>

bils

22523

#
crasher1985 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Es ist zwar schön, dass einige Spieler bei uns Verträge für die zweite Liga haben, aber ich halte es für sehr gefährlich den Großteil einer Mansnchaft, die auf diese Art und Weise in der Rückrunde durchgereicht wurde, in der kommenden Saison zusammen zu halten. Wo soll denn plötzlich das Selbstvertrauen usw. herkommen? Es muss dringend neue sportliche Impulse in Form von hungrigen neuen Spielern geben.

Naja die Mannschaft ist ansich nciht schlecht nur wir brauchen dringend "Leitwölfe" die die Mannschaft mitreisen und sich auch mal was trauen wenn es eben nicht läuft.

Was wir dringend brauchen sind Spieler auf der Aussenbahn die sowas ähnliches wie Torgefahr ausstrahlen, denn dieses Problem hatten wir bereits in der Hinrunde als noch nicht alle in ein Loch gefallen waren.

Ich bin der Meinung dass wenn man ein 4-2-3-1 spielt man wenigstens im Mittelfeld 2 Spieler braucht die Torgefahr ausstrahlen. Jedoch hatten wir gar keinen der aus dem Mittelfeld heraus gefährlich war, Altintop sowieso nicht, Köhler der wenigstens manchmal gefährlich wurde, diese Saison auch nicht, Ochs sowieso nicht, und dann Meier auch noch nicht.
#
SemperFi schrieb:
bils schrieb:
SemperFi schrieb:
Und wenn man dann raushört, daß Daum HBs Wahl wurde, weil der Vorstand andere Lösungen nicht absegnen wollte, dann sehe ich da keine große Diskrepanz.

Wo hast du das denn rausgehört? Auch beim Heimspiel?

Jap.

Ich glaube der FAZ Mensch hat erzählt, daß HB wohl über van Lent nachdachte, es allerdings nicht auf Begeisterung stieß.

Wunderte mich total, daß dies nicht von der Presse weiter aufgegriffen wurde.

Inwieweit das natürlich der Wahrheit entspricht, tja, das werden wir wohl nie erfahren.

Danke, vielleicht sollte ich das Heimspiel doch manchmal wieder schauen.
#
kdr1 schrieb:
Ihr seit wirklich alles Träumer und kein bißchen realistisch.
Hier  werden neue Alvarez und Tosun platziert.Dann jubelt ihr auch noch.
Bildet euch mal eine Meinung bei einem U 19 Bundesligaspiel und nicht, wie so schön geschrieben wurde in den Zusammenfassungen der Sportschau,dann wißt ihr auch was abgeht.Merke das ist alles Politik.

#
SemperFi schrieb:
Und wenn man dann raushört, daß Daum HBs Wahl wurde, weil der Vorstand andere Lösungen nicht absegnen wollte, dann sehe ich da keine große Diskrepanz.

Wo hast du das denn rausgehört? Auch beim Heimspiel?
#
Wo kommt eigentlich die Meinung her Schindelmeiser wäre ein Meister?  ,-)
#
Ich würde sie drin belassen, auch wenn sie hauptsächlich noch U19 sein sollen, so werden sie ja wohl regelmässig mit den Profis trainieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur so zur Info.
Schindelmeister wurde beim Hoffenheim rausgeschmissen,
weil er die Verträge zu gut honoriert hatte.

Und so kam es auch das Hoffenheim jetzt einen großen Schuldenberg hatte.

ja klar
#
SemperFi schrieb:
pipapo schrieb:
Fjörtoft?
Ich hatte das erstmal so verstanden, dass HB vermutlich bleiben wird. Ein Irrtum meinerseits?

Nope, läuft wohl auf HB + Sportmanager/Sportdirektor X hinaus.

Aber Fjörtoft hat doch keine Erfahrung als Sportmanager  ,-)
#
#
DeMuerte schrieb:
FLX schrieb:
Profi_87 schrieb:
Hab gerade im Radio HR3 und YoufM gehört, dass der Aufsichtsrat beschlossen hat, diesen Posten auf alle Fälle zu installieren. Favoriten dafür sind:Veh, Schindrlmeister u Beiersdorfer

Wenn ich die Namen lese fällt mir nur eins ein:

Gott steh uns bei.

Wobei soll uns Gott den beistehen? Das einer der Kandidaten zusagt oder das es keiner von denen wird?
Bis auf den Schindelmeister finde ich die Auswahl gar nicht mal so schlecht.
Ein Trio Daum, Beiersdorfer & Herri könnte ich mir sehr gut vorstellen. Auch Veh in Doppelfunktion als Trainer & Manager + Herri fänd ich gut.

Sehe ich nicht so. Was bringt es uns etwas an der aktuellen Konstellation, unabhängig von Bruchhagen, zu ändern wenn wir dann einen Trainer einstellen der in einer Doppelfunktion den Manager mitmacht. Wenn man schon diesen Weg gehen möchte dann doch bitte ein Trainer, ein Sportdirektor (Manager) und einen Vorstandsvorsitzenden. Der Trainer soll sich meiner Meinung nach als allererstes ums Training und die Mannschaft kümmern und nicht für Verträge o.ä. zuständig sein.
#
audioTom schrieb:
...Ich vermute, 85% der Leute die hier mit einer weiteren Beschäftigung Meiers über das Jahr 2011 hinaus glücklich wären, haben relativ wenig Sachverstand oder haben immer nur die Sportschau-Zusammenfassung gesehen. ...

@ Sledge-Hammer:
Oha, deine Ausdrucksweise lässt auf die erste hälfte der 85% hindeuten. Danke dafür  

Geh schreib einen Blog, in einem Diskussions-Forum bist du jedenfalls völlig falsch, da du jedem der andere Meinung als du bist, sofort ahnungslosigkeit unterstellst. Diskussionskultur olé  
#
strabser82 schrieb:
Ok... abgestiegen sind wir wirklich noch nicht. Deshalb lass uns den Samstag abwarten und dann diskutieren wir weiter. Ich bin eben nur der Meinung, dass mir die Qualität eines Schweglers lieber ist, als 3 bis 4 Millionen.

Darüber brauchst du mit mir gar nicht zu diskutieren, denn da sind wir einer Meinung. Ich sehe das Problem nur wenn feststeht, wie man bei Schwegler davon ausgehen muss, dass der Spieler den Verein dann 1 Jahr später ablösefrei verlässt, dabei spielt es dann auch keine Rolle mehr ob wir diese Saison absteigen oder nicht. Wenn man den Spieler dann eine Saison früher verkauft, hat man dann wenigstens das Geld um sich um einen Ersatz zu bemühen, 2012 haben wir wohl weder Schwegler noch das Geld.
#
strabser82 schrieb:
Da kommt mal eine positive Nachricht und trotzdem nörgeln hier einige rum. Typisch deutsches Denken.

Sollte Schwegler wirklich bleiben, dann wäre das hervorragend, egal ob er 2012 ablösefrei ist oder nicht. Jetzt geht es nur darum sofort wieder auf zusteigen und da können wir froh sein, einen Schwegler in der Mannschaft zu haben.

Das sehe ich nicht unbedingt so. Natürlich geht es, bei einem Abstieg, abgestiegen sind wir noch nicht, darum sofort wieder aufzusteigen. Aber
1. hängt ein Aufstieg nicht an einem Spieler,
2. muss man vielleicht den ein oder anderen Spieler abgegeben um genug Geld zu haben um eine ausgeglichene Mannschachft zusammenstellen zu können und
3. bringt es meiner Meinung nach nichts einen Spieler zu behalten bei dem man davon ausgehen kann dass er 2012 den Verein ablösefrei verlassen wird.

Wenn Schwegler bleiben will ist das schön, aber dann soll er bitte seinen Vertrag bis 2013 verlängern damit man nicht nach einem möglichem Aufstieg dasteht und eine der Säulen der Mannschaft dann ersetzten muss, denn das dürfte schwieriger werden als ihn jetzt (mit einer Ablöse) zu ersetzten.
#
womeninblack schrieb:
Und gibt es da nicht ein Papier der HSV-Fans über seine Trainertätigkeit?

Doch das gibt es, leider funktioniert im HSV Forum der Link nicht mehr. Ich muss mal schauen ob ich die Analyse noch zu Hause auf dem PC habe. Dann werde ich sie hier mal hochladen.
#
Djabatta schrieb:
HarryHirsch schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
Zur FR:

Mag ja was dran sein, was Durstewitz schreibt, aber ich glaube für mich das Problem erkannt zu haben.

Die Frankfurter Medien, allen voran die FR, nehmen sich zu wichtig.

2002, als der Lizenzentzug drohte, wäre das für uns Fans sehr, sehr schlimm gewesen. Für die Schreiberlinge, die immer mit Dreck schmeißen, wäre der Lizenzentzug eigentlich die richtige "Strafe" gewesen. Sie hätten den Ast mit ihrem ewigen Dreckschmeißen abgesägt gehabt, auf dem sie sitzen.

Ruhig Blut. Die armen Schreiberlinge werden sowieso nicht mehr lange zu schreiben haben. Nach dem Umzug der FR nach Berlin, gebe ich dem hiesigen Regionalteil noch 1 Jahr....

Was allerdings schade wäre, dann haben wir nichts mehr zum aufregen!

FR nach Berlin. Hab ich was verpasst?

MfG Djabatta

Wie es scheint ja. schau mal hier
#
Zimmermann hat bereits bei Eintracht Braunschweig unterschrieben
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Pro Schur!!! Gegen Koller. Gegen Doll. Gegen Daum.

Den einzigen den ich noch für gut empfinden würde wäre Gross.

Gross wird angeblich Trainer bei Young Boys Bern.
#
Dass du nichts von Dudda hälst hast du jetzt oft genug erwähnt, so langsam wissen wir es. Kraus kann ja auch nichts. Die ultimative Lösung für das Spiel gegen Köln wäre Hien gewesen, weil Dudda nur neben ihm gut aussieht. Ein Vorschlag, die Eintracht sucht bestimmt noch irgentwo Trainer, vielleicht soagr im Profibereich, wäre das nichts für dich?

Ich kann die Leistungen von Dudda, Hien, Kraus, und wie sie alle heissen in der U17, U19 und U23 leider nicht beurteilen, ich würde es gerne, aber es geht leider nicht, also muss ich mich auf Kommentare anderer verlassen. Nun scheinst du einer von diesen zu sein die auch hier mal Statments zu Jugendspielern abgeben, was ja auch schön ist. Was mir aber nicht gefällt ist die Art und Weise wie du hier auf Kraus, Dudda und die Verantwortlichen der Eintracht eindreschst.

Kraus und Dudda haben jeweils ein Bundesligaspiel. Kraus hat mir gegen H96 gar nicht mal so schlecht gefallen und das Spiel gegen Köln konnte ich nicht sehen und mir deswegen auch keine Meinung über Dudda fällen. Was deine Kommentare zu ihm hier angeht, so gehen diese nicht nur weit von deren anderer User auseinander, nein auch der Trainer scheint das zumindest aktuell anders zu sehen.

Dann sorgst du schon vor, falls Dudda doch den Sprung schafft und unterstellst ihm Glück. Aber nicht nur das, nein du unterstellst ihm auch noch dass er es sich aufgrund von Leistungen nicht verdient hat, was du auf deine langen Beobachtungen zurückführst. Vorschlag, werde Trainer, halt das habe ich dir schon vorgeschlagen.

Jetzt bin ich auch darauf gespannt welche anderen bei den Profis, die du dir ab und zu ja anschaust, in der IV hätten Spielen können ?!?

Jetzt kommt aber der Oberhammer. Dein Einleitungssatz mit "nichts gegen Schur" lässt schon nichts gutes mehr erwarten. Aber du machst ihm jetzt nicht ernsthaft zum Vorwurf dass er die Spieler die er trainiert und deswegen kennt, versucht so weit zu pushen bzw, weiterzuentwickeln dass sie uns irgentwann in der Profimannschaft weiterhelfen können. Was zur Hölle soll er sonst machen? Er kann doch nicht zu Daum gehen und sagen, "hey hör mal Christoph ich glaube wir haben da einen Spieler in der U23, die ich zwar nicht trainiere, der wohl mal etwas werden könnte, aber das weiß ich nur von Adler-Zukunft, der hat das im Forum geschrieben.

Zu deinem anderen Posting, sowas habe ich nie geschrieben, also erübrigt sich jede Diskussion darüber!
#
kdr1 schrieb:
Profis trainieren ,abgesehn vom Trainigslager, 4 mal die Woche,ohne das Auslaufen am So.
U 23 hat bis auf diese und letzte Woche 5 - 6 ohne Auslaufen.Trainingseinheiten gehabt.Es sei denn sie hatten Fr.ein Spiel.

Quelle:Termine Homepage

KW12 (Daums erste Trainingswoche): 6 mal Training
KW13: 8 mal Training
KW14: 5 mal Training Spiel freitags
KW15: 6 mal Training
KW16: 5 mal Training
KW17: 5 mal Training
KW19: 5 mal Training

Wann die U23 trainiert konnte ich auf der HP nicht finden.
Was ist mit deinen anderen Behauptungen?
#
reggaetyp schrieb:
bils schrieb:

Jetzt mal Butter bei die Fische und nenne mal Zahlen, Quellen usw.!  

Ich glaub, das kannst du hartlöten.
Ebenso wenig glaube ich, dass von dem anderen Experten was kommt.

Ich auch nicht, jedoch habe ich es satt dass hier ständig welche User rumtrollen, meinen irgenteinen Blödsinn als Fakt hinstellen zu müssen und über die eigenen Spieler herzufallen.