>

bils

22560

#
Der Punkt hilft uns nicht wirklich weiter. Wir treten auf der Stelle...
#
Hier gehts weiter.
#
der Meier gegen vier im Laufduell - dass man da noch erleben darf

übrigens, nur mal so für die Älteren unter uns:
wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller
#
philadlerist schrieb:

wenn man den Stendera so laufen sieht - das ist derselbe Stil wie einst Gerd Müller

Ab in den Sturm mit ihm
#
Brodowin schrieb:

Warum wurde z.B. das Problem mit den weißen Seiten bis heute nicht behoben? Dadurch ist das Forum nicht nur unleserlich sondern mobil praktisch nicht mehr nutzbar.

Meines Erachtens hängt ihr dieses Problem zu hoch auf.
Es betrifft doch nur iPhone-user, die gleichzeitig bei der Telekom unter vertragstehen und da aber scheinbar auch nicht alle.
Klar ist und s tragisch, wenn man als regelmäßiger user persönlich davon betroffen ist. Aber ehrlich gesagt haben es Apple user auch nicht anders verdient.

Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren):
Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Frage an die Moderation (würde mich echt interessieren):
Könntet ihr mal nutzungsstatistiken veröffentlichen, wieviel Prozent der user mit welchem Endgerät und welchem Browser hier unterwegs sind, ggf. Mit einer vergleichszahl vom Vorjahr?

Nein, weil wir solche Daten nicht haben.
#
ismirdochegal! schrieb:

Er sagte in der Pk, dass Schlimmste was passieren könnte/würde, sei, dass er die Mannschaft da übergibt wo er sie übernommen habe.

Was übrigens impliziert, dass er seinen Vertrag eben nicht erfüllen möchte, denn er hätte ja noch 1 Jahr Vertrag, wenn wir jetzt abstiegen. Jetzt mal abgesehen davon, dass er bei einem Abstieg eh nicht weitermachen könnte. Aber "übergeben" bedeutet ja, dass er das entscheidet und nicht die Verantwortlichen ihn seiner Aufgabe entbinden würden.
#
Genau so habe ich die Aussage auch interpretiert.
#
der eine findet die Zeit scheiße, vor allem Auswärtsfahrer oder mit langen Anreiseweg.

Ich persönlich finde die Uhrzeit optimal, so kann man tagsüber mit der Familie was machen oder seinen Hobbys nachgehen und dann abends schön, nach dem Kicken mit den Kameraden, ins Stadion.
Die Amateurvereine freut es definitiv.

man kann es eben nicht jeden recht machen.
#
steps82 schrieb:

der eine findet die Zeit scheiße, vor allem Auswärtsfahrer oder mit langen Anreiseweg.

Ich persönlich finde die Uhrzeit optimal, so kann man tagsüber mit der Familie was machen oder seinen Hobbys nachgehen und dann abends schön, nach dem Kicken mit den Kameraden, ins Stadion.
Die Amateurvereine freut es definitiv.

man kann es eben nicht jeden recht machen.

Natürlich, ich finde die Zeit halt beschissen.
#
"Wenn von 306 Partien aus sportlichen Gründen künftig fünf Begegnungen sonntags um 13.30 Uhr sowie fünf am Montag statt der 2. Bundesliga gespielt werden sollen, ist das in meinen Augen nicht unverhältnismäßig." Die DFL versuche mit den zusätzlichen Anstoßzeiten, "unsere Europapokal-Teilnehmer zu entlasten mit zehn Spielen, die sie nicht Samstagnachmittag bestreiten müssen", sagte Seifert. Es sei Aufgabe der DFL, alle Interessengruppen "unter einen Hut zu bringen". Andere Ligen machten es sich da laut Seifert einfacher: "Sie ignorieren einfach alle Interessen - außer die monetären." Ähnliche Vorwürfe gegen die DFL seien "bei nüchterner Betrachtung der Fakten" nicht haltbar." Christian Seifert DFL
Das es dann nicht zeitgleich mit den anderen Sonntagsspielen ist liegt wohl wirklich an Sky
#
Also an monetären Gründen.

Ich kann mich erinnern, dass man vor einigen Jahren eine ähnliche Situation hatte, nur mit 3 Vereinen im UEFA-Cup und bei nur 2 Sonntagsspielen. Damals musste regelmässig ein Verein bereits am Samstag ran, mit dem Argument, dass das der Vertrag mit Sky so sage. Dieses Mal zaubert man einfach so eine komplett neue Anstosszeit aus dem Hut, ohne irgendwelche Probleme? Natürlich wird Sky mit SGE - S04 um 19:30 keine Probleme haben, das ist auch der Grund warum genau dieses Spiel so spät stattfindet und nicht Mainz - Leverkusen, was keine Sau interessiert. Ich bleibe dabei, sie wollen diese Uhrzeit testen.

Ich bin mal gespannt an wievielen dieser 10 Spiele, vor allem aber die 5 am Montag, überhaupt 1 Europacup-Teilnehmer spielen wird.
#
Besser als 20.30 Uhr. Ist ja nur eine Ausnahme wegen der 4 deutschen Klubs ich UEFA Cup.
Da muss man sich bei der UEFA beschweren.
#
Adler78 schrieb:

Besser als 20.30 Uhr. Ist ja nur eine Ausnahme wegen der 4 deutschen Klubs ich UEFA Cup.
Da muss man sich bei der UEFA beschweren.

Das zu glauben, damit habe ich irgendwie Probleme. Man hatte das umgehen können indem man die Spiele so angesetzt hätte:

Sonntag 15:30:
Dortmund - Hoffenheim
Mainz - Leverkusen

Sonntag 17:30
Augsburg - Gladbach
Frankfurt - Schalke

Mir fehlt eine schlüssige Begründung warum man das nicht so gemacht hat. Deswegen bin ich der Meinung dass das ein Test für eine zukünftig, neue Anstosszeit ist.
#
Wie in der FR beschrieben ballt sich ja unser aller Hass nur auf Veh, aber warum?

Gehen wir mal davon aus das Veh die Mannschaft erreicht, gut trainiert und die Taktik und das System scheint anzukommen bei den Spielern.

Und am Spieltag dann zeigt die Mannschaft eine desaströse Verunsicherte Leistung, die eigentlichen Führungsspieler spielen Angsthasen-Fußball und veranstalten ein Fehlpässe am laufenden Band.
Was willst du da als Trainer machen?

Mir fällt nur eines ein, diese Spieler nicht mehr aufzustellen und das ist auch der einzige Vorwurf den ich ihm (in dieser Konstellation) machen kann. Es bleibt dann die Frage der Alternativen zu einem Russ oder Hasebe auf der 6 oder einen Ozipka auf links.

Ich glaube noch an den Umschwung und eine gutes Ende mit Veh aber dam it bin ich momentan wohl sehr alleine
#
Linktopast schrieb:

Wie in der FR beschrieben ballt sich ja unser aller Hass nur auf Veh, aber warum?

Hass? Mit Sicherheit nicht. Wut ja, aber kein Hass.
#
Gegen Schalke wird die Hütte auch wieder nicht voll.
#
42.000 sind noch zu viele Zuschauer, nicht wegen Veh, sondern um der DFL zu zeigen wie beschissen diese Uhrzeit ist.
#
bils schrieb:

Es würde mich überraschen, unabhängig vom Ausgang der Saison, wenn zur neuen Saison kein größerer Umbruch kommen würde. Denn nicht nur Veh hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Der neue Trainer, falls das denn stimmt, könnte sich also auch den ein oder anderen Spieler holen lassen, den er braucht.

Dazu wäre es aber recht zweckdienlich, wenn man nicht nur in Dubai "wichtige Gespräche" bzgl. des neuen Sportvorstands führen, sondern langsam mal in die Gänge kommen würde. Schon Schaaf wurde viel zu spät verpflichtet.
#
Natürlich, meiner Meinung nach müsste die Entscheidung längst gefallen sein.
#
Ich gebe euch allen doch absolut recht. Ich würde es auch lieber heute als morgen mit Hasenhüttl probieren. Ich habe aber weiterhin leise Zweifel, dass Hasenhüttl zu uns passt. Das ist alles.
#
Tobitor schrieb:

Ich gebe euch allen doch absolut recht. Ich würde es auch lieber heute als morgen mit Hasenhüttl probieren. Ich habe aber weiterhin leise Zweifel, dass Hasenhüttl zu uns passt. Das ist alles.

Es würde mich überraschen, unabhängig vom Ausgang der Saison, wenn zur neuen Saison kein größerer Umbruch kommen würde. Denn nicht nur Veh hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Der neue Trainer, falls das denn stimmt, könnte sich also auch den ein oder anderen Spieler holen lassen, den er braucht.
#
Tafelberg schrieb:

von Musti, Nr. 85

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5#4489048

(Klick auf die Nummer des Beitrages den Du verlinken willst, und dann den Link im Browser kopieren. Dann landen die anderen genau an der gewünschten Stelle.)
#
Eintracht-Laie schrieb:  

Tafelberg schrieb:
von Musti, Nr. 85

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124376?page=5#4489048

(Klick auf die Nummer des Beitrages den Du verlinken willst, und dann den Link im Browser kopieren. Dann landen die anderen genau an der gewünschten Stelle.)

Oder Rechts-Klick auf die Nummer und dann Link-Adresse kopieren. Das geht schneller
#
Stepke_Kunst schrieb:

ich habe noch kein einziges Mal unsere Mannschaft ausgepfiffen und das bleibt auch so...

auch bei katastrophalen Leistungen? Respekt
#
Tafelberg schrieb:  

Stepke_Kunst schrieb:
ich habe noch kein einziges Mal unsere Mannschaft ausgepfiffen und das bleibt auch so...

auch bei katastrophalen Leistungen? Respekt

Habe ich auch noch nie, ich kann das nicht
#
passt in den vorhandenen Thread im Wunschkonzert

4 Beiträge wurde in "Trainer Alternativen" verschoben.

#
Und dabei hast Du noch eine wichtige Passage vergessen:

Von den letzten drei Partien gegen die nicht als Schwergewichte bekannten Mannschaften aus Stuttgart, Köln und Hamburg holten sie genau einen Punkt. Das ist eine lausige Ausbeute. Gegen wen wollen die Hessen denn überhaupt noch gewinnen?
#
Nein, vergessen hatte ich diese Passage nicht. Für mich ist das die Konsequenz aus den genannten Punkten, bzw. erklären die genannten Punkte wie die FR zu dieser Schlussfolgerung / Frage kommt. Ha.rsche Kritik ist es dennoch, da hast du Recht.
#
Die Einschläge kommen näher. Selbst die FR lässt ganz zarte Kritik (im Artikel "Hilflosigkeit auf Seite 2) an Veh aufkommen. Bald wird er auch da weggeschrieben.
#
HerrMagister schrieb:

Die Einschläge kommen näher. Selbst die FR lässt ganz zarte Kritik (im Artikel "Hilflosigkeit auf Seite 2) an Veh aufkommen. Bald wird er auch da weggeschrieben.

Über zarte Kritik geht das meiner Meinung nach schon hinaus:

1. keine Entwicklung
  2. kein Aufbäumen
  3. schlechte Laufleistung
  4. kein Plan
  5. nicht den richtigen Ansatz gefunden die Blockaden zu lösen
  6. Fussballerisch viel zu dünn und zu bieder
  7. keine Idee
  8. harmlose Offensive, keine Bewegung
  9. immer das selbe System
  10. immer die gleichen Spieler
  11. kein Vertrauen in die Ersatzspieler
  12. Gacinovic
Die Punkte 1, 2 und 3 könnte man eventuell noch als Kritik an der Mannschaft durchgehen lassen, die anderen Punkte sind aber deutliche Kritik an Veh.
#
Dann hoff ich mal auf Darmstadt.
#
mike56 schrieb:

Dann hoff ich mal auf Darmstadt.

Nunja, wir müssen noch gegen sie spielen. Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Vorteil dürfte allerdings sein dass die pfeiffenden Fans zu Hause bleiben (müssen)...
#
mike56 schrieb:

ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.
#
mike56 schrieb:  

mike56 schrieb:
ich schau mir gerade Hanoi an. Es geht noch schlechter. Das beruhigt erst einmal.

Dummerweise steigt der 17. auch noch ab
Vielleicht finden wir ja noch einen.

Bremen! Allerdings muss der 16. in die Relegation
#
Nicht wieso ist dann mein beitrag im SaW 20./21.02.2016 unter mittelkreis 20.2.16 13:41 nicht zu sehen, wobei meine Kritik nicht beleidigend war sondern nur die Klarstellung das der Fan der Kunde ist und ich die Schnauze voll habe.

Antworten
#
PZ schrieb:

Nicht wieso ist dann mein beitrag im SaW 20./21.02.2016 unter mittelkreis 20.2.16 13:41 nicht zu sehen, wobei meine Kritik nicht beleidigend war sondern nur die Klarstellung das der Fan der Kunde ist und ich die Schnauze voll habe.

Antworten

Freidenker und und Basaltkopp haben es dir ja bereits erklärt. Im SaW werden nur Presseartikel verlinkt. Darüber diskutieren kannst du in dem jeweiligem SaW Gebabbel Thread (wenn noch keiner eröffnet wurde, kannst du natürlich einen neuen eröffnen). Deinen Beitrag hatte ich in diesen Thread verschoben, zu finden ist er hier:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124347?page=10#4487902

An deinem Beitrag gab es im übrigens absolut nichts auszusetzen, du hast ihn eben nur im falschen Thread gepostet
Ich habe dir eine PN geschickt, um dich darüber zu informieren, die hast du aber noch nicht gelesen. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schicken.