>

bils

22552

#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

1. Quelle?

google

ich werde sicher nix suchen, um etwas zu belegen, was du behauptest.

Hier haste die scheiss Behauptung. Wird Zeit weiter drauf rumzureiten, dass seine Entwicklung nicht absehbar war etc.

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html

Dass du den entscheidenden Satz weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall und hat nichts damit zu tun dass du sonst den Verantwortlichen nicht ans Bein pissen kannst  

Aber so einen Spieler wie Josip Drmic, den kannte die breite Öffentlichkeit auch nicht und der ist jetzt in Nürnberg voll eingeschlagen, hat in 20 Spielen elf Tore gemacht. Wieso schafft die Eintracht es nicht, so einen Stürmer zu holen?

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt. Aber irgendwann waren unsere Möglichkeiten erschöpft. Außerdem ist das auch immer hypothetisch, wie sich ein Spieler bei uns entwickelt hätte. Ähnlich war es bei Edgar Prib, Max Kruse, Daniel Caliguri, mit denen wir uns intensiv beschäftigt haben. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen. Aber wenn wir nicht die Mittel haben, schaffen wir es bei einigen Spielern einfach nicht. Man muss hier realistisch bleiben. Wir haben nur einen bestimmen Handlungsspielraum, und dort muss unser Anspruch sein, noch besser zu werden.

Was ach so wichtiges habe ich denn ausgelassen? Du zitierst ja den ganzen Absatz. Und wem will ich hier ans Bein pissen, die Scouts wurden doch bereits entlassen?

Ach komm, du weisst ganz genau was ich gemeint habe. Du zitierst die beiden ersten Sätze, den dritten, wo Hübner sagt klipp und klar dass die Möglichkeiten erschöpft waren, lässt du weg. Warum wohl?

Weil es schlicht gelogen ist.  

Respekt Hübner lügen zu untersellen, natürlich ohne Quelle  
Warum ist es gelogen?

Immer dieses Erfragen von Quellen. Schau mal wann der FCN Drmic geholt hat, wann wir Interesse an Bendtner hatten und wann Kadlec und Barnetta geholt wurden.

Drmic' Wechsel nach Nürnberg war am 04/07/2014 perfekt
Kadlec wurde am 18/08/2014 verpflichtet.
Interesse an Bendtner ist nicht interessant, da das nicht aussagt.
Und Barnetta auch nicht, da es er geliehen ist.
Das Verlinken von Quellen spare ich mir, google kannst du wie es scheint selber...

Was dazwischen alles passiert ist, weiss ich nicht. Nach der Auslosung der EL Quali war man wohl bereits das Geld bereits auszugeben bevor man es eingenommen hatte. Bei Drmic schien das nicht der Fall gewesen zu sein.

Jemanden der Lüge zu bezichtigen, diese dann nicht belegen zu können, finde ich erbärmlich  
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
Wenn man aber bedenkt, dass man Drmic angeboten bekommen hat und ihn für Kadlec ablehnt, ist beim Scouting allerdings etwas falsch gelaufen.

1. Quelle?

google

Hier haste die scheiss Behauptung. Wird Zeit weiter drauf rumzureiten, dass seine Entwicklung nicht absehbar war etc.

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--wir-sind-in-einem--hamsterrad-gefangen-,1473446,26257334,item,2.html

Dass du den entscheidenden Satz weggelassen hast, ist bestimmt nur Zufall und hat nichts damit zu tun dass du sonst den Verantwortlichen nicht ans Bein pissen kannst  

Der Spieler war uns bekannt und wurde uns auch angeboten. Deshalb haben wir uns auch damit beschäftigt. Aber irgendwann waren unsere Möglichkeiten erschöpft. Außerdem ist das auch immer hypothetisch, wie sich ein Spieler bei uns entwickelt hätte. Ähnlich war es bei Edgar Prib, Max Kruse, Daniel Caliguri, mit denen wir uns intensiv beschäftigt haben. Ich könnte die Liste noch weiter fortführen. Aber wenn wir nicht die Mittel haben, schaffen wir es bei einigen Spielern einfach nicht. Man muss hier realistisch bleiben. Wir haben nur einen bestimmen Handlungsspielraum, und dort muss unser Anspruch sein, noch besser zu werden.

Was ach so wichtiges habe ich denn ausgelassen? Du zitierst ja den ganzen Absatz. Und wem will ich hier ans Bein pissen, die Scouts wurden doch bereits entlassen?

Ach komm, du weisst ganz genau was ich gemeint habe. Du zitierst die beiden ersten Sätze, den dritten, wo Hübner sagt klipp und klar dass die Möglichkeiten erschöpft waren, lässt du weg. Warum wohl?

Weil es schlicht gelogen ist.  

Respekt Hübner lügen zu untersellen, natürlich ohne Quelle  
Warum ist es gelogen?
#
Freidenker schrieb:
bils schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:

1. Quelle?

google

#
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:
MrBoccia schrieb:
Freidenker schrieb:

1. Quelle?

google

#
bils schrieb:
goodKID schrieb:
Ich hoffe du kriegst Arschjucken

Mit zu kurzen Ärmen zum Kartzen  ,-)  

Kratzen natürlich...
#
goodKID schrieb:
Ich hoffe du kriegst Arschjucken

Mit zu kurzen Ärmen zum Kartzen  ,-)
#
Ingo Durstewitz schrieb:
Eine Verpflichtung eines solchen Kalibers macht insofern Sinn, weil ein Coach wie Di Matteo, der etwas vorzuweisen, der Ausstrahlung und Charisma hat, es sicherlich leichter hat, das schwere Erbe des Armin Veh anzutreten. Ihm würde man sicherlich mehr Schonfrist gewähren als Zweitligacoaches wie André Breitenreiter oder Frank Kramer. Über die Qualitäten dieser beiden Trainer sagt das freilich nichts aus. Eine Lösung mit jungen Konzepttrainern aus der zweiten Liga hätte von Mut gezeugt und Charme gehabt.

quelle

Man würde ihm mehr Schonfrist gewähren? Wer ist man? Die Fans? Die Mannschaft? Oder aber die Presse also u.a. Ingo selber?

Ich werde weder di Matteo mehr Schonfrist gewähren, noch Kramer oder Breitenreiter weniger. Warum auch? Alle habe eine gewissen Zeit verdient die Mannschaft auf ihr Spiel ein- bzw. umzustellen. Was der Trainer bei anderen Verein erreicht hat, interessiert mich da nicht im geringsten.
#
philadlerist schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
philadlerist schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Knueller schrieb:
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.

Gestern stand irgendwo ein Duzend. Da wollte wohl einer ein halbes Duzend schreiben.

Schwyzzerdütsch, Badensisch, Elsässisch, Lichtensteinerisch, Eisdielerisch, Franzmännisch und Eurenglisch, sowie gutes und schlechtes Deutsch!
Als Italiener hat man aber auch einen lateinischen Sprachstamm, so dass vielleicht noch Rumänisch, Spanisch, Portugiesisch, Vatikanisch und Räto dazukommen - das wär ja dann ein Dutzend!

Was?? Nicht mal letztebürgisch?

Der Mann ist raus!

Jetzt noch mal richtig:
Das fällt in der Liste unter schlechtes Deutsch!

Toopert  ,-)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Jung bekommt einen Vierjahresvertrag bis 2019 angeboten. Soso.

Ist doch korrekt:

2015
2016
2017
2019

Hast wohl das Zählen verlernt    

Stellt euch doch nicht dümmer als ihr seid. Jung hat bis 2015 Vertrag, anscheinend hat sich das sogar bis zu den Journalisten herumgesprochen. Wenn man ihm nun einen neuen Vierjahresvertrag anbietet, dann für die Saisons:

2015/16
2016/17
2017/18
2018/19

2014/15 hat er ja eh noch Vertrag. Es weiss doch jedes Kind dass man die Vertragsjahre zusammen rechnen muss  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Leute die gesichert besser sind, kosten Geld, da ist man schnell 2Mio€ und mehr los.
Geld was wir doch erstmal wo anders brauchen.

Egal etienneone hat die Lösung aller Probleme im Gebabbel gepostet.

Freut mich dass Djakpa bleibt  
#
Sport-**** schrieb:
„Die Bundesliga ist sicher ein Thema“, sagt sein Berater zu SPORT BILD online. Und ergänzt: „Wie auch die Serie A, die spanische und die italienische Liga.“

Ernsthaft
#
Haliaeetus schrieb:
friseurin schrieb:
Kann man so und so sehen, die Fans können aber auch mal bei ihren Bannern ein wenig Hirn einschalten. Grob beleidigenden Mist einfach sein lassen und gut ist.
Niemand muss sich eine Beleidigung gefallen lassen, es darf zur Not auch mit Gewalt reagiert werden, aber nur unter bestimmten Umständen.

Dann will ich auch mal. Man möge mir nachsehen, dass ich es sachlich versuche (mit der gleichzeitigen Bitte doch bitte das Pöbeln auf ein dem Wetter angemessenes Maß zurück zu fahren).

Hier wechseln sich Sonne, Regen, mal mehr mal weniger Wind ab, darf ich jetzt pöbeln?  ,-)
#
mickmuck schrieb:
micl schrieb:
Wenn er ein hohes Gehalt fordert, sollte man ihm ein relativ niedriges Grundgehalt und eine Gewinn(und Verlust!)-Beteiligung anbieten. Eine solche Beteiligung für den Chefcoach ist eh sinnvoll. Dann muss er ins persönliche Risiko gehen, wenn er teure Spieler fordert. Da Robbie BWL studiert hat, wird ihm so ein Modell gefallen.

klar, der wird sich sicher auf eine verlustbeteiligung einlassen.  

Würdest du das etwa nicht machen?  ,-)
#
Aragorn schrieb:
Schwegler liess sich also vom Konzept seines neuen Trainers überzeugen!  Anstatt erstmal anzuwarten, wer Trainer bei der Eintracht wird! Junge, junge, das müssen aber stichhaltige Argumente gewesen sein, daß man klammheimlich durch die Hintertür verschwindet! Wer's glaubt, wird selig!  

Ist das Konzept nicht folgendes: Proj€kt T$G Ho££€nh€im?
#
Hallo,

Das Problem mit dem Wechseln der Seiten besteht immer noch und mir kommt es so vor als ob es mittlerweile sogar schlimmer geworden ist.

Noch mal als kurze Beschreibung. Ich bin in einem Thread z.B. auf der Seite 4, klicke dann auf die Seite 5. Der Browser springt dann kurz auf Seite 5, lädt und springt sofort wieder zurück zur Seite 4. Wenn ich dann den zurück-Button des Browser oder des Handys passiert wieder das gleiche. Nach ein paar Versuchen, bleibe ich dann irgentwann auf Seite 5. Die Anzahl der Versuche ist nie gleich, manchmal 2 oder 3, manchmal 15 - 20 wie gestern Abend.

Als ich das erste Mal von diesem Problem berichtet habe, hatte ich noch ein anderes Handy. Damals Samsung Galaxy S2, jetzt Galaxy S5. Browser ist meistens Chrome, aber da das Problem auch beim Standardbrowser und Firefox auftaucht, liegt es wohl kaum am Browser.
Irgendeine Möglichkeit müsst ihr doch haben dieses Problem zu identifizieren?
#
faz schrieb:
Schon im vergangenen Jahr hatte Schwegler – bei auslaufendem Vertrag – eine hervorragende Offerte aus Wolfsburg gehabt.  

Qualitätsjournalismus  
#
Basaltkopp schrieb:
fnp schrieb:
Die jungen Spieler haben kaum Perspektiven bei der Eintracht. Die Leistungen von Marc-Oliver Kempf und Marc Stendera im letzten Heimspiel gegen Leverkusen, haben deutlich gemacht, dass sie meilenweit davon entfernt sind, auf Bundesliganiveau zu spielen.

Bundesliganiveau haben am Samstag nur wenige Spieler erreicht, wenn überhaupt. Stendera war zudem noch auf der falschen Position eingesetzt und Kempf war ewig nicht bei Profis im Einsatz, Stendera kaum mehr.

Die Jungs brauchen ein paar Spiele, wegen mir auch die berechtigten 5 Spiele am Stück, um zu sehen, wie nahe sie an der Bundesligareife sind oder eben nicht. Diese Abqualifikation der beiden geht mir schon die ganzen letzten Tage auf den Sender. Zumal Stendera auf seiner Position viel in der Luft hing und Kempf in der 2, HZ eine deutliche Leistungssteigerung zeigte.

Vor der letzten Saison wollten die Medien Kempf nach der Vorbereitung schon in die Mannschaft schreiben und kürten Stendera nach seinem ersten BL-Spiel gegen die Uschis schon zum neuen Superstar. Und jetzt sollen beide auf einmal nichts mehr können? Es nervt, ihr Schmierfinken!

Lediglich bei Kittel habe ich inzwischen arge Zweifel, aber lassen wir den erst einmal fit werden und dann sehen, wie er sich unter dem neuen Trainer entwickelt, wie immer der auch heißen mag. Ich fand es auch ziemlich wenig intelligent von Veh mehrfach den Vergleich Stendera - KIittel in der Presse breit zu treten (Stendera hat einen Plan, Kittel nicht). Das spricht man intern an, aber zerreißt einen jungen Spieler nicht mehrfach so.

Das musste man aber schreiben um eine Einleitung zu haben um 'die übereilte Abmeldung der U23' kritisieren zu können. Wobei da dann wieder die Frage im Raum steht was die U23 mit Bundesliganiveau zu tun hat...

Aber egal, hauptsache kritisieren, Argumente und Fakten (Stichwörter: Kosten, Nutzen und 4.Liga) kann man da schon mal ignorieren, wenn sie einem nicht in den Kram passen.

Natürlich haben Kempf und Stendera am Samstag nicht gut gespielt. Sie aufzustellen fand ich vollkommen richtig, da die Alternativen zu Stendera, Rosenthal und Inui diese Saison oft genug gezeigt haben dass sie in der ersten Elf nichts verloren haben und die einzige Alternative zu Kempf Russ gewesen wäre, man dann jedoch ein Loch im DM gehabt hätte, welches durch Weis hätte gestopft werden müssen, da Schwegler nicht fit war und Celozzi als möglicher Ersatz für Jung bereitstehen musste.

Absolut billig, armselig und erbärmlich jetzt auf die beiden jüngsten zu kloppen. Aber das passt zum Niveau der sogenannten Journalisten  
#
Hyundaii30 schrieb:
Vielleicht der Ersatz für Zambrano ?
Der will vielleicht auch gehen.  

Warum dieser sau dumme Smiley?
#
Basaltkopp schrieb:
Werden wir hier hoffentlich nie ernsthaft schreiben müssen  ,-)    

Du *****  ,-)
#
HankRogers schrieb:
Naja, es hätte ja schon Ablöse geben können, aber HB wollte ihn ja nicht verkaufen, also kann man sich nicht beschweren.

Das klingt im verlinkten Interview etwas anders, dort sagt Rode dass er noch ein Jahr bleiben wollte.