Bommer1974
5414
Freidenker schrieb:
Gute Halbzeit von uns, auch wenn die Hertha bislang ein dankbarer Gegner ist. Hoffe, die kriegen auch nach der HZ nichts auf die Reihe. Unsere Dreierkette hinten ganz stark, tolles Spiel unserer Routiniers. Für mich fällt nur Kamada etwas ab, ich glaube es wäre ein klasse Spiel für Barkok hinter den Spitzen.
Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
bla_blub schrieb:
Finde ich nicht. Kamada hatte ertklassige Szenen - z.B. 17. Minute, klasse laufweg!
Ich habe Kamada heute bislang (!) auch schwach gesehen und hätte nix gegen Barkok...
skyeagle schrieb:
Ich hab Touré und ilsanker in der Aufstellung nicht verstanden, gut, dass ich kein Trainer bin. Ich meine es nun kapiert zu haben und gebe zu, gute Idee und geht bislang super auf. Adi, Daumen hoch
Das habe ich auch so gesehen... Toure macht das für. Ein paar lustige Stockfehler, aber wenn noch draus passiert, okay. Rechts läuft so ganz okay.
Wenn er müde wird, kommt DDC oder gar TC und man hat gar keine Angst. Sehr gut....
Ich bin häufig eher Pessimist, jedenfalls nach innen. Heute ist das aber anders. Ich glaube, dass Spiel geht 3 oder 4 zu 1 für uns aus... Nochmal Silva und einmal Zuber
Mark my words
Mark my words
clakir schrieb:
Nicht mehr bundesligatauglich. Viel zu alt.
Und zu klein
Azriel schrieb:
Halb zog es ihn halb fiel er hin
sank!
Klugscheissermodus aus und duck und weg
Bommer1974 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Ist ein Spiel für Ragnar heute
Warum? Eher später, wenn Hertha offensiver werden würde, oder?
Körperliches Spiel, als schneller Konterspieler eventuell ein Puzzleteil.
Daniel_SGE7 schrieb:Bommer1974 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Passt... Jetzt hat er ggf auch Platz später
Daniel_SGE7 schrieb:
Bommer1974 schrieb:Daniel_SGE7 schrieb:
Heftiges Spiel für die Nerven, finde ich....
Sieht nach "überdehnt" aus bei Kostic. Hoffentlich.
SGE_Werner schrieb:
Sieht nach "überdehnt" aus bei Kostic. Hoffentlich.
Das hoffe ich auch.... Das Band sollte nicht durch sein, sonst hätte er mehr Schmerzen gehabt...
2 Wochen
Jedenfalls heute mit Plan... Sieht sehr aggro aus, sehr gut
Azriel schrieb:
Puh, Ilse anstatt Kohr gefällt mir nicht.
Ansonsten wünsche ich mir eine spielerische Steigerung und tippe auf Unentschieden.
Geht mir genauso. Ich hoffe allerdings au einen dreckigen, unverdienten Sieg
FrankenAdler schrieb:Azriel schrieb:
Puh, Ilse anstatt Kohr gefällt mir nicht.
Ansonsten wünsche ich mir eine spielerische Steigerung und tippe auf Unentschieden.
Geht mir genauso. Ich hoffe allerdings au einen dreckigen, unverdienten Sieg
Ich finde es ganz gut...
Alles Spaß natürlich. Aber Weiser hab ich neulich tatsächlich mal nachgeschaut und exakt das Gegenteil geschlossen : den brauchen wir nicht
Er ist wohl bei Leverkusen aussortiert und könnte günstig zu haben sein. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht dieses große Upgrade zu DDC oder Timmy.
cartermaxim schrieb:
Er ist wohl bei Leverkusen aussortiert und könnte günstig zu haben sein. Sehe in ihm jetzt aber auch nicht dieses große Upgrade zu DDC oder Timmy.
Nein, überhaupt nicht. Vor ein paar Jahren, vielleicht. Aber seine Entwicklung überzeugt mich nicht
Thor 2301 schrieb:
Warum nicht?
Ich persönlich schätze ihn stärker ein als DDC
OK, ich nicht
Bommer1974 schrieb:Thor 2301 schrieb:
Weiser(leihe +Kaufpflicht )
Warum?
das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
Danke, dass erklärt es natürlich...
Lasst uns doch einfach diese Jungs holen
Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Und diese abgeben
Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)
Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
Dahoud (leihe+Kaufoption)
Jovic(2 Jahre leihe)
Und diese abgeben
Fallette
Durm
Da Costa
Cavar
Sow(leihe)
Und schon sollten wir eine Sorgenfreie Saison mit Tuchfühlung zu den internationalen Plätzen haben 😎😁🙃😉
Ja,ich zocke leidenschaftlich gerne FM
Thor 2301 schrieb:
Warum?
Bommer1974 schrieb:Thor 2301 schrieb:
Warum?
das gehört vermutlich zum kompletten feelgood-programm für kostic: der soll jetzt in jedem training so viel zu lachen haben wie damals im leverkusen-spiel gegen weiser...
Selbst wenn Philipp etwas mehr verdienen würde, wäre das meiner Meinung nach ok.
Wobei ich eher denke, sollte er wirklich zu uns kommen, wird er sich finanziell anpassen. Nicht jeder ist wie Alaba!!!
Philipp deckt 2 Positionen ab.
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.
Wobei ich eher denke, sollte er wirklich zu uns kommen, wird er sich finanziell anpassen. Nicht jeder ist wie Alaba!!!
Das heißt man braucht nur einen Spieler
statt 2 Spieler. Das ist ein großer Vorteil, den nicht jeder Spieler hat. Er würde bei uns ideal ins Team passen.
Und darauf kommt es an.
Hyundaii30 schrieb:
Nicht jeder ist wie Alaba!!!
Hyundaii30 schrieb:
Nicht jeder ist wie Alaba!!!
Das ist nicht fair, Hyundaii, oder weißt du Details? Ich habe für die Bayern auch nix übrig und Alaba ist mir relativ egal. Aber hier gefällt mir diese Berichterstattung zu ihm gar nicht...
Hyundaii30 schrieb:
Spielen wir dann mit 10 Mann?
Ne, ich verstehe naturlich und teile dazu Deine Meinung im Grundsatz. Ich würde den hier gerne sehen, habe aber große Zweifel, dass FB das macht bei den Zahlen, die im Raum stehen...
Schenkelklopfer
SamuelMumm schrieb:
Schenkelklopfer
Seid ihr streng...
Vor nächstem WE passiert da nix, denke ich.
Ausnahme Hrustic, nachdem Hütter sich ja quasi verplappert hat...
Ausnahme Hrustic, nachdem Hütter sich ja quasi verplappert hat...
Sehr zum Wohl