>

Black-And-White

1081

#
Ossiadler82 schrieb:
Der beste war in meinen Augen P. Ochs. Wenn er eine Flanke in den den Strafraum brachte wurde es immer brenzlig bei den Dortmundern!

Hatte in einem Interview vorher gelesen, das genaue Flanken seine Schwäche sein sollen und er müsse noch dran arbeiten. Aber gestern waren Sie erste Sahne.

Ich glaube dann habe ich gestern das falsche Spiel gesehen.
#
Goldlocke1502 schrieb:
fastmeister92 schrieb:
kingo schrieb:
also manchma denke ich hier sind nur kaputtene.. sorry soll ernst gemeint sein, schreibs aber bissi lustig bzw. hart und assozial..

manche "fans", oder die sich so nennnen, sind richtig krass drauf..

da gewinnt die eintracht gegen bremen, dann is man schon gleich wieder uefa-cup anwärter, eine woche später wird man wieder wie ein abstiegskandidat behandelt.. dachtet ihr, wir würden die restlichen 13spiele gewinnen oder was?!

dann mit oka.. nach bayern und den anderen guten leistungen war er der held..dann 1-2 patzer, die net ma soooo schlimm waren, nur halt zum tor geführt haben, schon is er wieder der depp und wird von vielen verspottet..

samma denkt ihr auch manchma nach bevor ihr was schreibt?!

naja wollte ich nur ma sagen..finds halt iwie auch lustig, aber eigentlich müsste man drüber weinen, was manche hier für stimmungsschwankungen haben..

Die Stimmungsschwankungen hängen doch sehr stark mit den Leistungsschwankungen der Mannschaft zusammen.    

Noch nicht mal von den Leistungsschwankungen, sondern vielmehr vom Ergebnis. Wir haben heute bestimmt kein gutes Spiel gemacht, aber sooo
schlecht wie es derzeit im Forum gemacht wird war's auch nicht. Insbesondere wenn man den Gegner berücksichtigt.

Dem kann ich mich nur anschließen
#
Nikolov

Ochs - Russ - Galindo - Spycher

Fink - Chris - Inamoto

Caio

Fenin - Amanatidis

Ergebnis 1:1
#
Container-Willi schrieb:
Ich hoffe auch,dass viele Fans wissen,dass der Junge erst seine Zeit braucht sich einzugewöhnen und sie ihm auch die Zeit geben.
Aber hier sind viele vernünftig denkende,die genau wissen einen Supertransfer und die höchste Ablösesumme,die unsre SGE aufgebracht hat,für einen Spieler.
Hoffe,dass es für den Jungen keine allzu große Belastung ist und wird.
Willkommen Martin,lass Dir Zeit um Dich hier einzugewöhnen und Du wirst sehen unsere Fans werden Dir helfen,dass Du dich bald heimisch fühlst.
mfg
Container-Willi. ,-)  

*daumenhoch*  
#
wimi schrieb:
Wenn man Jones ausgepfiffen hat und als ******nsohn beschimpft hat, sollte man bei Streit dasgleiche machen! Na das wird ja ein Fest, wenn die beiden nächste Saison ins Waldstadion zurückkommen.  

das sind zwei verschiedene paar schuhe mein freund

streit hat nicht lang um den heißen brei geredet und es ist auch schon länger bekannt das er wechseln will

was jones abgezogen hat ist  unter der gürtellinie!!!!

ich meinerseits wünsche albert viel spaß und glück auf schalke
#
Rheuma_Kai schrieb:
"Pffife und Schmährufe von Manuel Neuer"

Was hat Neuer denn gerufen? Konnte ich aufgrund des Geräuschpegels nicht ganz verstehen... Hat er auch gepfiffen als Jones am Ball war oder in anderen Situationen?

#
jay-jay10 schrieb:
wann folgt jetzt die entscheidung? ich will endlich gewissheit....

heute soll die entscheidung fallen

spätestens morgen erfährt man es würd ich sagen
#
auf gar keinen fall
#
Dortmund 1 - 2 Frankfurt

München 3 - 1 Frankfurt

#
clärence84 schrieb:
Kommt noch nicht mal ne zusammenfassung auf ZDF??

doch - kommt ne zusammenfassung

im anschluß zum bauernspiel!
#
dito
#
ich tippe mal auf ein 1:1

viele chancen doch es geht nichts rein
#
das mit den bengalos versteh ich ja noch - da geht ein klares danke an die aufsicht.frag mich manchmal für was die kontrollen sind   (und dann stehen sie neben dran und freuen sich wie schön es qualmt und brennt anstatt was zu unternehmen)

aber en plastikbecher ist echt mal ein witz
#
Maggo schrieb:
keine Eintracht-Trikots bei Karstadt zu kaufen gäbe

Karstadt Aschaffenburg hat welche - und das nicht zu wenig
#
gudde

Bruchhagen will Kyrgiakos und Streit halten

Vorstandsboss Heribert Bruchhagen von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt will die Verträge der umworbenen Profis Albert Streit und Sotirios Kyrgiakos bereits in der Winterpause verlängern. "Sie haben beide das Recht, sich auf dem Markt umzusehen. Aber wir wollen beide halten. Wir werden in der Winterpause auf Gespräche drängen. Schließlich müssen wir planen und notfalls Ersatz holen", sagte Bruchhagen in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Kyrgiakos-Wechsel macht keinen Sinn

Der Kontrakt von Kyrgiakos läuft unterdessen am Ende dieser Saison aus. Angeblich soll Borussia Dortmund signalisiert haben, den griechischen Nationalverteidiger bereits in der Winterpause für rund drei Millionen Euro verpflichten zu wollen. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn im Winter gehen lassen. Was hätten wir davon? Mehr Geld, dafür drei, vier Plätze in der Tabelle verloren. Das rechnet sich nicht", erklärte Bruchhagen

Quelle : T-online onsport
#
pallazio schrieb:
Ich weiß, eigentlich wollen wir hier ja nicht über die "Bild" inhaltlich diskutieren. Aber heute ist sie wirklich unschlagbar: Der Bericht über das angebliche Interesse von halb Europa an Kyrgiakos endet bedeutungsschwanger mit dem Hinweis, dass gegen den HSV unter anderem Spione vom FC Chelsea auf der Tribüne sitzen... Hüstel, nix gegen unseren Griechen-Koloss, ich mag ihn sehr, würde aber seinen Weggang für spielerisch verkraftbar halten - und dass nun ausgerechnet Abramowitsch/Mourinho die Fühler nach ihm ausstrecken, halte ich doch für milde formuliert sehr verwegen (andererseits haben sie ja auch lange einen Huth auf ihrer Reservebank geduldet....)

lol  
Bild sprach zuerst mit den toden
#
Max_Merkel schrieb:
Man, was labert Ihr für eine gequirrlte Scheisse.

Ich sag den ganzen Lutschern, die Streit schon regelrecht hassen, nur folgendes

Albert Streit Fußballgott

#
Micha_SGE schrieb:
Zuhause haun wir die Hamburger weg.
Ich tippe mal auf ein 3:1

Dein Wort in Gottes Ohren