Bommer1974
5431
Ich bin relativ sicher, daß das auch Erfolg haben wird....
Tafelberg schrieb:
jetzt übertreibst Du aber auch!
Stimmt... Sorry. Ihr wisst aber, was gemeint war
Bommer1974 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Anfang gehört 10 Jahre gesperrt.
Ja, steinigt ihn.....
Das ist doch absoluter Blödsinn. Der Vergleich mit Reus ist genauso bescheuert. Anfang hat wissend und mutwillig andere Menschen durch sein verhalten gefährdet. Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren ohne einen Unfall zu bauen. Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
vonNachtmahr1982 schrieb:
Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
ich mag hier nicht in eine dieser Fehden rein rennen, deswegen sage ich nur ganz klar, weil mich das stört, was Du mir unterstellst. Ich habe - wie auch Werner richtig sagt - sein Verhalten nicht rechtfertigt und tue das immer noch nicht und in keiner Weise. Lies doch meine Posts mal und versuche zu verstehen, was meine Aussage gewesen sein könnte.
Wie Werner ebenfalls richtig feststellt, habe ich lediglich feststellen wollen, dass mir genau das, was jetzt auch von Dir kommt, auf den Zeiger geht. Nämlich dieses drauf hauen und hoch stilisieren, weil man aus dem Ärger über die Pandemie heraus eine Sau braucht, die man durch das Dorf treibt. Anfang hat großen Mist gebaut und das was falsch und dumm, aber ihn dafür wie einen Kinderschänder oder Massenmörder durchs Dorf zu treiben, finde ich eben auch falsch und unangemessen.
Ob er von Dummheit, Dreistigkeit, Arroganz, Angst oder einfach krimineller Energie und Ignoranz getrieben war, als er dort feierte, weiß ich doch nicht...
Bommer1974 schrieb:
aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Ja, so eine Art Pandemie. Und wenn man sich ungeimpft mit einem gefälschten Impfausweis einen Status erschleicht ist man teil des Problems warum wir mit dem Scheiß immer noch zu kämpfen haben. Anfang gehört 10 Jahre gesperrt.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja, steinigt ihn.....
Bommer1974 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Ja, steinigt ihn.....
Das ist doch absoluter Blödsinn. Der Vergleich mit Reus ist genauso bescheuert. Anfang hat wissend und mutwillig andere Menschen durch sein verhalten gefährdet. Man kann auch ohne Führerschein Auto fahren ohne einen Unfall zu bauen. Aber verteidige du mal schön dem sein Verhalten....
Bommer1974 schrieb:
Ein Käufer oder Entwickler eines Patents darf auch damit machen, was er will, auch als einziger z. B. ein Heilmittel für Krebs anbieten, wenn er es patentiert hat (ja, isso). Ob er es dann für 5 Millionen pro Doris verkauft, spielt keine Rolle, das ist maximal noch moralisch verwerflich, aber erlaubt.
Ich habe meine Zweifel, ob man dies als Vergleich heranziehen kann. Die DFL hat weder den Fußball erfunden noch ein Patent darauf. Sie vermarktet lediglich Wettbewerbe, die jemand anderes (der DFB, die UEFA) organisiert.
Vom Kartellamt wurde ihr auferlegt, vor allem die alternativen Übertragungswege mit einzubeziehen (Streams). Daraus hat sie die Paketvergabe gemacht.
Von einem Profitieren und einer Auswahlmöglichkeit der Verbraucher hinsichtlich Qualität, Inhalt und Preis, wie es oben als Zielsetzung der Wettbewerbshüter postuliert wird, kann jedenfalls keine Rede sein.
WürzburgerAdler schrieb:Bommer1974 schrieb:
Ein Käufer oder Entwickler eines Patents darf auch damit machen, was er will, auch als einziger z. B. ein Heilmittel für Krebs anbieten, wenn er es patentiert hat (ja, isso). Ob er es dann für 5 Millionen pro Doris verkauft, spielt keine Rolle, das ist maximal noch moralisch verwerflich, aber erlaubt.
Ich habe meine Zweifel, ob man dies als Vergleich heranziehen kann. Die DFL hat weder den Fußball erfunden noch ein Patent darauf. Sie vermarktet lediglich Wettbewerbe, die jemand anderes (der DFB, die UEFA) organisiert.
Vom Kartellamt wurde ihr auferlegt, vor allem die alternativen Übertragungswege mit einzubeziehen (Streams). Daraus hat sie die Paketvergabe gemacht.
Von einem Profitieren und einer Auswahlmöglichkeit der Verbraucher hinsichtlich Qualität, Inhalt und Preis, wie es oben als Zielsetzung der Wettbewerbshüter postuliert wird, kann jedenfalls keine Rede sein.
Du hast Recht, aber ich sprach auch nicht von der DFL sindern von den oft so arg gebashten Anbietern. Du hast mich falsch verstanden.
DAZN, Sky, etc. DIE machen nichts falsch, finde ich.
Ob die DFL hier mit der Art der Aufteilung oder dem Handeln auf ihrer Seite, etwas falsch macht, steht auf einem anderen Blatt. Würde es EIN Produkt Bundesliga geben und keine Pakete, würden wir hier nicht reden. Ggf noch, weil Sky dann vielleicht 50 Euro kosten würde, aber nicht wegen der vielen Anbieter und Erhöhungen just like that. Aber ich glaube nicht, das es so käme, hätte man einen Anbieter.
Fraglich ist in meinen Augen (und ich weiß das natürlich auch nicht) ob das Kartellamt das auf Ebene der DFL verbieten kann. Ich fänd es aus mehreren Gründen gut.
Vollkommen d'accord. Mein Vorwurf richtet sich ausschließlich an die DFL, die die Mahnung des Kartellamts zur Diversifizierung der Exklusivrechte genutzt hat.
Bommer1974 schrieb:Tafelberg schrieb:
der DFB sperrt Anfang für ein Jahr, allerdings wird ein Teil auf Bewährung ausgesetzt, so dass er ab 2022/2023 wieder arbeiten könnte. Ich vermute aber seine Tätigkeitsfeld, wird sich erstmal außerhalb Deutschlands bewegen.
https://www.focus.de/sport/fussball/ex-werder-coach-impfpass-gefaelscht-dfb-sportgericht-sperrt-markus-anfang-fuer-ein-jahr_id_44133815.html
Was er gemacht hat war dumm, gefährlich und verwerflich. Dennoch wird an dem Kerl ein wenig ein Exempel statuiert. Das Jahr ist nicht schlimm, aber der wurde schon ziemlich demontiert, finde ich.
Vergleiche sind immer schwierig, aber wenn man den Fall Reus, der irgendwie 10 Jahre ohne Führerschein mit dem Auto rum fährt, sieht, ist das irgendwie seltsam.
Ich bin dreifach geimpft, kompletter Befürworter des Impfens, meinetwegen auch per Pflicht und ich finde sein Verhalten bescheuert und falsch. Trotzdem mag ich diese Schelte nicht so richtig.
Bin ich komplett anderer Meinung.
Zu Zeiten einer Pandemie als hochbezahlter Bundesligatrainer mit Vorbildfunktion ungeimpft unter Vortäuschung eines falschen Impfstatus mit tausenden Leuten Karneval zu feiern und damit das Leben von anderen Menschen zu riskieren ist völlig inakzeptabel. Und nebenbei noch frech gelogen wie einst Christoph Daum.
Das Urteil empfinde ich als sehr milde.
Der trainiert ab Sommer wieder einen Verein als wäre nie was vorgefallen....
Vielleicht nicht direkt einen 1.Liga oder 2.Liga Verein, erstmal unterklassig oder im Ausland.
Irgendwann ist Gras drüber gewachsen, er entschuldigt sich medienwirksam und das war's.... juckt dann keine Sau mehr.
Ich habe damit gerechnet, das es da viele Gegenmeinungen gibt und nochmal, es war schlimm, was er gemacht hat und ihr habt mit jedem einzelnen Argument Recht, vollkommen.
Ich hatte, was meiner Rede widerspricht, auch eher den Eindruck, das das Urteil milde ist. Aber insgesamt habe ich Teile der Aufschreie wohl bei mir alles ziemlich heuchlerisch aufgenommen und insoweit ist für mich das stärkste Argument Deins, Diegito, das mit der Vorbildfunktion. Ansonsten, finde ich, hat er hier Scheisse gebaut, aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Insoweit liege ich vielleicht mit meinem Statement, da habt ihr Recht, nicht ganz richtig in der Sache sondern rege mich eher über den ein oder anderen Zeigefinger auf, der gehoben wird. "Werfe den ersten Stein..." und so.
Aber unter dem Strich ist das Urteil okay, das stimmt natürlich
Ich hatte, was meiner Rede widerspricht, auch eher den Eindruck, das das Urteil milde ist. Aber insgesamt habe ich Teile der Aufschreie wohl bei mir alles ziemlich heuchlerisch aufgenommen und insoweit ist für mich das stärkste Argument Deins, Diegito, das mit der Vorbildfunktion. Ansonsten, finde ich, hat er hier Scheisse gebaut, aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Insoweit liege ich vielleicht mit meinem Statement, da habt ihr Recht, nicht ganz richtig in der Sache sondern rege mich eher über den ein oder anderen Zeigefinger auf, der gehoben wird. "Werfe den ersten Stein..." und so.
Aber unter dem Strich ist das Urteil okay, das stimmt natürlich
Bommer1974 schrieb:
aber es gibt aktuell wirklich größere Probleme.
Ja, so eine Art Pandemie. Und wenn man sich ungeimpft mit einem gefälschten Impfausweis einen Status erschleicht ist man teil des Problems warum wir mit dem Scheiß immer noch zu kämpfen haben. Anfang gehört 10 Jahre gesperrt.
Duu-Rii schrieb:
Und die Aufgabe des Bundeskartellamts ist durchaus die Durchsetzung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen. Ein Wettbewerb ist durch die derzeitige Monopolstellungen der Anbieter nicht gegeben. Somit sehe ich hier durchaus ein Bedarf an Justierung bzw. konsequenter Durchsetzung des GWB seitens des Bundeskartellamts.
Genau darum geht es. Das hab ich am Tag der Entscheidung der DFL, Pakete zu verkaufen, schon geschrieben. Anstatt die Monopole abzuschaffen, hat die DFL neue geschaffen. Die neuen Exklusiv-Übertragungsrechteinhaber diktieren jetzt die Preise - in jeweils ihrem Segment sind sie ohne Konkurrenz. Und das Kartellamt schaut zu.
WürzburgerAdler schrieb:Duu-Rii schrieb:
Und die Aufgabe des Bundeskartellamts ist durchaus die Durchsetzung des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen. Ein Wettbewerb ist durch die derzeitige Monopolstellungen der Anbieter nicht gegeben. Somit sehe ich hier durchaus ein Bedarf an Justierung bzw. konsequenter Durchsetzung des GWB seitens des Bundeskartellamts.
Genau darum geht es. Das hab ich am Tag der Entscheidung der DFL, Pakete zu verkaufen, schon geschrieben. Anstatt die Monopole abzuschaffen, hat die DFL neue geschaffen. Die neuen Exklusiv-Übertragungsrechteinhaber diktieren jetzt die Preise - in jeweils ihrem Segment sind sie ohne Konkurrenz. Und das Kartellamt schaut zu.
Es ist trotzdem schwierig zu Ende zu denken, finde ich. Hier ist es ja so, dass der Anbieter quasi zuerst an einem Zwischenhändler verkauft (eben die Pakete) und dann die Erwerber damit an den Markt/Kunde gehen. Der Kunde kann dann nicht mehr entscheiden WAS er kauft, sondern nur noch OB er kauft.
Der Wettbewerb findet damit natürlich nicht mehr auf Ebene der Anbieter-Kunde Ebene statt, sondern vorher bei Sky, DAZN, Amazon, etc. Dabei aber ist jeder Käufer der Rechte auch im fairen Wettbewerb mit dem anderen.
Für ihr jeweilig erworbenes Paket sind die Anbieter wie Sky oder DAZN, etc. aber eben später Monopolist zumindestens was die Live-Rechte angeht und das ist grundsätzlich, denke ich, auch okay.
Sport ist aber vergleichsweise unwichtig und DAZN kann sein Paket künftig auch für 100 oder 200 oder 5.000 Euro monatlich anbieten, dann kauft es eben keiner. Sie suchen also aktuell nach dem Punkt, bei dem mikroökonomisch betrachtet die Grenzerlöskurve die Grenzkostenkurve schneidet. Der Preis auf der Nachfragekurve (quasi bei uns) liegt immer über diesem Punkt.
Ich finde es insgesamt selbst doof, weil ich mehr zahlen muss, solange ich dazu bereit bin, aber im Grunde machen die Beteiligten Alles richtig und nachvollziehbar und im meinen Augen auch nichts Verwerfliches.
Bommer1974 schrieb:
der DFB sperrt Anfang für ein Jahr, allerdings wird ein Teil auf Bewährung ausgesetzt, so dass er ab 2022/2023 wieder arbeiten könnte. Ich vermute aber seine Tätigkeitsfeld, wird sich erstmal außerhalb Deutschlands bewegen.
https://www.focus.de/sport/fussball/ex-werder-coach-impfpass-gefaelscht-dfb-sportgericht-sperrt-markus-anfang-fuer-ein-jahr_id_44133815.html
Tafelberg schrieb:
Was er gemacht hat war dumm, gefährlich und verwerflich. Dennoch wird an dem Kerl ein wenig ein Exempel statuiert. Das Jahr ist nicht schlimm, aber der wurde schon ziemlich demontiert, finde ich.
Vergleiche sind immer schwierig, aber wenn man den Fall Reus, der irgendwie 10 Jahre ohne Führerschein mit dem Auto rum fährt, sieht, ist das irgendwie seltsam.
Ich bin dreifach geimpft, kompletter Befürworter des Impfens, meinetwegen auch per Pflicht und ich finde sein Verhalten bescheuert und falsch. Trotzdem mag ich diese Schelte nicht so richtig.
Bommer1974 schrieb:
Er feiert mit gefälschten Impfpass fröhlich beim Kölner Karneval. Das ist schon deutlich mehr als nur bescheuert. Ob das allerdings eine Sache für ein DFB-Gericht ist, wäre eine andere Frage.
für die Schelte ist er doch selbst verantwortlich! So richtig krass war der mediale Aufschrei doch gar nicht, da war der "Fall Kimmich" doch viel mehr im Fokus.
Da habe ich mehr Respekt vor dem Paderborner Trainer Kwasniok, der steht zu seinem nicht impfen, muss sich regelmäßig testen, ist mit Maske an der Trainerbank.
Da habe ich mehr Respekt vor dem Paderborner Trainer Kwasniok, der steht zu seinem nicht impfen, muss sich regelmäßig testen, ist mit Maske an der Trainerbank.
Bommer1974 schrieb:Tafelberg schrieb:
Bin ich komplett anderer Meinung.
Zu Zeiten einer Pandemie als hochbezahlter Bundesligatrainer mit Vorbildfunktion ungeimpft unter Vortäuschung eines falschen Impfstatus mit tausenden Leuten Karneval zu feiern und damit das Leben von anderen Menschen zu riskieren ist völlig inakzeptabel. Und nebenbei noch frech gelogen wie einst Christoph Daum.
Das Urteil empfinde ich als sehr milde.
Der trainiert ab Sommer wieder einen Verein als wäre nie was vorgefallen....
Vielleicht nicht direkt einen 1.Liga oder 2.Liga Verein, erstmal unterklassig oder im Ausland.
Irgendwann ist Gras drüber gewachsen, er entschuldigt sich medienwirksam und das war's.... juckt dann keine Sau mehr.
Ich mag DAZN nicht. Ich empfand auch die 14,99 schon zu teuer, für den Teil des Angebots der mich interessiert. Da hätte ich mir eher gewünscht, dass man sich Sportart/Liga/Verein aussuchen kann. Auch die Qualität bei DAZN sehe ich weitaus niederiger an als viele andere.
Die Art, wie die DFL das aufgeteilt hat, hat ja nur weitere Monopole, zu höheren Preisen und mit geringerem Umfang eines jeden Monopols bewirkt.
Die Bundesliga ist in Einzelspielen zu großen Teilen absolut uninteressant. Neben der Eintracht, Dortmund, Bayern, Gladbach, Köln, mit Abstrichen Stuttgart, ist eigentlich gerade kein Klub dabei, der genug Interesse generiert, um im Einzelspiel gezeigt zu werden.
Daher ist die Zerstückelung des Spieltags in der Bundesliga speziell, eine eher schlechte Idee. Vor allem eifert man dem Martk einfach nach, anstatt ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen.
Die Art, wie die DFL das aufgeteilt hat, hat ja nur weitere Monopole, zu höheren Preisen und mit geringerem Umfang eines jeden Monopols bewirkt.
Die Bundesliga ist in Einzelspielen zu großen Teilen absolut uninteressant. Neben der Eintracht, Dortmund, Bayern, Gladbach, Köln, mit Abstrichen Stuttgart, ist eigentlich gerade kein Klub dabei, der genug Interesse generiert, um im Einzelspiel gezeigt zu werden.
Daher ist die Zerstückelung des Spieltags in der Bundesliga speziell, eine eher schlechte Idee. Vor allem eifert man dem Martk einfach nach, anstatt ein Alleinstellungsmerkmal zu schaffen.
Frankfurter-Bob schrieb:
Im Grundsatz gebe ich Dir ja Recht, aber das entscheidest doch nicht Du, das regelt in der Tat der Markt. Und wenn wir (ich) gerne eines der 9 Spiele schauen wollen, die ich im Pakte kaufen MUSS, dann muss ich mich eben entscheiden, ob ich das ALLES will, oder ob mir das zu teuer ist, um EINSE zu sehen.
Mir ist am Ende relativ egal, ob ich für Fußball im Monat 20, 30, 40 oder 50 Euro bezahle, ich will eben die "Potenz" haben, alles zu schauen, was ich will, Punkt. Ob ich dafür überhaupt bereit bin, zu bezahlen, ist meine Sache und jeder darf das entscheiden. Entscheiden sich zu viele dagegen, wird es günstiger. Zahlen es viele, dann nicht und es wird gemolken. Ökonomisch gesehen, ist das eine simple Rechnung über die Mikroökonomischen Nachfragefunktionen und die Angebotskurven. Da greift dann evtl. der Staat ein, wenn das aus dem Ruder läuft.
Ich habe ganz sicher auch eine Grenze, wo ich aussteige, aber wo die liegt, das weiß ich noch nicht. Mir geht es bei der ganzen "Kacke" eher darum, dass ich nicht mehr vor dem TV sitzen kann und sagen "so, einschalten, suchen, gucken" Ne, ich brauche mindestens 4 Abos oder Referenzen und z. B. bei DAZN mal kurz auf ARD umschalten geht nicht, weil dann der Stream dauert oder (wie bei "RTL was auch immer") wieder mit 3 Werbungen beginnt, wenn ich zurück schalten will. Doof! Ich will das aus einer Hand auf einer Plattform. Ob dann im Hintergrund irgendwer 4 Strippen zusammensucht und mit das kredenzt, ist mir egal.
DerGeyer schrieb:
Außerhalb der Kneipen tummeln sich etwas mehr Menschen, aber von den Bildern aus dem Sommer ganz weit entfernt.
...könnte am Wetter liegen, nicht?
Ich finde die Regelungen auch nicht ehr nachzuvollziehen
Sledge_Hammer schrieb:
Nichts anderes hab ich geschrieben.
Hm. Als Du geschrieben hast, dass die Pandemie in 2 Monaten rum ist, war Omikron noch 4-5 Monate davon entfernt eine Bedeutung zu bekommen.
In der Zeit nach den von Dir genannten 2 Monaten ist übrigens ein halbes Waldstadion an Corona gestorben. Weiß nicht, ob da "durch mit Corona" so sinnvoll war, Endemische Lage hin oder her, die wir bald bekommen könnten.
Sledge_Hammer schrieb:
Dass im Winter die Inzidenzzahlen hoch gehen, ist so sicher wie dass morgen die Sonne aufgeht.
Dass im Winter Inzidenzen sowieso steigen, ist klar.
In Südamerika ist übrigens gerade Sommer, in Uruguay liegt die Inzidenz bei über 2.000. War das denn auch so sicher erwartet worden von Dir?
Sledge_Hammer schrieb:
Wo waren denn die Hotspots in der Premiere League im Winter?
Welche meinst Du? Die unzähligen ausgefallenen Spiele oder die zwischenzeitlichen Inzidenzen knapp unter 2.000?
Übrigens habe ich kein Problem damit, wenn Du anderer Meinung bzgl. Maßnahmen bzw. Sinn und Unsinn von Geisterspielen bist. Nur diese Sicherheit, mit der Du alles behauptest, ohne dass Du danach Dich dem stellen musst, stößt mir auf.
SGE_Werner schrieb:
Nur diese Sicherheit, mit der Du alles behauptest, ohne dass Du danach Dich dem stellen musst, stößt mir auf.
mir auch...... furchtbare Form der Diskussionsführung, wenn man das überhaupt so nennen will...
Noch eine Bemerkung zu unseren Einwechslungen: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass Mannschaften, die in der Schlussphase mehrere Stürmer einwechseln, plötzlich gar nicht mehr zu Chancen kommen. Die Balance geht verloren und es fehlen Spieler, die die Bälle überhaupt erst in die gefährlichen Räume bringen.
Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn Du konsequent Kick and Rush spielst, aber das haben wir nicht getan. Deshalb finde ich es auch unfair, hier Paciencia oder Ache über Gebühr zu kritisieren. Ja, beide hatten kaum Bindung, aber sie konnten wenig dafür.
Das kann eigentlich nur funktionieren, wenn Du konsequent Kick and Rush spielst, aber das haben wir nicht getan. Deshalb finde ich es auch unfair, hier Paciencia oder Ache über Gebühr zu kritisieren. Ja, beide hatten kaum Bindung, aber sie konnten wenig dafür.
le god schrieb:
Noch eine Bemerkung zu unseren Einwechslungen: Es ist ein oft beobachtetes Phänomen, dass Mannschaften, die in der Schlussphase mehrere Stürmer einwechseln, plötzlich gar nicht mehr zu Chancen kommen. Die Balance geht verloren und es fehlen Spieler, die die Bälle überhaupt erst in die gefährlichen Räume bringen.
Was ist denn die Alternative?
Ich fand Ache heute auch sehr sehr unauffällig.... Der hilft uns so nicht wirklich, auch wenn man natürlich sagen muss, das es sicher undankbar ist, so rein zu kommen. Kenie Räume, wenig Tempo, Brechstange,...
Bommer1974 schrieb:
Was ist denn die Alternative?
Naja, wenn Du Paciencia und Ache einwechselst, musst Du eben wirklich die Brechstange auspacken und einen Ball nach dem anderen hoch Richtung Strafraum bolzen. Haben wir aber nicht gemacht, sondern es weiter spielerisch versucht.
Wenn das der Ansatz war, wäre Toure über rechts wahrscheinlich, obgleich auf dem Papier deutlich defensiver als Ache, die bessere Variante gewesen. Mit Hauge und Barkok fehlen andere Alternativen aktuell ja leider. Mir ging es aber eher darum, Paciencia und Ache ein wenig in Schutz zu nehmen.
Um mal in den kompletten Frust hier was Positives einzuwerfen: Mir hat gefallen, dass die Mannschaft nach dem 0:2 (inklusive 2. HZ) zumindest bissig und gallig war. Die hassen es, zu verlieren, und ergeben sich nicht ihrem Schicksal. Das ist schon mal eine wichtige Charaktereigenschaft, die in vielen Spielen noch Pünktchen bringen wird.
Natürlich fehlt dann noch die Qualität und/oder Erfahrung, um aus dem Zorn auch wirklich ein klar dominantes Spiel aufzuziehen. Diese Fähigkeit haben für mich dann Spieler der Marke Kimmich, Müller, de Bruyne, Ronaldo.
Natürlich fehlt dann noch die Qualität und/oder Erfahrung, um aus dem Zorn auch wirklich ein klar dominantes Spiel aufzuziehen. Diese Fähigkeit haben für mich dann Spieler der Marke Kimmich, Müller, de Bruyne, Ronaldo.
Alphakeks schrieb:
Warum holen wir die dann nicht einfach
Der Fehlstart in die Rückrunde ist leider "perfekt".
In der zweiten Halbzeit hat irgendwann auch so ein bisschen der Glaube bei uns gefehlt.
Insgesamt eine verdiente Niederlage.
In der zweiten Halbzeit hat irgendwann auch so ein bisschen der Glaube bei uns gefehlt.
Wuschelblubb schrieb:
Der Fehlstart in die Rückrunde ist leider "perfekt".
Sehe ich genauso. Dann machen wir es dieses mal wohl andersrum und holen hinten raus die Punkte, so wie wob letztes Jahr...
Heute war es sehr verkrampft und Bielefeld hat uns mit den engen Räumen komplett denn Stecker gezogen. Sehr seltsam, aber effektiv.
Dennoch wäre mit etwas mehr Glück bei den Chancen viel mehr drin gewesen
sgevolker schrieb:
Mein Gott, jetzt macht doch mal einen rein.
himmelarxxx ich versuch ALLES
steinschlag schrieb:sgevolker schrieb:
Mein Gott, jetzt macht doch mal einen rein.
himmelarxxx ich versuch ALLES
Vaseline
Bin schon bissel am überlegen obs mir das ganze Wochenende versaut.
grossaadla schrieb:
Ja, so geht's mir auch
Bommer1974 schrieb:grossaadla schrieb:
Ja, so geht's mir auch
hm...nö, davon nicht
Das ist ein scheiß Spiel. Sogar ein Unentschieden wäre bzw ist heute zu wenig....
In 10 Minuten fangen wir das dritte, wenn jetzt nicht endlich Mal einer rein geht, verdammt
In 10 Minuten fangen wir das dritte, wenn jetzt nicht endlich Mal einer rein geht, verdammt
Vor der Pause muss der Anschluss her
saphiro schrieb:
Leider verdient
Blödsinn
Ich sag's noch. Echt zum weinen
Kann man so unterschreiben denke ich mal.
Da auch andere Vereine und Sportarten sich daran beteiligen und vorpreschen kann man diesmal auch nicht behaupten das immer nur der "böse" Fussball und seine raffgierigen Funktionäre etwas einfordern....