>

bils

22543

#
Was ein Schwachsinn! In der Abstiegsrunde stellt sich dann schnell heraus, wer unten steht und wer nicht. Welche Motivation sollen die ersten 2, 3 Mannschaften in dieser Gruppe haben, weiter Gas zu geben? Europa können sie nicht mehr erreichen. Umgekehrt droht den Abgeschlagenen Mannschaften in der Meisterrunde keine Gefahr.
Wenn sich schon alles ändert, lasst wenigstens den Modus.  Ob die Bayern Anfang März oder Mitte April Meister werden, ist doch auch egal. Meister werden sie eh.
#
eSGEhtgutab schrieb:

Was ein Schwachsinn! In der Abstiegsrunde stellt sich dann schnell heraus, wer unten steht und wer nicht. Welche Motivation sollen die ersten 2, 3 Mannschaften in dieser Gruppe haben, weiter Gas zu geben? Europa können sie nicht mehr erreichen. Umgekehrt droht den Abgeschlagenen Mannschaften in der Meisterrunde keine Gefahr.
Wenn sich schon alles ändert, lasst wenigstens den Modus.  Ob die Bayern Anfang März oder Mitte April Meister werden, ist doch auch egal. Meister werden sie eh.

Sehe ich ganz genauso.
Wenn es nur darum geht dass die Bayern nicht schon im März oder April Meister sind, sollen sie halt mit -10 Punkten starten. Genauso eine Schnappsidee, dafür müsste man aber nicht den Modus der Bundesliga umändern.

Im Übrigen ist es mir mittlerweile scheissegal wann die Bayern Meister werden. Einige sollten sich mal darüber bewusst werden, dass die Bundesliga nicht nur aus den Bayern besteht. Die Bayern brauchen die anderen 17 Gegner, die anderen 17 aber die Bayern nicht.
#
Jaaaaaaaa
#
Warum dieser Thread noch offen ist raff ich auch nicht.
Wird hoffentlich schnell geschlossen
#
Der Thread ist noch offen, weil Threads irgendwann in den Weiten des Forums versinken, ausser es kommt jemand auf die Idee sie von da wieder hoch zu holen... Glaubst Du ersthaft wir würden jeden Thread schliessen, wenn aus dem Gerücht nicht mehr geworden ist? Lass die Threads unten und es kümmert niemanden...
#
Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊
#
clakir schrieb:

Viva la Diva!
Das haben die doch nur gemacht, damit die vielen Trolle hier im Forum auch wieder mal was schreiben dürfen, die man nie sieht, wenn es gut läuft. So eine Art "Katastrophen-Touristen" 😊

Super, danke...
#
Nur der Ball du Depp
#
Das kann doch nicht sein
#
Was pfeift der für ne Scheisse
#
Nur eine Mutmaßung: ich tippe einfach mal, dass Kovac Mijat eine spezielle Anweisung gegeben hat, die dieser aber so gar nicht erfüllte. Daher ggf auch, dass Kovac ihn beim Verlassen des Platzes keines Blickes würdigte..
#
rossi1972 schrieb:

Nur eine Mutmaßung: ich tippe einfach mal, dass Kovac Mijat eine spezielle Anweisung gegeben hat, die dieser aber so gar nicht erfüllte. Daher ggf auch, dass Kovac ihn beim Verlassen des Platzes keines Blickes würdigte..

Denke ich auch
#
Pünktlicher gehts nicht? Was ne Lachnummer
#
Es war sogar ein paar Sekunden zu früh. Was für ne Flasche...
#
Jaroos schrieb:

Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!

So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?
#
Spielmacher71 schrieb:

Jaroos schrieb:

Fischer hat nix zurückgenommen, der steht zu seinen Worten. Der hat Eier!

So? Hat er die? Warum war seine Facebookseite denn schlagartig nicht mehr aufrufbar, auf der der Eintrag gestanden haben soll, woraufhin ihn die AfD angezeigt hat? Wer betreibt denn seine Facebookseite, wenn nicht er selbst bzw. wer nimmt dort Einträge vor? Oder auch nur Mausgerutscht?

Jetzt tust du aber nur so blöd oder? Wenn man, wie du vorhin behauptet hast, sich mit dem Thema auseinander gesetzt hat, dann könnte man das was reggaetyp gerade nochmal eingestellt hat, schon mitbekommen haben. Ja wenn man denn will...
#
propain schrieb:

Das mag für einige beschränkte Kleingeister gelten, aber bestimmt nicht für alle. [...]. Auch ich und viele die ich kenne können mit Spielen wo man nur die Stimmen der Trainer und Spieler hört nicht viel anfangen.

Aber Du bist ja auch nicht der typische Couch-Konsument.
Ich weiß nicht wie viele so denken, wie ich es oben beschrieben habe, aber es gibt sie auf jeden Fall.
#
AdlerBonn schrieb:

propain schrieb:

Das mag für einige beschränkte Kleingeister gelten, aber bestimmt nicht für alle. [...]. Auch ich und viele die ich kenne können mit Spielen wo man nur die Stimmen der Trainer und Spieler hört nicht viel anfangen.

Aber Du bist ja auch nicht der typische Couch-Konsument.
Ich weiß nicht wie viele so denken, wie ich es oben beschrieben habe, aber es gibt sie auf jeden Fall.

Abwarten ob sich deren Meinung nicht ändern würde, wenn die Stadien tatsächlich leerer werden bzw. keine Stimmung mehr ist. Aktuell ist das ja nur eine theoretische Diskussion. In der Praxis könnte sich der ein oder andere dann doch dran stören.
#
bils schrieb:

Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

Thema wird uns wohl noch verfolgen, Fischer ist Samstag zu Gast im Sportstudio.

Das Thema wird die AfD verfolgen! Und den DFB!

Dazu fällt mir ein: Der DFB, bzw. dessen Regionalverband (der NOFV) hätte ja  die unmittelbare Gelegenheit, eine ähnliche Haltung wie Peter Fischer zu zeigen. Heute läuft die Zahlungsfrist für den SV Babelsberg 03  für eine Strafzahlung, in deren Begründung u.a. das Rufen von "Nazischweine raus" eines Zuschauers aufgeführt wurde, ab.

Dem SV Babelsberg 03 droht sogar der Ausschluss vom Spielbetrieb.

Fairerweise muss man aber auch sagen dass der DFB sich wegen diesem, ich sage mal, komischem Urteil eingemischt hat.

Auch wenn es jetzt off Topic wird: Ja,der DFB hat sich eingemischt. In der Form, dass der DFB den gleichen Richter, der das Urteil gesprochen hat und der die antisemitischen, rechtsradikalen und rassistischen Rufe aus dem Cottbus-Block angeblich nicht wahrgenommen hat, beauftragt hat, noch mal neu zu recherchieren. Dies führte sogar zu einer neuen Strafe für Cottbus, die aber später wieder zurückgenommen wurde.  Die Strafe für Babelsberg blieb bestehen. Hier ein Radio-Interview mit Archibald Horlitz (Präsidenten des SV Babelsberg) von heute früh:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/sv-babelsberg-03-droht-ausschluss-vom-spielbetrieb-der-vierten-l.html
#
Brodowin schrieb:

Auch wenn es jetzt off Topic wird: Ja,der DFB hat sich eingemischt. In der Form, dass der DFB den gleichen Richter, der das Urteil gesprochen hat und der die antisemitischen, rechtsradikalen und rassistischen Rufe aus dem Cottbus-Block angeblich nicht wahrgenommen hat, beauftragt hat, noch mal neu zu recherchieren. Dies führte sogar zu einer neuen Strafe für Cottbus, die aber später wieder zurückgenommen wurde.  Die Strafe für Babelsberg blieb bestehen. Hier ein Radio-Interview mit Archibald Horlitz (Präsidenten des SV Babelsberg) von heute früh:

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/der_schoene_morgen/_/sv-babelsberg-03-droht-ausschluss-vom-spielbetrieb-der-vierten-l.html

Danke, dass das so abgelaufen ist, war mir nicht bewusst. Ich hatte nur gelesen dass der DFB sich eingeschaltet hätte.
#
FrankenAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

Dazu fällt mir ein: Der DFB, bzw. dessen Regionalverband (der NOFV) hätte ja  die unmittelbare Gelegenheit, eine ähnliche Haltung wie Peter Fischer zu zeigen. Heute läuft die Zahlungsfrist für den SV Babelsberg 03  für eine Strafzahlung, in deren Begründung u.a. das Rufen von "Nazischweine raus" eines Zuschauers aufgeführt wurde, ab.

#
Brodowin schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Freidenker schrieb:

Fairerweise muss man aber auch sagen dass der DFB sich wegen diesem, ich sage mal, komischem Urteil eingemischt hat.
#
bils schrieb:

Auf der einen Seite schön zu sehen, dass mit Nürnberg jetzt auch ein anderer Verein reagiert, auf der anderen Seite finde ich es traurig, dass es wohl längere Zeit kein Problem war, dass ein offizieller Fanclub einen zweiten Vorsitzenden hat, der das gleiche Amt bei der lokalen NPD bekleidet hat.

Traurig schon, aber es zeigt zumindest, dass die Menschen endlich für dieses Thema sensibilisiert sind und so etwas auch auffällt.
#
Matzel schrieb:

bils schrieb:

Auf der einen Seite schön zu sehen, dass mit Nürnberg jetzt auch ein anderer Verein reagiert, auf der anderen Seite finde ich es traurig, dass es wohl längere Zeit kein Problem war, dass ein offizieller Fanclub einen zweiten Vorsitzenden hat, der das gleiche Amt bei der lokalen NPD bekleidet hat.

Traurig schon, aber es zeigt zumindest, dass die Menschen endlich für dieses Thema sensibilisiert sind und so etwas auch auffällt.

Stimmt, besser spät als nie.
#
Und es zieht Kreise!
Heute morgen auf Nordbayern.de:

http://www.nordbayern.de/1.7180348

Mit klarem Bezug zum Fischer Interview!
#
#
Vielleicht sind das jetzt ja die ersten 250 der bald 50000 AfD-Sympathisanten, die uns beitreten. Vor der nächsten Versammlung werden wir dann per Mehrheitsbeschluss aufgelöst und das Vereinsvermögen an eine karitative Einrichtung (AfD oder so) gespendet.
#
Dann höchstens 249. Ich weiss von einem der mit Sicherheit kein AfD-Sympathisant ist
#
was passiert mit Strasser wenn er wieder gesund ist?
#
Den Artikel in der luxemburger Presse interpretiere ich so, dass der Vertrag aufgelöst wurde.

https://www.wort.lu/de/sport/1-fc-kaiserslautern-offiziell-strasser-nicht-mehr-cheftrainer-5a72f75dc1097cee25b7cc57
#
Ffm60ziger schrieb:

Macht aber nix, den Fakt ist, Frau M. Slomka ist nicht in die Nähe der AFD zu rücken!

Dann schreibt das sofort und so, dass auch Andere ausser dir verstehen was du mitteilen willst. Dir wurde mittlerweile oft genug gesagt, dass deine Posting meistens unverständlich sind. Es nervt.
#
Gebabbel sollte das in der Threadüberschrift natürlich heißen.

Bitte umändern.
#
Hab ich verbessert.

Die Artikel zu lesen machen in der Tat im Moment richtig Spaß. Das liegt nicht nur daran dass es aktuell läuft. Ich lese auch gerne kritische Artikel, wenn diese gut geschrieben sind und die Kritik fundiert und sachlich ist.
#
Auch die Fans von Red Bull haben einen Boykott angekündigt.
http://www.reviersport.de/365674---montagsspiele-rb-leipzig-fans-rufen-zum-boykott.html
#
propain schrieb:

Auch die Fans von Red Bull haben einen Boykott angekündigt.
http://www.reviersport.de/365674---montagsspiele-rb-leipzig-fans-rufen-zum-boykott.html