brockman
10097
HessiP schrieb:Programmierer schrieb:HessiP schrieb:Programmierer schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hoffenheim ist alles andere als ein sozialer fairer Mitbewerber.
Welcher andere Verein ist denn ein "sozialer fairer Mitbewerber" bzw. was verstehst Du darunter überhaupt?Hyundaii30 schrieb:
Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.
Ihr gutes Recht. Aber woher weißt Du das, Glaskugel?Hyundaii30 schrieb:
Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.
Wieder die Glaskugel?Hyundaii30 schrieb:
Bei denen sind die Spieler nur Nummern.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Firminho dort verlängern konnte.
Du scheinst Dich in dem Dorf gut auszukennen.Hyundaii30 schrieb:
Die wollen mit Profit verkaufen.
Ach ne, leben die etwa in einer kapitalistischen Gesellschaft?
Pfui sowas.
Was ist das denn für ein dummer Post?! Hauptsache mal auf den "Koreaner" drauf hauen, weils gerade in ist oder was? Sein Post war sachlich und nachvollziehbar, was man von deinem nicht behaupten kann.
Es nervt.
Es tut mit leid, dass Du meine Erwiderung nicht nachvollziehen kontest.
Mir tut es auch leid für dieses Forum, dass hier einige User scheinbar vogelfrei sind. Von der Moderation zum Abschuss frei gegeben.
Der Status gewisser User hat natürlich nichts mit dem Inhalt ihrer Postings zu tun, verstehe.
Maabootsche schrieb:
Ich frage mich ja, was die ganze Aufregung soll...
Hübner hat (von HB bestätigt) hier ein Vorschlagsrecht.
Die Verhandlungen mit dem jeweiligen Kandidaten werden dann von beiden geführt - so beschrieb es Veh ja auch bei seiner Verpflichtung - dies setzt dann wohl eine Einigung voraus.
Wie sollte sich dann auch ein neuer Trainer vorkommen, wenn der Chef des operativen Geschäfts im Zusammenhang mit seiner Verpflichtung nicht mit ihm reden würde?
Der AR muß Geschäfte genehmigen, die über einen gewissen finanziellen Rahmen hinausgehen.
Ich sehe da im Gesamtzusammenhang, keine dem widersprechenden Aussagen.
Ja, aber die können ja konstruiert werden, damit man hier weiter in Ruhe hetzen kann.
Hyundaii30 schrieb:brockman schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.
Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.
Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?
Das war wohl deutlich zu erkennen.
Sonst hätten wir den HSV abgeschossen.
Toll. Wusste nicht, dass Profifußball so leicht zu durchschauen ist. Man lernt doch nie aus.
Hyundaii30 schrieb:
Wir hätten gegen den HSV nach der Pause mit den besten Spielern der Welt antreten können, wenn der Trainer sagt Ihr stellt euch hinten rein und verteidigt das 1-0, dann muss Du als Spieler das so machen.
Und wenn nicht bist du beim nächsten mal draußen.
Deswegen ist leider Veh zum Großteil schuld, das wir nicht gewonnen haben.
Und wenn man dann noch ohne richtigen stürmer spielt, ist es
sowieso schwer ein Spiel zu gewinnen.
Woher weißt du denn, dass er das gesagt hat?
reggaetyp schrieb:
Ergänzung:
Sollten wir am Sonntag überzeugend oder ungefährdet oder beides zusammen den SCF schlagen, wird sich bestimmt jemand finden, der das ausschließlich der Mannschaft gutschreibt.
Gibt ja auch Leute, die behaupten, Stuttgart wäre damals trotz und nicht wegen Veh Meister geworden.
Afrigaaner schrieb:brockman schrieb:amananana schrieb:
Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen.
Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).
Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.
Guck dir die Leute doch an, die hier den Rauswurf fordern. Da braucht man sich mit der Frage überhaupt nicht weitergehend zu beschäftigen.
Also ich kenne die nicht persoenlich.
Aber wenn ich deine Worte richtig verstehe gehoeren Basalti und ich zu dem erlauchten Club der 50. 2 User die sich bis dato wirklich nicht in Erscheinung zeigten, wenn es um Angriffe gegen die Spieler oder Verantwortlichen der Eintracht ging.
Es geht aus meiner Sicht um das Wohl und das Beste fuer meine Eintracht.
Und um es klar zu stellen ich bin nach wie vor ein Veh Fan. Aber trotzdem finde ich es richtig sollte man Veh freistellen.
Euch beide meine ich auch nicht unbedingt. Ich stimme dem nicht zu, was du weiter oben geschrieben hast (die Leistung gestern war aber unbestritten Mist), aber das ist immerhin eine Diskussionsgrundlage. Aber man kann hier doch nicht ernsthaft auf Leute eingehen, die mit nichts anderem als Hetze auffallen.
amananana schrieb:
Schon heftig hier. In der Winterpause wird über den Trainer diskutiert ohne Ende( auch von mir), dann wird er bis letzte Woche hofiert und hochgejubelt (nicht von mir) und der Thread "AV - ist die Luft draußen" o. so ähnlich geperrt. Nach seinem angekündigten Weggang fließen gar bei einigen Tränen.
Und jetzt -nach nem Auswärtspunkt- geht das ganze wieder von vorne los??? Der Thread könnte eigentlich wieder eröffnet werden (muß jetzt aber auch nicht mehr sein).
Kasperletheater Frankfurt! Gottseidank scheinen HB und Hübner hier Ruhe zu bewahren.
Guck dir die Leute doch an, die hier den Rauswurf fordern. Da braucht man sich mit der Frage überhaupt nicht weitergehend zu beschäftigen.
falke1982 schrieb:
Aber echt armselig und lachhaft das man hier noch beleidigt wird, wenn man die Wahrheit spricht! Einige sollten mal langsam in die Realität zurückkehren und sich mal die Buli-Hinrunde ins Gedächtnis rufen. Es ist immer das gleiche Muster wie wir Punkte verschenken und auch jetzt ausgeschieden sind. Natürlich ist Porto auf dem Papier besser, aber wir hätten weiterkommen müssen.
Das sind die Fakten, leugnet sie ruhig und lasst Euren Frust woanders raus, ihr verblendeten Traumtänzer!
Dieses Jahr und vor heute elf Beiträge von dir. Und nur bei Spielen, die wir nicht gewonnen haben. Sorry, dass deine Hetze hier nicht ankommt.
HOOKii schrieb:ElzerAdler schrieb:HOOKii schrieb:falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
100% agree
Nehmt euch ein Zimmer
Meine Fresse was seid ihr so angepisst.
Wenn so ein Kasper wie du angeschissen kommt und seine hirnbefreite Meinung in den Thread kotzen zu müssen meint... dabei hast du es vor heute in diesem Jahr es auf lumpige vier, v-i-e-r Beiträge gebracht. Was denkst du, wer du bist?
realdeal schrieb:brockman schrieb:Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.
haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben
Ja, da sieht man halt, wer sich ob seiner Schwanzlosigkeit an sowas aufgeilen muss. Der Rest ist halt Fan.
Du bist so Dumm wie dein Kommentar.
Getroffen, Hunde, bellen. Bilde daraus einen Satz.
falke1982 schrieb:
Ja die roasrote Fanbrille steht und gefällt halt nicht jedem. Hatten mal wieder viel Pech und einfach kein Glück. So wie auch bei den x-verschenkten Punkten in der Buli-Hinrunde. Das Glück fehlt der Eintracht einfach, es liegt nur an Fortuna und auf gar keinem Fall evtl. an Defiziten der Physis oder an dem Trainer (der Madlung einen exzellenten Bundesliga-Spieler nennt ), usw. usw.
Ja die Wahrheit tut weh, jedes mal aufs neue! Die Konter lässt man liegen, man fängt 2 Kopfballtore trotz u.a. dem "Turm" Madlung, dann scheidet man halt aus. Die Defensive in der Form reicht auch nicht für die 1. Bundesliga, sondern für die 2.! Insgesamt sehr diletantisch und man hätte weiterkommen MÜSSEN! Gerade nach dem 2:2 Hinspiel und dann der schnellen Führung im Rückspiel, etc.
ABER nein wir hatten einfach wieder nur Pech, stimmt...
Verpiss dich.
Haliaeetus schrieb:realdeal schrieb:
Wie man hinten Dicht macht und die Uhr runterspielt hat Porto gezeigt.
haben wir nach dem Tor auch 5 Minuten lang durchgehalten
ist was dran, weiss ich, mich nervt halt, dass 85 Minuten kein kritischer Beitrag kommt und wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist plötzlich ganze Heerscharen es schon immer gewusst haben
Ja, da sieht man halt, wer sich ob seiner Schwanzlosigkeit an sowas aufgeilen muss. Der Rest ist halt Fan.
Und? Wie fühlt sich das an?