bils
22552
#
bils
Basaltkopp schrieb:
Probiere ich so lange mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen, bis ich dann tatsächlich mit dem Kopf durch die Wand bin oder suche ich mir aufgrund der Hoffnungslosigkeit des Unterfangens eine Alternative, beispielweise eine Tür?
Umgekehrt, zuerst das Tor erzielen und dann mit dem Kopf durch die 'Wand'
https://www.youtube.com/watch?v=2vcJibyBRAM
Alle Beiträge, die für einen Ignorier Button sprechen, würden den Thread sprengen, deswegen nur 2 Links in die entsprechenden Threads:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200009/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198734,13074697/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11200009/?page=1
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11198734,13074697/goto/
Exil-Adler-NRW schrieb:saphiro schrieb:
Laut Kicker wird AV Carlos in Dortmund nicht spielen lassen!
Hmm, weiß nicht wie ich das finde. Gegen Dortmund ist ein Punkt drin, aber nur wenn wir Lewandowski so gut im Griff haben wie gestern. Da halte ich es für sehr gewagt, Zambrano draußen zu lassen. Und nebenher, auch wenn es vielleicht nicht ganz dem Sportgeist entspricht. Wenn man Zambrano gegen Bayern und Dortmund nicht spielen lässt, aus Angst vor der Gelbsperre im wichtigen Spiel, hätte man es dann nicht irgendwie hinbekommen können, dass sich Zambrano die Sperre vor dem jeweiligen Spiel holt, anstatt dass er jetzt immer etwas angezogen spielen muss, um keine Sperre zu bekommen?
Nachdem was gestern los war, in Kombination mit der Medienhetze und dem Geheule der Dortmunder Assis (Kehl, Zorc, Lewandowski, ...) wäre die 10. Gelbe das geringste Problem. Ich denke dass Veh Zambrano bei diesem Spiel vor sich selbst schützen muss, denn ich an Zambranos Stelle hätte bereits gestern Lewandowski und Kehl, während dem Spiel, und Zorc, nach dem Spiel, eine in die Fresse gehauen.
vonNachtmahr1982 schrieb:eagle1972 schrieb:sgernst schrieb:
Schon ernst! Will sagen: Bierbecherweitwurf hat im Stadion nichts zu suchen.
In München ist ja wohl in den Gäste-Blöcken der Zutritt mit Essen oder Drinken verboten. Sollte auch bei uns möglich sein.
Wir sollten einfach Auswärtsfans verbieten... das wäre doch Top oder???
Wenn man dann schon dabei ist könnte man Fans im Allgemeinen verbieten.
So wie bei den Bayern hat doch auch was
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:Adler281 schrieb:
Ich würde mir wünschen gegen Braunschweig mit 2 Spitzen zu agieren und dann Vollgas von der 1. Minute an und Braunschweig nicht zum luft holen kommen lassen.
Also Tor: Trapp
Abwehr: Djakpa Zampano Bamba Jung
Mittelfeld Defensiv: Schwegler
Mittelfeld links: INUI
Mittelfeld rechts: Aigner
Mittelfeld zentral: Meier
Sturm: Joselu, Kadlec
Forza SGE!!!!
Gute Güte. Eine Raute mit Aigner und Inui auf den Halbpositionen. Man muss ja nicht schon vorher abschenken. :neutral-face
Ist nicht einen Deut bescheuerter als mit 3 DMs zu spielen, wenn Du mich fragst.
Hyundaii30 schrieb:
Isepo schrieb:Hyundaii30 schrieb:sepo schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Hyundaii30 schrieb:reggaetyp schrieb:Hyundaii30 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:WalterFrosch schrieb:
@reggaetyp
was für eine Arbeit... Hut ab!!
da kannste auch nem Ochs ins Horn petze
Ja. Bedauerlicherweise hätte man das alles auch einer Parkuhr erzählen können. Oder einem Stein. Läuft auf das selbe hinaus.
Habt Ihr euch wohl getäuscht.
Keineswegs.
Warum ??
Du hast Deine passenden Antworten bekommen.
Und dieses lächerliche gejammer, wer soll das Stadion finanzieren, kann ich nicht mehr hören.
Da finden sich genug Leute und Fischer hat mehrfach gesagt, das er jemanden hätte , der das Stadion finanzieren würde.
ja dann mal los, wer soll es finanzieren? Und können wir es weiter finanzieren wenn wir jedes Jahr 5 Millionen für die Jungend aus geben? Und gibt uns die Bank überhaupt so viel Geld wenn wir auf einmal abgestiegen sind weil wir keine Transfers mehr tätigen können weil alles Geld in Jugend und Stadion fließt?
Ja ich fühle mit dir, das Leben ist nicht so einfach wie man es in seiner Traumwelt manchmal gerne hätte.
Und warum Du überall Millionen ausgeben willst, das wrde mich mal interessieren.
Du willst ein neues Stadion das abbezahlt werden muss. Du willst das Beträge in die Jugendarbeit gesteckt werden damit wir uns nur noch auf Jugendspieler konzentrieren. Du redest doch als davon Geld in die Hand zu nehmen und Investoren an Bord zu holen und Kredite auf zunehmen.
Aber ich weiß schon was jetzt gleich kommt. Wir haben dich alle falsch verstanden und das hast du so gar nicht gesagt... jaja bla bla.
Hauptsache Diskussion zerstören.
Hast du mal geschaut, was ein Köhler, nikolov , okocha usw. Gekostet haben und wo.sie herkamen.
Ich bin von dem Konzept überzeugt.
Aber sowas hierweiter auszuführen macht einfach keinen sinn.
Viel wichtiger ist User zu bashen, weil man denkt sie seien dumm.
Ich bin der letzte der sagt alles ist einfach und ich weiß alles besser.
Aber ich bringe wenigstens gute Ideen ein, was man verbessern könnte.
Und wer es richtig gelesen hat,weiß das ich für so ein Konzept kein maximales Budget will sondern erstmal das Gegenteil damit erreichen will .
Wie gesagt, ich sehe uns bald mehr in Liga 2 als in der ersten wenn Audi, 1860 und red Bull kommen
Okay du hast mich überzeugt... du bist wirklich bescheuert.
Kopfschmerztablette gefällig ?
Wo hat er geschrieben, dass er Kopfschmerzen hat? Wie immer halt, Wahnwitz beträufelt mit etwas, lasst es mich nett ausdrücken: Dummheit.
Hat er den reellen Finanzierungsplan nun offen gelegt für das neue Stadion? Nein? Hm.
Aber so dumm ist das alles gar nicht, Stadion in Mecklenburg -die Grundstückspreise sind traumhaft niedrig- wird gebaut, mit Hilfe des neuen Investors, natürlich. Wir verkaufen die abgewohnten Strandkörbe von Sylt als wie wo neu.
Sollten dann für unsere Fans die Stadt Rostock von der Landkarte tilgen und deren Stadion natürlich in "Waldstadion" umbenennen. Warum auch nicht, wenn man in dieser Gegend nichts als Wald sehen kann. Einen Wald aus Meer.
Das mit dem Namen und der Stadt ist beiläufig und nur frei erfunden. Beides.
Und nun?
H30 hat hat halt den Überblick. Ihr Ignoranzen
Wenn das wirklich dumm wäerkläre mir doch mal warum andere Vereine ein viel teuere Stadien finanziert bekommen und nur unsere Eintracht sowas nicht hinbekommen soll,?
Nein nein, du verstehst mich natürlich falsch. Die Idee mit dem eigenen Stadion ist nicht dumm, nur leider nicht realisierbar. Mit Dummheit würde ich nur manche User beschimpfen...falsch....betiteln, die es nicht einsehen möchten.
Und dann kommen wir wieder zu MeckVorPo.
Woher willst du wissen das es nicht finanzierbar für u s ist.
Freibier für alle!!!
naggedei schrieb:
Genau und er hat dadurch sogar das 4:2 vorbereitet. ,-)
Dann hat er nominell halt HS gespielt und oftmals auf LA ausgewichen. Hat aber gezeigt, dass er mit Vorarbeit über diese Seite Tore schießen kann.
Gut damit bin ich einverstanden.
Aber taktisch gibt es dennoch andere Anforderungen an einen LA als an einen HS. Nicht falsch verstehen, ich sage nicht dass Kadlec nicht links spielen kann, da ich das nicht beurteilen kann. Das könnte man mal versuchen, ob das allerdings in der aktuellen Situation sein muss, muss zum Glück nicht ich, sondern Veh wissen.
naggedei schrieb:bils schrieb:naggedei schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Warum spielen wir nicht mit Aigner Rechts und Kadlec links?
Vielleicht weil Kadlec links nicht kann?
mal ernsthaft, klingt das nicht komisch, wenn stattdessen flum links spielt.
erstens das und zweitens wenn einer auf rom spielen kann, dann kann er das auch auf der anderen seite.
zumal heut zu tage es ja schon dazu gehört, verlangt wird, das die om´s während eines spielen rotieren. ist nur bis zu uns noch nicht wirklich durchgedrungen.
außerdem wäre es eine geringere Umstellung als einen defensiven Mittelfeldspieler dahin zustellen.
Kadlec hat im Pokal gegen Sandhausen schon LA gespielt, Barnetta auf der RA Position. Und genau von dieser Position LA hat Kadlec das wundervolle 3:2 (Siegtreffer - 4:2 Joselu) geschossen.
Hat nicht eher Inui links gespielt, Barnetta zentral und Kadlec rechts?
Anfangs ja, nach der Inui Auswechslung hat Kadlec LA gespielt
Also 1 Minute + Nachspielzeit?
naggedei schrieb:steps82 schrieb:mickmuck schrieb:concordia-eagle schrieb:EintrachtOssi schrieb:
Warum spielen wir nicht mit Aigner Rechts und Kadlec links?
Vielleicht weil Kadlec links nicht kann?
mal ernsthaft, klingt das nicht komisch, wenn stattdessen flum links spielt.
erstens das und zweitens wenn einer auf rom spielen kann, dann kann er das auch auf der anderen seite.
zumal heut zu tage es ja schon dazu gehört, verlangt wird, das die om´s während eines spielen rotieren. ist nur bis zu uns noch nicht wirklich durchgedrungen.
außerdem wäre es eine geringere Umstellung als einen defensiven Mittelfeldspieler dahin zustellen.
Kadlec hat im Pokal gegen Sandhausen schon LA gespielt, Barnetta auf der RA Position. Und genau von dieser Position LA hat Kadlec das wundervolle 3:2 (Siegtreffer - 4:2 Joselu) geschossen.
Hat nicht eher Inui links gespielt, Barnetta zentral und Kadlec rechts?
Hyundaii30 schrieb:
Wie gesagt, ich sehe uns bald mehr in Liga 2 als in der ersten wenn Audi, 1860 und red Bull kommen
mimimi
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/spieltag.html