Profile square

Ca-Jo

4563

#
Das reicht vielleicht in Hamburg. Wir müssen da schon mehr Engagement zeigen.
#
Wird Zeit, dass das mal wiederbelebt wird. Am 9. Mai ist bekanntlich der "Tag des Orgasmus"! Und ein Heimspielwochenende. Also, gebt alles!  
#
Danke, Reiner! Für über 20 Jahre Qualitätsarbeit im Sinne der Eintracht und ihren Fans. Lass dich nicht unterkriegen!
#
Was spricht denn eigentlich dagegen, dass man in den Farben Rot-Schwarz gestreift antritt? Hat ohnehin fast jeder und entspricht unseren Vereinsfarben.

Orange ist genauso überflüssig wie Rosa, über das wir vor ein paar Jahren nicht zu Unrecht lange diskutiert haben.
#
Es stimmt also tatsächlich! Polizeibeamte werden unter kriegsähnlichen Bedingungen geschult, um gegen Fußballfans vorzugehen. Und ich dachte, mit den Vereinbarungen vom letzten Jahr hätte man das Rad der  Eskalation ein wenig zurückgedreht. Wie naiv von mir!

Aber so lange die geballte Kompetenz der Innenminister und die Polizeigewerkschaften unter Federführung von Herrn Wendt noch etwas zu entscheiden haben, wird an dieser Stelle wohl nichts mehr besser, sondern nur noch immer schlimmer.
#
Gute Güte! Da haben wir ja unter Gagelmann eine bessere Heimbilanz! Aber immer noch besser als der Eiterkinn!
#
Knut wär mal gut. So, wie der die Heimmannschaften bevorzugt.  
#
SGEadler1 schrieb:
Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !

Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !

Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.


[quote=SGEadler1]Wie immer stellt sich für mich die Frage, seit ihr auch tatsächlich mal im Stadion ?
Also wenn irgendwo ein wenig Pyro gezündet wird, feiert das zumeist 99 Prozent der Kurve ! ! !  


Dann muß die von dir beschriebene Kurve einen Radius von maximal 5 Metern haben!

SGEadler1 schrieb:
Um eins klar zu stellen, die Leuchtspur bzw. die Silvesteraketen waren absolut daneben und sind nicht gut zu heißen ! ! !


Ach nee!

SGEadler1 schrieb:
Aber mal im ernst, wie naiv seit ihr denn ? Es ist doch in jeder Lebenslage so, dass es Menschen gibt die aus der Reihe tanzen. Fußball ist Volkssport ! Und man trifft dort eben Menschen mit verschiedenen Einstellungen an ! Das gehört zum Leben dazu.    


Und genau das ist der Grund, warum wir keinen Bock mehr auf solche Flach[bad]******[/bad] haben, wie ihr sie seid. Eure Einstellung interessiert uns einfach nicht.  
#
Uns bleibt auch nichts erspart!
#
Fandel wär mal wieder dran gewesen. Immer nur die Praktikanten.  
#
Ich will trotzdem die Bibi!  
#
Bravo, meine Herren!
#
Knut wär' gut!  
#
Korb- ist das so was wie Konz?  

Dann doch lieber der Fandel.
#
Vielleicht könnte die Eintracht mal ne offizielle Anfrage starten. Ist ja wohl unglaublich!  
#
Hab da auch noch einige ausrangierte Stücke bei mir in der Schublade. Kannst du mir mal deine Adresse schicken? Gerne per PN
#
Kann das wahr sein? In einem Spiel, wo es um nichts mehr geht, wollen die uns nicht mal die Bibi gönnen? Selbst der Gagelmann wird den Aufstieg nicht mehr verhindern können. Da kann er Elfer und Platzverweise gegen uns pfeifen, so viel, wie er will!  
#
Auch von mir mein tiefempfundenes Beileid! RIP
#
Ich will immer noch die Bibi!  
#
Das war soooo Schön! Danke, Adi!