![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
brockman
9879
#
brockman
In den USA kriegt er sicherlich nicht mehr als hier. Kompromissvorschlag: 2 Jahre + Option.
MaurizioGaudino schrieb:
BTW ist es nicht verboten mit einem Spieler Kontakt aufzunehmen wenn der aktuelle Vertrag noch länger als ein halbes Jahr gültig ist?
Warum beschwert sich da nicht mal jemand bei DFL/DFB.
Ich kann mich erinnern das Chelsea ne saftige Strafe zahlen musste als sie dasselbe mit A. Cole gemacht haben
Wo denkst du hin? Bayern würde von der Fußballmafia nicht mal bestraft werden, wenn die mit 12 statt mit 11 Spielern auflaufen würden.
Hyundaii30 schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich hoffe nur, dass Trapp wirklich keine AK hat, außer im Abstiegsfall. Aber davon wollen wir ja alle nicht ausgehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass MG die Kohle für MAtS komplett in Trapp reinvestieren würde. Und für deutlich weniger würde ich Trapp keinesfalls gehen lassen.
Ich fürchte nur, dass er für 3-4 Mio gehen darf. Wäre zwar immer noch ein Ablöseplus, aber auch nicht der ganz große Königstransfer, den man ja auch gerne mal sehen würde, wenn man den Spieler schon nicht halten kann.
Ich würde Wiedwald aber auch zutrauen, eine zuverlässige Nr. 1 zu werden. Von daher bin ich da jetzt nicht so nervös.
Durch Wiedwald mache ich mir auch wenig Sorgen. Fände es zwar auch sehr schade wenn der Kevin gehen würde aber wenn wir ne vernünftige Ablöse (ab 7 Mio) bekommen können, sollte man schon überlegen. Wenn wir uns weiter verbessern wollen, müssen wir wohl oder übel Leistungsträger verkaufen.
Ich korrigiere es mal etwas:
Wenn wir uns weiter verbessern wollen, müssen wir wohl oder über auch mal
Leistungsträger verkaufen. So 1-max. 3 pro saison.
Denn alle auf einmal wäre wirklich Mist.
Um sich zu verbessern, sollte man Leistungsträger verkaufen. Und wenn man abnehmen will, sollte man mehr essen.
Cyrillar schrieb:Frankfurt050986 schrieb:brockman schrieb:Filzlaus schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wisker/592909/das-system-der-planlosigkeit?utm_source=facebook.com&utm_medium=share
Koreaner-Niveau mit größerem Wortschatz.
Ich finde den Kommentar nicht schlecht
An was soll man BH den sonst bewerten?
Gerade bei der Talentsuche finde ich, tut er sich doch extrem schwer.
Da fallen mir spontan nur Trapp und Kadlec ein, aber mal ein paar junge für die zweite zu holen ist scheinbar auch nicht drin.
Naja die Spielerbewertung des Hr. Winkler muss man nicht ganz teilen. Und ansonsten frag ich mich warum dieser Artikel JETZT kommt und nicht or .... sagen wir 6 Monaten ? War damals Oczipka etwas kein (-) sondern ein (+) war Inui damals nicht ein klares (+) und Aigner usw usw ...
Sorry aber das is nix anderes als das was hier so gehtzt wird. Thekenanalyse.
So sieht das aus. Auch bekannt als das "Ich poste hier nur nach Niederlagen und hab ansonsten 'Einlogprobleme'"-Syndrom.
Filzlaus schrieb:
http://www.ftbpro.com/de/xposts/bjorn.wisker/592909/das-system-der-planlosigkeit?utm_source=facebook.com&utm_medium=share
Koreaner-Niveau mit größerem Wortschatz.
DelmeSGE schrieb:brockman schrieb:
Wenn man sich den Transferticker oder die Namen, die im Wunschkonzert gehandelt werden, anschaut, wird einem relativ schnell klar, dass der Markt in unserer Preisklasse nicht wirklich was hergibt. Mit Weis und Madlung (die mich beide auch nicht vom Hocker hauen), schafft man sich für einen überschaubaren Zeitraum Alternativen, mehr nicht. Und für die Offensive scheint's nicht wirklich was zu geben, das ist halt einfach die Wahrheit. Da kann man rumheulen, wie man will. Und wenn man gar nix machen würde, wäre es den üblichen Verdächtigen auch wieder nicht recht.
In Anbetracht der getätigten Verpflichtungen,der Rückkehr der verletzten Spieler,hätte ich es tatsächlich vorgezogen,nichts zu machen.
Weil wir nicht einen Zentimeter besser geworden sind.
So hatten es ja auch die Herren Veh und Hübner vor.
Da können sie nun argummentieren,wie sie wollen.
Die Gelegenheit Madlung hätte man auch schon vor 2 Monaten wahrnehmen können,da sah es in der Tabelle auch nicht so rosig aus.
Nun muss man einen Spieler quasi erstmal aufbauen.,das hätte man im November/Dezember erledigen können.
Das ist doch nicht gerade logisch.
Natürlich stellt sich keiner hin und sagt: "Wir holen nur Spieler, damit jemand die Plätze auf der Tribüne warmhält." Hätten sie gesagt "Wir wollen uns noch mehr Alternativen auf den Positionen X, Y und Z schaffen" würde sich die gleiche Situation, wie wir sie im Moment haben, völlig anders darstellen. Wir können die Transferperiode ja jetzt mal verfolgen: kein Verein in unserer Gewichtsklasse wird einen Spieler holen, der ihn mit großer Wahrscheinlichkeit sofort besser macht. Es gibt die Möglichkeit, eine Wundertüte aus dem Ausland zu holen oder sich in der Liga auf den Ersatzbänken zu bedienen. Und einer wie der Kirchhoff kriegt bei Schalke einfach mal mehr als bei uns.
Wenn man sich den Transferticker oder die Namen, die im Wunschkonzert gehandelt werden, anschaut, wird einem relativ schnell klar, dass der Markt in unserer Preisklasse nicht wirklich was hergibt. Mit Weis und Madlung (die mich beide auch nicht vom Hocker hauen), schafft man sich für einen überschaubaren Zeitraum Alternativen, mehr nicht. Und für die Offensive scheint's nicht wirklich was zu geben, das ist halt einfach die Wahrheit. Da kann man rumheulen, wie man will. Und wenn man gar nix machen würde, wäre es den üblichen Verdächtigen auch wieder nicht recht.
Basaltkopp schrieb:SGE-URNA schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:bembelpower schrieb:
Trotz allem denke ich das BH eine gute Arbeit leistet, aber Kritik sollte erlaubt sein!
Ich finde auch dass BH gute Arbeit leistet. Er leistet sich halt nach wie vor einen grossen strategischen Fehler. An Hölzenbein festzuhalten. Die Transfers die gemacht werden sind wirklich an Einfallslosigkeit und Perspektivlosigkeit nicht zu übertreffen. Da werden Werte vernichtet. Nur mit Überraschungstransfererfolgen verbessert man die Lage des Vereins. Aber wo sollen die herkommen wenn Personal und Prozesse und Infrastrukturen für ein effektives Scouting fehlen. Da muss Hübner nach seinen Anfangsglückserfolgen mal den Hebel ansetzen.
Wenn er gute Spieler kauft, sind Anfangsglückserfolge, wenn die Spieler floppen, ist er ein Depp! Also findest Du doch nicht, dass Hübner gute Arbeit leistet?
Zudem waren die Anfangsglückserfolge zu Beginn seiner zweiten Saison.
Wäre schön, wenn Du uns mit Deinem unsäglichen und unerträglichen Geseier nicht weiter nerven würdest. Dein ständiges sinnfreies Gehetze gegen alles was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, will außer dem Koreaner wirklich niemand anderes lesen.
Such Dir doch woanders Aufmerksamkeit. Hold Dir beispielsweise einen tauben Hund aus dem Tierheim und texte den zu.
Zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Neuen Jahr die ich gerne zurückgeben. Das Problem mit Deinen Beiträgen ist folgendes: Wenn ich Dir im Rahmen eines Flexible Response Approaches Dir Deine an mich gerichteten Beleidigungen wieder zurückgebe, werde ich von den Mods mit schöner Regelmässigkeit gesperrt.
Offensichtlich nie lange genug!
Wir sind eben nur selektiv faschistoid
Du hast Dich eben nur auf den armen stefan673 eingeschossen
Fantastisch
Bigbamboo schrieb:anno-nym schrieb:
Verzweifelt suche ich eine Kontaktmögkichkeit zu Boris Rhein um ihm von ganzen Herzen einen Aufenthalt in einem Bürgerkrieg zu wünschen.
Entweder über sein Ministerium:
https://hmdis.hessen.de/impressum-1
oder über sein Wahlkreisbüro:
http://frankfurt.stadtbranchenbuch.com/2647075.html
Aber so richtig scharf auf den Kontakt zum Wahlvolk scheint der Boris nicht zu sein.
Btw: Der hat ja seinen Frankfurter Wahlkreis gewonnen. Was ist denn da schief gelaufen?
Wahrscheinlich dasselbe wie bei den Leuten, die Erika Steinbach ein Direktmandat verschafft haben.
Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:bembelpower schrieb:
Trotz allem denke ich das BH eine gute Arbeit leistet, aber Kritik sollte erlaubt sein!
Ich finde auch dass BH gute Arbeit leistet. Er leistet sich halt nach wie vor einen grossen strategischen Fehler. An Hölzenbein festzuhalten. Die Transfers die gemacht werden sind wirklich an Einfallslosigkeit und Perspektivlosigkeit nicht zu übertreffen. Da werden Werte vernichtet. Nur mit Überraschungstransfererfolgen verbessert man die Lage des Vereins. Aber wo sollen die herkommen wenn Personal und Prozesse und Infrastrukturen für ein effektives Scouting fehlen. Da muss Hübner nach seinen Anfangsglückserfolgen mal den Hebel ansetzen.
Wenn er gute Spieler kauft, sind Anfangsglückserfolge, wenn die Spieler floppen, ist er ein Depp! Also findest Du doch nicht, dass Hübner gute Arbeit leistet?
Zudem waren die Anfangsglückserfolge zu Beginn seiner zweiten Saison.
Wäre schön, wenn Du uns mit Deinem unsäglichen und unerträglichen Geseier nicht weiter nerven würdest. Dein ständiges sinnfreies Gehetze gegen alles was mit Eintracht Frankfurt zu tun hat, will außer dem Koreaner wirklich niemand anderes lesen.
Such Dir doch woanders Aufmerksamkeit. Hold Dir beispielsweise einen tauben Hund aus dem Tierheim und texte den zu.
Zunächst mal vielen Dank für die Glückwünsche zum Neuen Jahr die ich gerne zurückgeben. Das Problem mit Deinen Beiträgen ist folgendes: Wenn ich Dir im Rahmen eines Flexible Response Approaches Dir Deine an mich gerichteten Beleidigungen wieder zurückgebe, werde ich von den Mods mit schöner Regelmässigkeit gesperrt.
Was natürlich ein herber Verlust für die Argumentationskultur hier wäre.
MrBoccia schrieb:Sledge_Hammer schrieb:MrBoccia schrieb:seventh_son schrieb:1martin3 schrieb:
Echt eine tolle Schlussfolgerung; "Hübner holt Madlung, deswegen muss er gehen BEVOR der 1 Spiel für uns gemacht hat".
So kann man auch 2 1/2 Jahre erfolgreiche Arbeit über den Haufen werfen.
Die Schlussfolgerung ist eigentlich: "Hübner, Veh, Bruchhagen sind sch..., weil sie es nicht schaffen innerhalb von zwei Jahren die Eintracht mit fantastischem Fußball als CL-Kandidat zu etablieren. Alle raus!"
Madlung ist da nur ein Vorwand, dem Ärger über unerfüllte Ansprüche mal wieder Luft zu machen.
was ein Blödsinn. Madlung ist purer Aktionismus, um danach zu behaupten, etwas getan zu haben.
Aufpassen, als Österreicher weiß er, wovon er spricht. Alles was sein Heimatland tut, um bei WM oder EM dabei zu sein ist Aktionismus. Spiele absolvieren, damit was getan wurde, aber 0 Chance auf Erfolg.
ah, schon wieder ein Österreicher-Spruch. Vielleicht sollte ich euch beständig als Nazis bezeichnen.
Kauf dir mal ein Geschichtsbuch.
MrBoccia schrieb:
und wäre man der Meinung, die IV ist eine der Grossbaustellen, dann hätte man sich da einen Guten holen müssen. Und nicht Madlung. Kaderauffüllung. Entgegen der Ankündigungen. Hübner macht sich lächerlich.
Ich finde das auch eine völlige Frechheit, dass die das einfach nicht mit dir abgestimmt haben.
Kadaj schrieb:
wir sind das einzige team dass es nicht einmal geschafft hat 120 km zu laufen. finds aber irgendwo auch bisschen bezeichnend dass wir in der laufstatistik vorletzter sind. aber gut, läuferische defizite gibts bei uns ja zum glück nicht.
Und Freiburg ist am meisten gelaufen. Was genau sagt das jetzt aus?
Eintracht23 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Glaube ich eher nicht. Kadlec hatte viele Spiele und Joselu sich seine Einsätze zuletzt verdient.
Man muss auch nicht immer gleich Probleme oder Verschwörungen wittern.
Lieber Basaltkopp ich wittere keine Verschwörung. Man kann aber sagen das er von den letzten 5 Spielen bei insgesamt 4 Spielen nichtmal eine Minute auf dem Platz stand. Da muss er schon ziemlich platt gewesen sein.
Und das kann durchaus sein. Er ist mit Prag früher in die Saison gestartet als der Rest unseres Kaders, hat noch EL-Quali gespielt und kam erst nach dem 2. Spieltag zu uns, hatte also keine Vorbereitung auf eine Bundesligasaison mitgemacht.