>
Avatar profile square

Campino1982

564

#
Lappen!      
Ach bin ich so froh das der Rotfuchs weg ist!
#
Eigentlich schon geil, dass Wolfsburg draußen ist! Der gute Herr MR hat sich da schon mehr erwartet! Scheiss Geld, ihr Söldner!!!!!!!!!
Hat eigentlich der Ochs gespielt?
#
Noch 4,5 Stunden...scheixxe dauert das noch lange!!!!
EINTRACHT
#
1. Auf welchem Platz liegt die Eintracht nach dem 19. Spieltag? 1.
2. Wieviel Punkte wird die Eintracht in diesen 19 Spielen holen? 36.
3. Wieviel Tore schießt die Eintracht bis Ende des Jahres? 42.
4. Wie hoch ist der Zuschauerschnitt im Waldstadion (Spiel gegen Pauli mit eingerechnet!)? 24500.
5. Überwintert die Eintracht im Pokal? Ja

6. Welcher der drei Stürmer (Hoffer, Gekas, Fenin) hat die meisten Einsatzminuten? Hoffer
7. Wer wird die meisten Einsätze als LM in der Startaufstellung haben? Lehmann
8. Auf wieviel Einsätze kommen Dudda, Hien und Wille zusammen? 0
9. Wer gibt die meisten Assists? Schwegler
10. Wer bekommt die meisten gelben Karten? Rode
11. Wer wird am häufigsten von der Eintracht Spieler des Spiels beim Kicker? Schwegler

12. Wieviele Montagsspiele wird die Eintracht haben? 5
13. Wie viele Ecken wird die Eintracht in den 19 Spielen haben?65
14. In wievielen Spielen werden wir ohne Gegentor bleiben? 3
15. Welche Mannschaften belegen die letzten 3 Plätze der 2. Liga? Dresden, FSV Frankfurt, Rostock
16. Welches Team wird die Fairplaywertung der 2. Liga anführen? Fürth
#
Als was dann?? Wird aus "Iron Maik" mmh...."Maiki Softie"?
Er wird dann das neue Zewa-Maskottchen!  
#
korthaus schrieb:
Sprudel schrieb:
Campino1982 schrieb:
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  



Offtopic. Wobei ich sagen muss das das Spiel FRA:NIG jetzt nicht so schlecht ist. Gutes zweitliga Niveau!



Vielleicht finden wir ja dort eine neue Innenverteidigerin?


Alá Maik Franz????Der will ja laut Bild kein "Harter" mehr sein!Lappen!!!
#
Dank dem Sommerloch haben wir sowas langweiliges wie die Frauen WM!!!!  
#
Den Russ fahr ich gerne mit der Schubkarre nach Wolfsburg und bring aufm Heimweg direkt Helmes mit!
#
Vielleicht holen wir noch den Wolf aus Nürnberg. Dann hätten wir einen!
Wenn nicht: Dann Lehmann.
#
Herzlichen Willkommen Armin Veh!!!!!

AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Herr Veh, lassen Sie sich nicht von ein paar Fans hier im Forum den Job vermiesen.Die meisten heulen noch der Tatsache hinterher, dass Schur nicht Chefcoach wird.
#
Deus schrieb:
Aragorn schrieb:
bernie schrieb:
Deus schrieb:
Bild.de schrieb:
"Vielleicht holen wir auch noch ein, zwei typische Zweitliga-Spieler dazu. Die Mischung muss stimmen.“

Die "typischen Zweitliga-Spieler" kann sich Hübner sonstwo hinstecken   Wir haben genug Spieler die Fußball "kämpfen" statt spielen, noch mehr Rumpler kann er bei seinem ehemaligen Arbeitgeber abladen.

Bei so Aussagen wird mir wieder mulmig bzgl. ihm ...


Wir haben Spieler, die Fußball kämpfen?

Mal überlegen. Da war Maik Franz, der wohl weg geht.
Dann noch ähem, überleg...
Irgendwie fällt mir gerade keiner ein


  ...Mir auch nicht!!!...müßten evtl. vielleicht gefühlte 2 bis 3 Spiele gewesen sein, in denen in der Rückrunde ansatzweise Kampfgeist zu sehen war!?

Fußball kämpfen ist ein netter Ausdruck für Spieler die technisch gar nix drauf haben und nur aufgrund ihres Einsatzes Profifußballerniveau haben. Zu denen gehören einige in unserem Kader, da brauchen wir SICHER keine mehr.

Dass die Rückrunde nicht das Leistungspotential unserer Mannschaft ist sollte jedem halbwegs klar denkenden Menschen relativ klar sein.
Oder meint ihr ernsthaft der Kader vom VFL ist so schlecht wie unserer, oder schlechter als der Kader in Köln oder Lautern   ?! Oder Hannover ist fast so gut wie Bayern, Mainz und Nürnberg besser als der HSV, Bremen etc.? Net wirklich, oder?

So ne Rückrunde passiert alle Dekade vll. mal, komischerweise haben uns die fast gleichen Spieler vorher ja auch in Liga 1 gehalten ...

Campino1982 schrieb:
@Deus

"Rumpler"????
Sorry, aber die Qualität in Liga 2 hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert!!!!!

Ach komm, jedes Jahr heißts "blabla, die beste 2.Liga aller Zeiten". Die Zweite Liga hat in keinster Weisde mehr zugelegt als die 1. Liga es hat. Aber man kann sich die Angst vor den ganzen Monsterteams mit ihren 5 Mio € Spieleretats ja schonmal einreden, hat man später mehr Ausreden.

Ich brauch hier net noch mehr 28+ jährigen Fußballkämpfer die ihre technischen Defizite durch Kampf ausgleichen müssen und VÖLLIG abfallen, sobald es mit dem Kampf mal nicht mehr funktioniert. Siehe unsere Hampelmänner in der RR. Dass ein Meier, Ama oder Köhler auchmal große Kämpfer waren dürften netmal ihre größten Kritiker verneinen, sonst hätten se net so lang Liga 1 gespielt ...

Wieso sind wir denn bitte abgestiegen? Weil wir NULL spielerische Qualität hatten und die Spieler die über den Kampf gekommen sind das nimmer gebacken bekommen haben ... und net genug spielerische Grundqualität hatten das zu kompensieren.



Diese "NULL" spielerische Qualität stand ja garnicht zur Debatte!
Aber da hast du vollkommen recht....davon war mal überhaupt NICHTS zu sehen! Das in Verbindung mit dem fehlenden Kampf, hat uns quasi in die jetzige Lage gebracht!
#
Taka19 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/benjamin-kirsten-vor-abflug-18093512.bild.html

Mein Geheimtipp    



Sehr gute wahl!!!!Der hat Talent!
#
Ich erinner mich immernoch daran, wie unser "Heilsbringer-quasi-Gottgleiche" Amanatidis nach dem Abstieg geflüchtet ist!!!!!!

*sarkasmusmode on* so einen wie ihn brauchen wir weiterhin *sarkasmusmode off*
#
Rode?!
Und wer in den anderen 25 Spielen(!!!!!) ohne ihn???
#
@Deus

"Rumpler"????
Sorry, aber die Qualität in Liga 2 hat sich in den letzten Jahren enorm gesteigert!!!!!

Mit der Leistung der RR würde unsere Mannschaft von den Teams aus Aachen, Duisburg, Düsseldorf und Co. schwindelig gespielt werden!

Und lass mal grad überlegen wer von uns so brutal "gekämpft" hat...mmh...nun....ähm...KEINER!!!!!!
(Ausser Ochs...aber da gings eher um die Kohlen von Magath, als um die Eintracht!!!!)
#
Jaja unsere Buben im Sturm!

BH sagte, für den Aufstieg benötigt ein Verein 2 oder 3 Stürmer die zusammen für min 30 Tore sorgen.Vollkommen richtig!!!!!

Dann schauen wir mal was wir da haben:
Gekas - keine Diskussion, der Mann muss gehalten werden

Ama - also, vielleicht sollte er seine Energie lieber ins Villa-bauen investieren und einsehen, dass er von seinem Leistungsvermögen, den Ansprüchen eines (hoffentlich)Aufsteigers nicht entspricht. Tendenz: VERKAUFEN

Fenin - das selbe wie bei Ama...nur ohne Villa-bauen

Ich könnte mir einen Auer aus Aachen und Benny Lauth von 1860 + einem jungen Perspektivstürmer hier sehr gut vorstellen.
#
Ein Wieterporst???!!!!
Schleudert den Purschen zu Poden!!!!!
#
Moin....gibts bezüglich Wechselgerüchten von Maik Franz was neues?
#
Hatte gestern Stellenweise das Gefühl, dass uns die Kölner den Sieg schenken wollten. Nur waren wir zu blöd, dass Geschenk auch anzunehmen!
#
Irgendwo zwischen 150 und 156

DAS IST DAS ENTSCHEIDENDE SPIEL!!!Wenn die Mannschaft das beherzigt, dann geht was, hoffe ich.

Obwohl...gegen M1 habe ich mir das auch erhofft!