Profile square

BaSchTL*

3848

#
Gude,

wir suchen auch noch spontan zwei Tickets (Steher oder Sitzplatz) für das Spiel heute in Stuttgart. Übergabe vor dem Spiel.

Ich bin per PN den Tag über erreichbar.

Forza SGE,

Sebastian
#
Guten Tag, ich hätte eine ähnliche Frage,
ich komme mit der S-Bahn heute an und muss eine Karte an der Reservierungskasse/Haupteingang  abholen. Komme ich dort ohne Probleme hin? Ich dachte immer, dass wenn man an der Wintersporthalle steht, man nicht zu Haupteingang kommt ohne durch die Drehkreuze zu gehen.
Danke
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ich wohne nun seit einer Weile in Heidelberg. Mit der Regionalbahn gibt es von hier zwei mögliche Strecken zum Stadion, über Darmstadt-FFM Hbf oder Mannheim (über MA ist es ca. 30-40min kürzer). In den letzten Jahren bin ich zeitlich etwas längere Strecke über Darmstadt gefahren, da hier einige Freunde unterwegs eingestiegen sind. Da diese aber nun nicht mehr häufig fahren, wäre es eigentlich wesentlich günstiger über Mannheim zu fahren, aber seit dieser Saison scheint dieser Zug nicht mehr am Stadion zu halten?

Also ich bin mit diesem Zug selbst oft genug gefahren, aber jetzt wird mir nur noch angezeigt, dass ich über Frankfurt-Niederrad umsteigen muss. Wurde das komplett geändert (habe auch von Baumaßnahmen gelesen)?

Vielen Dank,

Sebastian
#
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Aber ein gewisser Herr Rode hat auch vor unserer Haustür gespielt!

Hoffe Aigner wird die erhoffte Verstärkung, schon mit Altintop war ich nicht zufrieden!
#
Willinator schrieb:
Wir brauchen keine Neuen mehr!

---------------Pröll--------------
Ochs---Russ---Galindo--Köhler
--------Inamoto--Chris----------´
Fenin-------Caio--------Korkmaz
---------Amanatidis--------------


Köhler hinten links??Würde ja gehen, aber ich tendiere da doch eher zu Sypcher oder Steinhöfer tendieren! Ansonsten Top!
#
so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!

#
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?
#
Ähh ma ne Frage, habe auhc die Bestätigung bekommen, wird da nicht geschildert wie das mit dem Abo gemacht wird. Muss ich den Betrag bezhalen, bzw. wird mir dann noch eine Rechnung geschickt!? Oder wird das automatisch abgebucht?

Danke
#
Also Jemand auch das Lied suchen sollte, es heißt
"M@D - The Concert"

http://www.youtube.com/watch?v=S1l1_CxlaL4
#
mhh joar, des sind aber alles Rock Versionen
#
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Technoversion von "Seven Nation Army", die beispielsweise auch beim KSC oder in Diskos gespielt wird.
Bei Youtube habe ich nichts diese Version außer diese http://www.youtube.com/watch?v=y4WsnfTeP9o gefunden.
Danke
#
ne, werds denk ich dieses mal auch so machen, dass ich mir erst denn stoff kaufe und diesen entsprechend zusammennähe, also schon den nackten Doppelhalter habe und dann das ganze bemalen werde
#
der Link geht irgednwie nicht


#
Wie groß darf ein DH nochmal sein? 1,80m? 2m?

glaubt ihr man bekommt das mit viel Mühe hin?
#
wolfsburg
#
Also ich habe vor meinen 1,80m großen DH mitzunehmen.
Erstens:
ist die Größe in Ordnung?
Zweitens:
"
Aus Brandschutzgründen müssen sämtliche aufgeführten Fanutensilien eine halbe Stunde vor Öffnung der Halle beim Ordnungsdienst abgegeben werden!"

Ich fahre erst um 15:30 in Bensheim los, und soweit ich weiß wird die Halle um 15:00 geöffnet, also kann ich den DH trotzdem mitnehmen?

Danke BaSchTL
#
ich finds gar net ma so schlecht!
#


#
Weiß Jemand wo ich Frankfurt / Uf Buttons herbekomme? (am Fancontainer??)
#
gibts dennw as neues wanne r wieder spielen könnte?

Du befindest Dich im Netzadler Modus!