal ran, das heisst: Das Double ist möglich!  ,-)  
#
Freienfelser schrieb:
... ob dus glaubst oder nicht, da laufen spieler viel weniger als in jeder europäischen liga

Vielleicht liegt das ein Stückweit auch mit daran, dass sie eher über die Fähigkeit verfügen den Ball zu kontrollieren und diesen laufen zu lassen!  ,-)
#
srommersbach76 schrieb:
Ich würde behaupten das Ochs schon unterschrieben hätte. Wenn alle Spieler an Bord gewesen wäre , wären wir aufjedenfall mal zwischen 7 und 10 Platz! Und den Rest hätte Funkel und HB schon gemacht!!! Aber Ochs wird bleiben,w eil er nicht so ein Verräter wie Jones ist!  

Auch wenn er gehen sollte, wird es anders von statten gehen als bei NadW damals und Ochs somit nie auf einer Stufe der Verachtung wie Jones stehen!
#
MrBoccia schrieb:
Ich könnte ihn verstehen, wenn er sich dieses Theater hier nicht mehr antun möchte. Dieses Dauergenörgel und Gemeckere, das mittlerweile hier herrscht, muss einem ja auf die Nerven gehen.

Aber er bleibt eh, hat ja noch einiges vor.

Stimmt ja, Schalke war ja schon immer die Heimat des Friede,Freude,Eierkuchen-Gedankens.
Dort ist die Geduld der Fans wesentlich höher und die Erwartungshaltung fast schon nicht mehr messbar niedrig.