>

bils

22569

#
Schade dass Kreuzer schon weg ist...
#
prinzhessin schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die "Tuttosport" berichtet weiter, dass auch Kapitän Gianluigi Buffon (36) den Bianconeri trotz auslaufenden Vertrages auch in der nächsten Saison erhalten bleibt. Der Torwart-Routinier soll um ein Jahr verlängern.
http://www.transfermarkt.de/pogba-und-buffon-vor-verlangerung-bei-juventus/view/news/172420

schön...und bei mir meckern, wenn ich in den Scepovic Thread schreibe wohin er jetzt gewechselt ist^^

Wo hast du denn was in den Scepovic Thread geschrieben? Oder beziehst du dich auf einen Zweitnick?

Ausserdem wo hat Mainhattener gemeckert?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Der Plan von Eintr8myclub zum Stadionerwerb hat Phantasie und Charme.
Ich suche bereits seit geraumer Zeit nach dem Haar in der Suppe, kann aber keines finden. Jedenfalls kein essentielles. Wer hilft mir?

Die Stadt. Wenn sie dieses Modell ablehnen, kann die Verantwortlichen der Eintracht sich auf den Kopf stellen, dann wird das nichts.
#
Mainhattener schrieb:
Wer hat dem Kässkopp ans Bein geschissen, dass so ein Quatsch kommen muss?
Erstmal Hahn, da wurde schon mehrfach von Bruno gesagt, man hatte ihn im Auge gehabt, man hatte aber erst Aigner geholt, damit war das Thema erstmal vom Tisch, weil man nicht noch einen für die Position gebraucht hat.

Allgemein  dann noch mehr oder weniger zu unterstellen, Offenbacher werden hier wie Spieler/Menschen zweiter Klasse behandelt.

Direkt dann zu Breitenbach, der steht auf der DFB Seite nur als Spieler auf Abruf im Kader, dafür ist unser Bub Barkok im Kader.
Der spielt auch die selbe Position und OH WUNDER, kam 2013 aus Offenbach. .
Im Trainingslager dabei, Enis Bunjaki, 16 Jahre alt, gebürtiger Offenbacher, kam auch von den Kickers.  
Und das sind nur 2 Namen.

Bei manchen Pressefatzken kann man sich nur an den Kopp fassen.
Mal einfach die Kader durchgeklickt und es würde auffallen dass so eine Aussage Müll ist.

Bitte verwirr Herr Heil nicht mit Fakten  
#
Nur ein Bitte in Richtung Michael Heil:
Bitte halten Sie ihren geistigen Dünnschiss doch in Zukunft für sich. Falls Sie das nicht hinbekommen, dann schreiben Sie einfach nichts mehr zum Thema Eintracht Frankfurt, denn von der SGE haben Sie schlicht keine Ahnung.  
#
Danke fürs verbessern
#
Mainhattener schrieb:
Nase zu hoch?
Trifft aber vor allem auf die ganzen Hansguckindielufts in der Vereinsführung zu.
Statt einfach mal kleine Brötchen zu backen, wird Jahr für Jahr die "Deutsche Meisterschaft" als Ziel ausgerufen.
Solange da Leute wie Jarchow und Kühne reinfuschen, wird es da so weitergehen.
Auch wenn es mir irgendwie für die HSV Fans leit tut, da hilft wohl einfach nur der Abstieg, damit da mal wirklich aufgeräumt wird.

HSV plus, also auch der Antrag zur Ausgliederung, wurde von 86,9 Prozent der anwesenden Mitglieder angenommen. Dass Kühne dann noch mehr reinfuschen würde, war klar. Eigentlich ist es ein Wunder dass er aktuell so ruhig ist.

Was man online so lesen konnte, war das zumindest die meisten HSV Fans der Ansicht waren dass mit HSV Plus alles besser werden würde. Die Chosen Few dagegen hat die Konsequenzen gezogen und unterstützt den Verein nicht mehr.
#
Noisy schrieb:
crowba schrieb:
Achja... unser Carlos, er wird bei uns nie auf seine 34 Spiele pro Saison kommen

Doch nächste Saison, wenn wir wieder International spielen  
Und diese, wenn wir Gladbach aus dem Pokal hauen  

Und letzte Saison, als wir international spielten  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?

das kann nur ein Witz sein.
#
Firefox nervt in letzter Zeit mit diesen ständigen Updates...
#
babbelnedd schrieb:
(...)
Oder haltet ihr etwa Aufsichtsrat und Vorstand für doof und unfähig (...)

Nein, sie halte ich nicht für doof, andere hingegen schon  
#
Kadaj schrieb:
steps82 schrieb:
Kadaj schrieb:
interessant, dass die fr die wohl eigentlichen gründe, warum mbia nicht gekommen ist, nicht nennt.

naja, alles in allem ärgerlich. der typ wäre klasse gewesen, der ideale rodeersatz. ich hoffe jedoch, slobo kann die rolle ebenfalls gut ausfüllen. dass die wobber heilfroh sind, ihn losgeworden zu sein, spricht wohl eher weniger dafür aber gut, deren anspruch ist auch ein anderer.

schreiben doch das er zu viel Gehalt gekostet hätte, plus Handgeld da Ablösefrei.
was willste noch für einen Grund?
Ist VW heilfroh das er geht? Waren die nicht auch heilfroh das Hasebe damals gegangen ist?
MIr fallen nicht viele dm´s in der buli ein die sich gegen Gustavo, Malanda und Guilavogui durchsetzen.

soll aber eher nicht der eigentliche grund gewesen sein. also die vw kunden sind jedenfalls froh drüber, aber wie schon gesagt, die haben einen anderen anspruch. ich seh eher das problem darin, slobo wohl eher nicht der spielertyp ist, den man eigentlich bräuchte neben hasebe.

Was soll denn der Grund gewesen sein?
#
Caramac schrieb:
Es gab eine Szene, da hat Zambrano hinten einen Angriff eingeleitet und vorher de Bryne niedergestreckt. Zumindest sah es im Stadion leicht danach aus. Was sagen denn die TV Bilder dazu?

Er hat de Bruyne mit dem Arm / der Hand im Gesicht getroffen. Nach Absicht sah es nicht aus, eher nach einer ganz normalen Laufbewegung. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher dass der Schiri weiterspielen angezeigt hat, womit er die Situation bewertet hat und ein nachträgliches Eingreifen seitens des DFBs nicht möglich ist. Für mich war das eine dumm-gelaufen-Situation.
#
prinzhessin schrieb:
(...)
2. Ist das hier kein Idiotenforum.
(...)

Das halte ich für ein Gerücht  ,-)

Beim Rest stimme ich dir zu. Ausserdem zeugt es nicht von Fussballsachverstand wenn man den Namen Medojevic noch nie gehört hat, immerhin hat er letzte Saison in Frankfurt von Anfang an gespielt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Brodowin schrieb:
lt.commander schrieb:

Ansonsten scheint alles SGE typisch. Vorbereitung mau bis gruselig, keine Spieler vor den Trainingslagern hessische Uffreschung und Startpanik, die SGE jedoch überrascht alle und startet Top.

Hoffemerma, dass der  SGE typische Einbruch in der Rückrunde ausbleibt.  

Der kommt SGE-typisch im allgemeinen bereits im November. Also wird das in diesem Jahr unser Spitzenmonat.

Gegen Bayern und den BVB, in Hannover und in Gladbach, wäre toll  
#
Shostakovich schrieb:
Noch nie von dem gehört... Genau der Knaller, den man sich erhofft hat zum Abschluss...

Bundesliga kennst du aber schon?
#
Ich hatte das Problem gestern, auch, aber nicht nur mit dem Forum, sondern mit der komplette Homepage.
#
retrufknarf schrieb:
clakir schrieb:
retrufknarf schrieb:
bils schrieb:
Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

Tafelberg schrieb:
interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in den Himmel lobt oder kritisiert. Insbes. bei Stürmern hat die EIntracht siehe Fenin oder auch Kadlec diesbezüglich leidige Erfahrungen.
Generell habe ich aber bei Seferovic ein gutes Gefühl.

Natürlich. Aber das gilt genauso in die andere Richtung. Man hat keine Ahnung warum es bei seinen letzten Vereinen nicht so geklappt hat wie Seferovic und die Vereine es sich vorgestellt haben. Dass Behrenbeck Seferovic indirekt auch noch die Aussage dass er CL spielen will, vorwirft, finde ich, mit dem Hintergrund dass Inui genau die gleiche Aussage vor ein paar Tagen / Wochen getätigt hat, etwas lächerlich.

Ausserdem einem Spieler, welcher die Jugend im Training besucht, dem vertraue ich so lange bis er dieses Vertrauen kaputt gemacht hat.

https://www.facebook.com/1543425972552455/photos/a.1543448192550233.1073741828.1543425972552455/1548108688750850/?type=1&theater

Eins vorweg: Ich bin auch optimistisch und traue Seferovic einige erfolgreiche Jahre bei uns zu. Trotzdem ist das alles auch ein wenig Selbstdarstellung. Ansonsten würde er einfach die U11 besuchen und gut ist´s. Da würden dann mit großer Wahrscheinlichkeit auch andere Medien einen kleinen Bericht drüber bringen, ohne dass man alles selbst auf seine Seiten stellt.

Alles, was ein Promi macht, ist AUCH Selbstdarstellung. Klar. Seferovic weiß, dass sein bisheriger Ruf nicht der Beste ist und tut nun etwas dagegen. Das hilft den Kids, dem Verein, der Presse und seinem Image. Finde ich legitim.

Das stimmt. Ich wollte es auch nicht als falsch darstellen, sondern damit ausdrücken, dass nicht alles aus  100%iger "Liebe zum Verein" geschieht.
Für die Kids ist es natürlich was tolles, ganz klar.

Natürlich hat das nichts mit "Liebe zum Verein" zu tun. Aber das ist eine Aktion die er nicht machen muss. Er hat es aber getan. Dass er später Fotos davon auf facebook stellt, ist auf jeden Fall Selbstdarstellung. Dennoch sehe ich das aktuell nur positiv.
#
Ich zitiere einfach mal hier weiter, da der Artikel von heute ist.

Tafelberg schrieb:
interessanter Artikel über Seferovic im heutigen SAW vom 29.8.

vielleicht sollte man generell mal etwas abwarten, bevor man Spieler zu schnell in den Himmel lobt oder kritisiert. Insbes. bei Stürmern hat die EIntracht siehe Fenin oder auch Kadlec diesbezüglich leidige Erfahrungen.
Generell habe ich aber bei Seferovic ein gutes Gefühl.

Natürlich. Aber das gilt genauso in die andere Richtung. Man hat keine Ahnung warum es bei seinen letzten Vereinen nicht so geklappt hat wie Seferovic und die Vereine es sich vorgestellt haben. Dass Behrenbeck Seferovic indirekt auch noch die Aussage dass er CL spielen will, vorwirft, finde ich, mit dem Hintergrund dass Inui genau die gleiche Aussage vor ein paar Tagen / Wochen getätigt hat, etwas lächerlich.

Ausserdem einem Spieler, welcher die Jugend im Training besucht, dem vertraue ich so lange bis er dieses Vertrauen kaputt gemacht hat.

https://www.facebook.com/1543425972552455/photos/a.1543448192550233.1073741828.1543425972552455/1548108688750850/?type=1&theater
#
EF-Online-Team-BB schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und vor allem für die Meckerfritzen:

Gibts ne Ignore-Funktion und neue Mods?    

Es ist eine Ignorefunktion geplant, die der bisherigen Zitate-Funktion ähnelt. Man sieht, dass ein User einen Beitrag geschrieben hat, man kann aber einstellen, dass diese Beiträge eingeklappt bleiben.
Ansonsten, das Teil ist in der Programmierung. Von daher bitte etwas Geduld.

Danke, danke, danke  

Wisst ihr schon wie ihr die User auswählt? Kann man sich da bewerben?