bils
22570
etienneone schrieb:
Piazon ist ein super Talent. Aber eben ein Talent. Fraglich, ob er schon von Anfang an eine Verstärkung sein kann. Eine Leihe über zwei Jahre wäre gut, oder ein Jahr mit KO. Ansonsten ist es halt irgendwie ein komischer Transfer, mit wenig Weitsicht. Aber wohl der aktuellen Situation geschuldet...
Warten wir mal die Modalitäten ab. Erinnert ein bisschen an De Bruyne oder damals den Tosic von Köln...
Generell geil solche Leute zu holen, aber eben auch nur, wenn sie dann uns gehören.
Schreib das noch in den Hübner und den Depri Thread, nicht dass es einer nicht liest...
Hustla schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_925095.html
Martinez kenn Rode nicht. Respekt, immerhin 2 jahre in der gleichen Liga gespielt und vielleicht informiert man sich ja auch ab und zu über die Transferpolitik des eigenen Vereins. Die Bauern sind ein sympathischer Haufen.
Hey wenn ich das lese und dann das MIMIMI von Rummenigge, dann komme ich zur folgender Schlussfolgerung:
Die Bayern scheissen auf die anderen Vereine, und die anderen (zumindest manche) Vereine scheissen mittlerweile auf die Bayern.
Respekt ist etwas was man sich verdient. Die Bayern haben alles dafür getan um diesen Respekt nicht zu verdienen. Selber Schuld, nun sollen sie auch damit umgehen können.
Wenns ihnen nicht passt, sollen sie abhauen. Niemand braucht sie.
Agrimoth schrieb:bils schrieb:Agrimoth schrieb:bils schrieb:
Wenn jemand auf die Regeln der Liga scheisst, dann ist es an der Liga etwas dagegen zu unternehmen, auch wenn der geschädigte Verein das nicht anzeigt.
Korrekt, sofern man nicht mit zweierlei Maß misst und eine gewisse Doppelmoral an den Tag legt
Ich bin nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was du damit sagen willst.
Falls du meinst dass dann auch die Eintracht für solche Vorgehen bestraft werden müsste, ja das müsste man dann tun.
Mein Beitrag bezog sich auf die "Machenschaften" bei der DFL selber. Es wird meiner Meinung nach nicht alles und vor allem jeder gleich bewertet und behandelt..
Ok, da stimme ich dir vollkommen zu.
Agrimoth schrieb:bils schrieb:
Wenn jemand auf die Regeln der Liga scheisst, dann ist es an der Liga etwas dagegen zu unternehmen, auch wenn der geschädigte Verein das nicht anzeigt.
Korrekt, sofern man nicht mit zweierlei Maß misst und eine gewisse Doppelmoral an den Tag legt
Ich bin nicht sicher ob ich richtig verstanden habe was du damit sagen willst.
Falls du meinst dass dann auch die Eintracht für solche Vorgehen bestraft werden müsste, ja das müsste man dann tun.
Frankfurt4everever schrieb:
Peinlich ! Peinlich ! Wie der Club geführt wird. Ich kann es nicht mehr hören, die Aussagen. Wir können nix, wir haben nix. Die Anderen haben mehr und können mehr. Demoralisierend !!!! Können die Herren Bruchhagen und Hübner nicht in ruhe und im geheimen arbeiten? Um Investoren bemühen und gute Spieler verpflichten !!! Wenn nicht? Von Mainz und Herta abgucken.
Peinlich ! Peinlich ! fast deinen Mist am besten zusammen
naggedei schrieb:
Mustafi macht keinen Sinn, der kostet 4-5 Mio Ablöse und wir suchen keinen IV sondern Stürmer/Offensivspieler. Einzig wenn man zambrano für teures Geld verkaufen würde, könnte daraus was werden.
Lies den "Artikel" nochmal, wir sind qualitativ hinten schlecht besetzt, zudem ist Zambrano entweder verletzt oder gelb-rot gefährdet. Ich meine, sie können doch nicht wissen dass Zambrano, seitdem bei uns ist, 73 von 83 Spielen gemacht hat und unglaubliche 0 mal vom Platz geflogen ist. ,-)
Ausserdem können Maldung, Anderson und Russ doch gar nichts.
Basaltkopp schrieb:Djabatta schrieb:Eintr8myclub schrieb:Djabatta schrieb:
Man könnte auch mal den Dfb einschalten. Andere Vereine dürfen ohne Einverständnis des Vereins nicht mit Spielern verhandeln, die noch über ein halbes Jahr Vertrag haben.
MfG Djabatta
Wenn der DFB/ die DFL richtig funktionieren würde, gäbe es VW Wolfsburg und Hopps Hoffenheim nicht. Wer sich nicht für das financial fair play interessiert, glaubst Du der kümmert sich um solche Kleinigkeiten.
Leider, in England ist das anders:
http://derstandard.at/2065396
Aber HB scheint tatsächlich bescheid zu wissen, sollte aber dann auch mal was tun:
Zitat in der BLÖD:
„Nach den Fifa-Regeln darf Hannover gar nicht mit ihm verhandeln. Wir sind nicht informiert worden. Aber auch nicht so naiv, um nicht zu wissen, dass natürlich geredet wurde.“
MfG Djabatta
Dazu müsste man ja auch äußerst dämlich sein, wenn man das nicht gemerkt hätte. Wenn Kind herausposaunt, dass man sich mit Aigner einig sei, dann ist das ja nun offensichtlich!
Eben und dass es bei der DFL, in welcher Bruchhagen ja auch ist, keine Sau interessiert ist ja auch nicht neu. Denn erstens würden die Deppen aus Hannover das sonst nicht öffentlich so sagen und zweitens gab es in der Vergangenheit bereits genug Fälle (Klose, Rode, Lewandowski, ...) bei denen die DFL hätte eingreifen müssen, es aber dennoch nicht getan hat.
EintrachtOssi schrieb:
Mustafi zur Eintracht?
Das macht doch kein Sinn. Im defensiven Bereich haben wir genug Leute.
Zudem würde er bei uns seine Nationalmannschaftschancen minimieren. Jogi will doch immer internationale Erfahrung und einen Eintrachtler hat es sowieso bei ihm schwer. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das Mustafi zu einem Top Club will! Bei aller Bescheidenheit - die SGE ist kein Top Club.
Es seit denn Zambrano geht noch nach Liverpool für 8 Mio - dann wäre sicher auch das Geld für ihn da und die Faktoren Familie usw. können andere Faktoren wie Geld ausgleichen.
Piazon hört sich gut an. Ich hoffe wir leihen ihn gleich 2 Jahre mit Kaufoption.
Mal schauen was der kann.
Dieser "Artikel" von HNA hätte auch ein Posting hier im Forum sein können. Leider habe ich es nur bis zu Zambranos Gelb-Rot Gefahr geschafft, da wurde es mir zu blöd
reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:Pepe2010 schrieb:
Verstehe die Aussage von HB nicht, dass man mit Zambrano, Aigner etc. verlängern möchte und damit das Budget für Zukäufe geringer wird.
Das wir diese Verträge verlängern müssen war doch auch schon vorher klar. Entweder Nebelkerze um die Forderungen zu reduzieren oder etwas seltsam. d.h unser Budget sinkt von 7 auf 5 oder 4????
Du vergisst die Gehälter der neuen...
Nicht vergessen.
Er weiß es nicht.
Du hattest Recht
Basaltkopp schrieb:kokskarl schrieb:JJ_79 schrieb:
Stendera könnte ein neuer Uwe Bein werden. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont.
Vertrag bis 2019 verlängern fänd ich net schlecht.
Hat doch bis 2017 verlängert oder nicht?
Ja, mit Option auf ein weiter Jahr
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/stendera-verlaengert-vorzeitig-eintracht-frankfurt.php
PitderSGEler schrieb:bils schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Vollkommen wertungsfreie Frage.
Hat sich einer der Verantwortlichen schon zum Grund des Kempf-Verkaufs geäußert?
Was gibt´s denn da zu äußern? Ein Spieler, der hier offensichtlich als IV Nr. 4 oder 5 gesehen wird möchte gerne wechseln und es gibt ein gutes Angebot!
Ich finde da besteht schon Erklärungsbedarf, wenn ein deutscher U19-Nationalspieler abgegeben wird, du nicht?
Wertungsfreier Tipp:
Greif zum Telefon, frag nach Bruchhagen oder Hübner, meinetwegen auch Schaaf. Wenn sie auf der Geschäftsstelle fertig damit sind dich auszulachen, kannst du uns ja berichten was man dir erzählt hat.
Sag mal habe ich dir deine Freundin ausgespannt?
Ich habe hier nur gefragt, ohne dass sich jemand provoziert fühlen muss, ob es ein Statement gab, warum Kempf zum SC ist und du schreibst hier so ein Schmodder.
Google... Man hat das gemacht was immer wieder hier gefordert wird. Kempf wollte nicht verlängern, man hatte eine Chance ihn zu verkaufen und diese wahrgenommen.
Warum sollte Erklärungsbedarf bestehen? Weil DU der Meinung bist? Weil DU die Erklärung nicht mitbekommen hast?
PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Vollkommen wertungsfreie Frage.
Hat sich einer der Verantwortlichen schon zum Grund des Kempf-Verkaufs geäußert?
Was gibt´s denn da zu äußern? Ein Spieler, der hier offensichtlich als IV Nr. 4 oder 5 gesehen wird möchte gerne wechseln und es gibt ein gutes Angebot!
Ich finde da besteht schon Erklärungsbedarf, wenn ein deutscher U19-Nationalspieler abgegeben wird, du nicht?
Wertungsfreier Tipp:
Greif zum Telefon, frag nach Bruchhagen oder Hübner, meinetwegen auch Schaaf. Wenn sie auf der Geschäftsstelle fertig damit sind dich auszulachen, kannst du uns ja berichten was man dir erzählt hat.
kicker schrieb:
(...)Aigner fehlt in Frankfurt die Perspektive
Aigners Vertrag in Frankfurt läuft noch bis Sommer 2015, "wir wünschen uns sogar, dass er bei uns verlängert", lässt Bruchhagen durchblicken. Daraus wird aber wohl nichts werden. Aigner kann in Hannover nicht nur mehr verdienen, bei der Eintracht lässt sich angesichts der zähnen Stürmersuche keine wirkliche Perspektive erkennen. Eine Stellungnahme zum Transfer-Hickhack lehnte der Spieler am Dienstag erneut ab. (...)
Aigner äussert sich nicht, aber der sogenannte Journalist dieses sogenannten Fussballblatts, weiss dass ihm die Perspektive, wegen der "zähnen" (was auch immer das heissen soll) Stürmersuche fehlt.
Logische Erklärung, da die Transfers bei H96 besser voran kommen.
Eintr8myclub schrieb:
Was ist eigentlich wenn die Gerüchte um Hannover von Aigners Management lanciert wurden nur um einen höher dotierten Vertrag bei der Eintracht zu erhalten?
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie Aigners Berater Michael Koppold als Martin Kind verkleidet Interesse von H96 an Aigner bekundet
King Louis schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
ich habe hier irgendwie den eindruck, dass sich es hier einige etwas arg einfach machen, nach dem motto "ok, jetzt im augenblick sind wir zwar auf augenhöhe mit paderborn, aber wir holen halt einfach noch ein paar leute und dann passt das - es sind ja noch 4 wochen bis zum saisonstart".
nur ist die sache ja etwas komplexer:
1. die leute, die die qualität haben, die wir brauchen, kann man nicht so einfach aus dem ärmel schütteln - insbesondere nicht mit den engen finanziellen vorgaben die hier herrschen, zumal das zusatzargument "international spielen" nun auch weg fällt.
2. selbst wenn wir in den nächsten zwei, drei wochen die mannschaft beisammen hätten, haben wir immer noch einen neuen trainer, der wohl einen komplett anderen fussball spielen lassen möchte als sein vorgänger. es dauert halt, bis solche automatismen sitzen, insbesondere dann, wenn der unterschied im spielansatz so groß ist. nicht nur, dass die neuen integriert werden müssen, sie kommen in eine mannschaft, die sich spielerisch komplett umstellen muss und die einen heftigen personellen umbruch verkraften muss. sprich: es geht hier gerade nicht darum, punktuelle verstärkungen in eine bewährte erfolgsmannschaft einzubauen (davon hätte man letzte saison sprechen können), hier geht es quasi um einen kompletten neuanfang. allein deshalb hätte man zwingend die mannschaft frühzeitig komplettieren müssen - die problematik der abgänge war im wesentlichen bekannt und welchen fussball schaaf spielen lassen will auch.
3. wir haben vorletzte saison gesehen, wie exorbitant wichtig ein guter saisonstart ist, wenn man für eine positive überraschung sorgen will. natürlich ist sowas nicht im engeren sinne planbar - allein der spielplan kann einem das schon gut versauen - aber aufgrund der vorgeschichte schon mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu dürfen, trotz machbarem auftaktprogramm mal wieder der musik hinterherzulaufen und hinten reinzurutschen, während die clubs, mit denen man sich auf augenhöhe wähnt, ihre punkte einfahren, das macht schlichtweg keinen spass, einfach, weil es so vermeidbar gewesen wäre.
4. oder kurz gesagt: die nächste graue-maus-saison, wo man dann dankbar sein soll, das dann zum saisonstart wenigstens endlich mal ein annähernd bundesligatauglicher kader auf'm platz steht, der dann auch hoffentlich am saisonende wenigstens nicht absteigt, ist halt für viele kein doller ausblick. und genau danach sieht es jetzt nun aus.
Dass du den Nagel auf den Kopf triffst, belegt nichts besser, als dass selbst die Andersdenkenden kein einziges Gegenargument haben. "Und was wenn wir am Ende doch 6. werden?" ist halt kein Argument.
Jeder hier will dass die Eintracht rockt. Aber es gibt halt auch Leute, die über den Tellerrand hinausdenken - Und dass es für eine Mannschaft besser ist, sich mehrere Wochen mit ihren wichtigen Neuzugängen einzuspielen, als ebendiese Neuzugänge kurzfristig einzubauen, ist einfach ein Fakt. Auch wenn es mancher nicht verstehen will.
Jeder hier freut sich, wenn -auch erst irgendwann im August- unerwartete Hochkaräter zu uns kommen.
Vielleicht denkt sich Meister Hübner wirklich "Warum jetzt Spieler X verpflichten, wenn ich in vier Wochen den besseren Spieler Y zum gleichen Preis bekommen kann?". Das KANN SEIN.
Aktuell spielt sich allerdings ein unvollständiger Kader auf eine immer näher rückende neue Saison in der Fußball-Bundesliga ein, und das ist suboptimal. Das ist FAKT.
Nun ja, es ist schwer Gegenargumente zu finden, wenn man Lattenknallers Beitrag nach "ok, jetzt im augenblick sind wir zwar auf augenhöhe mit paderborn" aufgehört hat zu lesen.
Bei deinem habe ich den ersten Satz wenigstens komplett geschafft
Und dein "FAKT", aber gegen solche Argumente kommt man eh nicht an. Da schreie ich lieber ne Wand an.
Nein, aber wie kommst du darauf dass er kommen soll.
Ausserdem, sorry wegen gestern, war schlecht gelaunt und habe es an dir ausgelassen. Das war nicht in Ordnung. Entschuldigung deswegen.