>

bils

22552

#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mal unabhängig von Brunos Äußerungen, wonach Hunt wegen seines Gehalts utopisch wäre. Wo sollte Hunt denn spielen?

Der spielt doch 1:1 die Position unseres Fußballgottes.

Meier hat eine Position? Welche denn?

Mittelfeldstürmer. Schreibt die FR doch eigentlich oft genug  ,-)
#
Riedadler schrieb:
Also ich weiß nicht...das würde schon für einige Verwirrung auf unseren Außenverteidigerpositionen sorgen - oder schafft ihr es, dreimal am Stück unfallfrei "Djakpa, Chandler, Oczipka" auszusprechen?

Wir spielen nächste Saison mit 3 Aussenverteidigern gleichzeitig?  ,-)
#
Dass Ochs während dem Abstiegskampf mit einem direkten Konkurrenten verhandelt hat, war bereits eine Frechheit. Dass er das auch noch als Kapitän getan hat, war erbärmlich.

Jeder Spieler kann wechseln, aber die Art und Weise wie das Ganze abläuft, sollte fair sein. Dass der aufnehmende Verein sich darum einen Dreck schert, ist ihre Sache. Wenn der Spieler aber quasi auf seinen aktuellen Verein scheisst, dann ist das etwas was beim Spieler hängen bleibt.

Und in einem solchen Fall interessiert es mich nicht ob man durch den Transfer gar nichts, 3 Mio oder 100 Mio eingenommen hat.

Ich will Ochs nie wieder im Trikot der Eintracht sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Aber habe mir mal seine Durchschnittsnoten im Kicker angeschaut, da muß ich sagen, ein wirklicher Jung-Ersatz ist er auch nicht.

Da isser wieder, der Dummschwätzer. Chandler hat diese Saison quasi den gleichen Notenschnitt wie Jung. In den letzten Jahren war das nicht viel anders. In Sachen Scorerpunkte ist Chandler im Schnitt sogar knapp besser.
Aber das scheint dich alles nicht zu interessieren. Lieber nen Unbekannten aus Holland oder Belgien. Mein Gott hast du ein Niveau.

Schau lieber mal in den Spiegel und informiere Dich besser:

Jung hatte diese Saison 2691 BL-Minuten gespielt und 8 Scorerpunkte erzielt.
Alle 337 Minuten gescored.

Chandler hat diese Saison 1595 Min gespielt.
Alle 531 Minuten gescored.

Einen komischen Mathelehrer hattest Du.

Zu den Noten

Jung 2013/14  3,70         Chandler 3,76

Jung 2012/13  3,28 !!!    Chandler 4,07 !!!

Aber ich bin der Dummschwätzer.
Alles klar.

Ich denke dass Sledge_Hammer sich mit den Scorerpunkten nicht nur auf diese Saison bezog, sondern auf die Scorerpunkte ihrer Bundesligakarriere, da das mehr Sinn macht. Jung hat diese Saison 8 seiner ingesamt 13 Scorerpunkte gemacht.
#
#
Ich wurde gerade wieder ausgeloggt...
#
Adler-Fan79 schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
Scheiss Schalker      

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1212/News/fc-schalke-04-medien-geheimtreffen-mit-roberto-di-matteo.html

Schaut mal auf´s Datum!    

Danke, deswegen  . Ich fands gut.
#
Exil-Fan schrieb:
Die Analyse der Binnenstruktur in unserer Führungsriege in der FR finde ich gut.

Ich bin auch der Meinung, dass Bruno sich jetzt freischwimmen und zur bestimmenden Figur werden sollte.

Von Veh befreit und mit HB als "lame duck" sollte er die sich bietenden Freiräume selbstbewusst nutzen. Ich glaube, das würde uns gut tun!

Nur warum taucht dieser Artikel erst jetzt auf? Warum nicht als Veh noch hier Trainer war? Hatte man, wie es hier mehrfach geschrieben wurde, wirklich nicht den Mut Veh mal zu kritisieren? Für mich hat dieser Artikel den Hauch des Nachtretens.
Ich kann nicht beurteilen ob das alles so stimmt, um den Inhalt geht es mir auch gar nicht, der Zeitpunkt stört mich.
#
Die komplette HP abzuschiessen, ist natürlich auch eine Lösung des Login Problems  ,-)
#
eagle schrieb:
friseurin schrieb:
800 Euro JAHRESbeitrag ist wirklich nicht viel. Und gemäß des einen Artikels, der gestern abend gepostet wurde, dürfte das nicht als sittenwidrig durchkommen.

Aber genau das ist ja eines der Punkte die zum Kotzen sind - diese Frage kam bisher niemals in der Vergangenheit auf, weil jeder Verein eine ganz andere Maxime hat: nämlich viele Mitglieder zu sammeln und sich dadurch entsprechend aufstellen zu können.
Dieser Gedanke wird hier mit Füssen getreten, da es nur darum geht mit Winkelzügen seinen Willen durchzubekommen.

Was mich an sowas am meisten stört: es wird immer Lücken geben wenn jemand Regeln/Gesetze erlässt - nur die, die diese dann ausnutzen sind die ersten die Jammern wenn es nicht in ihren Kram passt. Und genau das macht der Flachw... von RB.
Genauso wie sein jetziges "Entgegen kommen".
Mateschitz schrieb:

«Wir wollen eine Einigung, aber nicht um jeden Preis. Bei Nichterteilung der Lizenz könnten wir uns nur aus Leipzig zurückziehen.»

Null Verständnis. Nur ums eigene Ego bedacht und mal schön Druck aufgebaut. Typisches Verhalten von jemand der gewohnt ist, alles zu bekommen, dank genug Euros.

Meiner Meinung nach sollte die DFL diese Drohungen, denn etwas anderes ist es nicht, sehr Ernst nehmen, denn dann können sie sich von vornherein darauf einstellen, was passiert wenn sie diesem Scheissprodukt eine Lizenz erteilen.

Entweder läuft es so ab wie du es befürchtest, dass diese Schiene der Drohungen jedes Mal gefahren wird, wenn es mal nicht so läuft wie gewollt, oder falls der sportliche Erfolg nicht so eintritt wie man es sich vorgstellt hat, dann verpisst man sich ganz schnell wieder aus Leipzig und scheisst auf den kleinen Angestellten der dadurch seinen Job verliert.

Sorry Mods für diese Ausdrucksweise...
#
Ich hatte wieder Probleme beim Login. Heute früh hat sowohl am Handy, wie danach auch später am PC alles geklappt wie es soll. Dann im Laufe des morgens (Uhrzeit weiss ich leider nicht mehr), dauerte der Login zunächst eine Ewigkeit, ich hatte mich nicht ausgeloggt, als ich das Forum öffnete, stand anstelle des Username +- 5 Minuten "Bitte warten", danach funktioniere es dann. Jetzt war ich allerdings ausgeloggt. Sonst noch jemand mit Problemen?
#
oh man jetzt auch noch ein ce...
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
naggedei schrieb:
Warum kursieren denn andauernd die 2,5 Mio AK hier rum, dachte dass wäre die AK im Leuten Jahr gewesen und man hätte die erhöht? Wie kommen dann die Medien auf den lächerlichen Betrag. Aber wahrscheinlich stimmt der noch. Kann man mir hoffen, dass im neuen Vertrag auch eine AK um die 10 Mio festgelegt ist.  

Nur so als Beispiel, wenn sowas:

fnp schrieb:
(...) traf zum 8:1. Danach schlug die Stunde von Alexander Madlung. Der Verteidiger-Hüne begeisterte die Zuschauer gleich mit fünf Treffern in Folge und besorgte damit das zwischenzeitliche 12:1. (...)

quelle

geschrieben wird, dann habe ich so meine Zweifel an der Kompetenz der Presse. Wenn man schon bei 8 + 5 scheitert...

Oje, Glashaus! Aufpassen:

8 - 9 - 10 - 11 - 12

Jetzt zähl mal durch    

Nein, es stand 8-1 (Nachwuchsspieler Zahit Findik traf zum 8:1 (das hätte ich wohl komplett kopieren sollen, da hatte ich nicht aufgepasst)), dann traf Madlung 5 mal, also 9-1, 10-1, 11-1, 12-1 und 13-1.

Ausser das 8-1 von Findik (wer ist das?) wäre bereits falsch gewesen, wobei ich nicht weiss was schlimmer ist, 6+1 nicht rechnen zu können, oder 8+5  ,-)
#
naggedei schrieb:
Warum kursieren denn andauernd die 2,5 Mio AK hier rum, dachte dass wäre die AK im Leuten Jahr gewesen und man hätte die erhöht? Wie kommen dann die Medien auf den lächerlichen Betrag. Aber wahrscheinlich stimmt der noch. Kann man mir hoffen, dass im neuen Vertrag auch eine AK um die 10 Mio festgelegt ist.  

Nur so als Beispiel, wenn sowas:

fnp schrieb:
(...) traf zum 8:1. Danach schlug die Stunde von Alexander Madlung. Der Verteidiger-Hüne begeisterte die Zuschauer gleich mit fünf Treffern in Folge und besorgte damit das zwischenzeitliche 12:1. (...)

quelle

geschrieben wird, dann habe ich so meine Zweifel an der Kompetenz der Presse. Wenn man schon bei 8 + 5 scheitert...
#
friseurin schrieb:
(...)
Nicht wie Hopp, dessen Leute u.a. in unserer Jugendabteilung einkaufen gehen(...)

Federico Palacios Martínez...
#
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.

Ich frage mich ernsthaft warum der Name Schuster immer wieder auftaucht, wenn es um die grosse Lösung geht. Klar er war Trainer bei Real, aber für mich ist Schuster ein Trainer, der nur von seinem Namen als Spieler lebt.

Ich würde Breitenreiter auch klar bevorzugen, da er sich als Trainer hochgearbeitet hat.
#
bils schrieb:
bils schrieb:
Wurde heute irgendetwas verändert? Das Format im SAW Gebabbel ist irgendwie komisch. Auf mich wirkt es etwas wie eine Mischung aus dem normalem Forum und der mobilen Version.

Ich habe wieder dieses Problem. Wenn ich im mobilen Forum in den aktuellen SAW Gebabbel auf Seite 7 bin, komme ich nur bis zum Beitrag #77. Da es mittlerweile eine 8. Seite im Gebabbel gibt, komme ich auch auf diese, die mit Beitrag # 85 beginnt. Hier mal ein Screenshot:

Wie ihr sehen könnt ist das Format auch falsch, weiter runter komme ich nicht mehr, obwohl es zu der Zeit bereits andere Beiträge gab.
Wie ich gerade sehe, scheint das Problem bereits beim Beitrag #73 zu beginnen.

Ich hatte das jetzt erst 2 mal und bin eigentlich sehr oft mit dem Handy online. Wenn ich mit dem PC ins mobile Forum gehe, tritt das Problem übrigens auch auf.

Der vollständigkeit halber: Samsung Galaxy S2, mit Chrome als Browser.  

Problem tritt hier wieder auf. Auf Seite 7 gibt es wieder Probleme.

Wie mir gerade beim Überprüfen des Links auffällt, scheint nach dem Verlinken zumindest wieder die ganze Seite lesbar zu sein...
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

1. Quelle?

google

ich werde sicher nix suchen, um etwas zu belegen, was du behauptest.

Hier haste die scheiss Behauptung. Wird Zeit weiter drauf rumzureiten, dass seine Entwicklung nicht absehbar war etc.

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html

Dass du den entscheidenden Satz weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall und hat nichts damit zu tun dass du sonst den Verantwortlichen nicht ans Bein pissen kannst  

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt. Aber irgendwann waren unsere Möglichkeiten erschöpft. Außerdem ist das auch immer hypothetisch, wie sich ein Spieler bei uns entwickelt hätte. Ähnlich war es bei Edgar Prib, Max Kruse, Daniel Caliguri, mit denen wir uns intensiv beschäftigt haben. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen. Aber wenn wir nicht die Mittel haben, schaffen wir es bei einigen Spielern einfach nicht. Man muss hier realistisch bleiben. Wir haben nur einen bestimmen Handlungsspielraum, und dort muss unser Anspruch sein, noch besser zu werden.

Was ach so wichtiges habe ich denn ausgelassen? Du zitierst ja den ganzen Absatz. Und wem will ich hier ans Bein pissen, die Scouts wurden doch bereits entlassen?

Ach komm, du weisst ganz genau was ich gemeint habe. Du zitierst die beiden ersten Sätze, den dritten, wo Hübner sagt klipp und klar dass die Möglichkeiten erschöpft waren, lässt du weg. Warum wohl?

Weil es schlicht gelogen ist.  

Respekt Hübner lügen zu untersellen, natürlich ohne Quelle  
Warum ist es gelogen?

Immer dieses Erfragen von Quellen. Schau mal wann der FCN Drmic geholt hat, wann wir Interesse an Bendtner hatten und wann Kadlec und Barnetta geholt wurden.

Drmic' Wechsel nach Nürnberg war am 04/07/2014 perfekt
Kadlec wurde am 18/08/2014 verpflichtet.
Interesse an Bendtner ist nicht interessant, da das nicht aussagt.
Und Barnetta auch nicht, da es er geliehen ist.
Das Verlinken von Quellen spare ich mir, google kannst du wie es scheint selber...

Was dazwischen alles passiert ist, weiss ich nicht. Nach der Auslosung der EL Quali war man wohl bereits das Geld bereits auszugeben bevor man es eingenommen hatte. Bei Drmic schien das nicht der Fall gewesen zu sein.

Jemanden der Lüge zu bezichtigen, diese dann nicht belegen zu können, finde ich erbärmlich    

Wenn du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst, sei lieber ruhig, als andere zu nerven.

sorry, aber ich erkenne auch nicht auf was du hinaus willst.

Worauf ich hinaus will, peter? Ich liefer dem boccia seine Quelle, weil er zu faul zum googlen ist. Werde dann von der Seite angemacht, weil ich einen Satz nicht mitzitiert habe, weil ich anscheinend irgendjemandem ans Bein pissen möchte. Und wenn ich dann sogar noch den Tipp der chronologischen Reihenfolge unserer Transferbemühungen gebe, werde ich als erbärmlich bezeichnet. Also worauf will ich hinaus? Eigentlich liefere ich nur Argumente gegen einen Idioten, der nur auf die persönliche Ebene geht.

Deine "Argumente" waren ein verkürztes Zitat von Hübner, zu behaupten Hübner hätte gelogen und dann einen Zusammenhang zwischen Drmic, Kaldec, Bendtner und Barnetta zu konstruieren...
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

1. Quelle?

google

ich werde sicher nix suchen, um etwas zu belegen, was du behauptest.

Hier haste die scheiss Behauptung. Wird Zeit weiter drauf rumzureiten, dass seine Entwicklung nicht absehbar war etc.

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html

Dass du den entscheidenden Satz weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall und hat nichts damit zu tun dass du sonst den Verantwortlichen nicht ans Bein pissen kannst  

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt. Aber irgendwann waren unsere Möglichkeiten erschöpft. Außerdem ist das auch immer hypothetisch, wie sich ein Spieler bei uns entwickelt hätte. Ähnlich war es bei Edgar Prib, Max Kruse, Daniel Caliguri, mit denen wir uns intensiv beschäftigt haben. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen. Aber wenn wir nicht die Mittel haben, schaffen wir es bei einigen Spielern einfach nicht. Man muss hier realistisch bleiben. Wir haben nur einen bestimmen Handlungsspielraum, und dort muss unser Anspruch sein, noch besser zu werden.

Was ach so wichtiges habe ich denn ausgelassen? Du zitierst ja den ganzen Absatz. Und wem will ich hier ans Bein pissen, die Scouts wurden doch bereits entlassen?

Ach komm, du weisst ganz genau was ich gemeint habe. Du zitierst die beiden ersten Sätze, den dritten, wo Hübner sagt klipp und klar dass die Möglichkeiten erschöpft waren, lässt du weg. Warum wohl?

Weil es schlicht gelogen ist.  

Respekt Hübner lügen zu untersellen, natürlich ohne Quelle  
Warum ist es gelogen?

Immer dieses Erfragen von Quellen. Schau mal wann der FCN Drmic geholt hat, wann wir Interesse an Bendtner hatten und wann Kadlec und Barnetta geholt wurden.

Drmic' Wechsel nach Nürnberg war am 04/07/2014 perfekt
Kadlec wurde am 18/08/2014 verpflichtet.
Interesse an Bendtner ist nicht interessant, da das nicht aussagt.
Und Barnetta auch nicht, da es er geliehen ist.
Das Verlinken von Quellen spare ich mir, google kannst du wie es scheint selber...

Was dazwischen alles passiert ist, weiss ich nicht. Nach der Auslosung der EL Quali war man wohl bereits das Geld bereits auszugeben bevor man es eingenommen hatte. Bei Drmic schien das nicht der Fall gewesen zu sein.

Jemanden der Lüge zu bezichtigen, diese dann nicht belegen zu können, finde ich erbärmlich    

Wenn du die Zusammenhänge nicht erkennen kannst, sei lieber ruhig, als andere zu nerven.

Wie gesagt erbärmlich.