Beverungen
44555
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich glaube, wir hätten jetzt eher Gelegenheit, uns über unser Verantwortungsbewußtsein Gedanken zu machen, als über die Geschichte zu lachen.
naja, als wir vorbeifuhren, waren die cops schon da. wären sie mal besser dort geblieben ...
Bislang habe ich nichts finden können, von daher hier der hinweis:
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Eintrachtler,
kommende Woche Donnerstag (25.10.2007) findet im Großen Saal des Bürgerhaus Griesheim (Schwarzerlenweg 57, 65933 Frankfurt) um 19.30 Uhr die ordentliche Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. statt. Alle Mitglieder wurden postalisch dazu eingeladen. Die Einladung ist hier als PDF abrufbar.
ich kann leider nur ganz kurz bis gar nicht, aber vielleicht hat jemand lust, hier den verlauf zu posten. tagesordnungspunkt wird unter anderem nach dem rücktritt von guido die wahl eines neuen vorstandes sein.
geht wählen.
gut wählen
Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,
liebe Eintrachtler,
kommende Woche Donnerstag (25.10.2007) findet im Großen Saal des Bürgerhaus Griesheim (Schwarzerlenweg 57, 65933 Frankfurt) um 19.30 Uhr die ordentliche Abteilungsversammlung der Fan- und Förderabteilung von Eintracht Frankfurt e.V. statt. Alle Mitglieder wurden postalisch dazu eingeladen. Die Einladung ist hier als PDF abrufbar.
ich kann leider nur ganz kurz bis gar nicht, aber vielleicht hat jemand lust, hier den verlauf zu posten. tagesordnungspunkt wird unter anderem nach dem rücktritt von guido die wahl eines neuen vorstandes sein.
geht wählen.
gut wählen
versuch dich halt mal an die fanbetreung zu wenden, rudi, marc oder pferd können dir vielleicht weiter helfen.
gruß
beve
gruß
beve
mein text war eigentlich im anschluss an adler 76 gedacht
naja, vielleicht ist die spannende frage, wo pferd nach dem spiel war, weil sich dann ja erst die ereignisse überschlugen. wobei er wahrscheinlich auch in der ersten reihe hätte stehen können - und es hätte nichts wesentliches geändert, da es die cops nicht interessiert hätte.
da aber nur unser neuer fanbetreuer Zolo hier massivst angegangen wurde, steckt meines erachtens jede menge politik hinter allen vorwürfen - und da halt ich mich schlicht und einfach raus, weil ich nichts genaues weiß. insgesamt ist's halt schade, weil die feindbilder stets in den eigenen reihen gesucht werden.
es ist völlig egal, wer etwas macht - mindestens die hälfte findet dich aus welchen gründen auch immer kacke. vor allem, von denen, die gar nichts machen.
da aber nur unser neuer fanbetreuer Zolo hier massivst angegangen wurde, steckt meines erachtens jede menge politik hinter allen vorwürfen - und da halt ich mich schlicht und einfach raus, weil ich nichts genaues weiß. insgesamt ist's halt schade, weil die feindbilder stets in den eigenen reihen gesucht werden.
es ist völlig egal, wer etwas macht - mindestens die hälfte findet dich aus welchen gründen auch immer kacke. vor allem, von denen, die gar nichts machen.
auf grund des halbfinals von 1960 haben die rangers natürlich einen guten namen, aber celtic ist auch lässig. also ich bin für beide
außerdem finde ich den namen "heart of midlothian" klasse. . .
jaja, ich weiß, ich bin wahllos und ein fähnchen im wind ...
hier mein lieblingssong der celtic-fans
fields of athenrye
by a lonely prison wall
i heard a young girl calling
michael they are taking you away
for you stole Travalien's corn
so the young might see the morn
now the prison ship lyes waiting in the bay
CHORUS:
Low Lye the fields of Athenrye
where once we watched the small free birds fly
our love was on the wing
we had dreams and songs to sing
it's so lonely 'round the fields of athenrye
By a loneley prison wall
i heard a young man calling
nothing matters Mary when you're free
against the famine and the crown
i rebelled, they ran me down
now you must raise our child with dignity
CHORUS
by a lonely harbor wall
she watched the last star falling
as the prison ship sailed out against the sky
but she'll wait and hope and pray
for her love in botany bay
but it's so lonely 'round the fields of Athenrye
CHORUS
außerdem finde ich den namen "heart of midlothian" klasse. . .
jaja, ich weiß, ich bin wahllos und ein fähnchen im wind ...
hier mein lieblingssong der celtic-fans
fields of athenrye
by a lonely prison wall
i heard a young girl calling
michael they are taking you away
for you stole Travalien's corn
so the young might see the morn
now the prison ship lyes waiting in the bay
CHORUS:
Low Lye the fields of Athenrye
where once we watched the small free birds fly
our love was on the wing
we had dreams and songs to sing
it's so lonely 'round the fields of athenrye
By a loneley prison wall
i heard a young man calling
nothing matters Mary when you're free
against the famine and the crown
i rebelled, they ran me down
now you must raise our child with dignity
CHORUS
by a lonely harbor wall
she watched the last star falling
as the prison ship sailed out against the sky
but she'll wait and hope and pray
for her love in botany bay
but it's so lonely 'round the fields of Athenrye
CHORUS
alles gute lieber charly - und trags mit fassung
beve
beve
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:
Duplizität der Fälle bei Nürnberg: 6 km/h - das dürfte in etwa der durchschnittlichen Geschwindigkeit entsprechen, mit der wir am Samstag die Räume eng gemacht haben Zügiges Fußgängertempo.
P.S. Ein paar Details wäre sehr hübsch. Habt ihr gewunken? Hat sie gewunken?
nein, ich hab erst gedacht, ich hätt' geträumt - und bis zu dem moment als ich den artikel gefunden habe, hatte ich den traum, der keiner war verdrängt
das schönste ist, dass wir sie aus dem bus heraus gesehen haben - und dachten: ne oder? doch!
alles gute wünscht
beve
beve
zurück im narrenkäfig? juchuu
ich denke, dass falscheste, was wir machen können, ist ZoLo gegen Donna auszuspielen. Hinterher ist man immer schlauer - und als Fanbetreuer wirst du immer Feuer bekommen, egal von wem. Klar ists, dass der Zug im Focus stand - aber Rudi ist ja wohl auch dahin und hat sich laut Ina und Lukullus um auftretende Probleme gekümmert.
Und ZoLo hat mir gesagt, dass er nach der Hinfahrt vor der Polizei mit Knüppeln bedroht wurde, als er eingreifen wollte. Dann dürft ihr nicht vergessen, dass auch die Rollis Anspruch auf unsere Fanbetreuung haben. In Punkto Pferd weiß ich jetzt nichts genaues, Ina schreibt, dass er FB war, Hilde, dass er in Urlaub war.
Insgesamt sollten etwaige Fehler erörtert werden, ohne dass politische Spaltungen forciert werden - und vor allem ist es ratsam, so man nichts genaues weiß, ie Füße ein bisschen still zu halten. Was nutzt es uns, wenn wir uns polarisieren - die einen für Donna / Pferd, die anderen für ZoLo und Rudi. Das Hauptproblem sind knüppelnde Cops und Willkür. Und um den Einhalt zu bieten, können wir alle brauchen, auch wenn Donna jetzt am Riederwald ist.
Und ZoLo hat mir gesagt, dass er nach der Hinfahrt vor der Polizei mit Knüppeln bedroht wurde, als er eingreifen wollte. Dann dürft ihr nicht vergessen, dass auch die Rollis Anspruch auf unsere Fanbetreuung haben. In Punkto Pferd weiß ich jetzt nichts genaues, Ina schreibt, dass er FB war, Hilde, dass er in Urlaub war.
Insgesamt sollten etwaige Fehler erörtert werden, ohne dass politische Spaltungen forciert werden - und vor allem ist es ratsam, so man nichts genaues weiß, ie Füße ein bisschen still zu halten. Was nutzt es uns, wenn wir uns polarisieren - die einen für Donna / Pferd, die anderen für ZoLo und Rudi. Das Hauptproblem sind knüppelnde Cops und Willkür. Und um den Einhalt zu bieten, können wir alle brauchen, auch wenn Donna jetzt am Riederwald ist.
Lukuluss schrieb:
Zum Thema Fanbetreuung kann ich hier den allgemeinen Unmut in der Form nicht teilen. Nach dem Spiel sah ich, dass ein Bekannter von mir festgenommen wurde. Fast im selben Moment sah ich Rudi, sprach ihn an und er kontaktierte unsere Zivis, dass die festgenommenen Personen doch bitte nicht in den Stadionknast wandern müssen, sondern sich nach Aufnahme der Personalien auf den Weg zum Sonderzug machen dürfen. Hat ja auch geklappt. Außerdem können sich die Fanbetreuer auch nicht teilen, die einen wollen sie an den Parkplätzen, die anderen im Zugmob, die anderen brauchen jemanden an den Bussen. Wir sollten nicht die Schuld bei ihnen suchen sondern hinterfragen, warum es überhaupt immer wieder zu so vielen Situationen kommt, in denen man als einfacher Fussballfan noch nicht einmal die Möglichkeit hat, sich zu artikulieren.
FSG schrieb:
Unglaublich, was für ein Schwachsinn hier geschrieben wird!
Es waren gestern DREI Fanbetreuer offiziell vor Ort, nämlich:
Pferd, Rudi, Zolo !!! Soviel dazu !!!
Übrigens reagiert die Polizei in Bayern schon immer so mies, denen ist es faktisch völligst (!) egal, ob du Fanbetreuer, "Normalo", oder was auch immer bist - Prügel bekommt bzw. bekam jeder angedroht!
Außerdem habe ich mit Rudi um 18 Uhr gesprochen, während er mit der Polizei versuchte zu verhandeln bzgl. der festgenommenen Personen, insofern war er definitiv anwesend und hat auch mit der Polizei gesprochen.
Gruss, Ina
wenn ich mir diese Texte durchlese und noch weiß, dass ich ZoLo auf dem Weg zu den Bussen getroffen habe, dann frage ich mich, was das Geheule über die FB soll. Zumal Pferd ja immer noch Fanbetreuer ist (oder habe ich da was verpasst?) und auch dieser scheinbar nicht am Zug war.
Wer weiß, vielleicht haben sich Rudi und ZoLo abgesprochen, einer zu den Bussen, einer zum Zug. Wenn Rudi dann mit den Cops verhandelt hat, kann er nicht am Kessel sein, der ja auch nicht in der Zeitung angekündigt wurde. Wenns an den Bussen geknallt hätte (was auch nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnte) wäre Marc halt dagewesen.
Abgesehen davon vergessen einige, dass nicht die Fanbetreuung verantwortlich für den Einsatz der Cops war, sondern die Cops selbst.
@ swws
so, du weißt also, dass sie direkt nach dem Spiel ins Auto gestiegen sind. Interessant. Wie erklärst du dir dann die Beiträge von Ina und Lukullus? Gar nicht? Hauptsache mal ein bisschen Wind machen? Ach so ...
Kine_EFC_Frieda schrieb:womeninblack schrieb:
Wer hat wo ne Polizeikette überrannt + anschließend der Fanbetreuung die Schuld gegeben...
Das würde mich auch interessieren...
ZoLo? ,-)
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß
Leg deinen Schatten auf ein Auswärtsspiel,
und auf den Fanzug laß die Bullen los.
Befiehl den letzten Deppen voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei Wodka mit Red Bull und
lass sie gröhlen, dümmlich grinsen, kotzen und
am ende hochgradig besoffen sein.
Wer jetzt noch Spaß hat, hat ihn bald nicht mehr.
Wer jetzt zum Fußball geht, wird leiden, klagen,
wird träumen, von den alten Zeiten, Tagen
und wird in den Bussen hin und her
unruhig wandern, und bald nichts mehr sagen.
original:
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
Leg deinen Schatten auf ein Auswärtsspiel,
und auf den Fanzug laß die Bullen los.
Befiehl den letzten Deppen voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei Wodka mit Red Bull und
lass sie gröhlen, dümmlich grinsen, kotzen und
am ende hochgradig besoffen sein.
Wer jetzt noch Spaß hat, hat ihn bald nicht mehr.
Wer jetzt zum Fußball geht, wird leiden, klagen,
wird träumen, von den alten Zeiten, Tagen
und wird in den Bussen hin und her
unruhig wandern, und bald nichts mehr sagen.
original:
Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß.
Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren,
und auf den Fluren laß die Winde los.
Befiehl den letzten Früchten voll zu sein;
gieb ihnen noch zwei südlichere Tage,
dränge sie zur Vollendung hin und jage
die letzte Süße in den schweren Wein.
Wer jetzt kein Haus hat, baut sich keines mehr.
Wer jetzt allein ist, wird es lange bleiben,
wird wachen, lesen, lange Briefe schreiben
und wird in den Alleen hin und her
unruhig wandern, wenn die Blätter treiben.
strike -
es war ein einstellungs-internes problem - und zwar bei den "video-einstellungen" jetzt habsch 21 sender - und der liebe gott ersparte mir das 0:3 gegen die tschechen
es war ein einstellungs-internes problem - und zwar bei den "video-einstellungen" jetzt habsch 21 sender - und der liebe gott ersparte mir das 0:3 gegen die tschechen
dazke für die tipps - ich habe sowohl den treiber von der homepage installiert, als auch den stick an zwei unterschiedlichen notebooks an unterschiedlichen orten angeschlossen und das antennchen verschoben - bringt alles nix.
ich blätter nochmal ein bisschen im verlinkten forum - das länderspiel ist eh gelaufen
ich blätter nochmal ein bisschen im verlinkten forum - das länderspiel ist eh gelaufen
morsche,
ich habe mir heute nen usb-stick fürs notebook gekauft, um tv sehen zu können. leider findet der sendersuchlauf keinen einzigen sender. eigentlich sollte in frankfurt ja kein problem sein. hat jemand von euch so ein gerät - und funktioniert es?
bin dankbar für infos jeglicher art.
ich habe mir heute nen usb-stick fürs notebook gekauft, um tv sehen zu können. leider findet der sendersuchlauf keinen einzigen sender. eigentlich sollte in frankfurt ja kein problem sein. hat jemand von euch so ein gerät - und funktioniert es?
bin dankbar für infos jeglicher art.
alles guude zum geburtstach
alles guude wünsch ich dir
beve
alles guude wünsch ich dir
beve
darauf trinken wir demnächst nen boni. ganz und gar nicht grau.