bils
22570
crowba schrieb:Aragorn schrieb:Cadred schrieb:
...weil sie nicht genug zahlen kann, dass ein Joselu nach H96 wechselt statt darauf z warten bis die Preise der Eintracht genehm sind?
Noch 2 Jahre HB, das wird lang.
Diesen Satz kapier ich nicht! Joselu war allein schon vom Gehalt nicht machbar!
Ach komm schon.. Caio konnten wir uns auch leisten
Caio hat soviel verdient wie Joselu jetzt bei H96 bekommt?
reggaetyp schrieb:HarryHirsch schrieb:wiener63 schrieb:emmkay schrieb:
Wenn ich das Interview mit HB in der FR lese weiss ich alles. Amateure!!! Alle.......
Jeden Tag bereue ich es weniger, mein DK-Abo für die Saison nicht verlängert zu haben.
Richtig so......
Und in zwei Jahren heult Ihr, weil Ihr an keine DK mehr rankommt!
Der wiener63 hat seine DK garantiert nicht gekündigt.
Der freut sich nur, dass der anner net mehr kommt.
Dadurch dass man sich im Forum und Ticketing mit dem gleichen Login einloggen kann, könnte man Seitens der Eintracht auch dafür sorgen dass emmkay an keine Tageskarten mehr kommt, nicht dass er das später bereut
Biotic schrieb:
Der kommt noch ,-)
Ne mal im ernst, bin ja auch eher skeptisch seiner Einstellung gegenueber - aber fuer ein vernuenftiges Gehalt, warum nicht?
Wird sich immerhin den ***** aufreissen, um sich fuer die Nati zu empfehlen...
Aber der Transfer ist natuerlich schon ein Risiko, vielleicht kann man aber auch dran verdienen... vertraue da auf das Gespuer von BH und TS (wenn es nicht ohnehin nur ne Nebelkerze ist).
Wenn er sich das ***** aufreissen wollen würde, dann hätte er schon lange irgendwo einen Vertrag unterschrieben und würde sich aktuell mit seiner neuen Mannschaft auf die Saison vorbereiten.
oederweg_adler schrieb:
(...)
Was ich mich eher frage, was wird das für ein neues Spielssystem werden? Tiefstehende Aussenverteidiger, ist das nicht total altmodisch? Überfallartig nach vorne, ist das nicht Kick and Rush? Kein Kurzpassspiel? Kann mir das irgendwie schlecht vorstellen, was soll das für ein Fußball sein? Diese Umstellung fällt auch mir schwer. Und wie sieht's mit Pressing aus?
Hört sich irgendwie nach dem erfolglosen Fußball an, der in den letzten Jahren unter Schaaf bei Werder gespielt wurde. Klar, vor zehn Jahren haben sie um die Meisterschaft mitgespielt. Aber ist dieser Fußballstil nicht längst überholt durch den neuen "modernen" Fußball? In diesem Thema liegt für mich viel mehr Spannung, als an den 3-4 Neuzugängen.
Klar der Erfolg entscheidet am Ende immer, neumodischer Kram hin oder her. Also ich bin furchtbar gespannt auf den ersten Spieltag. Was wird das für ein Fußball? Wird er erfolgreich werden? Bin sehr optimistisch, dass das was wird, aber irgendwie auch skeptisch. Wie bei der WM. Schau mer mal.
Vor einigen Tagen war zu lesen dass die AVs zwar tiefer stehen sollen, das aber tun sollen damit sie mit Tempo aus der Tiefe kommen können, ob das altmodisch ist oder nicht, kann man wohl erst nach ein paar Spielen beurteilen.
Überfallartig nach vorne ist mit Sicherheit kein Kick & Rush. Als Beispiel wurde die letzten Tage immer das System von H96 unter Slomka genannt, wenn man das so hinbekommt, wäre das klasse. Es war auch nirgends die Rede von keinem Kurzpassspiel, sondern davon dass 3 Meterpässe quer oder zurück wenn möglich unterlassen werden sollen.
Für mich klingt das System, abgesehen von den tiefer stehenden AVs gar nicht so anders als das was wir in der Hinrunde 12/13 gespielt haben. Natürlich wieder mit der Einschränkung dass man das erst sriös beurteilen kann, wenn ein paar Spiele gespielt wurden.
Und mal ehrlich, der Fussball unter Veh im letzten Jahr, hatte auch nur selten etwas mit modernem Fussball zu tun.
@ Kreisliga
Was machst du eigentlich noch hier?
quelle
Was machst du eigentlich noch hier?
Kreisliga schrieb:
An die tollen Moderatoren, sagt mal geht es noch? Ich wurde in dem Liveticker
gesperrt obwohl ich nichtmal jemanden beleidigt habe, aber beleidigt worden bin?
Was ist das für ein Forum? DDR Style? Unfassbar...ich gehe freiwillig hier raus.
F.E.
quelle
kamelle schrieb:bils schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:bils schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Adler78 schrieb:friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).
Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.
Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung
Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!
Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.
Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.
Es ist doch Usus von der Presse wenn ein Spieler den alten und neuen Trainer vergleicht und versucht die Unterschiede zu erklären, dass dann von Nachtreten geschrieben wird. Ob das nun wirklich Nachtreten ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das wie du.
Was mir aber etwas übel auffällt ist dass das Verhältnis von Veh zu verschiedenen Spielern wohl nicht mehr das Beste war. Kurz nach Saisonende hörte man dass es zwischen Meier und Veh nicht mehr passte, dann Rosenthal, jetzt Kadlec. Dass es mit Inui und Anderson nicht mehr klappte, war kein grosses Geheimnis. Zu Saisonbeginn die Probleme mit Schwegler.
Es scheint der richitge Zeitpunkt für Veh gewesen zu sein, dass er geht.
Meiner Meinung nach eine Saison zu spät!!
Ich meine es aus Vehs Sicht ,-)
adlerjunge23FFM schrieb:bils schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Adler78 schrieb:friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).
Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.
Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung
Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!
Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.
Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.
Es ist doch Usus von der Presse wenn ein Spieler den alten und neuen Trainer vergleicht und versucht die Unterschiede zu erklären, dass dann von Nachtreten geschrieben wird. Ob das nun wirklich Nachtreten ist oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe das wie du.
Was mir aber etwas übel auffällt ist dass das Verhältnis von Veh zu verschiedenen Spielern wohl nicht mehr das Beste war. Kurz nach Saisonende hörte man dass es zwischen Meier und Veh nicht mehr passte, dann Rosenthal, jetzt Kadlec. Dass es mit Inui und Anderson nicht mehr klappte, war kein grosses Geheimnis. Zu Saisonbeginn die Probleme mit Schwegler.
Es scheint der richitge Zeitpunkt für Veh gewesen zu sein, dass er geht.
adlerjunge23FFM schrieb:Adler78 schrieb:friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:ottoadler schrieb:
Wenn ich Aigner wäre würde ich jetzt auch nicht mehr bei der SGE verlängern sondern zu einem Verein wechseln wie Hannover, dort hat man Rechtzeitig vor der WM einen Stürmer erste Wahl verpflichtet ( Joselu).
Einen Spieler wie Aigner weiter zu verpflichten ohne neue Stars zu verpflichten um mit ihm um den Klassenerhalt zu kämpen ist ilosorich. Die Weiterverpflichtung im Winter wurde verpennt,
Der Hübner pokert hoffentlich nicht weiter bis nur noch Ladenhüter oder Zweitliga taugliche Stürmer zu haben sind.
Sollte er bis zum Ende der Tansfehrfrist keinen absoluten Topstürmer verpflichten können sollte er zurücktreten,
Einen Bentner meine ich damit nicht..
Ansonsten auch nur Mist! Wie anstregend ist es, soch so einen Mist zusammen zu schreiben?
Und das selektive Lesen erst. Hätten doch nur die Ignore Funktion
KoenigFussball schrieb:
So wie ich die derzeitige Situation sehe, liegt unsere Eintracht schon bereits vor Saisonbeginn am Boden und wird (zurecht, wie ich finde) angezählt. In dieser Verfassung sind wir in keinster Weise wettbewerbsfähig, siehe die beiden Testspielniederlagen. (...)
Eigentlich gehört jeder, der die Verfassung einer Mannschaft nach Testspielen beurteilt, wegen Ahnungslosigkeit bzgl. Fussball gesperrt
WuerzburgerAdler schrieb:reggaetyp schrieb:
Ich glaube hingegen, dass unsere Verantwortlichen versuchen, den bestmöglichen Gegenwert für die Investionen zu erhalten.
Zu glauben, es fehle ihnen der Mut, halte ich für kompletten Unsinn.
Zu diesem Versuch hätte es aber auch gehört, frühzeitig die Weichen zu stellen. Insofern teile ich HGs Kritik an einer gewissen Planlosigkeit, obwohl man genau wusste, was Ende der Saison alles an Baustellen da sein würde. Dazu gehört im Übrigen auch die causa Aigner.
Abgehakt waren "frühzeitig" eigentlich nur Iggy und Kinsombi. Chandler und Hasebe hat man nach dem Club-Abstieg abgestaubt, der Rest ist ein Stochern im überhitzten Nebel, in dem man von einem Plan nicht wirklich sprechen kann.
Nein, Mut fehlt vielleicht wirklich nicht. Aber planvolles, zielgerichtetes und frühzeitiges Agieren.
Angenommen man hätte frühzeitig Ersatz für Schwegler und Jung geholt. Was wenn Jung und Schwegler nicht gewechselt wären? Dann hätte dieses Geld gefehlt um andere Positionen zu besetzen (gut das ist bis jetzt auch noch nicht passiert, aber dass noch Spieler kommen ist ja sicher) und dann hätte man ein richtiges Problem.
Ausserdem wissen wir nicht ob Chandler und Hasebe nicht von Anfang an zu den Alternativen für Jung und Schwegler zählten.
PhillySGE schrieb:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/die-bundesliga-gehaelter-schwegler-top-verdiener-bei-frankfurt-id2169644.html
Schwegler Top-Verdiener mit 1.4 Mio Franken
http://m.bild.de/sport/fussball/frankfurt-oder/millionen-poker-um-den-eintracht-star-10973942,variante=S.bildMobile.html
Meier jetzt 1.3 Mio. Vorher deutlich weniger als 1.0 Mio
http://m.rp-online.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alexander-meier-verlaengert-bis-2017-aid-1.4091703
Peppi spricht.von 1.5
http://m.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-auf-dem-weg-zum-ewigen-meier-12835397.html
Laut der FAZ bekommt Meier 4.5 Mio.für 3 Jahre und ist damit.absoluter Spitzenverdiener.
Ich glaube es gab und gibt keinen Spieler der jemals 2.0 Mio bei jns verdient hat
Danke für die Links.
Pech für dich dass sie nur bestätigen was eigentlich klar sein sollte. Auch die Presse wirft bind mit Zahlen um sich, ohne wirklich etwas zu wissen ,-)
vonNachtmahr1982 schrieb:PitderSGEler schrieb:reggaetyp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Was ist eigentlich mit Kadlec?
was soll mit dem sein?
Trainiert und spielt bei uns.
Spielt er momentan vorne zentral oder auf links?
Wann hat Kadlec mal links gespielt?
Da wir momentan kein Überangebot an Stürmern haben kann man wohl davon aus gehen das er als solcher spielt...
Hinten links hat Kadlec öfter gespielt ,-)
SaarAdler81 schrieb:
(...)welches verhalten legt er denn an den tag?
darf er sich nicht sonnen? schonmal daran gedacht, das der größten teil die berater verhandlungen führen? und was er sonst den ganzen tag macht, wissen wir doch nicht. vl geht er morgens joggen und spielt mit kumpels fussball ... vl frisst er sich auch bei KFC nen panz an ... wichtig ist, was nach seiner unterschrift passiert.
verhandlungen dauern eben an, in meinem betrieb, wird auch seit dezember mit einem kunden "verhandelt" ... die hängen auch net 24 stunden am telefon, da wird vl 1-2 stunden telefoniert und den rest vom tag, machen die leute, das was se immer machen ...
Hör doch auf alle anderen hier zu verarschen
reggaetyp schrieb:KoenigFussball schrieb:reggaetyp schrieb:KoenigFussball schrieb:
Muamer Tankovic z.B.
19 Jahre alt, sechs Spiele (incl. Pokal) in drei Jahren, null Tore.
Ist das dein Ernst?
Für so was haben wir doch Waldschmidt.
Ich weiß nicht wo du recherchiert hast, aber bis zum 01.01 dieses Jahres hat er noch für die U21 gespielt. Er hat ganz sicher nicht sechs Spiele in drei Jahren absolviert, so wie jetzt von dir hingestellt
Ich finde ein A-Länderspiel.
Sonst U19 und jünger.
Dann lass es sieben Spiele für Profiteams in drei Jahren sien.
Macht den Kohl auch net fett.
Im übrigen habe ich u.a. auf der von dir selbst verlinkten Seite recherchiert.
Er meint die U21 Premier League.
Aber wenn man auf diesem Niveau einfach blind Spieler in den Raum wirft ohne die Stärken und Schwächen der Spieler zu kennen, könnte man auch besoffen irgentwelche Panini Bilder auf eine Wand kleben und den Spieler den man trifft, verpflichten...
JanMaurer schrieb:
Ich würde an dieser Stelle mal Alexander Merkel ins Feuer werfen, der ist glaub ich ablösefrei in die Schweiz, das hötten wir doch auch mal versuchen können. Besser als nix...
Das ist eine Leihe. Ob auf seiner Position immer noch Bedarf besteht, darf man auch anzweifeln. Auch seine Leistungen sprechen nicht für ihn.
reggaetyp schrieb:Eintr8myclub schrieb:
[
Hallo ich war in Gladbach gewesen, da haben wir dort 4:0 gewonnen und ein Spieler namens Furtok hat noch beim leeren Tor an den Pfosten geschossen!
Das war in den tiefen 90ern, da war ich auch.
Und das hat genau was mit dem heutigen zustand zu tun?
Nichts, aber die Gladbacher Spieler von damals könnte er noch nennen, das könnte lustig werden
Nö das Problem ist Bendtner. Er scheint ein Kindermädchen und keinen Berater zu brauchen ,-)