Bankdruecker
2570
#
invinoveritas
Interessanter als der Mantel wäre ja der Inhalt der Kommunikation zwischen den beiden - nach Siegesfreude sieht mir das nicht aus ...
Mit ist es auch aufgefallen. Der Adi war da richtig zornig.
So, neues Ziel Vizemeister!
Bochum gewinnt im Spitzenspiel gegen Kiel mit 2:1 , ein wirklich spannender Aufstiegskampf zwischen den vier Teams da oben. Fürth zudem auch mit einem ganz wichtigen Last-Minute-Dreier in Heidenheim.
VFL Bochum schaue ich öfters. Für mich die interessanteste Mannschaft mit interessanten Spielern. Bella Kotchap zum Beispiel. Und den Trainer kennen wir ja. Wäre schön dort wieder einmal eine Auswärtsspiel zu sehen.
Gegen Nordmazedonien hat er jedenfalls auch verloren.
Nächste Woche halt Wolfsburg... Sollten wir das auch noch gewinnen, dann denke ich auch langsam, dass die CL möglich ist.
Jedenfalls habe ich den BVB jetzt nicht mehr so im Fokus. In der Mannschaft stimmt etwas nicht und ich vermute es liegt am Thema „Haaland“. Da wir gegen LEV noch spielen, blicke ich eher nochmals in diese Richtung. Aber 7 Punkte sind schon ein Brett jetzt.
Trotzdem, das war ein merkwürdiges Spiel
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld gegenseitig soviel Platz gelassen
und sich am 16er erwartet. Da wurde dann oft unnötig klein-klein gekickt und gefuddelt
Für beide Sturmreihen war das erstaunlich wenig an Chancen,
auch wenn ich da ein Übergewicht bei uns gesehen habe
Am Ende habe ich einen verdienten Sieg gesehen
Kein Handelfer, kein Foul gegen Younes, Abseitstor von Ilse und einiges an vergebenen Chancen
Vor allem Kostic hätte da den Deckel drauf machen müssen
Hamann lobt Rode, und da stimm ich auch mit ein
Der hat heute mit Sow zusammen ein Riesenspiel im Mittelfeld gemacht
Beide Mannschaften haben sich im Mittelfeld gegenseitig soviel Platz gelassen
und sich am 16er erwartet. Da wurde dann oft unnötig klein-klein gekickt und gefuddelt
Für beide Sturmreihen war das erstaunlich wenig an Chancen,
auch wenn ich da ein Übergewicht bei uns gesehen habe
Am Ende habe ich einen verdienten Sieg gesehen
Kein Handelfer, kein Foul gegen Younes, Abseitstor von Ilse und einiges an vergebenen Chancen
Vor allem Kostic hätte da den Deckel drauf machen müssen
Hamann lobt Rode, und da stimm ich auch mit ein
Der hat heute mit Sow zusammen ein Riesenspiel im Mittelfeld gemacht
Für mich das Erstaunlichste und zugleich was mich wirklich zuversichtlich stimmt. Egal wer gesperrt ist oder ausfällt, die Mannschaft kompensiert es weg und der jeweilige (Ersatz)Spieler erfüllt seine Aufgabe.
SGERafael schrieb:
Naja,ganz ehrlich...die Frage war klar. Eine klare Antwort gab es nicht
Die klare Antwort gab es doch. Wieso sollte es wiederholen?
Selbst wenn er noch einmal gesagt hätte "Ich bleibe" würde er spätestens nächsten Samstag wieder gefragt.
Hätte ein paar Minuten gedauert, bis der Erste „Stand jetzt“ geschrieben hätte.
Bankdruecker schrieb:
Hätte ein paar Minuten gedauert, bis der Erste „Stand jetzt“ geschrieben hätte.
Oder dass er nicht "auf jeden Fall" gesagt hat.
Übrigens richtig starke Leistung von unserer Defensive (vor allem auch von Ilse). Dass wir in Dortmund gewinnen, hätte ich nicht gedacht.
Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
Natürlich ist noch ein weiter Weg bis in die CL, wir brauchen noch genug Punkte, aber ab jetzt müssen die anderen schon fast alles gewinnen, um noch ranzukommen.
Unfassbar wie die Mannschaft Ausfälle und Sperren wegsteckt. Das hätte ich ihr nicht zugetraut.
Jovic macht heute etwas für seinen Verbleib bei der SGE. Klarer Auftrag vom Adi!
Was bedeutet wild und Körperlichekeit? Warum müssen die mit negativen Begriffe die Eintracht behaften?
Wenn die Angst vor der Eintracht haben sollen es sagen .
Ab Platz neun sind da nur Klopper und Schauspieler.
Wenn die Angst vor der Eintracht haben sollen es sagen .
Ab Platz neun sind da nur Klopper und Schauspieler.
Trapp
Tuta - Ilse - N’Dicka
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Reisestress hin, Reisestress her...nun da Ache als Sturmoption ausfällt, will ich lieber die frische Jovicoption von der Bank haben und im Offensivspiel die Kombination von Kamada und Younes sehen.
Dann können wir mit Barkok, Hrustic, Zuber und Jovic bei Bedarf rechtzeitig frische Beine bringen ohne die Taktik ändern zu müssen.
Nichtsdestotrotz - dieses Spiel, ohne Hase, ohne Hinti, ohne Almamy, wird schwierig.
Tuta - Ilse - N’Dicka
Chandler - Rode - Sow - Kostic
Kamada - Younes
Silva
Reisestress hin, Reisestress her...nun da Ache als Sturmoption ausfällt, will ich lieber die frische Jovicoption von der Bank haben und im Offensivspiel die Kombination von Kamada und Younes sehen.
Dann können wir mit Barkok, Hrustic, Zuber und Jovic bei Bedarf rechtzeitig frische Beine bringen ohne die Taktik ändern zu müssen.
Nichtsdestotrotz - dieses Spiel, ohne Hase, ohne Hinti, ohne Almamy, wird schwierig.
Hatte gehofft Guerrero fällt bei denen weiter aus. Laut BVB PK aber wohl spielfähig, Reus auch. Sancho fällt aber weiter aus, der war in seinen letzten Spielen ja wieder richtig gut.
AJK78 schrieb:
Du hast ja auch geglaubt, dass Kovac bleibt.
Ich bin halt zu naiv und glaube an das Gute im Menschen.
AJK78 schrieb:
Ich hoffe, dass du bei Hütter recht behälst.
Und wenn nicht, kommt halt ein anderer guter Trainer. Ich bin da völlig entspannt.
Mir geht es nur auf den Sack, wenn Hüter permanent unterstellt wird, dass er nicht zu seinem Wort steht und er gefälligst mindestens dreimal am Tag sein Bekenntnis zu wiederholen hat. Natürlich auf einem SGE Gebetsteppich, der in Richtung NKW ausgerichtet sein muss.
Hütter hat auf sky gesagt, dass er bleibt. Heute hat er, speziell auf Nachfrage zu dieser Aussage gesagt, dass er zu seinem Wort steht. Kann man es da nicht einfach mal gut sein lassen und ihm solange Glauben schenken, bis etwas gegenteiliges feststeht? Hier wird ihm in einer Tour unterstellt, dass er lügt! Das ihm die Fragerei auf den Sack geht kann jeder verstehen, der es verstehen will!
Für mich ist das Thema damit durch. Bemerkenswert finde ich die AK von 7,5 Millionen und dass das wieder irgendwie ans Licht kam.
Sofern das stimmt und keine Spekulation ist. Allerdings war es ja eh ein offenes Geheimnis, dass er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine AK im Vertrag hat. Dass jetzt die Höhe bekannt wurde ist doch kein großes Thema, ich sehe da auch kein großes "wieder ans Licht kommen" zumal in den letzten Jahren sehr wenig nach außen dringt. Und wenn doch, dann nicht selten von der Gegenseite.
Bei vielen Spielern ist die Höhe der AK öffentlich bekannt. Hört man bei fast jedem Spiel, dass Spieler X nach der Saison für die Summe Y wechseln darf.
Bei vielen Spielern ist die Höhe der AK öffentlich bekannt. Hört man bei fast jedem Spiel, dass Spieler X nach der Saison für die Summe Y wechseln darf.
nisol13 schrieb:
Selbst mit Zuschauern, kann ich mich nicht daran erinnern das für einen Trainer eine solche Ablöse bezahlt wurde.
Jetzt ist es auch wieder nicht richtig, wenn die Ablöse zu hoch ist? Kann man es Euch eigentlich irgendwie recht machen?
Vor allem, und das geht an Deinen Vorredner, was hat denn die AK bitte mit Corona zu tun?
Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.
Bankdruecker schrieb:
Eher in Bezug auf Gladbach. Jetzt für einen Trainer solch eine Summe zu bezahlen. Das finde ich schon heftig und kann es mir nicht so recht vorstellen.
Aus Gladbachsicht würde ich keine Sekunde darüber nachdenken für einen sehr guten Trainer 7,5 Mio auf den Tisch zu legen. Kann mir nicht vorstellen, dass die das auch nur ansatzweise von einer Verpflichtung abhalten würde.
Bringt denen aber eh nichts, wenn Hütter zu seinem Wort steht. Und dass er zu seinem Wort steht, hat er heute nochmal glasklar gesagt.
clakir schrieb:Wuschelblubb schrieb:
"In Frankfurt streicht Hütter rund drei Millionen Euro im Jahr ein, am Niederrhein wäre es sicher ein Vielfaches."
Ein Vielfaches in Gladbach? Was haben die denn geraucht? Gladbach ist ohne die CL im Umsatz nur knapp vor uns, da verdient ein Trainer ganz sicher kein Vielfaches wie bei uns.
Über den Satz bin ich auch gestolpert. Gladbach mag finanziell noch etwas vor uns sein, aber viel sicher nicht. Ein Vielfaches der drei Mio wären nach allgemeinem Sprachgebrauch mind. 10 Mio. So viel soll ein Trainer in Gladbach verdienen? Nie im Leben.
Ist halt ein typischer Durste-Witz.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Genauso würde man es umgangssprachlich aufnehmen müssen.
Glaube auch nicht, das der neue Gladbachtrainer ca. 10 Millionen in Coronazeiten einstreicht.
Vor allem, kann es ja durchaus passieren, das sie nächste Saison nicht international dabei sind und die haben dann schon einen teuren Kader mit internationalen Ansprüchen.
Ich finde 7,5 Millionen als Ablöse für einen Trainer, insbesondere in diesen Zeiten, auch ziemlich heftig.
Werner, die Leipziger Legende...
Japan gewinnt gegen die Mongolei 14:0! Auch nicht schlecht. Kamada natürlich mit einem Tor.
Wirklich schade, er war grad bisschen rangekommen und gefiel in den Teileinsätzen. Scheint in Anbetracht der schon 3. Verletzung, wenn man seinen Ausfall in den NL dazurechnet, leider doch grundsätzlich anfällig zu sein.
Wir haben vorne 2 Topkräfte zum Glück, dennoch hätt man ihn wohl gerne in der Hinterhand gehabt, auch weil ein etwas anderer Spielertyp.
Allgemein setzten uns die Ausfälle zuletzt doch ordentlich zu. Nachdem wir bei unserer starken Serie nahezu aus dem Vollen schöpfen konnten gab es die letzte Zeit Ausfälle u.a. von Toure, Durm, Silva, Hinteregger (jetzt Ache) plus eine Reihe von Gelb-Sperren.
Ich hoffe wenigstens bei Hinteregger inständig auf Besserung, wenn schon nicht in Dortmund dann zumindest danach. Ihn brauchen wir da hinten drin!
Immerhin hat mit N'Dicka, Tuta, Rode, Sow und nach Samstag auch Hasebe der Großteil unserer defensiven Akteure ihre 5.gelbe hinter sich..
Wir haben vorne 2 Topkräfte zum Glück, dennoch hätt man ihn wohl gerne in der Hinterhand gehabt, auch weil ein etwas anderer Spielertyp.
Allgemein setzten uns die Ausfälle zuletzt doch ordentlich zu. Nachdem wir bei unserer starken Serie nahezu aus dem Vollen schöpfen konnten gab es die letzte Zeit Ausfälle u.a. von Toure, Durm, Silva, Hinteregger (jetzt Ache) plus eine Reihe von Gelb-Sperren.
Ich hoffe wenigstens bei Hinteregger inständig auf Besserung, wenn schon nicht in Dortmund dann zumindest danach. Ihn brauchen wir da hinten drin!
Immerhin hat mit N'Dicka, Tuta, Rode, Sow und nach Samstag auch Hasebe der Großteil unserer defensiven Akteure ihre 5.gelbe hinter sich..
Durm hat heute wohl voll mittrainiert, gab ein kurzes Trainingsvideo. Rode individuell und Hinti leider nicht dabei.
Geister bei den TM Insidern schon seit Wochen rum.
DonGuillermo hat zu ihm auch schon eine Doktorarbeit in diesem Fred verfasst.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280?page=18#5293140
DonGuillermo hat zu ihm auch schon eine Doktorarbeit in diesem Fred verfasst.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/136280?page=18#5293140
Nicht mitbekommen. Danke für die Info.
https://www.kicker.de/hendrik-almstadt-eintracht-kandidat-von-der-ac-milan-800990/artikel
Hendrik Almstadt sagt mir jetzt nicht wirklich was, aber schlüssig klingt es schon.
Hendrik Almstadt sagt mir jetzt nicht wirklich was, aber schlüssig klingt es schon.
Ok, wenn es der Kicker jetzt auch schreibt. Mal sehen.
Kennt jemand Hendrik Almstadt? Laut Blöd ein Kandidat. Aktuell beim AC Mailand. Klingt interessant.