>

brockman

9858

#
Mchal schrieb:
Basaltkopp schrieb:
singender_hesse schrieb:

zu bemaengeln habe ich:
- den oben angesprochenen verschaetzer.
- seine faustabwehren sind teilweise etwas kurz
- sein vieles laufen wirkt manchmal unsicher (scheint aber eher sein stil zu sein, fiel mir schon oefter auf)
- gefuehlt kommuniziert er zu wenig, was aber eigentlich nicht sein kann, da die abwehr, erstmalig so zusammen, sehr sicher war, vorallem die iv.

Das sind aber alles Dinge, die mit zunehmender Spielpraxis besser werden sollten.

Zu den positiven Punkten gibts weiter nichts zu sagen, das sehe ich genauso.

Das sind aber viele Dinge für einen TW, der nix zu halten hatte. ich bleibe skeptisch. Aber um Missverständnissen vorzubeugen. Als ich vom 1:0 hörte, habe ich mich gefreut und dachte wow das könnte mal der Durchbruch für unseren Ralle gewesen sein. Und dann schaue ich mit die Spielberichtserstattung auf meinem app an um von tollen Paraden zu lesen.... Leider steht nur folgendes im app
64. Minute" Faährmann verschätzt sich dann aber kurz darauf. Eine kurze Ecke bring Sahin herein, Fährmann greift daneben. Latte"
Man stelle sich vor das Spiel wäre 0:1 ausgegangen...
Also ich bleibe skeptisch leider.      

Also wenn die App die Grundlage für deine Meinung bildet...
Fährmann hat gestern gut gespielt, einen sicheren Eindruck hinterlassen, die eine Szene, gut, sowas passiert jedem Torwart mal. Ich für meinen Teil habe gestern (und auch schon vorher) Okas Nachfolger gesehen.
#
Ich stimme mal in den Gekas-und-Schwegler-Chor ein (Russ vielleicht noch).

Aber eigentlich Hyundaii30 und Pedrogranata.
#
Jaja, 9 Millionen € und Schlagernacht. Aber Treppen und Tribünen so rutschig, dass man fast runterfliegt. Bei von der Mafia geleiteten Müllentsorgungsunternehmen kann's nicht professioneller zugehen.
#
Was sie sich schon wieder, sekundiert von ihrem Haussender, einen drauf runterholen, dass sie einen Aufsteiger geschlagen haben...
#
ThSt14 schrieb:
Er hält von Fenin sehr viel??
Komisch das dieser immer nur für 10 minuten rein kommt      

Vielleicht trainiert er einfach nicht gut?
#
Man könnte ja auch drüber nachdenken für ein Spiel Chaftar hochzuziehen. Immerhin hat der schon mal höherklassig gespielt. Oder Tzavellas nach innen ziehen.
#
HessiP schrieb:
ohne Kommentar

http://www.hoffenheim-film.de/stills/hoffenheim1.jpg

Fandarsteller.
#
Tuess schrieb:
brockman schrieb:
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    

Gute Moderatoren haben sie aber immer noch nicht.

Ralf Scholt ist doch schon der Krösus, den der Hr im sportlichen Bereich zur Verfügung hat.  

Unter Blinden ist der Einäugige König. Ändert aber nix daran, dass der Standard zwei Augen sind. Aber Herri reißts raus.
#
Nuriel schrieb:
es ist doch in der Tat möglich, eine gute Heimspiel-Sendung zu machen...es geschehen noch Wunder    

Gute Moderatoren haben sie aber immer noch nicht.
#
Genau der HR hat noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie über Mainz berichet, der nimmt lieber "die andere Perspektive" ein. Wahrscheinlich glauben die das noch wirklich.
#
Ich hätte ja gedacht, dass sowas im Land der 100 Pfund pro Karte und des "Leute, die pöbeln per SMS beim Ordnungsdienst anschwärzen" ausgestorben ist.
#
In diesen 3 Wochen, wo wir gegen die drei Vereine spielen und gespielt haben, die wirklich alles verkörpern, was man am "modernen" Fußball verabscheuen kann und gegen die wir schon zwei bittere Pleiten kassiert haben, kann's nicht sein, dass wir heute schon wieder verlieren. Ich will nachher 11 Mann sehen, die mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz und der ganzen Tuchelei und dem Geschürrle ein Ende bereiten. Heimsieg oder Tod (würde Che Guevara sagen   )
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=D0rnHftlyVE

Am Samstag dann:

Ein lächelnder Jogi, denn die Eintracht Fans singen:

Maaaaainz - Nuuull Füüünf  

Der ist nicht bei uns. Hab gehört, die D-Jugend von Hoffenheim macht 'nen Waldlauf. Da darf man als Bundestrainer nicht fehlen.
#
cgrudolf schrieb:
ist ja schon interessant, was es hier für Erklärungen gibt, aber niemand ist in der Lage, mir zu erläutern, warum DO 17 Punkte (85%), MZ 10 Punkte (50%), H 5 Punkte (25%) und sogar der gehandelte Abstiegskandidat FR mehr Punkte als wir auf dem Konto haben.

Ein "Mund abwischen, auf zum nächsten Spiel" ist da nicht ausreichend ...

Stimmt eine Tabelle am 14. Spieltag hat auch richtig viel Aussagekraft. Fragen wie oben kann man sich ab dem 30. Spieltag stellen, vorher ist das hysterische Panikmache. Sowas sollte dir als Eintrachtfan seit 1854 eigentlich fremd sein.
#
Jaja die guten Torhüter...mann wär das ärgerlich gewesen, wenn wir, sagen wir mal, mit dem Torwart der Europameistermannschaft abgestiegen wären. Gut, dass uns diese Schmach erspart geblieben ist.
#
reggaetyp schrieb:
Schuldigung, ich meinte, dass "dunkelhäutiger Brasilianer".

Selbstverständlich kann der deutsche Vorfahren haben.

Ok. Wahrscheinlichkeit ist aber nicht so groß.
#
reggaetyp schrieb:
brockman schrieb:
Grow schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1073363

Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach....

Ich weis nicht ob irgendwo schon drüber gebabbelt wird...

Was denk ihr darüber  ??? Ich weis net so recht was ich davon halten soll...Greetz Grow

Man muss 8 Jahre in Deutschland sein, bevor man eingebürgert werden kann (es sei denn man hat deutsche Vorfahren, das kann man bei einem dunkelhäutigen Brasilianer wohl ausschließen).

Blödsinn.  

"verfestigte Einwanderung (§ 10 StAG), also seit acht Jahren gewöhnlicher rechtmäßiger Aufenthalt in Deutschland ohne wesentliche Straftaten, ohne Mitgliedschaft in einer extremistischen Organisation, deren Ausrichtung die Überwindung der bestehenden freiheitlichen demokratischen Grundordnung ist, und ohne selbst zu vertretende Inanspruchnahme von Leistungen nach SGB II oder SGB XII sowie bei der Bereitschaft zur Aufgabe der bisherigen Staatsangehörigkeit; bei der erfolgreichen Teilnahme an einem Integrationskurs wird die Frist auf sieben Jahre verkürzt."
#
Grow schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1073363

Hoffenheims Luiz Gustavo denkt über DFB-Team nach....

Ich weis nicht ob irgendwo schon drüber gebabbelt wird...

Was denk ihr darüber  ??? Ich weis net so recht was ich davon halten soll...Greetz Grow

Man muss 8 Jahre in Deutschland sein, bevor man eingebürgert werden kann (es sei denn man hat deutsche Vorfahren, das kann man bei einem dunkelhäutigen Brasilianer wohl ausschließen). Ich denke, das gilt auch bei Luiz Gustavo. Wir reden also 2016 noch mal über das Thema. Wenn Dietmar Hopp dann noch lebt...
#
Spielwiese schrieb:
Wenn der Ioannis Amanatidis nach mehreren Spielen mit der selben Aufstellung behauptet, dass das Leistungsprinzip bei der Aufstellung der Mannschaften nicht zählt, dann hat er absolut recht.
Ich schätze den Herrn Bruchhagen sehr, aber es ist absolut unverschämt einem Amanatidis Lügen zu unterstellen. Es ist doch offensichtlich, dass nicht nach Leistung aufgestellt wurde. Zum einen haben zuletzt immer die selben Spieler schwache Leistungen gebracht zum anderen bezweifel ich mal stark, dass die selben Spieler Trainingsweltmeister sind.
Bruchhagen hätte sagen können, dass die Mannschaft erfolgreich gespielt hat und man aus diesem Grund keine Veranlassung zum Wechsel sah, aber dem Amanatidis das Benennen von Fakten zu verbieten oder es gar als unwahr darzustellen, ist schon sehr unverschämt.

Es ist vor allem unverschämt, als Angestellter seinen direkten Vorgesetzten über die Medien zu kritisieren, davon auszugehen, dass dieser (!) das Gespräch zu suchen habe, wenn dem Angestellten etwas nicht passt und das alles schön nach der ersten Niederlage seit 2 Monaten abzuziehen.
#
FredSchaub schrieb:
brockman schrieb:
"Filmaufbau Leipzig". Naja, die dürften Erfahrung mit Propaganda haben...

meinst der FIlm ist von Leni Riefenstahl und die Musik von Wagner??

Nö, da läuft eher "Ja der Hopp, ja der Hopp hat immer recht...", während man große Porträts von ihm durch die Straßen von Sinsheim trägt.