>

Bankdruecker

2570

#
Was macht eigentlich „der schwarze Abt“ mittlerweile? Der könnte gut mit Andy Möller
#
Naja, wir können nicht immer einer Meinung sein.
Bei Schwein sind wirs, der ist viel zu unerfahren und mir persönlich in der Außendarstellung auch einfach zu langweilig. Seine Interviews fand ich schon stets eher zum wegdösen.
Wenn es Heldt wird, schick ich meine symbolische Dauerkarte symbolisch zurück. Wird aber nicht passieren.
#
Heldt wird auf Schalke gerüchtet.
#
nisol13 schrieb:

Ich sehe schon die Reschkes, Schindelmeisers und Heldt‘s ihren USB Stick zücken um Bewerbungen zu schreiben 🙄

Zum Glück ist Knäbel nicht mehr auf den Markt
#
Und Reschke wird Spielerberater
#
steffm1 schrieb:

Dann frag ich mich warum Holzer noch Gespräche führen will, wenn FB auf jedenfall aufhören möchte und das schon seit Sommer 2020 bekannt ist. Also keine Zeit verschwenden und einen Nachfolger finden. Ich denke es ist doch alles gesagt worden und dann sollte man einen neuen Thread mit dem Nachfolgerwunsch öffnen.

Das verstehe ich auch nicht. Hoffentlich hat man die Zeit seit Sommer genutzt, um den Nachfolger zu finden...
#
Könnte sein, dass das passiert ist. Und betreiben wir Spekulatius ein wenig weiter, hatte Hütter bei seiner klaren Aussage „ich bleibe“ davon schon Kenntnis, was wiederum die Spur zu Spycher führen könnte. Aber sehr spekulativ
#
Bobic 2018: "Ich lege großen Wert auf Vertragstreue und ärgere mich über die Unsitten".
Bobic 2021: Will Vertrag vorzeitig auflösen.

Jeztz weiß ich auch warum er beim letzten Sky News am Ende gestottert hat, einfach nur erbärmlich Herr Bobic.
#
Gegen deine Thesen spricht, dass er seinen eigenen Aussagen folgend bereits letzte Saison zu diesem Zeitpunkt gehen wollte, und zwar aus persönlichen Gründen, wie er sagt.

Ich glaube auch nicht, dass er der Meinung war, dass hier nicht mehr geht. Er hat aber schon oftmals betont, wie anstrengend es ist, regelmäßig wieder neu aufbauen zu müssen, wenn zu viele Spieler gehen.

Und davon abgesehen, haben wir uns nun in fast jedem Jahr weiterentwickelt, warum es auf einmal nicht mehr weiter gehen soll, ist für mich nicht logisch. Weiterhin gute Entscheidungen werden uns mit großer Sicherheit auch weiter nach vorne bringen. Ob wir sogar mal um die Meisterschaft mitspielen könnten? Wer weiß, sicherlich nicht in den nächsten Jahren, aber in 5 bis 10 Jahren? Bei guter Konstellation, warum nicht.

#
Er hat übrigens bei der Vertragsverlängerung 2018 bis zum Jahr 2023 folgendes geäußert: Im Fußballgeschäft ist das verdammt lang. Aber wenn ihr das so wollt, jetzt habt ihr es.
#
Hier ein aktuelles Statement von Bobic. Er wollte also tatsächlich schon letztes Jahr gehen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-bestaetigt-abgang-im-sommer,bobic-aus-sge-100.html
#
Laut HR wollte er schon im letzten Sommer weg.
#
Habe ich auch gerade gelesen. Wäre auf Wunsch des Vorstandes wegen der Corona Pandemie und damit verbundenen Unwägbarkeiten geblieben. Sollte das wirklich stimmen, dann müsste man sich mit der Nachfolge aber schon länger beschäftigen. Wäre ja sonst recht naiv.
#
Bobic muss gar nichts!
Außer hier Im Forum bei dem einen oder anderen Schnappatmer schaukelt sich hier gar nichts hoch.
#
Ich denke, er ist derzeit in engem Austausch mit den Vorstandskollegen. Diesen Vorstand hat bisher ausgezeichnet immer in Ruhe und Sachlichkeit vorzugehen, ohne etwas hektisch, auf Druck von wem auch immer, kundzutun. Vielleicht ist man, wenn tatsächlich erforderlich, schon mit einem Nachfolger in finalen Gesprächen und möchte alles in einer Pressekonferenz präsentieren. Ich habe da großes Vertrauen in die Professionalität von Hellmann und Co.
#
Habe mir gerade nochmals angehört, was damals Bobic stinksauer in einer Pressekonferenz zum Kovac Deal gesagt hat. Auch im Bezug auf den Zeitpunkt.  Entweder ihn interessiert sein Geschwätz von gestern nicht, oder er muss sehr verärgert sein über die gestrigen Infos an Sky.
#
Falls es wirklich so kommt, schmeiße ich einmal Mislintat in den Raum als Nachfolger.
#
Insgesamt nicht unverdient der Sieg von St. Pauli. Und dem HSV wird diese Niederlage weh tun. Dazu jetzt noch gegen  Kiel ohne rotgesperrten Kapitän Leibold.
#
Vor-vorbereitung, aber trotzdem entscheidend. Geiler Chip einfach.
#
Konditionell ist er jedenfalls top. Einige andere mittlerweile doch sehr platt.
#
Komm Rodrigo jetzt ist ein guter Zeitpunkt einen reinzumurmeln
#
Klasse Lauf und Pass von Zalazar zum 1:0.
#
Das war doch keine klare Fehlentscheidung. Warum nimmt er den 11er zurück ?
#
Für mich war das ein Foul an Zalazar. Und sogar noch Gelb-Rot für Jung.
#
Ich habe mir mal die erste Halbzeit von Pauli gegen HSV angesehen. Zalazar war schon echt gut. Er spielt in etwa die Position von Kostic. Schießt die meisten Standards und war nach meiner Meinung der beste Mann auf dem Platz
#
Spielt recht gut. Aber bester Spieler für mich Marmoush. Feine Technik und ständiger Unruheherd.
#
Aytekin pfeift gerade Pauli-HSV . Schön  dass er wieder dabei ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Den Vertrag würde ich nicht auflösen.

Natürlich würde der Vertrag nur gegen eine entsprechende Ablöse aufgelöst. Wieso muss man das immer wieder erklären?
Wieso ist Hertha plötzlich wieder aktuell? War die ganze Zeit ruhig und es war zu lesen, dass man mit Friedrich arbeiten wolle.

Wer sagt denn eigentlich, dass Fredi tatsächlich zur Hertha wechselt?
Vielleicht stehen da auch wichtige familiäre Gründe dahinter!?
Ich persönlich glaube nämlich nicht, dass FB aus sportlichen Gründen die Eintracht zu dieser Zeit verlassen würde!
#
Sky sagt, bzw. spekuliert das. Und Friedrich soll wohl zusätzlich bleiben. Und ich vermute fast, dass diese Infos durch Hertha an SKY geliefert wurden.
#
Sky meldet F. Bobic will wohl weg und hätte dies intern jetzt auch geäußert!
#
Der dritte Spieler mit Kreuzbandriss jetzt bei Leverkusen. Nach Paulino, Baumgartlinger jetzt auch Fosu-Mensah.
#
Paulinho natürlich .