bils
22570
grossaadla schrieb:
Vom 13-17. Spieltag waren die noch auf dem 1. Platz.Also auch Herbstmeister.
Am 27. noch mal 2.
Dann gings runter bis auf Platz 6.
In der Hinrunde war Piazon wohl einer der stärksten in der Liga.
Zur Rückrunde konnte keiner richtig was sagen.
Dem ganzen Team ging wohl die Luft aus.
Aber die Kollegen meinten schon das wäre een heel goede Speeler!
Es gibt Gerüchte dass Arnheim nicht Meister werden durfte:
Manipulationsvorwurf gegen Chelsea
Roman (Abramowitsch) soll Vitesse Arnheim gekauft haben
Chelsea & Vitesse Arnhem: Favours for Friends or a Viable Finishing School?
Chelsea and Vitesse Arnhem' links investigated by the Dutch FA
The Vitesse-Chelsea connection
Chelsea: Vitesse Arnhem links investigated by Dutch FA
Vitesse Arnhem and Chelsea – a Georgian-Russian Détente
Der letzte Artikel ist sehr detailliert (leider hatte ich noch keine Zeit diesen zu lesen).
Inweiweit das alles stimmt, weiss ich nicht, 2 User in einem anderen Forum haben die Links dort gepostet (ich habe auch nicht alles gelesen).
bils schrieb:PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.
In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:
IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Hasebe)
Über einen RV könnte man noch diskutieren, aber dass man zuerst einmal alle Baustellen in der Offensive abarbeitet ist doch vollkommen verständlich.
Huch ein CE...
PitderSGEler schrieb:
Mir wird in den letzten Wochen zu wenig über die Defensive geredet.
In der Defensive ist man doch mit den aktuellen Spielern gut aufgestellt:
IV: Anderson, Madlung, Zambrano, Russ und Kinsombi
LV: Djakpa, Oczipka
RV: Chandler und Ignjovski (zur Not Hasebe)
Über einen RV könnte man noch diskutieren, aber dass man zuerst einmal alle Baustellen in der Offensive abarbeitet ist doch vollkommen verständlich.
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
FFH meldete heute Morgen feierlich den Wechsel; Hübner sei gestern Abend noch nach Frankfurt geflogen, um alles klarzumachen - aber die Eintracht meldet leider noch nichts. Hatter jetzt unterschrieben oder nur fast? Ich will endlich weißen Rauch auch dem Trainingslager aufsteigen sehen, will Hübner ausrufen hören "habemus Stürmer"!
Gib ihnen doch mal etwas Zeit, es ist erst kurz vor 9 ,-)
Schobberobber72 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:
Guter Bericht über Bendtner:
http://theshortfuse.sbnation.com/2014/7/23/5835536/arsenal-player-reviews-nicklas-bendtner
My own personal favorite is when Bendtner totaled his £150,000 Aston Martin on the way to Arsenal training one morning. His response was to jump out of the car and strip bare-ass naked to "make sure he was okay." Obviously. Bendtner explained, "My body is my livelihood and I was desperate to find out if I was okay. So I took off all my clothes, even my pants, picked up a wing mirror that had come off the car and checked myself over, front and back. Then I climbed back into the car to find my phone. I rang the club to say I'd be late for training."
Brunos Edelitaliener wäre vermutlich nicht so froh über manche Bendtner Story:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-83328990.html
di Luca schrieb:
Nein im Ernst, ich denke, dass es besser ist meinen Fokus anders auszurichten. Nun könnte man sicherlich den Account auch einfach ruhen lassen. Nur befinden sich auf dem Server die zur Anmeldung notwendigen persönliche Daten und mir wäre es lieber, falls ich hier nicht mehr aktiv sein werde, diese werden gelöscht.
Wie wäre es einfach weniger zu posten? ,-)
Bacchus85 schrieb:
Laut einer Quelle, die hier im Forum nicht genannt werden soll, sind Trapp und Weidenfeller die einzigen BL-Keeper, die diese Saison nicht ein einziges Gegentor durch einen "Patzer" verursacht haben.
Was bei Trapp natürlich selbstverständlich ist, ist bei der Weide doch recht neu
Bei Weidenfeller stimmt es nicht. Wenn ich mich nicht irre, wurde diese "Statistik" kurz vor Saisonende veröffentlicht.
MrBoccia schrieb:
es wäre mehr als fahrlässig, würde Bruno sich mit Trapp nicht wegen einer Vertragsverlängerung unterhalten. Vor allem nach diesem Anbieten. Das wäre ja fast so, wie wenn der Brauereiwagen vor einem die Ladung verliert und man nix nimmt da man ja mitm saufen aufhören wollte.
Nein, eher weil man noch genug zu Hause hat.
kit33 schrieb:
Ich spinn jetzt mal was zusammen
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Piazon
Meier
Almeida - Kadlec
Dazu auf der Bank:
Wiedwald / Namen vergessen
Madlung / Russ
Ignjovski / Kinsombi
Flum / Lanig
Inui / Gerezgiher
Stendera / Kittel
Scepovic / Waldschmitt
Sähe das so schlecht aus?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vortstellen dass wir jemals ein Spiel so offensiv beginnen werden. Jetzt ohne Piazon im Detail zu kennen, ist er wohl ein eher offensiv denkender Spieler, womit dann deren 5 auf dem Platz stehen würden. Das kann ich mir nicht vorstellen.
Rein auf die Namen bezogen liest sich der Kader (+ die vergessenen Spieler) aber gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich bei Almeida skeptisch bin.
Ausserdem bin ich davon überzeugt dass noch der ein oder andere Jugendspieler, welche aktuell mit im Trainingslager sind, im Kader bleiben wird. Das ist der Vorteil der Sitaution dass Schaaf so viele der Jugendspieler mit nehmen musste. Er konnte sich ein genaues Bild von unserer Jugend machen.
Cyrillar schrieb:bils schrieb:hr schrieb:
+++ Einzeltraining für Aslan +++
Schaaf lässt Aslan rennen.
Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.
Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder
Hätte das nun ein User des Forums in 2 Seiten ausgeschmückt das Schaaf mit dem Hund eines mitgereisten Fans "stöckchenholen" gespielt hat hättest vermutlich ein dickes "danke" drunter geschrieben ... nun gibts ne kurze Randnotiz im HR oder sonstwo und zack wird druffgehauen ... hätten sie mal lieber geschrieben das Kadlec für den 1000m Lauf 743 schritte und AMFG14 632 Schritte benötigt hat und 0,0043 hundertstel sekunden schneller war auf 1m ...
Sorry aber Kirche Dorf und so ...
Ich wünsche mir echt mal wieder ein Thema bei dem die Mehrheit einfach nur positiv gestimmt ist ... klar gibt es immer Leute die ALLES schlecht reden aber normalerweise ist das ein klitzekleiner Teil ... hier ist es komplett umgekehrt.
Ja ich bin dafür bekannt hier immer ALLES schlecht zu reden...
friseurin schrieb:propain schrieb:friseurin schrieb:
Mir ist das egal, ob er Insasse ist. Nochmal: das ist ein FREIHEITSstrafe. Das impliziert noch lange nicht, dass ein Insasse gesundheitlich schlechter behandelt werden muss, als wenn er draußen wäre und mit seinem Geld sich jede Behandlung leisten könnte.
Wenn er das alles nun selbst bezahlt bzw. die Differenz übernimmt, wovon ich mal ausgeh, warum nicht.
Zudem muss man fragen, ob er den Arzt schon kennt. Ich würde auch nur sehr ungern den Arzt wechseln und wenn es machbar ist, auch dann nicht, wenn ich im Bau einsitz.
Ich war mal in einem Klinikum mitten in der Stadt. Würde keinem Patienten empfehlen, der wirklich Ruhe braucht.
Schon klar, ist halt der Hoeness und nicht ein anderer Straftäter, für die werden nämlich solche Extrawürste nicht gemacht. Schonmal was von Gleichbehandlung gehört?
Du kannst dich der Gleichbehandlung in der Welt ganz legal entziehen, wenn du Geld hast, siehe gerade die Gesundheitsversorgung.
Gleichbehandlung bezieht sich hier mMn, wenn dann auf den Haftalltag.
Welche nicht existent ist. Wenn du mitdiskutieren willst, dann setz dich mit dem Thema auseinander...
hr schrieb:
+++ Einzeltraining für Aslan +++
Schaaf lässt Aslan rennen.
Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.
Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder
Jan4President schrieb:bils schrieb:Jan4President schrieb:
Lasst den Rode doch einfach mal seinen Traum bei Bayern leben. Soll er seine Chance nutzen, wenn er es nicht packt, so what, ist er halt reicher und das nicht nur an Erfahrung.
Liest du auch was andere vor dir geschrieben haben?
ja
Und warum dann dein Posting? Weder Hustla, reggaetyp, noch ich haben irgendetwas geschrieben was in die Richtung 'Rodes Traum bei den Bayern' hätte interpretiert werden können. Es ging einzig und allein um die arroganten Bayern. Natürlich gehört Rode nun zu ihnen, aber dennoch kann keines der 3 Postings gegen Rode ausgelegt werden, sogar eher im Gegenteil...
Und trotz dieser massiven Investitionen haben sie noch keinen Spieler geholt der ihnen garantiert weiterhelfen wird oder unter die hier geforderte Kategorie 'Kracher' oder 'Hochkaräter' fallen würde.