>
Profile square

hahndervogel

4542

#
Habe heute morgen eine Steher Karte in der Ticketbörse eingegeben, auch bestätigung per mail erhalten, dass sie in die ticketbörse gestellt wurde.

Kann meine Karte jedoch nicht sehen und sie wurde aber auch noch nicht verkauft anscheinend.
Wie kann das sein? Muss ich noch irgendwas beachten?
#
Bei mir ist genau das gleiche Problem. Ich habe eine 40er heute in die Ticketbörse freigestellt, jedoch sind allgemein gar keine Stehplatzkarten verfügbar wenn man welche kaufen möchte.
#
SUCHE Eintracht Rad Trägerhose Rennrad Hose Modell 2022 M

Hallo allerseits, zum Trikot suche ich die passende Eintracht Rad Trägerhose aus der Kollektion von 2022, grau/rot in der Größe M (L ist leider mit den größer zu groß, S deutlich zu klein). Mich würde es sehr freuen, wenn jemand diese zum Verkauf hätte.

Leider kann ich keien Fotos hochladen, es handelt sich im die Trägerhose dieser Kollektion:

https://radsport.eintracht.de/news/neue-radsportkollektion-von-eintracht-frankfurt-140553
#
Hallo Eintrachtler,

am Samstag, 3. Juni 2023 (20 Uhr), bestreitet unsere Eintracht gegen Leipzig das 80. Endspiel um den DFB-Pokal im Berliner Olympiastadion. Wir freuen uns auf das Finale, das Wochenende in Berlin und vor allem auf die Unterstützung vieler Eintracht-Fans vor Ort. Vorab haben wir für Euch die wichtigsten Informationen für das Wochenende zusammengestellt. Auf Basis unserer Anfrage wurden uns folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphone (bereits vergeben)
- 10 Trommeln unten offen, einsehbar (bereits vergeben)
- Kleine Fahnen (bis 2m Stocklänge
- 75 Schwenkfahnen (ab 2m Stocklänge; nach vorheriger Anmeldung bis Freitag, den 2.6., 20 Uhr bei julian.schneider@eintrachtfrankfurt.de)
- 50 Doppelhalter (Stocklänge ca. 1,50m)
- Zaunfahnen/Fanclubbanner (soweit Platz vorhanden ist, nur in der Kurve gestattet. Am Oberring dürfen Banner eine maximale Höhe von 2 Metern haben)

Für das Einbringen von im Vorfeld angemeldeten Fanutensilien, ist es erforderlich, sich bereits um 16:30 Uhr am entsprechenden Mitteltor einzufinden. Fans von Eintracht Frankfurt nutzen hierfür den Eingang Ost/Olympischer Platz.

Nicht erlaubt sind:

Rassistisches, fremdenfeindliches, rechts- und linksradikales, nationalsozialistisches oder politisches Propagandamaterial (auch entsprechende Kleidungsstücke)

Bitte beachtet: In den Blöcken G-K (Fankurve Leipzig) ist das Tragen von Fankleidung und das Mitführen von Fanutensilien von Eintracht Frankfurt nicht erlaubt!


INFORMATIONEN ZUM SPIEL

Das Stadion öffnet drei Stunden vor Spielbeginn um 17 Uhr. Der Einlass erfolgt über das Osttor. Hier finden zudem die Ticket- und Körperkontrollen statt.

Im Stadion kann mit Bargeld, Karte oder kontaktlos bezahlt werden.
Die Mitnahme von Digitalkameras und Fotoapparaten zum privaten Gebrauch ist gestattet. Ebenso dürfen Powerbanks (eine pro Person) mitgenommen werden. Pro Person darf zudem ein Feuerzeug mitgenommen werden. Das Mitbringen von Nahrungsmitteln (Obst in kleinen Verzehrmengen) und Tetrapaks bis zu 0,25 l (alkoholfrei) in das Stadion ist erlaubt.

Bauchtaschen können mit ins Stadion genommen werden. Um die Wartezeit am Einlass so gering wie möglich zu halten, würden wir euch darum bitten, Eure Taschen nicht mit zum Stadion zu nehmen. Die Mitnahme von Taschen und Rücksäcken größer als DIN A4 ist ausgeschlossen.

Für kurzfristig mobilitäteingeschränkte Fans werden an den Stadioneingängen Leihrollstühle bereitgestellt, die dort von Volunteers gegen Pfand ausgegeben werden. Nach dem Spiel müssen die Rollstühle wieder abgegeben werden.

Bitte beachtet auch die Stadionordnung.

Hier findet ihr eine Übersicht zu erlaubten und verbotenen Gegenständen.


ANREISE UND PARKEN


Anreise mit dem Auto

Da rund um das Olympiastadion nur sehr wenige Parkplätze vorhanden sind und alle Stadionparkplätze bereits vergeben sind, raten wir Euch dringend von einer Anreise mit dem PKW ab. Bitte benutzt die vielen "Park+Ride" Möglichkeiten innerhalb und außerhalb Berlins.

Hier findet ihr weitere Informationen zu den Park and Ride Parkplätzen.


Anreise mit dem Bus / 9-Sitzer (nur mit Parkschein / Ausgabe bereits erfolgt)

Die Parkplätze für Fanbusse und 9-Sitzer von Eintracht Frankfurt befinden sich auf der Preußenallee/Olympischen Straße.
Für die Anreise über die A2 und A9 empfehlen wir folgenden Reiseweg:
A10 Richtung Frankfurt (Oder), Autobahndreieck Nuthetal, A115 Richtung Berlin, AS Messedamm

Anreise mit dem ÖPNV


Zur An- und Abreise mit dem ÖPNV nutzt vorzugsweise die U-Bahn (U2). Vom Breitscheidplatz könnt Ihr mit der U-Bahnlinie U2 von der Haltestelle Zoologischer Garten bis zur U-Bahn Haltestelle Olympiastadion fahren (aus der Innenstadt in Fahrtrichtung Ruhleben). Von hier aus bitte der Beschilderung Richtung Olympischer Platz folgen. Das Ticket für das Spiel berechtigt ab 15.00 Uhr zur Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (VBB).

Informationen für Fans mit Handicap

Für Fans mit Behinderung steht der Parkplatz PO SÜD zur Verfügung. Nutzt die Zufahrt über Passenheimer Straße und Jesse-Owens-Allee und folgt der Beschilderung Richtung Tiefgarage. Der Parkplatz kann nur unter Vorlage des blauen Parkausweises in Verbindung mit einem entsprechenden Pokalfinal-Ticket genutzt werden.

Hilfsmittel (Bsp. Sauerstoffgeräte etc.) dürfen nur mit einem Attest ins Stadion mitgenommen werden.


FANTREFF AUF DEM BREITSCHEIDPLATZ


Zur Einstimmung auf das Finale und einen hoffentlich historischen Fußballabend gibt es auch in diesem Jahr einen zentralen Treffpunkt mit buntem Rahmenprogramm für alle Eintracht-Fans. Das Programm startet am Spieltag um 12 Uhr und endet gegen 16 Uhr.

Hier findet ihr weitere Informationen zum Fantreff.


FANMOBIL ON TOUR

Eure Fanartikel auf Auswärtsfahrt zum Pokalfinale

Rund um das Pokalfinale erhältst du an den Verkaufsständen exklusive Final-Fanartikel!
Besuche uns an unseren Verkaufsständen am Breitscheidplatz, auf dem DFB-Fanfest am Olympiastadion und ab Einlass auf dem Stadiongelände.


KONTAKT

Von Donnerstag bis Samstag sind in Berlin für Euch erreichbar:

1. Marc Francis (+4916090589345)
2. Julian Schneider (+4915111802725)
3. Nadine Krämer (+4916091014607)
4. Cornelius Klein (+4915172475701)
5. Clemens Schäfer (+491707650124)

Wir wünschen allen Eintracht-Fans ein großartiges und unvergessliches Wochenende in Berlin. Lasst uns den DFB-Pokal gemeinsam mit der Mannschaft zum sechsten Mal nach Frankfurt holen.

Mit sportlichen Grüßen,
Eure Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:

Anreise mit dem Auto

Da rund um das Olympiastadion nur sehr wenige Parkplätze vorhanden sind und alle Stadionparkplätze bereits vergeben sind, raten wir Euch dringend von einer Anreise mit dem PKW ab. Bitte benutzt die vielen "Park+Ride" Möglichkeiten innerhalb und außerhalb Berlins.


Bedeutet das, dass man nur mit einem zuvor für den Parkplatz gekauften Ticket zu den Parkplätzen vor dem Stadion fahren kann? Oder, dass die Parkplätze nur für Busse und co. vorgesehen sind?
#
Gude,

wir suchen auch noch spontan zwei Tickets (Steher oder Sitzplatz) für das Spiel heute in Stuttgart. Übergabe vor dem Spiel.

Ich bin per PN den Tag über erreichbar.

Forza SGE,

Sebastian
#
Guten Tag, ich hätte eine ähnliche Frage,
ich komme mit der S-Bahn heute an und muss eine Karte an der Reservierungskasse/Haupteingang  abholen. Komme ich dort ohne Probleme hin? Ich dachte immer, dass wenn man an der Wintersporthalle steht, man nicht zu Haupteingang kommt ohne durch die Drehkreuze zu gehen.
Danke
#
Hallo liebe Eintracht Fans,

ich wohne nun seit einer Weile in Heidelberg. Mit der Regionalbahn gibt es von hier zwei mögliche Strecken zum Stadion, über Darmstadt-FFM Hbf oder Mannheim (über MA ist es ca. 30-40min kürzer). In den letzten Jahren bin ich zeitlich etwas längere Strecke über Darmstadt gefahren, da hier einige Freunde unterwegs eingestiegen sind. Da diese aber nun nicht mehr häufig fahren, wäre es eigentlich wesentlich günstiger über Mannheim zu fahren, aber seit dieser Saison scheint dieser Zug nicht mehr am Stadion zu halten?

Also ich bin mit diesem Zug selbst oft genug gefahren, aber jetzt wird mir nur noch angezeigt, dass ich über Frankfurt-Niederrad umsteigen muss. Wurde das komplett geändert (habe auch von Baumaßnahmen gelesen)?

Vielen Dank,

Sebastian
#
Mchal schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
oho!
ein 24jähriger variabel offensiver Mittelfeldmann, wenn er mehr als viel versprechend ist, nämlich viel bringend, wäre der genau, was wir brauchen um unseren AH ein wenig Dampf zu machen.
Können wir jetzt nicht auch Fürth noch wen wegnehmen?
Schmidtgal? Occean? Prib?


Wenn Fürth aufsteigt garantiert nicht. Wenn sie nicht aufsteigen, dann vielleicht schon im nächsten Winter.


Occean spielte vor unserer Haustuer. 200 TEUR haette er gekostet..... Sollte er jetzt verpflichtet werden ist das so etwas wie das manifestiert Eingestaendnis der Fehleinschaetzung und Unfaehigkeit unserer Scoutingabteilung. Auch Bance spielte vor unserer Haustuer. Man frage mal bei Mainz nach wieviel Gewinn sich allein aus diesem Transfer ergeben hat.  


Aber ein gewisser Herr Rode hat auch vor unserer Haustür gespielt!

Hoffe Aigner wird die erhoffte Verstärkung, schon mit Altintop war ich nicht zufrieden!
#
Willinator schrieb:
Wir brauchen keine Neuen mehr!

---------------Pröll--------------
Ochs---Russ---Galindo--Köhler
--------Inamoto--Chris----------´
Fenin-------Caio--------Korkmaz
---------Amanatidis--------------


Köhler hinten links??Würde ja gehen, aber ich tendiere da doch eher zu Sypcher oder Steinhöfer tendieren! Ansonsten Top!
#
so jetzt is er nach langer langer zeit feritg...war ne menge arbeit is zwar nicht so dolle geworden wie ichs mir vorgestellt hab, aber dennoch in ordnung!

#
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?
#
Ähh ma ne Frage, habe auhc die Bestätigung bekommen, wird da nicht geschildert wie das mit dem Abo gemacht wird. Muss ich den Betrag bezhalen, bzw. wird mir dann noch eine Rechnung geschickt!? Oder wird das automatisch abgebucht?

Danke
#
Also Jemand auch das Lied suchen sollte, es heißt
"M@D - The Concert"

http://www.youtube.com/watch?v=S1l1_CxlaL4
#
mhh joar, des sind aber alles Rock Versionen
#
Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach der Technoversion von "Seven Nation Army", die beispielsweise auch beim KSC oder in Diskos gespielt wird.
Bei Youtube habe ich nichts diese Version außer diese http://www.youtube.com/watch?v=y4WsnfTeP9o gefunden.
Danke
#
ne, werds denk ich dieses mal auch so machen, dass ich mir erst denn stoff kaufe und diesen entsprechend zusammennähe, also schon den nackten Doppelhalter habe und dann das ganze bemalen werde
#
der Link geht irgednwie nicht


#
Wie groß darf ein DH nochmal sein? 1,80m? 2m?

glaubt ihr man bekommt das mit viel Mühe hin?
#
wolfsburg
#
Also ich habe vor meinen 1,80m großen DH mitzunehmen.
Erstens:
ist die Größe in Ordnung?
Zweitens:
"
Aus Brandschutzgründen müssen sämtliche aufgeführten Fanutensilien eine halbe Stunde vor Öffnung der Halle beim Ordnungsdienst abgegeben werden!"

Ich fahre erst um 15:30 in Bensheim los, und soweit ich weiß wird die Halle um 15:00 geöffnet, also kann ich den DH trotzdem mitnehmen?

Danke BaSchTL
#
ich finds gar net ma so schlecht!