>

bils

22569

#
BaDaZz schrieb:
@ #2-4: ich hab den Thread eröffnet damit ihr was zu nölen habt. Sonst hättet ihr doch heute net ruhig schlafen können.

Längerfristig heißt: über den 30.06.2017 hinaus. Könnte man m.E. drüber nachdenken, wenn der Spieler mitmacht. Sicherlich mit dem Risiko verbunden, dass man ein etwas höheres Gehalt zahlt auch wenn der Spieler womöglich nicht einschlägt.

Aber Stendera hat bereits gezeigt, dass er was kann.

Es gibt eine Option bis 2018. Stendera hat seinen Vertrag erst vor kurzem verlängert.
#
JayJayGrabowski schrieb:
friseurin schrieb:
Im Interview sagt er sogar erstmal "richtig", dass die Körpergroße nur eine Grundvss. sei (wenn überhaupt, nach meiner Meinung ist selbst das oft fürn Hintern), aber dann sagt er bei Valdez, trotz seiner Körpergröße sei er kopfballstark.
Hätte ich das Interview komplett lesen sollen? Joa...aber dann würde ich sagen: er widerspricht sich selbst.

Hab mich auch immer schon gefragt, warum beim Eckball ausgerechnet die Großen nach vorne gehen.  

Damit die kleinen, kopfballstarken Spieler hinten den Ball sofort wieder aus der Gefahrenzone köpfen können.

Ähnlich wie bei den Ecken in der Verteidigung, da stehen auch die kleinen, kopfballstarken Spieler bei den Pfosten.
#
propain schrieb:
bils schrieb:
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)

Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.

Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.

Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.

Was habe ich im letzten Satz geschrieben?

Ja gut, ich brauch Feierabend, Wochenende und Urlaub  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
der Gesetzgeber hat sich schon was dabei gedacht, dass solch alte Leute in die Rente verabschiedet werden und im Grunde nicht mehr öffentlich tätig sein sollten.

Um dann in die Politik oder verschiedenste Aufsichtsräte / Vorstände zu wechseln  ,-)
#
propain schrieb:
bils schrieb:
Antihexer schrieb:
(...) Wer meint, über irgend so ein populistisches Schmierblatt andere maßregeln zu müssen, (...)

Bis auf diesen Teil gebe ich dir Recht, denn ich bin der Meinung dass es überhaupt keine Rolle spielt wo das steht, selbst in der seriösesten Zeitung der Welt, hat Bender solche Aussagen (wenn sie denn so gefallen sind) nicht zu machen.

Ich finde schon das es einen Unterschied macht ob es in einem Hetzblatt steht oder in einer relativ seriösen Zeitung. Das ändert aber nix dadran das er sich das hätte sparen können sowas in der Öffentlichkeit auszutragen.

Ich nicht, einfach aus dem Grund, dass so etwas in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.
#
Haliaeetus schrieb:
Stolzer Adlers Wunschkader, was denn sonst?!

Saufen am Wochenende
#
Arschgeleckt schrieb:
Xander schrieb:
also die 40min (je 20 um die Halbzeit) die ich gesehn habe lässt mich nicht vor ehrfurcht erstarren^^ die packen wa    

Das war eher ein Vorbereitungsspiel. Hätte Tripolis einen anständigen Stoßstürmer gehabt, hätten die die Narren richtig abgeschossen. So hats leider nur zu einem Lattenknaller gereicht.

18300 Zuschauer...          

Naja ein 05er ganz cool dazu. "Na immrhin doppelt soviele wie die Hertha und der VFB. "
Ich konnte nicht widersprechen.

Hast du ihnen wenigsten auf die Tribüne geschissen?  
#
Antihexer schrieb:

#
Caramac schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Block_37H schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
wiener63 schrieb:

"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"

Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG

Tatsächlich! Stimmt!

Und?

Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?

Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.

Tut mir leid. Komme erst jetzt dazu, hier zu lesen. Aber bei Nr.18 höre ich auf. HB torpediert den Sportchef, den er selbst ausgesucht hat. Was soll ihm das bringen. Er hört selbst in 2 Jahren auf. Was für ne gequirlte Scheiße geht hier ab? Ich lese nicht weiter, kommentiere trotzdem. Hirnfickkackscheißmistdreckkotzbrechfuuuuck.

Ähm...hab übrigens den ganzen Abend getrunken...

Du hättest weiterlesen sollen, dann hättest du diese Frage nämlcih nicht stellen müssen, da du gewusst hättest dass du auf deine Frage keine Antwort bekommen wirst.
#
BananenKiste schrieb:
Dämmert jetzt langsam dem ein oder anderen, dass der Thread-Titel nicht ganz so absurd war?

Nö!
#
67sge schrieb:
Laut dem heutigen Spiegel Online Bericht existiert noch (nach Ende des Vertrags 2017) eine Option zur Vertagsverlängerung um 1 Jahr.

Die existierte bereits als die Eintracht die Verlängerung bekannt gab:

eintracht.de schrieb:
(...)Der Vertrag hat nun Gültigkeit bis zum 30.06.2017 mit der Option auf ein weiteres Jahr.  (...)
quelle

#
Afrigaaner schrieb:

Da sind aber schon einige "wenns" drin.
Ich gebe dir allerdings recht - sollte Almeida kommen - dann sehe ich auch positiver ins Land.

Wichtig für mich ist, wir halten Aigner und Inui kommt wieder in Fahrt und der Kadlec spielt so auf, wie er es kann. Ja und der Meier schießt 15 Tore. Und er Trapp hält wie ein Weltmeister.

Dann könnte der Abstieg vermieden werden.

Von gestern:

Afrigaaner schrieb:
(...)
Vielleicht fiel dir auch auf, dass ich nicht dafür bekannt bin negative Stimmung zu machen.(...)  

#
Cadred schrieb:
SpaX schrieb:
Armin will bestimmt bald wegen Stuttgarter Perspektivlosigkeit wieder zu uns zurück    

Nein, Veh ist zufrieden mit dem Kader und will gar keine Neuen. Wie sich die Perspektive doch ändert, wenn man bei einem Verein ist den man wirklich mag. Hat ja schon bei uns in keiner PK ausgelassen Stuttgart zu erwähnen.

Stimmt nicht, gestern auf der Mitgliederversammlung hat Veh gesagt:

Veh schrieb:
19.56 Uhr: Veh: "Ich glaube es ist schon notwendig, dass wir noch was holen."

quelle
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Cadred schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hier mal noch was zum zum nachbabbeln, ein etwa 4 Jahre alter Artikel
Hugo Almeida Der etwas andere Portugiese
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/hugo-almeida-der-etwas-andere-portugiese-1995296.html

"Als ihn Thomas Schaaf nach Bremen holte, sollte er dem Bremer Angriffsspiel eine neue Note geben. Schaaf sah in seiner Neuverpflichtung einen echten „Rammbock“, der, da groß, kräftig und überaus kopfballstark, im Falle des Falles das gegnerische Abwehrbollwerk als Einwechselspieler durchbrechen konnte."

Wenn er fit ist warum also nicht, also ran!!!

Hmm, ein Stürmer Nr. 1 der es bei Bremen nicht zum Stammspieler geschafft hat und nun auch einige Jahre mehr auf dem Buckel hat? Ich weiß ja nicht, ob das so eine gute Idee ist. Kann er denn überhaupt über 90 Minuten gehen und das Spieltag für Spieltag, wenn er hier als Stürmer Nr. 1 geplant sein sollte?  

Ich habe hier im Forum schon lange keinen amüsanteren Beitrag gelesen...    

Almeida hat doch bei der WM gezeigt dass es bei ihm nur noch für 28 Minuten reicht. Und selbst nach 28 Minuten musste er die beiden anderen Spiele aussetzen, da er nicht fit war  ,-)
#
PhillySGE schrieb:
Finsterling schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
PhillySGE schrieb:
naggedei schrieb:
Es wäre ja fatal, wenn Stendera als Aufsteiger der vorletzten Saison, nicht dieses Jahr noch näher ab die erste 11 herankommt. Immerhin wird ja gepredigt, dass man den eigenen Nachwuchs fördern möchte. Er spielt einfach die genialsten Bälle auch bei der U19. Er ist ein Spieler dem Schnelligkeit fehlt, andere viel wichtigeren Eigenschaften aber besitzt, der durch diese erfolgreiche EM noch weiter wächst und diese Erfahrung mitnimmt. Aus diesen U Nationalmannschaften sind die besten Talente teils Weltstars geworden. Und Stendera sehe ich neben Selke und Stark als jene Spieler auch an. Denke auch solangsam löst sich die Blockade der schweren Verletzung immer mehr, was ihn noch stärker macht. Nun ist die sportliche Leitung gefordert jene großen Talente auch zu bringen. Dann aber bitte auch auf der Position, wo der Spieler seine Qualitäten hat.

An wen soll er denn näher heran kommen bzw. wen soll er denn verdrängen?
Meier???
Never ever.
Und was anderes als die Meier Position kann Stendera halt nicht.
Stendera kann behutsam aufgebaut werden und dann 2017 die Nachfolge Meiers antreten, so lange muss er sich halt auf der Ersatzbank gedulden und auf gelegentliche Einsätze hoffen

Selten so ein Schwachsinn gelesen. Zum Einen kann Meier auch den zweiten Stürmer spielen gerade jetzt wo immer noch kein weiter Kandidat feststeht.
Zum zweiten ist Meier einfach verletzungsanfällig und fehlt leider öfters mal 1/3 der Saison. Wodurch ein Stendera ja erst seine Einsätze bekam. Also man sollte schon etwas weitläufiger denken und nicht 0815.    

Man will noch 2 Stürmer verpflichten. Das wären dann zusammen mit Kadlec und Waldschmidt 4 Stürmer.
Meier ist gesetzt hinter den Spitzen. Man hat mit ihm langfristig verlängert, er ist Spitzendverdiener. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stendera ihn verdrängt.
Seine "Verletzungsanfälligkeit" würden dann die gelegentlichen Einsätze Stenderas garantieren. Stendera wäre zusammen mit Piazon auch eine gute Einwechselalternative für Meier.

öhm,  

Ein guter Bundesligatrainer stellt nicht nach Gehaltseinstufung ein.
Wenn Meier eine Zeit lang nichts bringt wird auch er auf der Bank landen.

Natürlich hast Du Recht das einige Spieler erst einmal gesetzt sind.

Das haben sie sich aufgrund nachhaltiger Leistungsnachweise auch hart erarbeitet.
Diesen Spielern wird dann auch mal zwei, drei  scheiß Spiele mehr verziehen.

Aber dann ist auch beim rücksichtsvollsten Buli-Trainer schicht im Schacht.

Es handelt sich hier um Leistungssport!

Den Schaaf halte ich da für rigoros und das ist auch richtig so.

Es spielen die, die in den Augen des Trainers in bester Form sind.
(das wir dann trotzdem was zu motzten haben ist selbstverständlich )

Wie gesagt war nur mal so nebenbei ,-)

Ein Meier in der Form der letzten 3 Jahre ist m.M.n. unersetzlich,
Wenn er die behält, wird er auch gesetzt sein.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man mit 2 OM gleichzeitig spielt.

Ich denke Stendera ist nur der Backup. Ich würde mich aber freuen, wenn er ordentlich Druck macht und als Einwechselspieler gerade auf dieser Position frischen Schwung reinbringt.

Wenn Stendera die Leistungen der U19 EM auch im Training bei uns bestätigen kann, dann liegt es an Schaaf dafür zu sorgen ein System zu spielen in welchem sowohl Meier als auch Stendera ihren Platz haben. Wie dieses System aussieht und wer wo spielt, ist mir egal.
Aber alleine wegen Meier, kann man Stendera, bei entsprechenden Leistungen, nicht bis 2017 auf der Bank sitzen und mal gelegentlich spielen lassen.
#
Schobberobber72 schrieb:

JJ_79 schrieb:
Der Hugo, ich weiß ja nicht. Hat für mich was als wenn man jetzt Fred oder wie damals Köln Maniche holen würde, ich hätte lieber Bendtner oder Modeste hier gesehen, selbst Shipplock wäre mir lieber gewesen. Vielleicht täusche ich mich ja auch und Almeida ist wirklich die Verstärkung die wir vorne brauchen (würd's mir wünschen) und wenn wir vielleicht noch was übrig haben, können wir ja vielleicht im ZM (wie clakir schon schrieb) oder in der Offensive nochmal nachlegen. Mal sehen was daraus wird, ich bin gespannt.

Die einen überlegen jetzt schon, wie man Stendera und Meier im ZM unter einen Hut bringen soll, die anderen wollen lieber noch jemanden holen.

Wenn Valdez und Almeida wirklich kommen, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wieso man noch Geld in weitere (Offensiv-) Spieler investieren sollte. Nur weil es möglicher Weise noch da ist?  

Einzig wenn Aigner doch noch gehen sollte, wäre hier meiner Meinung nach Bedarf für die rechte Außenbahn. Aber ansonsten wäre der Kader offensiv, meiner Meinung nach ne ganze Ecke stärker im Vergleich zur Vorsaison.

Das sehe ich auch so, mit der Ausnahme wenn ein absoluter Wunschspieler noch auf den Markt kommen sollte.
#
PitderSGEler schrieb:
Aus meiner Sicht ist es ok, wenn sich der neue Trainer an alten Weggefährten erinnert, der immer alles gibt, ein feiner Mensch zu sein scheint und zudem noch günstig zu haben ist. Alles ok. Ein shot to nothing quasi.

Wenn man dann aber auch noch den Topstürmer unter ähnlichen Geischtspunkten verpflichtet, obwohl dieser ganz sicher liefern muss, will man ganz arge Probleme bekommen, dann finde ich das fragwürdig.
Almeida hat seine Tore vorrangig gegen Teams wie Tromsö, Sivasspor und Gaziantep geschossen. Das ist mit Sicherheit kein Bundesliga-Niveau.
Ich persönlich halte diesen Transfer für sehr gefährlich.

Wie hätte er auch gegen andere Mannschaften als Tromsö treffen sollen, wenn er nur gegen sie spielen konnte und in diesen beiden Spielen 2 Tore gemacht hat?

Almeida hat letzte Saison 1 Tor gegen Sivasspor und 2 Tore gegen Gaziantepspor, bleiben also noch 10 Tore gegen andere Mannschaften. Aber das 3 > 10 ist, weiss ja jedes Kind.

Bei Gaziantepspor spielte im übrigen der hier so hoch gelobte Tosun, das lasse ich mal einfach so im Raum stehen.

Der von dir geforderte Aboubakar hat mit Ausnahme von St. Etienne, Nantes, Monaco und Reims nur gegen Mannschaften getroffen, welche zu diesem Zeitpunkt in der 2. Tabellenhäfte standen. Was sagt uns das über den Spieler? Nichts, aber wenigstens stimmt es...

PitderSGEler schrieb:
Ich hab mich hier schon während der WM gegen Almeida geäußert. Dass man es mir nicht recht machen kann, stimmt also nicht.

Richtig, wegen eines Einsatzes von 28 Minuten.
#
Aragorn schrieb:
philadlerist schrieb:
eagle_hb schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Und um das auch nochmal zu sagen: Das Image von Bruchhagen ist außerhalb von uns ausnahmslos gut bis sehr gut. Egal ob ich mit Kölnern, HSV, BVB oder Bayern-Kunden spreche, immer kommt ihr könnt froh sein ihn zu haben.

Exakt meine Erfahrung in NRW.

Da gibt es überhaupt keinen Ansatz an negativen Meinungen zur Professionalität von Eintracht Frankfurt. Das bezieht sich sowohl auf das Management, den Sportdirektor und den Trainer. Folglich kann ich über einen potentiellen Imageschaden nur müde lächeln. Erstens kommt es hier gar nicht an, und zweitens wird dieser Artikel das Bild von EF nicht grundlegend ändern. Das einzige was man sich hier vorhalten muss, ist die "assoziale Fanszene". Aber da stehe ich drüber, genauso wie bei einem solchen Artikel.  ,-)  

Auch wenn ich hier immer wieder gegen Trottel mit Pyromanie gewettert habe, ich finde unsere Fanszene längst nicht mehr so "asozial" wie sie immer wieder mal dargestellt wird.
Gerade in den letzten zwei Jahren haben unsere Fans - allen voran die EL-Auswärtsfahrer und die Choreografisten - ein sehr gutes. teilweise ein beeindruckendes Bild abgegeben.
Dass so ein Nachwuchsspieler wie Piazon die SGE - Porto Spiele gesehen und unsere Eintracht in Holland/England so positiv wahrgenommen hat, ist schon ein Hinweis darauf, wie das Image der Eintracht tatsächlich mittlerweile wahrgenommen wird.

Über den Herrn Marx und seine Fähigkeiten, Videospiele zu zitieren decken wir mal den Mantel der Ignoranz

Aber das A & O jeglicher Fachkompetenz sind doch FIFA2014 und Fussballmanagerspiele!  

Dann hat er auch noch das falsche Videospiel "zitiert", das Video stammt laut dem blidblog-Link aus Pro Evolution Soccer 2011  
#
di Luca schrieb:
(...)
Die Eintracht, so hart diese Erkenntnis auch ist, ist mittlerweile eine graue Maus und dies ist selbstverständlich gekoppelt an die sportliche Situation. Daraus resultiert dann eben auch die Wahrnehmung außerhalb Hessens. (...)

Ist das so? Ich denke nicht. Betrachtet man die Berichterstattung in den deutschen Medien über die letzten 2 Jahre oder die internationale letztes Jahr, dann war man alles nur keine graue Maus.

Dass wir als Aufsteiger teilweise fantastischen Fussball gespielt haben, wurde von den deutschen Medien genauso wiedergegeben.
Dass wird eine unglaubliche EL-Saison gespielt haben, konnte man auch international wahrnehmen. Die Choreos, die 12.000 Fans in Bordeaux, die beeindruckenden Spiele und Fans gegen Porto. Alles das hat man wahrgenommen.

Wir haben die letzten 2 Jahre viel gegen dieses graue Maus Image getan. Nur leider hat das in Frankfurt und Umgebung niemand mitbekommen, zumindest scheint das so zu sein.
#
reggaetyp schrieb:
Mindestens ebenso peinlich ist der Artikel von Peter Hess in dem vielleicht mal in der Kreidezeit ein Qualitätsmedium gewesenen, ja soll man schreiben, "Blatt" FAZ:

FAZ schrieb:
Der Eintracht gelingt beim 1:0 in Sandhausen ihr erster Testspielsieg...

Das ist der Beginn des allerersten Satzes in dem Artikel.

Meine Fresse.
Ich denke mal, ein Schreibfehler, Verwechslung des Alters, sonstwelche Schludrigkeiten, kann alles mal vorkommen.
Aber eine Zeitung, die sich für eine der beiden größten in Deutschland hält und mit dem Satz vom klugen Kopf wirft, darf so was peinliches echt nicht bringen.

Die FAZ schafft es aber gleich zwei mal im selben Artikel:

FAZ schrieb:
Vorbereitungsspiel gelang den Frankfurter Fußballprofis zwar am Sonntag beim Zweitligaklub SV Sandhausen durch ein Tor von Alex Meier (37.) der erste Sieg.

So was kann man doch nicht mehr ernst nehmen.

Du hast noch (mindestens) noch etwas übersehen:

FAZ schrieb:
Im fünften Vorbereitungsspiel gelang den Frankfurter Fußballprofis zwar am Sonntag beim Zweitligaklub SV Sandhausen durch ein Tor von Alex Meier (37.) der erste Sieg.

Es war das 6. Testspiel:

1) TuS Norderney
2) SV GW Firrel
3) Waldhof Mannheim
4) FC Terek Grozny
5) VfR Aalen
6) SV Sandhausen

Es würde mich wundern wenn nicht noch andere Fehler im Artikel stehen, aber weiter habe ich es nicht geschafft.