>

bils

22560

#
Wenn es etwas zu klären gibt, macht das doch per PN, anstelle hier im Thread. Danke
#
steps82 schrieb:

Die gibt es erst am Sonntag...

Selbst dann noch nicht. Man hat vollstes Vertrauen in den Trainer.
#
Basaltkopp schrieb:  

steps82 schrieb:
Die gibt es erst am Sonntag...

Selbst dann noch nicht. Man hat vollstes Vertrauen in den Trainer.

Das muss man doch sagen. Ich bin auch der Meinung, dass man Veh schon lange hätte entlassen müssen, aber wenn die Verantwortlichen das anders sehen, dann bringt es nichts Veh öffentlich anzuzählen. Wieviel dieses Vertrauen im Fussball wert ist, konnte man doch schon sehr oft sehen.
#
Wie kommt ihr eigl.darauf das Meier am Samstag spielen kann?Mit so einer Verletzung,können wir froh sein,wenn er überhaupt noch 2 spiele in der Saison machen kann.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wie kommt ihr eigl.darauf das Meier am Samstag spielen kann?Mit so einer Verletzung,können wir froh sein,wenn er überhaupt noch 2 spiele in der Saison machen kann.

Von hier:

(...) Veh: „Wir müssen jetzt gucken, wie es sich auswirkt. Wie es weitergeht, kann ich nicht sagen.“ Sicher ist also keinesfalls, dass Meier im wichtigen Heimspiel gegen Aufsteiger und Tabellenneunten FC Ingolstadt dabei sein wird. Aber die Eintracht wird alles tun, um den offensiven Mittelfeldspieler rechtzeitig fit zu bekommen. „Für diese Partie habe ich noch Hoffnung“, befand Meier (...)
quelle

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-hertha---eintracht-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,33905538.html
Die Spieler in der Einzelkritik
Nichts zu holen in der Hauptstadt: Für Eintracht Frankfurt wird die Situation immer prekärer. Auch bei der Hertha bleiben die Hessen ohne Torerfolg. Die Niederlage bringt die Eintracht dem Abstieg wieder ein Stück näher. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-rutscht-runter-auf-Rang-16;art785,1885654
Eintracht rutscht runter auf Rang 16
Die Frankfurter beweisen in Berlin etwas mehr Mut und treten insgesamt geschlossener auf. Doch die Situation spitzt sich für die Eintracht zu.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adler-im-Sturzflug-Relegationsplatz-nach-Niederlage-gegen-Hertha-BSC;art785,1885567
Adler im Sturzflug: Relegationsplatz nach Niederlage gegen Hertha BSC
Keine Tore und keine Punkte in Berlin: Eintracht Frankfurt verliert gegen Hertha BSC mit 0:2. Währenddessen holen Hoffenheim und Bremen wichtige Punkte. Und die Adler finden sich auf Rang 16 wieder.

FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kommentar-Alibi-Fussball;art785,1885656
Kommentar: Alibi-Fußball
Die Eintracht hat am Mittwochabend nach einer schwachen Vorstellung mit 0:2 bei Hertha BSC verloren und ist in der Tabelle auf einen Relegationsplatz abgerutscht.
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niederlage-in-berlin-eintracht-taumelt-am-abgrund,1473446,33904284.html
Eintracht taumelt am Abgrund
Die Hessen verlieren erwartungsgemäß auch in Berlin und rutschen erstmals auf den Relegationsrang. Nach dem Abfiff ertönen „Veh-raus"-Rufe.
#
#
Ich hätte nie gedacht, dass uns der Abgang von Inui dermaßen das Genick brechen würde, unabhängig vom Trainer. Und den haben wir noch (fast) verschenkt....

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.
#
Nanami schrieb:

Von einem Trainerwechsel halte ich derzeit auch nichts. Wer soll es besser machen? Der einzige fähige Trainer auf dem Markt ist Favre und der tut sich sicherlich nicht die Eintracht an. Im schlimmsten Fall würden wieder solche Namen wie Korkut, Gisdol und Co. bei uns auflaufen.

Gegenfrage, wer soll es schlechter machen?
#
Das war mal ein guter Angriff
#
vehrstößt man damit gegen die Forenregeln? Ich finds ganz praktisch auf diesem Weg informiert zu werden, statt in hundert Beiträgen zu suchen.
#
#
Was für beschissene Freistösse von Huszti...
#
wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?
#
Haliaeetus schrieb:

wer hat denn da so elegant unseren Angriff unterbunden indem er zu nem Herthaner klärte?

Ich glaube das war Seferovic...
#
Klare Rote Karte...
#
neue wege, rote hosen.
#
mickmuck schrieb:

neue wege, rote hosen.

Sieht richtig scheisse aus.
#
in den bereits vorhandenen Thread verschoben

1 Beitrag wurde in "Account-Abmelde- und Abschiedsthread" verschoben.

#
Ich denke dass wir so spielen werden:

Hradecky
Regäsel - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Fabian
Seferovic

Ich hätte ja gerne Ben-Hatira gegen Weiser gesehen
#
bils schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:
Russ bekommt nur vor der Kamera den Mund auf und labbert dort nur Müll,
dazu ist er keiner der freiwillig voran geht.

Er wird also gezwungen voran zu gehen? So wie gestern? Ach Mist, das Spiel hast du ja nicht gesehen

Lass bitte Deine spitzen. das Spiel brauche ich nicht zu schauen, um zu wissen wie Russ Charakterlich
drauf ist. Russ ist ja kein unbekannter. Und übrigens sehe ich in den Spielen weniger das Problem bei Russ.
Eher im  Trainingseifer sich wirklich verbessern zu woillen.
So wie z.B. Alex Meier.
Der würde heute ohne seinen Ehrgeiz im Training in der 2 bis 4 Liga einer von vielen Spielern sein.
Seine Treffsicherheit kommt nicht von ungefähr.
#
Russ ist gestern vorne weg gegangen. Es ist ihm sicherlich einiges nicht gelungen, vor allem zu Spielbeginn. Er hat sich in dieses Spiel gekämpft. Das sind Dinge die ich von einem Kapitän oder Führungsspielern erwarte. Nach diesem Spiel auf Russ drauf zu hauen, ist unfair Russ ggü. und trifft definitiv den Falschen. Was später in einem Interview gesagt wird, ist mir ehrlich gesagt scheissegal.
Aber schön dass du weisst wie Russ charakterlich drauf ist oder wie sein Trainingseifer aussieht...
#
Hofemer63 schrieb:

Das offene Wort würde ich vom Spielerrat erwarten.  

Veh ist nicht doof.
Er hat bewußt Spieler wie Russ und Meier zu den Kapitänen gemacht.

dazu ist er keiner der freiwillig voran geht. Meier würde nie was negatives gegen den Trainer sagen.
Der ist ja selbst auf dem Platz spielerisch und auch Menschlich sowas von ruhig, das man glaubt,
er spielt gar nicht mit.
Ohne Meiers Torschüsse, würde man nach dem Spiel fragen, war das ein Spieler von Uns ?!

Meier als Kapitän ist ein Witz.
Ja charakterlich als Vorbild ist er gut. Aber ein Kapitän einer erfolgreichen Mannschaft braucht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

dazu ist er keiner der freiwillig voran geht.

Er wird also gezwungen voran zu gehen? So wie gestern? Ach Mist, das Spiel hast du ja nicht gesehen
#
MemmingerAdler schrieb:

. . . schaut euch als Beispiel zambrano an. früher ging der seine Gegenspieler an dir gurgel, fighten, kämpfen, bis nix mehr ging.
die letzten Monate total emotionslos und ohne Leidenschaft. . . .

Früher spielte Carlos immer hart an der Grenze des Zulässigen, oft auch darüber, und schoss trotzdem viele Böcke. Dann wurde ihm deutlich klar gemacht, dass er seine Mätzchen und Nickligkeiten lasse solle. Das hat er getan. Heute spielt er relativ abgeklärt und effektiv, wie ein IV sein muss. Im Verbund mit David eine sehr gute Innenverteidigung. Der würde uns gewaltig fehlen in Ingolstadt.
Für wieviele Milliarden geht demnächst der Matip nach England? Carlos war gestern besser als jener, obwohl der zugegebenermaßen den AMFG ziemlich gut kaltgestellt hat.
#
clakir schrieb:

Für wieviele Milliarden geht demnächst der Matip nach England?

Ablösefrei
#
Matlock schrieb:

Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.

Matthäus zur SGE? Wie oft wird das hier noch angesprochen, ich halte das für undenkbar, auch wenn die Grabi Verletzung jahrzehnte her ist
#
Tafelberg schrieb:  

Matlock schrieb:
Ohne Witz: warum sollte man Lothar Matthäus nicht auch einmal eine Chance geben? Sicherlich hatte er in der letzten Zeit kein glückliches Händchen mit seinen Engagements bei diversen Nationalteams.
Aber als Spieler hatte er immer eine absolut professionelle Einstellung und immense Führungsqualitäten. Sein Privatleben sollte man einfach außen vor lassen. Die hier zuletzt aufgeführten Kandidaten halte ich für untauglich für die Eintracht.

Matthäus zur SGE? Wie oft wird das hier noch angesprochen, ich halte das für undenkbar, auch wenn die Grabi Verletzung jahrzehnte her ist

Matthäus wird nie bei einem deutschen Profiverein unterkommen und das ist auch vollkommen richtig so. Gestern bei der Halbzeitanalyse hat er gezeigt, dass er sogar für den Job als Fernsehexperte zu schlecht ist. Wusste ihr schon, dass wir die schlechteste Abwehr der Liga haben? Also die mit den meisten Gegentoren?
#
Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!
#
Yoannmiguel schrieb:

Unglaublich hier werden weiter Beiträge gelöscht!!!!
Veh raus!!!!!

Dann lass die Beleidigungen sein!