>
Avatar profile square

bedibewonaye

1398

#
Basaltkopp schrieb:

Anfragen für Trapp kommen so oder so, völlig egal was Steubing oder Bobic sagen.

Trotzdem hätte der Steubing den Satz einfach mal sein lassen können. Er ist doch nun wirklich lange genug dabei um zu wissen was passiert wenn man so einen Satz raus haut.
#
Am besten bei einem Interview schweigen, was?
#
Der Kovac-Abgang hat aus mir - was Spieler und Verantwortliche angeht - auch einen vollkommen emotionslosen Menschen gemacht. So oder so denke ich, wir werden mit einen sehr guten Torhüter in die neue Saison starten.
Persönlich halte ich Trapp für den besseren was die Kommunikation und die Ansprache seiner Vorderleute angeht, Rönnow hat dafür einige "unhaltbare" mehr rausgefischt, zumindest in meiner Erinnerung.
#
magicv schrieb:

Ich bin von beiden Artikeln aus der JA sehr enttäuscht. Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben.


Was genau enttäuscht dich denn so sehr an dem zweiten Artikel?
#
Was genau verstehst du unter

magicv schrieb:

Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben


nicht?
#
Das kann man nicht vergleichen. Würden die 54er so trainieren wie heute wäre das nicht einfach.
#
propain schrieb:

Das kann man nicht vergleichen. Würden die 54er so trainieren wie heute wäre das nicht einfach.


Darum geht es aber doch nicht.
Wenn es rein um athletische und technisch-taktische Details geht - beide auf dem jeweiligen Stand '54 + 2019 - hätte die Weltmeistermannschaft nicht den Hauch einer Chance. So wie die damals gelebt und trainiert haben, wären die mit dem heutigen Vollgasfussball nach 45 Minuten vollkommen platt gewesen.
#
Mir gefällt die unaufgeregte, aber gründliche Aufarbeitung der Antisemitismusvorwürfe durch die Eintracht.
Sich nicht durch irgendwelche Heuchelpresse durch die Gassen jagen lassen,
sondern aufarbeiten, Konsequenzen ziehen und sich klar positionieren.
Danke
#
philadlerist schrieb:

Mir gefällt die unaufgeregte, aber gründliche Aufarbeitung der Antisemitismusvorwürfe durch die Eintracht.
Sich nicht durch irgendwelche Heuchelpresse durch die Gassen jagen lassen,
sondern aufarbeiten, Konsequenzen ziehen und sich klar positionieren.
Danke


Volle Zustimmung. Klar und sachlich in der Sache positioniert und Konsequenzen gezogen.
Solche Leute braucht keiner im Stadion, gut das hier durchgegriffen wird!
#
Ich muss mal ein ganz anderes Thema vortragen.
Meine Mutter (über 90 Jahre alt) hat mich nach dem Silva Transfer und im Rahmen der Diskussion mit ihr über die Aussichten für die neue Saison gefragt, wie sich die heutige Eintracht wohl gegen die  Weltmeistermannschaft um Fritz Walter schlagen würde. Ich habe geantwortet, könne man zwar überhaupt nicht vergleichen, aber meine Einschätzung wäre, zweistellig für die SGE. Allein das Pressing, die Athletik und Schnelligkeit, das direkte Spiel habe Fussball zu einem völlig anderen Sport gemacht. Ich glaube, die 54er Mannschaft hätte sogar gegen Vaduz massive Probleme. Meine Mutter meinte dann enttäuscht, na, so schlecht waren die damals sicher nicht, die hätten auch guten Fussball gespielt, immerhin Ungarn geschlagen und Weltmeister geworden.
Ist zwar rein hypothetisch, aber jetzt interessiert mich doch, wie ihr meiner über 90-jährigen Mutter geantwortet hättet.    
12:0 für SGE war meine Einschätzung.
#
ebehabichs schrieb:

12:0 für SGE war meine Einschätzung.


So hoch würde ich nicht gehen. Aber im höheren einstelligen Bereich vermutlich d'accord.
#
bedibewonaye schrieb:

bla_blub schrieb:

hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.


Also hatte er Lust!

Erinnert mich an figgen für drei Punkte.
Wusste aber nicht, dass das Bestandteil des Tests ist.
#
Basaltkopp schrieb:

bedibewonaye schrieb:

bla_blub schrieb:

hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.


Also hatte er Lust!

Erinnert mich an figgen für drei Punkte.
Wusste aber nicht, dass das Bestandteil des Tests ist.


Der Medizincheck findet im Mailänder Rotlichtviertel statt. Wenn du damit fertig bist, weiß man ob man Luft für 120 Minuten Vollgasfußball plus Elfmeterschießen hat
#
hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.
#
bla_blub schrieb:

hansolo21 schrieb:


         und wenn silva durch den check kommt, aber ante nicht

Ante hat schon bestanden.


Also hatte er Lust!
#
#
JCD schrieb:

bedibewonaye schrieb:

https://twitter.com/fail0r/status/1168541478299340800?s=21


Bitte.

Danke

Nich dafür.

#
JCD schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.


Quelle?

Link meine ich
#
#
Ja, kann man lassen! Arsenal ist natürlich schon geil, hoffentlich spielt Özil dann mal wieder, kann ihm der Rode oder der Hinti mal schön den Popo versohlen
#
Wie kann man sich Rotterdam wünschen? Ganz heißes Pflaster. Für alle Fans und den Mannschaftsbus!
#
Ja, das stimmt natürlich. Aber sportlich fände ich die Paarung halt schon reizvoll.
#
Wunschgruppe:

Manchester
SGE
Rotterdam
Glasgow Rangers
#
Flyer86 schrieb:

Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen.
Seit ich denken kann ist das so.
#
SamuelMumm schrieb:

Flyer86 schrieb:

Die Stadt ist uns in den letzten Jahren null entgegen gekommen.
Seit ich denken kann ist das so.


Sagte er doch
#
Feuer gabs schon von Anfang an, da war ich noch nett. Von daher passe ich mich nur dem Umgangston hier an. Man darf auch mal schlechte Laune haben. Hast du ja schliesslich täglich.

Wo bleibt Dosti nun? Hoffe des klappt alles mit dem Medicheck.
#
Basaltkopp geht jemanden an weil er (sie) "Nassforsch" auftritt. Das ist an Komik eigentlich kaum zu überbieten
#
https://fcbinside.de/2019/08/22/3-gruende-warum-der-fc-bayern-renato-sanches-diesen-sommer-verkaufen-muss/

Spricht aktuell wenig dafür, dass Sanches in München bleibt. Finde der Artikel fasst ganz gut zusammen, warum er einfach Fehl am Platz ist bei den Bayern...
#
Die sollen die Gurke ruhig mal behalten und einsetzen.
#
Wer das nächste Mal fordert, dass man gegen Terroristen, Islamisten, Pädophile, Nazis, Linksextreme usw. härtere Gesetze braucht, diese doch viel leichter in abschieben, einsperren, oder sonstwas können sollte, der sollte immer auch eine Spur weiter denken. Auch in Frankreich haben Fußballfans unter vielen Dingen zu leiden, die man im Rahmen der Terrorismusbekämpfung etabliert hat. Oft sind nämlich gerade diese unsympathischen Gruppen der Vorwand dafür Gesetze zu machen unter denen aber am Ende alle leiden können...
#
Du, wenn dafür : Terroristen, Islamisten, Pädophile, Nazis und Linksextreme eingesperrt oder eingedämmt werden könnten, verzichte ich freiwillig auf das tragen eines Trikots bei einem Auswärtsspiel.
#
ich bin kein Jurist, aber mein laienhaftes Rechtsverständnis hat da ein Störgefühl
#
Gefühle und Recht laufen leider gerne mal diametral......
#
Über 500 Beiträge und Dost konnte immer noch nicht herbeigeschrieben werden. *grml*
#
Was soll das Posten von nicht lesbaren links im saw?