bils
22560
#
PZ
Genau jede Kritik , wird gelöscht ,
Die Frankfurter Eintracht hat wieder nicht gewonnen. Und doch war das 0:0 gegen einen starken Hamburger SV ein Erfolg. Denn es war ein gewonnener Punkt, weil die Mannschaft einfach nicht mehr über 90 Minuten gut spielen kann. Von Peppi Schmitt
Am Ende gab es wieder Pfiffe, weil die Zuschauer wohl noch mehr Risiko sehen wollten.Noch mehr Risiko? Welches Risiko wurde denn gestern eingegangen? Liegt es so fern, dass es die Pfiffe gab, weil die Mannschaft beschissen gespielt hat?
quelle
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch. Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war. Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Ausdagen von Dienstag recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Und Vehs Aussage von vor zwei Jahren sollte jetzt endlich mal vergessen sein. Es ist echt traurig, dass Veh darauf nochmals eingehen musste. Wer die Umstände von damals kennt, versteht die Aussage.
Veh ist ein erfahrener Trainer, der u.a. in Rostock und bei uns bewiesen hat, dass er Abstiegskampf kann!
Ich stehe absolut hinter Veh und versuche mal nächste Woche zum Training zu gehen, um ihm Mut zuzusprechen!! Meine Befürchtung ist nämlich, dass Veh irgendwann selbst hinschmeißen könnte, wenn unsachliche Kritik nicht aufhören sollte und er somit den Spaß an der Trainertätigkeit verlieren sollte. Armin Veh, es gibt auch Fans, die hinter dir stehen und deine Arbeit schätzen und dir vertrauen!!!!
Michael-Thurk-Fan schrieb:Nein, entscheidend sind Ergebnisse und Punkte. In unserer aktuellen Situation ist sogar die Leistung weniger wichtig. Es ist mittlerweile relativ egal ob wir gut oder schlecht spielen, wir brauchen Punkte. Ob die Mannschaft dem Trainer folgt, hinter ihm steht oder ähnliches bringt uns nichts wenn wir am Ende der Saison absteigen.
Entscheidend ist doch, ob die Mannschaft dem Trainer folgt. Dies ist aus meiner Sicht ein wichtiges Kriterium, ob ein Trainer entlassen werden muss oder nicht. Unsere Mannschaft steht geschlossen hinter Armin Veh! Deshalb wäre eine Trainerentlassung falsch.
Michael-Thurk-Fan schrieb:Ob und wie sehr sich Veh mit der Eintracht identifiziert spielt aktuell auch keine Rolle mehr, deswegen bekommen wir keine Punkte. Was Skibbe und der Fußball unter Skibbe damit zu tun hat, ist mir nicht so ganz klar. Ob Skibbe lasch trainieren lies, zu spät zum Training kam, die Mannschaft jetzt besser spielt, bringt uns nichts, absolut gar nichts. Ich brauche keinen Vergleich Skibbe - Veh um zu erkennen dass beide uns nicht weiterbringen / brachten.
Außerdem identifiziert sich Veh total mit der Eintracht. Neben Augsburg und Stuttgart ist die SGE der Verein, der ihm total am Herzen liegt. Veh gibt alles. Im Gegensatz zu Skibbe damals, der auf Wolke 7 schwebte und dann zu lasch trainieren ließ und selbst zu spät zum Training kam. Außerdem spielt die aktuelle Mannschaft einen deutlich besseren Fußball als unter Skibbe 2011, sodass eine Entlassung Vehs nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre!
Ich gebe dir allerdings Recht, dass eine Entlassung Vehs, nach dem HSV Spiel das falsche Signal wäre, das hätte nämlich schon längst passiert sein müssen. Allerspätestens in der Winterpause hätte man Veh entlassen müssen.
Michael-Thurk-Fan schrieb:Wer garantiert dir dass ein Bleiben Vehs den Erfolg bringt? Hatte Veh jetzt nicht genug Zeit die nötigen Punkte zu holen, damit uns das Wasser nicht zum Hals steht?
Außerdem wer garantiert, dass ein Trainerwechsel den Erfolg bringt? In Hannover und Hofgenheim hat der Trainerwechsel nichts gebracht. In Stuttgart schon, wobei Zorniger ein sturer Kopf war.
Michael-Thurk-Fan schrieb:Wo siehst du denn Unruhe? Bis jetzt war es den Umständen entsprechend doch sehr ruhig. Dass die Stimmung am kippen ist, liegt in erste Linie daran dass die Situation aktuell beschissen ist. Nicht umgekehrt wie uns Veh und die Frankfurter Presse gerne vorgaukelt. Wäre die Leistung und Punktausbeute der Mannschaft besser, wäre von Unruhe keine Spur.
Manchmal wünsche mir echt die Ruhe, die in Bremen herrscht. Veh hat mit seinen Aussagen von Dienstag Recht. Wo Theater herrscht, ist der Abstieg nicht weit weg! Dass hier welche Anti-Veh Plakate beim HSV-Spiel vorschlagen, finde ich schlecht und Veh gegenüber absolut rücksichtslos. Veh hat immer von den SGE Fans geschwärmt und das Waldstadion als sein Wohnzimmer bezeichnet!! Die Leute, die gegen Veh sind, sollten es ihm mal ins Gesicht sagen. Ich glaube, die wenigsten würden sich dies trauen!
Warum ist es rücksichtslos Anti-Veh Plakate beim HSV Spiel mitzunehmen? Das ist doch harmlos...
Wann und wie oft Veh von den Fans geschwärmt hat, ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Mir ist die Eintracht wichtig und nicht irgendwelche Personen rund um den Verein.
Ich hätte übrigens kein Problem Veh das ins Gesicht zu sagen, warum auch?
Michael-Thurk-Fan schrieb:Ich hatte sie vergessen, dieses Fass hat Veh wieder aufgemacht, weil es einfacher ist die aufkommende Unruhe darauf zu schieben anstelle die beschissene Punkteausbeute dafür verantwortlich zu machen.
Und nein, ich verstehe die Aussagen rückwirkend immer noch nicht. Muss ich auch nicht.
Michael-Thurk-Fan schrieb:Rostock, jetzt im Ernst? Das ist 14 (!!!) Jahre her. Bei uns in der Saison 13/14, als wie EL spielten und dort Spiel um Spiel gute Leistungen brachten, und danach in der Liga rumzugurken? Als man regelmäßig gegen Ende der Spiele einbrach, weil man in der Vorbereitung zur Hinrunde konditionell nicht gut genug gearbeitet hatte?
Es ist dein gutes Recht hinter Veh zu stehen. Aber genauso ist es denjenigen die Veh nicht mehr als Trainer haben wollen, ihr Recht die Entlassung zu fordern. Die Kritik pauschal als unsachlich abzutun, nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht, nun ja, das spricht irgendwie für sich.
Eins noch. Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir aktuell den teuersten Kader der Vereinsgeschichte, Veh selbst hat vor der Saison davon gesprochen dass es der beste Eintracht Kader sei, den er je hatte. Er selbst hat von der EL geträumt. Nach 21 Spielen haben wir gerade mal 21 Punkte. Ich sehe keinen Grund mehr diesem Trainer zu vertrauen.
Deinen Ausführungen gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
Perfekt analysiert.
Perfekt analysiert.
Ein bisserl wundere ich mich jetzt schon. Ich hatte mich sehr klar auf die AfD und deren Art mit Gegenwind umzugehen bezogen in meinem Beitrag. Und es muss ja wohl bei einer Diskussion über diese "Partei" möglich sein deren Reflexe und Taktiken bei bzw im Umgang mit Kritik zu beleuchten. Um so mehr, als diese Reflexe hier im Thread sehr schön zu sehen sind.
Vielleicht sollte man hier dann doch besser zumachen. Eine Diskussion die verschiedene Standpunkte klar macht läuft bei politischen Themen eben nicht wie ein Ponyhof Picknick!
wenn euch das zu derb ist dann wie gesagt macht hier dicht. So macht das sonst keinen Sinn mehr.
Vielleicht sollte man hier dann doch besser zumachen. Eine Diskussion die verschiedene Standpunkte klar macht läuft bei politischen Themen eben nicht wie ein Ponyhof Picknick!
wenn euch das zu derb ist dann wie gesagt macht hier dicht. So macht das sonst keinen Sinn mehr.
Ein bisserl wundere ich mich jetzt schon. Ich hatte mich sehr klar auf die AfD und deren Art mit Gegenwind umzugehen bezogen in meinem Beitrag. Und es muss ja wohl bei einer Diskussion über diese "Partei" möglich sein deren Reflexe und Taktiken bei bzw im Umgang mit Kritik zu beleuchten. Um so mehr, als diese Reflexe hier im Thread sehr schön zu sehen sind.
Egal wer kommt ich will die jungs kämpfen sehen. Wissen eigentlich alle von denen das wir und im Abstiegskampf befinden?
bils schrieb:Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.
Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...
Basaltkopp schrieb:Ok, das hatte ich so nicht verstandenbils schrieb:
Wenn allerdings die Defensivleistung bei Standardsituation im Training ähnlich der in den Spielen ist, ist es eigentlich kein Wunder dass Offensivstandards im Training klappen...
Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.
Bei der Analyse der Spiele, müsste das eigentlich jeder erkennen können.
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.
Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
Sollte Veh das im kicker wirklich so gesagt haben, kann die Eingangsfrage endgültig niemand mehr mit ja beantworten.
Basaltkopp schrieb:Ich habe das SAW-Gebabbel noch nicht lesen können.
Ich schrub es schon im SaW-Gebabbel. Im Training funktionieren die Offensivstandards vermutlich hervorragend. Da wird fast jedes Ding drin sein.
bils schrieb:Genau das wollte ich damit gesagt haben. Vermutlich denkt aber niemand, dass die Defensive bei den Standards einfach grottenschlecht ist, sondern man ist begeistert von der überragenden Offensivstärke bei den Standards und klopft sich selbst auf die Schulter.
prothurk schrieb:Sehe ich auch so. Das was er bei den einen Fans durch den Abgang vielleicht an weniger Kredit hatte, als es ein andere Trainer gehabt hätte, hatte er bei anderen Fans für seinen EL Einzug hingegen mehr, als es ein anderer Trainer gehabt hätte.
Da macht es sich Armin Veh -mal wieder- etwas zu einfach. Der Abgang ist doch schon lange Geschichte und spielt doch bei den meisten Fans wenn überhaupt nur noch eine untergeordnete Rolle, vielleicht um einen Spruch oder Wortspiel rauszuhauen.
Bei 21 Punkten aus 21 Spielen (ohne Dreifachbelastung und mit blamablen Pokalaus), ist jedoch jeder Trainer in der Kritik und das hat heute auch dann nichts mehr mit seinem Abgang zu tun. Da standen bei uns auch schon Trainer mit deutlich schlechteren Kadern massiv in der Kritik, wo vor der Saison niemand von Europa geredet hat. Das letzte mal als wir einen solchen Punkteschnitt hatten (34 Punkte aus 34 Spielen) sind wir übrigens abgestiegen.
Dem schliesse ich mich an. In der aktuellen Situation ist mir der damalige Abgang von Veh sowas von scheissegal. Mir geht es um diese Saison, um die jetztigen Leistungen von Trainer und Mannschaft. Und da sehe ich im Moment keinen Grund warum man mit Veh weitermachen sollte. Meiner Meinung nach klappen viele Dinge nicht die man trainieren kann. Die Defensive Ordnung, das Umschaltspiel von Defensive auf Offensive und Offensive auf Defensive, Laufwege, defensive wie offensive Standardsituationen. Nichts klappt. Natürlich hat das z.T. mit eine total verunsicherten Mannschaft zu tun. Allerdings kann man schlecht die komplette Mannschaft austauschen. Im Winter hat man 5 neue geholt, das hat kurzzeitig für ein wenig Verbesserung gesorgt, allerdings stehen wir jetzt quasi wieder dort, wo wir im Laufe der Hinrunde standen.
Ich will Veh nicht unterstellen dass er die oben genannten Dinge nicht trainieren lässt, das kann ich nämlich nicht. Falls er diese trainieren lässt, dann kann die Mannschaft das, aus welchen Gründen auch immer, nicht umsetzten. Lässt er es nicht trainieren, dann ist er eh nicht mehr tragbar. Egal was denn nun der Fall ist, kann die Konsequenz nur heissen, dass man es mit einem Trainerwechsel versucht. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden und Chancen hatte Veh beileibe genug.
Ich will Veh nicht unterstellen dass er die oben genannten Dinge nicht trainieren lässt, das kann ich nämlich nicht. Falls er diese trainieren lässt, dann kann die Mannschaft das, aus welchen Gründen auch immer, nicht umsetzten. Lässt er es nicht trainieren, dann ist er eh nicht mehr tragbar. Egal was denn nun der Fall ist, kann die Konsequenz nur heissen, dass man es mit einem Trainerwechsel versucht. Schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden und Chancen hatte Veh beileibe genug.
Nach dem Transferfenster ist bekanntlich vor dem Transferfenster.
Wieder Zeit für die Spieler deren Verträge auslaufen und die jetzt auch schon verpflichtet werden können.
Mit Regäsel hatte man ja auch schon so einen unter Vertrag genommen.
Schonmal ein paar Namen, vorzugsweise aus den ersten drei Ligen in Deutschland.
Nicht zwingend alle Interessant, aber zumindest mal etwas Grundlage zur Diskussion.
TW
IV:
LV:
RV:
DM/ZM:
LM
RM
OM
ST:
Wieder Zeit für die Spieler deren Verträge auslaufen und die jetzt auch schon verpflichtet werden können.
Mit Regäsel hatte man ja auch schon so einen unter Vertrag genommen.
Schonmal ein paar Namen, vorzugsweise aus den ersten drei Ligen in Deutschland.
Nicht zwingend alle Interessant, aber zumindest mal etwas Grundlage zur Diskussion.
TW
IV:
LV:
RV:
DM/ZM:
LM
RM
OM
ST:
Mainhattener schrieb:Laut kicker steht Baumjohann vor der Vertragsverlängerung bei Hertha.
Alexander Baumjohann
Alexander Baumjohann (29) steht vor einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC. Nach kicker-Informationen verlaufen die mittlerweile zwischen Klub und Baumjohanns Berater Jürgen Milewski aufgenommenen Gespräche aussichtsreich. Der Mittelfeldspieler, der sich nach zwei Kreuzbandrissen zurückgekämpft hat und dessen Vertrag am Saisonende endet, tendiert zum Bleiben.
bils schrieb:Finde ich auch einen guten Zug von der Hertha, ist auch nicht unbedingt so selbstverständlich mit Baumjohann zu verlängern.Mainhattener schrieb:
Alexander Baumjohann
Laut kicker steht Baumjohann vor der Vertragsverlängerung bei Hertha.Alexander Baumjohann (29) steht vor einer Vertragsverlängerung bei Hertha BSC. Nach kicker-Informationen verlaufen die mittlerweile zwischen Klub und Baumjohanns Berater Jürgen Milewski aufgenommenen Gespräche aussichtsreich. Der Mittelfeldspieler, der sich nach zwei Kreuzbandrissen zurückgekämpft hat und dessen Vertrag am Saisonende endet, tendiert zum Bleiben.
bils schrieb:NEIN!
Willst du Anderson unterstellen dass er länger braucht um fit zu werden, weil er keinen Bock auf Veh hat?
Aber ich kann logisch denken.
Weißt du was Veh mit Anderson gemacht hat in Abu Dhabi damals vor 3Jahren?
Ähnlich wie mit Haris zur Zeit!!
Oczipka und Abraham drohen wegen Krankheit am Sa. auszufallen....!
Djakpa und Ayhan wären wohl die Alternativen, wer sonst...!
Sind die Ausreden schon geschrieben, oh das war jetzt böse...wollen wir doch mal hoffen, dass es mit oder ohne die beiden für ein gutes und erfolgreiches Spiel reichen wird.
Djakpa und Ayhan wären wohl die Alternativen, wer sonst...!
Sind die Ausreden schon geschrieben, oh das war jetzt böse...wollen wir doch mal hoffen, dass es mit oder ohne die beiden für ein gutes und erfolgreiches Spiel reichen wird.
Michael@Owen schrieb:Warum denn? Was soll das bringen?
Weiß jemand eigentlich etwas genaueres über Castaignos? Hieß es nicht, dass er ende Februar wieder dabei sein soll? Wenn dem so ist, müsste es doch dazu mal infos geben bzgl. Rückkehr auf den Trainingsplatz etc.
Er wird sowieso wie vor ihm Kadlec und Haris enden!!!!!!!!
Auch Anderson hat keinen Bock auf Veh.
Veh macht die Spieler und Mannschaft schlechter, weil kein System, Plan oder Laufwege existiert.
Und am ende werden die Spieler zum Sündenbock gemacht. Ausreden gesucht. Alte Geschichten werden raus gekramt. Sind zu langsam; haben es bei anderen Clubs nicht geschafft.
Warum wurden sie überhaupt verpflichtet???
bils schrieb:NEIN!
Willst du Anderson unterstellen dass er länger braucht um fit zu werden, weil er keinen Bock auf Veh hat?
Aber ich kann logisch denken.
Weißt du was Veh mit Anderson gemacht hat in Abu Dhabi damals vor 3Jahren?
Ähnlich wie mit Haris zur Zeit!!
Haliaeetus schrieb:Wird es auch nicht. Sieht man doch im Stadion. 50.000 Menschen sehen ein Handspiel, Foul oder Abseitstor. Nur die drei Idioten, die die Sache beurteilen müssen, die sehen gar nichts. Warum sollte sich an deren "Wahrnehmung" etwas ändern, wenn man sie vor die Glotze setzt?
Bringt auch nix. Am Ende sitzt dann doch eh so ein Gagelmann oder Fandel am Bildschirm und bewertet wie bisher nach Sympathie oder Taschengeld oder was weiß ich ... in jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Zunft irgendwas besser wird.
Frankfurter-Bob schrieb:Und falls zur Überraschung aller, es einer der Schiris doch sehen sollte, ist bestimmt wieder das Headset kaputt...Haliaeetus schrieb:
Bringt auch nix. Am Ende sitzt dann doch eh so ein Gagelmann oder Fandel am Bildschirm und bewertet wie bisher nach Sympathie oder Taschengeld oder was weiß ich ... in jedem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass bei der Zunft irgendwas besser wird.
Wird es auch nicht. Sieht man doch im Stadion. 50.000 Menschen sehen ein Handspiel, Foul oder Abseitstor. Nur die drei Idioten, die die Sache beurteilen müssen, die sehen gar nichts. Warum sollte sich an deren "Wahrnehmung" etwas ändern, wenn man sie vor die Glotze setzt?
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
Basaltkopp schrieb:Bei mir ist der Antwort Button bei beiden Beiträgen vorhanden. In dem anderen Thread, wo bei Dir der Antwort-Button fehlt, fehlt er bei mir auch. Ich habe dieses Problem allerdings schon länger und das tritt sehr, sehr unregelmässig auf. Unregelmässig im Sinne von, dass das bei sehr wenigen Beiträgen der Fall ist. Ist der Antwort-Button dann einmal da, bleibt er auch. Ich denke es müsste das gleiche Problem sein, falls ja, das ist bekannt.
Das mit dem fehlenden Antwort Button bei den Beiträgen #25 und #26 wird geprüft? Oder sind die nur bei mir nicht da?
Basaltkopp schrieb:Das glaube ich nie im Leben. Die Zahlen hat wohl die BZ in Berlin ins Spiel gebracht, aber die ist bezüglich des Wahrheitsgehaltes keinen Deut besser als die B... . Dass Ben-Hatira als einer der Leistungsträger und Identifikationsfiguren der Hertha (zumindest als er noch nicht verletzt und beim Trainer noch wohlgelitten war) "nur" 800.000 verdient haben soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde ich eher auf das Doppelte schätzen. Die BZ will halt Stimmung gegen ihn machen und jetzt verbreiten, dass es kein Grund gibt, ihm eine Träne nachzuweinen. So sehe ich das ungefähr.woschti schrieb:
dann muss er ja quasi spielen, treffen und gewinnen. wie soll er ohne nachhaltige incentives seinen alltag bestreiten. clever bruno.
Hr-Offline bringt diese 10k Euro auch ins Spiel, vorher angeblich 60k Euro (was mir etwas wenig scheint) und beruft sich bei den Zahlen auf die 4 großen Buchstaben.
Dass sein Gehaltsniveau bei uns jetzt deutlich niedriger ist, dürfte aber natürlich schon stimmen.
clakir schrieb:Ich könnte mir vorstellen dass es sich bei den kolportierten Zahlen um das Grundgehalt ohne Prämien handelt.Basaltkopp schrieb:woschti schrieb:
dann muss er ja quasi spielen, treffen und gewinnen. wie soll er ohne nachhaltige incentives seinen alltag bestreiten. clever bruno.
Hr-Offline bringt diese 10k Euro auch ins Spiel, vorher angeblich 60k Euro (was mir etwas wenig scheint) und beruft sich bei den Zahlen auf die 4 großen Buchstaben.
Das glaube ich nie im Leben. Die Zahlen hat wohl die BZ in Berlin ins Spiel gebracht, aber die ist bezüglich des Wahrheitsgehaltes keinen Deut besser als die B... . Dass Ben-Hatira als einer der Leistungsträger und Identifikationsfiguren der Hertha (zumindest als er noch nicht verletzt und beim Trainer noch wohlgelitten war) "nur" 800.000 verdient haben soll, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Das würde ich eher auf das Doppelte schätzen. Die BZ will halt Stimmung gegen ihn machen und jetzt verbreiten, dass es kein Grund gibt, ihm eine Träne nachzuweinen. So sehe ich das ungefähr.
Dass sein Gehaltsniveau bei uns jetzt deutlich niedriger ist, dürfte aber natürlich schon stimmen.
da ich auch Fan der Löwen Frankfurt bin, würde ich den Moderatoren gerne mal ein Blick in dieses Forum Vorschlagen und zwar in die Rubrik offizieller Newsletter und dann zu dem ersten Punkt das Felix Thomas die Löwen verlasssen hat.
Der Spieler hat die Löwen verlassen und ein anderer sollte kommen doch der Teammanager Coach Chernomaz hat ihn gehen gelassen weil ein anderer Spieler ihm zusagte dann aber wieder absagte.
Nun lest mal wie dort mit dem Herrn Chernomaz umgegangen wird als BSp wird die fristlose Enlassung gefordert und noch mehr und das Forum läuft weiter, weiter,weiter, ich denke man muss auch mal den Mut haben den Fans sich austoben zu lassen, alles beruhigt sich dann wieder.......
Der Spieler hat die Löwen verlassen und ein anderer sollte kommen doch der Teammanager Coach Chernomaz hat ihn gehen gelassen weil ein anderer Spieler ihm zusagte dann aber wieder absagte.
Nun lest mal wie dort mit dem Herrn Chernomaz umgegangen wird als BSp wird die fristlose Enlassung gefordert und noch mehr und das Forum läuft weiter, weiter,weiter, ich denke man muss auch mal den Mut haben den Fans sich austoben zu lassen, alles beruhigt sich dann wieder.......
grabiforever schrieb:Dir ist aber schon klar dass wir das Forum nicht gesperrt hatten?
da ich auch Fan der Löwen Frankfurt bin, würde ich den Moderatoren gerne mal ein Blick in dieses Forum Vorschlagen und zwar in die Rubrik offizieller Newsletter und dann zu dem ersten Punkt das Felix Thomas die Löwen verlasssen hat.
es geht nur darum , das was dort passiert so ist, als ob man hier das Präsidium auffodert Veh und Hübner zu entlassen
bils schrieb:Hasebe ist krank
Danke für die Krümel
Hoffentlich haben Aigner und Hasebe nichts schlimmes.
... k.A. ob das jetzt neu ist, aber ich habe es eben erst entdeckt.
Gerade vor dem Hintergrund, dass hier viele User abhauen möchten, wollte ich mir nochmal meine PNs anschauen und siehe da, die sind weg.
Alle meinen (schönen) PNs vor dem Relaunsch sind nicht mehr da.
Wird das nochmal geändert?
Wäre toll...
Gerade vor dem Hintergrund, dass hier viele User abhauen möchten, wollte ich mir nochmal meine PNs anschauen und siehe da, die sind weg.
Alle meinen (schönen) PNs vor dem Relaunsch sind nicht mehr da.
Wird das nochmal geändert?
Wäre toll...
Ja, tatsächlich.....
Danke schön.
Danke schön.
Montag911 schrieb:Stendera?DelmeSGE schrieb:Basaltkopp schrieb:
Du weisst aber schon, wer bei uns Trainer ist? Der wird, genau wie Gacinovic in der RR sowieso keine Rolle spielen. Mit der Verpüflichtung von Ben Hatira ist Gacinovic wohl schon wieder in Richtung Tribüne rotiert. Und Ayhan spielt offenbar auch keine Rolle.
Schade.
Schade,daß Du so unsachlich bist..
Dachtest Du im Ernst,daß Ayhan hier auf Anhieb einen Zambrano,Abraham oder Russ verdrängt??
Er ist eine Alternative,mehr nicht..
Aber schon klar,er ist jung und man hat ihn verpflichtet und er ist immerhin Schalker..
Was erlauben Veh
das ist nicht unsachlich sondern fakt, der trainer kann nicht mit junge spieler.