brockman
9858
adlerDA schrieb:Mik schrieb:
Was glaubst denn du, wo der heutige Fußball landet, wenn sowas Schule machen würde?
mhm, nur mal so ein paar Namen:
Fjortoft
Weber
Schur
Stein
Effenberg
Völler
Klinsmann
Loddar
Sammer
Frings
Stanislavski
Schuster
Fallen mir gerade spontan ein. Der Fußball ist nie untergegangen, weil die ihr Maul aufgemacht haben.
Aber ich weiß, alte Zeiten, heute sind die Nutella-Buben gefragt.
Wie viele Tore hat Ama diese Saison geschossen, wie viele hat er vorbereitet? Leistung bringen, dann Fresse aufreißen. Nicht umgekehrt.
Pedrogranata schrieb:brockman schrieb:
Ich mag Amanatidis, ich mag ihn wirklich. Aber man kritisiert seinen Vorgesetzten nicht in der Öffentlichkeit, und noch weniger bezichtigt man ihn, die Unwahrheit zu sagen. Was hat er denn erwartet, was Skibbe tun würde, auch angesichts der Tatsache, dass das nicht das erste Mal war? Der Fußballprofi als Arbeitnehmer mag in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit sein, aber nicht immer und überall. In keinem anderem Job wäre möglich, mit sowas davon zu kommen. Willkommen im wirklichen Leben, Herr Amanatidis.
Du willst deine Untertanensituation und deinen Untertanengeist doch nicht wirklich mit dem Stolz und der Selbstachtung eines griechichen Nationalstürmers vergleichen...
Immer noch hier? Müsstest du nicht längst dort sein? http://vfl4u.instinske.de/
Ich mag Amanatidis, ich mag ihn wirklich. Aber man kritisiert seinen Vorgesetzten nicht in der Öffentlichkeit, und noch weniger bezichtigt man ihn, die Unwahrheit zu sagen. Was hat er denn erwartet, was Skibbe tun würde, auch angesichts der Tatsache, dass das nicht das erste Mal war? Der Fußballprofi als Arbeitnehmer mag in vielerlei Hinsicht eine Besonderheit sein, aber nicht immer und überall. In keinem anderem Job wäre möglich, mit sowas davon zu kommen. Willkommen im wirklichen Leben, Herr Amanatidis.
Vor einiger Zeit hat er ja noch erzählt, er könne keine Ansprüche stellen, weil Gekas trifft, usw. Und jetzt? Nach ein paar Spielen ohne Tor Gekas sofort raus? Würde das ein Amanatidis mit sich machen lassen? Nee, er würde vermutlich fehlendes Vertrauen monieren. Jeder biegt sich's halt hin, wie's ihm grad passt.
Schobberobber72 schrieb:DelmeSGE schrieb:brockman schrieb:Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:
Es ist nur zum Teil ein Problem des Trainers......
Die einzige Hoffnung, die die Eintracht hat, ist die eigene Jugend und junge, hungrige Spieler ...
Womit wir doch wieder beim Trainer wären, der durchaus die Möglichkeit hätte, die jungen, hungrigen Spieler einzusetzen, um den "satten" und "perspektivlosen" Kräften mal etwas Feuer unterm Hintern zu machen. Dabei spielt es auch gar nicht die große Rolle, ob Kittel, Rode oder ehemals Tosun sofort in der Lage wären, das Spiel insgesamt und auf Anhieb zu verbessern. Aber es würde zumindest mal dem ein oder anderen zeigen, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.
Wobei sich das auch nicht zwangsläufig auf die jungen Spieler beschränkt. Etwas mehr Konkurenzkampf wäre sicherlich generell nicht verkehrt. Aber -und das kritisiere ich nicht erst seit der Rückrunde- immer wieder die selben Spieler zu bringen und die anderen völlig außen vor zu lassen, macht weder dem Stamm Druck, noch fördert es die Motivation der Nichtberücksichtigten....
Immer das Geschrei nach den "jungen, hungrigen Spielern". Kein Trainer der Welt, davon bin ich überzeugt, stellt Spieler auf, die schwächer sind, als die, die auf der Bank sitzen. Ich bin auch nicht einverstanden mit der Leistung von Meier oder zuletzt Altintop und hätte auch kein Problem z.B. Rode mal spielen zu lassen. Aber der Kader gibt eben nicht viel her. Chris ist überraschenderweise mal wieder verletzt, Clark derzeit auch noch, d.h. es fehlen zwei potenzielle Spieler fürs defensive Mittelfeld. Altintop ist außer Form, Fenin genauso, Caio ist Caio, Köhler und Ochs waren auch schon mal besser. Da gurken wir uns derzeit halt einen zu recht. Wir können ruhig mit Rode und Kittel gegen Leverkusen spielen, warum nicht. Aber wenn wir auf die Fresse kriegen, geht's hier wieder ab und alle haben's vorher gewusst. Tosun wird hinterher geheult, was waren denn die Fakten: Tore in der 4. Liga und Forderungen über die Medien. Dabei hätte er sich mal bei seinem Kollegen Sebastian Jung angucken können, was wirklich einen "jungen, hungrigen Spieler" ausmacht: Bescheidenheit und Leistung bringen. Unterm Strich würde ich in der aktuellen Situation nicht anfangen, jetzt die Mannschaft groß umzubauen. Ein Meier oder ein Köhler haben schon gezeigt, dass sie Formtiefs überwinden können, ein Kittel muss auf das Niveau überhaupt erstmal kommen. Wenn Dortmund auf Platz 13 stehen würde, würde von einem Götze auch keiner reden, der wurde rangeführt und kann jetzt natürlich in einer Mannschaft glänzen, in der es super läuft. Heißt alles nicht, dass man dem einen oder anderen nicht mehr Einsatzzeit geben könnte. Aber man muss halt einfach über den aktuellen Spieltag hinaus gucken können. Schwarz und Weiß sind vielleicht unsere Vereinsfarben, aber die Wahrheit ist grau. Und Tore gegen Oberhausen bedeuten keine Tore gegen Leverkusen.
Vielen Dank!! Alles richtig!
Klar,Tosun und Korkmaz hätten uns zum Sieg geschossen,diese verkannten Genies,die unter der Inkompetenz eines M.S.
litten und nun treffen....
Junge,Junge,manchmal ist es grausam hier.
Ich frage mich, wieso ihr dabei meinen Beitrag zitiert?!
Ich hab dich zitiert, weil du von einem Konkurrenzkampf ausgehst, den es angeblich nicht gibt oder den man anheizen müsste. Den gibt's aber nur dann, wenn es für eine Position im System zwei oder mehr Spieler gibt, die sie gleichermaßen ausfüllen können. Klar ist das bei jedem Trainer oder überhaupt jedem Beobachter eine rein subjektive Einschätzung. Meiner Meinung nach gibt es diesen Konkurrenzkampf derzeit einfach nicht, sei es aus Verletzungsgründen, sei es aus Formgründen, sei es aus Qualitätsgründen. Wir haben eine super Hinrunde gespielt mit Altintop in der Startformation, der ja ach so gar nix konnte. Die Mannschaft hat's aufgefangen. Und im Moment halt nicht, da wird auch nix besser, wenn mal ein Fenin spielt oder ein Amanatidis.
Schobberobber72 schrieb:etienneone schrieb:
Es ist nur zum Teil ein Problem des Trainers......
Die einzige Hoffnung, die die Eintracht hat, ist die eigene Jugend und junge, hungrige Spieler ...
Womit wir doch wieder beim Trainer wären, der durchaus die Möglichkeit hätte, die jungen, hungrigen Spieler einzusetzen, um den "satten" und "perspektivlosen" Kräften mal etwas Feuer unterm Hintern zu machen. Dabei spielt es auch gar nicht die große Rolle, ob Kittel, Rode oder ehemals Tosun sofort in der Lage wären, das Spiel insgesamt und auf Anhieb zu verbessern. Aber es würde zumindest mal dem ein oder anderen zeigen, dass er sich nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen kann.
Wobei sich das auch nicht zwangsläufig auf die jungen Spieler beschränkt. Etwas mehr Konkurenzkampf wäre sicherlich generell nicht verkehrt. Aber -und das kritisiere ich nicht erst seit der Rückrunde- immer wieder die selben Spieler zu bringen und die anderen völlig außen vor zu lassen, macht weder dem Stamm Druck, noch fördert es die Motivation der Nichtberücksichtigten....
Immer das Geschrei nach den "jungen, hungrigen Spielern". Kein Trainer der Welt, davon bin ich überzeugt, stellt Spieler auf, die schwächer sind, als die, die auf der Bank sitzen. Ich bin auch nicht einverstanden mit der Leistung von Meier oder zuletzt Altintop und hätte auch kein Problem z.B. Rode mal spielen zu lassen. Aber der Kader gibt eben nicht viel her. Chris ist überraschenderweise mal wieder verletzt, Clark derzeit auch noch, d.h. es fehlen zwei potenzielle Spieler fürs defensive Mittelfeld. Altintop ist außer Form, Fenin genauso, Caio ist Caio, Köhler und Ochs waren auch schon mal besser. Da gurken wir uns derzeit halt einen zu recht. Wir können ruhig mit Rode und Kittel gegen Leverkusen spielen, warum nicht. Aber wenn wir auf die Fresse kriegen, geht's hier wieder ab und alle haben's vorher gewusst. Tosun wird hinterher geheult, was waren denn die Fakten: Tore in der 4. Liga und Forderungen über die Medien. Dabei hätte er sich mal bei seinem Kollegen Sebastian Jung angucken können, was wirklich einen "jungen, hungrigen Spieler" ausmacht: Bescheidenheit und Leistung bringen. Unterm Strich würde ich in der aktuellen Situation nicht anfangen, jetzt die Mannschaft groß umzubauen. Ein Meier oder ein Köhler haben schon gezeigt, dass sie Formtiefs überwinden können, ein Kittel muss auf das Niveau überhaupt erstmal kommen. Wenn Dortmund auf Platz 13 stehen würde, würde von einem Götze auch keiner reden, der wurde rangeführt und kann jetzt natürlich in einer Mannschaft glänzen, in der es super läuft. Heißt alles nicht, dass man dem einen oder anderen nicht mehr Einsatzzeit geben könnte. Aber man muss halt einfach über den aktuellen Spieltag hinaus gucken können. Schwarz und Weiß sind vielleicht unsere Vereinsfarben, aber die Wahrheit ist grau. Und Tore gegen Oberhausen bedeuten keine Tore gegen Leverkusen.
Korkmaz11 schrieb:brockman schrieb:Afrigaaner schrieb:pelo schrieb:Tube schrieb:DeWalli schrieb:
Meine Fresse das Tor ist einfach so geil
Freut mich für ihn.
Mich auch.Hätt mich aber nochmehr für ihn gefreut,wenn ihm sowas auch mal bei uns gelungen wäre.
Da hätte er aber spielen müssen - Chancen erhielt er kaum welche.
Gruß Afrigaaner
Ja, warum wechseln wir nicht permanent auf allen Positionen durch, damit auch jeder ausreichend "Chancen" erhält. Spieler sind ja nie schuld, Trainingsleistungen sind völlig egal, Spielsystem ist völlig egal, nur "Chancen" soll jeder kriegen, damit er am Ende nicht wechselt und Tore im türkischen Pokal oder gegen Oberhausen schießt. Und viele Fans goutieren das auch total und wechseln nicht im Wochentakt die Meinung.
stimmt - daher sollten wir Meier, Altintop weiter die nächsten Jahre mit ihren klasse Trainingsleistungen spielen lassen
Stimmt, das wollte ich genau sagen.
Afrigaaner schrieb:pelo schrieb:Tube schrieb:DeWalli schrieb:
Meine Fresse das Tor ist einfach so geil
Freut mich für ihn.
Mich auch.Hätt mich aber nochmehr für ihn gefreut,wenn ihm sowas auch mal bei uns gelungen wäre.
Da hätte er aber spielen müssen - Chancen erhielt er kaum welche.
Gruß Afrigaaner
Ja, warum wechseln wir nicht permanent auf allen Positionen durch, damit auch jeder ausreichend "Chancen" erhält. Spieler sind ja nie schuld, Trainingsleistungen sind völlig egal, Spielsystem ist völlig egal, nur "Chancen" soll jeder kriegen, damit er am Ende nicht wechselt und Tore im türkischen Pokal oder gegen Oberhausen schießt. Und viele Fans goutieren das auch total und wechseln nicht im Wochentakt die Meinung.
womeninblack schrieb:
Es ist einfach toll, dass die Leute die Cenk für untauglich erachten bei uns im Profikader eingesetzt zu werden ihn niemals haben spielen sehen.
Inklusive unserem Trainer.
Diesen habe ich erst 2 mal draußen bei er U 23 gesehen...
Und danke 6:3, Du bist der Einzige, der es geil finden würde einen aus unserem Nachwuchs Torschützenkönig (ich übertreibe ich gebs zu) werden zu sehen.
(Fast) alle anderen wollen einfach nur irgendwen einkaufen...
Und dass Cenk den neuen Adler küsste kann ich auch verstehen: hier wurde ihm einfach nur nach Funkels Weggang vermittelt, dass er nicht gut genug ist.
Der Trainer kam nicht ihn in der Jugendmannschaft zu sehen und hat Gekas und Halil eingekauft nachdem er schon im Pofikader war. Seine Einsätze dort hatte er unter Funkel...
Dann kann zumindest ich es nachvollziehen, dass der Verein, der ihn dann spielen lässt, "geadelt" wird...
2 Jahre lang fand er keinerlei Beachtung...
Obwohl er immer in der Nationalmnannschaft spielte... Komich oder..
Zu der fehlenden Nachfrage aus Deutschland möchte ich schreiben, er zumindest letzten Sommer ein Angebit hatte, Heribert ihn aber nicht gehen lassen wollte..
Und zur direkten Konkurrenz wollte er nicht, komisch gelle...
Aber egal er (und ich, weil ich ihn verteidige) wird der Depp bleiben,klar...
Was mir dann noch ausstieß und was nix mit Cenk zu tun hat: natürlich hindert Gekas nicht den Alex daran Tore zu schießen, nur die Position gaaanz weit hinten..
Und: was hackt Ihr hier auf Marin rum?? Das wäre dann immerhin der letzte Nationalspieler der Eintracht gewesen..
Klar hat Fenin auch 3 Tore im ersten Spiel geschossen, aber ich habe bei allen Spielen, die ich von Cenk gesehen habe, auch gesehen dass er sie gedreht hat .Aber das will ja niemand wissen, ich weiß... Tschüss.. **Heul**
http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oMvV0&feature=player_detailpage#t=15s
erwin stein schrieb:
Gut...dann versuche ich es nochmal im Guten.
Tosun und Alvarez hatten einen 3(!)Jahresvertrag mit einem deutschen Erstligisten in der Tasche.
Beiden wurde angeboten, das sie an einen ambitionierten Erst- oder Zweitligsten in Deutschland ausgeliehen werden, mit der Vertragsoption, zurück zum Ursprungsverein zu gehen.
Momentan hat dieser Verein 4 Nationalstürmer unter Vertrag von denen grundsätzlich nur einer, maximal 2 spielen.
Mehr goldene Brücken kann ein Verein nicht bauen.
Wenn die sorgsam beratenen und überaus Lebenserfahrenen Zwanzigjährigen statt dessen lieber in der Türkischen Provinz oder in der 3 Liga unterschreiben, dann ist das so.
Das hat nichts damit zu tun ob ich mit unserer Ein Stürmer Spielweise einverstanden bin oder ob ich nicht auch gerne junge Spieler aus den eigenen Reihen spielen sehen will.
Es ist einfach nur Fakt.
Und jetzt wünsch ich den Buben alles Gute und verabschiede mich aus diesem fruchtlosen Gejammer...
http://www.youtube.com/watch?v=IxAKFlpdcfc
Hat Tosun 53 Tore in einer der 5 stärksten Ligen der Welt geschossen? Nein! Er hat zwei Tore im türkischen Pokal geschossen. Aber Hauptsache Melodramatik einerseits und Hetze andererseits, natürlich von den üblichen Verdächtigen. Ich find mich ja selber scheiße, dass ich darauf anspringe.
Taunusmensch schrieb:Doomsday schrieb:Taunusmensch schrieb:
Toll! Auf solche Fans, die derart brüsk reagieren, würde ich selber dann wohl auch verzichten wollen...er wird sich noch ein halbes Jahr reinhängen und dann sehen wir mal...
Warum so dünnhäutig? Eintracht-Fans haben nun mal keinen Bock verarscht zu werden. Seit dem was NadW hier abgezogen hat wohl mehr als verständlich oder?. Ich will jetzt nicht Judas und Ochs vergleichen aber Paddys Aussage erscheint wenig glaubwürdig. Er hätte lieber schweigen sollen.
Wer hat schon je Bock, verarscht zu werden.
Mich wundert halt nur, dass sich so viele so sicher sind, dass die "Farfan-Version" stimmt. Was ist denn so unglaubwürdig daran, dass er sich nach Abwägen entschlossen hat, die Mannschaft derzeit nicht im Stich zu lassen?
Einen, der drei Mio für ihn zahlt, wird er vermutlich auch in einem halben Jahr finden, wenn er dann immer noch wechseln will...
Jetzt mal unabhängig davon, welche Version, die da gerade im Umlauf ist, stimmt, wundern mich die Reaktionen nicht wirklich. Was haben wir denn in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten über Profifußballer gelernt? Sie scheißen auf Tradition und Fankultur. Eigene Wurzeln und Herkunft, Familie, Freunde gar, interessieren sie nicht. Sie schulden den Vereinen, die sie groß gemacht haben, ihrer Ansicht nach nichts, sie wechseln von Barcelona nach Wladiwostok, wenn's da 3,50 mehr zu verdienen gibt, Verträge sind dazu da, um gebrochen zu werden. Sie reden von Perspektiven, die stimmen müssen und vergessen dabei, sie diejenigen sind, die für das Verbessern dieser Perspektive originär verantwortlich sind. Es war ja ohnehin schon immer ein Traum für Bayern oder Red Bull Salzburg zu spielen, das drehen sie sich hin, wie's ihnen grad passt. Und sehr, sehr oft, haben wir's mit erwachsenen Männern zu tun, die ohne ihren Berater nicht mal alleine aufs Klo gehen können und sich dementsprechend verscherbeln lassen wie ein Stück Fleisch. Ich weiß nicht, wieso die sich überhaupt noch wundern, dass man ihnen Ehrlichkeit, Charakterfestigkeit oder moralisches Urteilsvermögen abspricht.
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen/1755-hopps-traum-qbayern-als-kooperationspartnerq
Nicht nur ein Dummschwätzer isser, sondern auch ein Arschkriecher beim Wurstverkäufer und der restlichen roten Mafia.
Nicht nur ein Dummschwätzer isser, sondern auch ein Arschkriecher beim Wurstverkäufer und der restlichen roten Mafia.
Er ist diese Saison nicht besser als Gekas. Deshalb hat er nicht gespielt. Und wenn er gespielt hat, hat er nicht gut gespielt. Das ist Profifußball. Er hat kein Recht auf Einsätze nur weil er Joannis Amanatidis ist. Genauso hatte Cenk Tosun kein Recht auf Einsätze, nur weil wib ihn knuffig findet oder Fenin, weil er mal drei Tore in einem Spiel geschossen hat. Als nächstes kommen Rode und Vasoski und teilen mit "Wir waren verletzt, aber jetzt sind wir wieder fit und wir wollen sofort einen Stammplatz und zur Not spielen wir zu 14.". Kindergarten, echt.