>

Biotic

6506

#
Kadaj schrieb:
Tritonus schrieb:

Schön für dich, wenn du in deinem Leben noch niemals eine Entscheidung treffen musstest, die du eigentlich für fasch gehalten hast.

Es gibt sie eben "die normative Kraft des Faktischen", die dir ab und an eine Entscheidung aufzwingt, weil alles andere keinen Sinn ergibt...

Wenn ich ne falsche Entscheidung treff, dann ist das nicht sinnvoll, weils, wie ichs dreh und wende, eine falsche Entscheidung ist. Der Satz ist sprachlich nunmal unsinn...

Vielleicht iss aber das Leben meisst grau und nich schwarz/weiss?
#
Auch Nikola Petkovic wird am Dienstag die Möglichkeit haben, sich seinem neuen Coach zu präsentieren. Der Serbe traf gestern Abend mit vier Tagen Verspätung im Zillertal ein. „Er hat uns gegenüber damit argumentiert, dass er durch seinen Wechsel zu uns im Winter durchgspielen usste und seit zwei Jahren keinen Urlaub gehabt hätte. Da alle seine U21-Teamkollegen nach der EM in Schweden von ihren Klubs 14 Tage Urlaub erhalten hätten, wollte er dies auch“, berichtet Heribert Bruchhagen von der Unterredung mit dem Linksverteidger, die er und Michael Skibbe heute Morgen im Sporthotel Theresa mit dem Spieler geführt hatten. „Petkovic wird eine Geldstrafe erhalten“, so der Vorstandschef.

Da hat jemand den Ernst der Lage irgendwie nich erkannt...
#
Und Caio hat auch schon eine Idee, wie die Schlagzeile in den Zeitungen nach dem letzten Spieltag lauten könnten: "Caio schießt die Eintracht zur Meisterschaft und wird Torschützenkönig." Er lacht dazu. Noch.

Wie jetzt - das ist ja wohl das Mindeste!
Endlich hat der Junge kapiert, was die Fans von ihm wollen.
#
er ist "nur einmal in der Woche zum Rodizio in die Churrascaria gegangen", sagt er

Da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen
,-)
#
Spartacus schrieb:
Also wenn die nur halb so gut sind wie früher, wird Skibbe beim Defizite notieren alle seine Assistenten brauchen. Aber nachdem wir uns gegen Wattens so tapfer geschlagen haben, können wir 2stellig vielleicht vermeiden.

Stimmt - in Anbetracht unserer Stuermerproblematik laesst sich ein Sieg mit 10:2 bestimmt vermeiden. Ein 4:2 reicht ja eigentlich auch...  ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin sehr für Japaner, Chinesen oder Koreaner.

Die haben Anstand , geben immer 1000 % .
Sorgen für keine großen Skandale , sind nicht teuer oder stellen große Ansprüche.

Und diese Regionen befinden sich im Aufschwung.

Ich denke gerne an Takahara oder Du-Ri Cha (der ja wenigstens wieder in der 1. BL spielt nächste Saison) zurück.

Sind 2 Ganz sympatische Menschen und Fußballer.

Die Verpflichtung eines in seiner Heimat prominenten asiatischen Spielers hat sicher auch nicht zu unterschaetzendes oekonomisches Potential...
#
Da isser ja, der verlorne Sohn  ,-)
www.schneider-foto.de
#
thüringeradler schrieb:
Schluß aus vorbei. Enttäuschende Vorstellung der Eintracht. Niederlage gegen Wattens. Tschüß aus dem schönen Zillertal.

Auch von mir nochmal ein dickes Dankeschoen - aber das mit dem Ergebnis muessen wir nochmal ueben  
#
Die Jungs ham am Abend bestimmt Kirschwasser statt Zielwasser gebechert...

Spannung: Mal sehen, wie Skibbe mit Niederlagen umgehen kann  ,-)
#
SoFa2009 schrieb:
Wo ist denn der Ticker??

Find' den net

SoFa2009

Dann tickert's bei dir net rischdisch!!!
#
Klasse service
#
thüringeradler schrieb:
Wenn die Ösis mir ein wenig Saft für den Laptop geben, werd ich ein paar Infos während des Spiels ins Netz laden.

Waer genial, auch von mir ein Danke im Vorraus!
#
thüringeradler schrieb:
Bin vor Ort in Zell.
Skibbe sagt, das der Muskel zugemacht hätte und nichts Ernstes zu erwarten sei.

Sehr gut
Und wo wir schon beim Thema sind - gibts nen liveticker vom Trainingsspiel?
,-)
#
Auch wenn Testspiele oft gegen unterklassige Gegner sind, gibt es sicher genug Fans, die sich diese gerne ansehen wuerden. So wie heut zB.  ,-)

2-4k zahlende User plus Werbeeinnahmen - denke erstmal sind um die 300k €uronen/Jahr realisierbar.

Zudem sind da sicher externe Firmen involviert, wodurch ja die Kosten gesenkt wuerden (waer ja nur ein weiteres Modul fuer jeden Verein, der angeboten wird und vielleicht gibts da auch Contentmanagementsysteme). Bei Werder-TV stand im Impressum zB laola1.tv - aber vielleicht gibts ja jemanden, der ein bischen mehr in die Materie involviert ist....
#
Wenn man sich den ganzen Spielplan ansieht ist der so schlecht nicht.
Es gibt zum Glueck keine lange Serie starker Gegner sondern man sollte in der Lage sein das Selbstbewusstsein immer schnell wieder durch einen Sieg gegen einen Gegner auf Augenhoehe hoch zu halten. Nach Bremen sollte gegen den FCN und Koeln was drin sein, so dass man nicht gleich ganz unten steht.
#
yeboah1981 schrieb:
fanfan schrieb:
Was ist das Gute an diesem Gegner?
Man sieht gleich mal, wo man dran ist.
Bremen ohne Pizarro und Diego. Mit vielen Neuen. Die müssen sich vielleicht erst mal finden. Das könnte ein Vorteil sein. Trotzdem irgendwie ein doofes Spiel zum Anfang.

Schade, ein echt schweres Los aber hoffen wir, dass du richtig liegst.
Mit einem Ueberraschungserfolg kann man hier natuerlich den Grundstein fuer eine richtig gute Saison legen.

Immerhin sollte es ein sehr interessantes, gute Spiel werden.
Realistisch betrachtet vermute ich aber ne Niederlage mit 1:3
#
Luzbert schrieb:
Bigbamboo schrieb:
@tobago: In der letzten Saison ist durch teilweise blinden Funkelhass so viel Porzellan zerschlagen worden, dass unsere Fanszene daran imho noch ein wenig zu tragen haben wird. Da kann es nicht schaden, auch im Nachhinein ein paar Aussagen in den Kontext zu setzten, gerade da ich befürchte, dass mit HB nun die nächste Sau durch's Stadion getrieben werden wird / werden soll.  

Ich habe es vor ein paar Wochen schon geschrieben; durch den Weggang von Funkel ist HB der nächste der verjagd wird, sobald erkennbar ist, dass wir nur durch einen neuen Trainer nicht in die Top 5 hineinstoßen können.

Und ich frage mich wem es nach HB an den Hals gehen wird...

Denke im Forum tippen die Meissten erstmal auf 9-12.
Langfristig kann ein Trainer, der Talente foerdert, durch Generierung von Transferueberschuss eben doch einen grossen Beitrag leisten...
#
Mir waer es auch 5€/Monat wert - gerade fuer die Fans fern der Heimat ne tolle Sache. Kann auch ein geniales Marketingtool sein.
#
Ich wuerde mir wuenschen, dass er zumindest die Hinrunde gehalten wird.
Nach so einer Seuchensaison, vielen Verletzten und einem neuen Trainer sollte man schauen, wer mit Skibbes System am Besten zurecht kommt und ob die Verletzenmisere anhaelt. Kruek, Bellaid, Petkovic wuerde ich daher nicht so schnell verkaufen, wenn die Chance besteht, dass sie sich deutlich verbessern. Skibbe hat Petko und Mehdi laut SAW ja den Sonderurlaub gestrichen, vermutlich damit er sich rechtzeitig ein Bild machen kann. Lassen wir HB und Skibbe das mal machen
#
Basaltkopp schrieb:
Und bei Fink lags wohl auch defintiv nicht am Gehalt, sondern daran, dass er in der Türkei international spielen kann...

Schauen wir aber erstmal, ob er sich dort wirklich durchsetzen kann.
Bin mal gespannt...