>

Bankdruecker

2569

#
Der dritte Spieler mit Kreuzbandriss jetzt bei Leverkusen. Nach Paulino, Baumgartlinger jetzt auch Fosu-Mensah.
#
Freue mich auf das Spiel heute. In erster Linie wegen Zalazar. Mal schauen wie er sich gegen den HSV schlägt. Und vielleicht spielen ja auch Kittel und Kinsombi.
#
Wenn nicht nur die CL Teilnahme,  sondern auch EL gefährdet ist, wird der liebe Rudi ratzfatz handeln. Dann werden Favre, Kovac etc. schnell ein Thema.
Bei Dortmund ging es ja noch schneller
#
Also dann doch Plan E für Entlassung. Wenige Stunden später wird dann wieder der Adi gerüchtet.
#
Bankdruecker schrieb:

Hier der Artikel zum Physio:
https://www.google.de/amp/s/www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-der-hammertyp-von-der-werderbank-_arid,1917232_type,amp.html

Waren das nicht auch die Bremer mit den beiden Dödeln die auf den Pfannen rumgekloppt haben?
#
#
Habe heute gelesen, dass bei Bremen schon der Physio mit Metallkofffer und Gummihammer Lärm gemacht hat. Wie peinlich kann man sein...,
#
Ist Bosz der nächste? Leverkusen lauf ist erschreckend (aus deren sicht)
#
Laut Völler, vor dem heutigen Spiel, ist Bosz Plan A, B und auch C.
#
2-0 Freiburg. Der Spieltag entwickelt sich langsam zu einem "blauen Auge" Spieltag
#
Vom ganzen Spielverlauf ein YB Bern 2.0 bisher.
#
Bankdruecker schrieb:

Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.

Einerseits haben die echt viele Verletzte. Andererseits weiß ich nicht, ob man bei denen einem Rauswurf noch irgendeine Bedeutung beimessen kann.
#
Gab wohl massiv Kritik von Spielern an ihm. Allen voran Huntelaar. Finde es deshalb bemerkenswert, da sich doch einige damals über die Trennung von ihm gewundert haben.
#
Stark fand ich folgendes Statement: Ich versuche Autorität zu sein, aber nicht autoritär zu führen.
#
Und Adi mit klarem Bekenntnis zur SGE: Ich bleibe!
#
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich die erneute Entlassung von Leuthard.
#
Bobic hat sicher wegen Manga gezögert und jetzt wo feststeht das Manga bleibt wird auch Bobic bleiben.
#
Ich vermute eher Bobic zögert wegen der derzeitigen sportlichen Entwicklung bei uns. Wären wir momentan im Niemandsland der Tabelle, hätte ich jedenfalls eher Sorgen um seinen Verbleib.
#
A. Younes übrigens um 18:15Uhr bei Sky Sport News in einem Exclusivinterview.
Wer also Zeit und Lust hat.....
#
Ist schon beim Zahnarzt zum Medizincheck
#
Na hoffentlich ist er noch bissig genug.
#
4 Teams mit 42 Punkten jetzt.
#
Schaue gerade Fürth gegen Kiel. Lee ist sowas wie der A. Younes der 2. Liga. Klassekicker.
#
SamuelMumm schrieb:

Anthrax schrieb:

Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...

Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste

Nein das nicht, aber Silva ist gerade in Topform.
#
Aus meiner Sicht wiegt der Ausfall Durms mindestens genauso schwer. Bin aber generell von Touré wenig überzeugt. Allerdings war ich das bei Sow sehr lange auch.
#
Extra3 fasst das Mimimi des FCB nochmal sehr nett zusammen

https://www.youtube.com/watch?v=Wflh3Htd8EE&feature=emb_logo
#
Habe ich auch gesehen. Herrlich!
#
Ich habs zwar nur nebenbei im NTV Ticker gesehen, aber ich glaube die Dreifachbelastung für die Ratten ist demnächst in nicht allzuferner Zukunft so ziemlich flott bald vorbei
#
Zwei dicke Böcke in der Abwehr. 0:2 aktuell.