Chaos-Adler
4579
Wenn Gekas wenigstens Ailton- mäßige Sprüche auf Lager hätte wie:" Ailton Tor, alles gut."
Brady schrieb:
Der Fred ist gleich 24 Stunden alt und noch kein Offizieller der Eintracht konnte mal Stellung nehmen oder genau sagen was los ist/war....
Erschreckend...
Scheinbar hat man Angst vor möglichen Regressforderungen. Ansonsten kann ich mir nicht erklären, warum sich niemand zu einer Stellungnahme bereit erklärt. Alles schnell unter dem Teppich kehren- Kein feiner Zug.
yeboah1981 schrieb:liam_gallagher schrieb:Es geht doch nur um die Aussage "einer der besten RV der Liga" während Schwegler "nur" "sehr gut" ist.sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:Wuschelblubb schrieb:sCarecrow schrieb:Maggo schrieb:
Nochmal was zu Russ, um ihn einzuordnen. Ich denke, Russ muss sich nicht vor Mertesacker, Badstuber oder Tasci verstecken. Allerdings halte ich weder vorm steifen und langsamen Mertesacker / Badstuber etwas noch vom Aussetzer-Tasci etwas. Dass Russ kein Hummels, kein J. Boateng, kein Höwedes und kein Chris ist, ist natürlich auch klar.
Sorry, Jens, da kann ich aber wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln!
Mertesacker ist nicht nur der mit Abstand beste deutsche IV, sondern gleich einer der besten der Welt!
Russ hingegen ist nicht einmal in einer mittelmäßigen frankfurter Mannschaft unumstritten. Der Vergleich an sich ist eine Frechheit.
Zwischen Merte und Russ liegen ganze Galaxien!
Selbst der Vergleich mit Tasci, Badstuber ist in höchstem Grade frech!
Da er im anderen Thread auch Jung zu einem der besten RVs der Liga gemacht hat und Caio wichtiger für unser Spiel hält als Schwegler, ist er ohnehin nicht ernst zu nehmen. Das bestätigt er mit diesem Post nur noch einmal...
Welcher RV in der Bundesliga ist denn besser als Jung? Mir fallen da eigentlich nur Lahm, Castro und Rafinha (in Normalform) ein.
Nehmen wir mal die Kickernoten zugrunde.
Dann kommen dazu noch Beck, (Träsch), Fritz, Riether, Boateng, Levels (!!!!!), Owomoyela und Pasanen!
Riether, Levels, Träsch, meinetwegen noch Fritz ok. Aber der Rest? Da gehn mir die - in meinen Augen sowieso überschätzten - Kickernoten doch wahrlich am Allerwertesten vorbei.
Jung hat für seine im Grunde erste Bundesligasaison unglaublich konstant gespielt, mit vielleicht zwei schwächeren Auftritten (eine davon in der Innenverteidigung). Die Leistungen schwanken da zwischen sehr ordentlich bis gut mit teilweise tollen Ausflügen nach vorne. Das siehst doch doch eigentlich auch so...
Das ist einfach nicht nachzuvollziehen. Natürlich ist Jung einer der besten RV der Liga, einer der besten 10 oder 15. Du zählst ja auch Riether usw. dazu, wenn du dann noch Castro, Lahm heranziehst, landet Jung eben da wo die Eintracht auch landet, im Mittelfeld. Das ist grandios bei einem 20jährigen.
Zumal die Bewertungen der Spieler bei besser platzierten Mannschaften freundlicher aussehen als es vielleicht tatsächlich der Fall war.
Allerdings denke ich auch, das es besonders in der Defensive von Vorteil ist, wenn die Verdeidiger über viel Erfahrung verfügen. Bei Bayern gegen Inter hat man gesehen, wie wichtig "alte Säcke" sein können. Zugegeben, das ist eine andere Liga, aber ein paar gute Haudegen hinten zu haben strahlt Ruhe in der Verdeidigung aus. Nur wie sollen Perspektivspieler wie Jung, der ein sehr guter Spiele werden könnte, dann Erfahrungen sammeln. Eine Frage, die ich auch nicht beantworten kann.
Ihr könnt jetzt Position für Position durchgehen. Und welch eine Überraschung: für jede Position gibt es bessere Spieler.
Maggo schrieb:peter schrieb:Mainhattan00 schrieb:Misanthrop schrieb:
@ Gran Feudo
Du hast Kormaz vergessen, der ebenfalls den größeren Transfers zuzurechnen ist.
Und wenn man die MS-Transfers Schwegler, Teber, Altintop in Betracht zieht, steht der Beweis, dass Skibbe'sche Einkäufe per se größeren Erfolg versprächen, und nicht etwa mit demselben Risiko wie in der Vergangenheit behaftet wären, bislang noch aus.
Teber war ein Flop, das ist richtig. Schwegler ist aber wie eine Bombe eingeschlagen. Und Altintop ist auch nicht so schlecht, auch wenn hier im Forum ständig gegen ihn Stimmung gemacht wird.
ich sehe noch nicht einmal teber abschließend als flop. aber anscheinend sehe ich da mehr potential als die meisten hier.
Potential hat Teber unbestritten. Er ist ein sehr starker Zweikämpfer, ist läuferisch stark und hat eine feine Technik. Allerdings trifft er sehr oft die falsche Entscheidung auf dem Platz und zeigt - warum auch immer - eine schlechte Differenzierungsfähigkeit bei seinen Pässen (die kommen zu steil, zu fest, zu kurz, ..).
Unbestritten? Da kann man geteilter Meinung sein.
Wuschelblubb schrieb:Misanthrop schrieb:Wuschelblubb schrieb:Schauo schrieb:
Schwegler hat es allen gezeigt.
Bester Einkauf der Eintracht seit Kauf von Chris.
Stimme ich dir zu, aber irgendwie ist das auch ein Armutszeugnis für die Transferaktivitäten der letzten Jahre. :neutral-face
Warum ist es ein Armutszeugnis, wenn ein Transfer der beste seit einem früheren Transfer ist? Muss das nicht so sein?
Es ist in meinen Augen ein Armutszeugnis, wenn zuvor seit dem Transfer von Chris kein einziger Transfer vergleichbar gut war, trotz für uinsere Verhältniosse hoher Transferausgaben.
Das mag sein. Rückwirkend lässt sich das nicht mehr ändern. Aber die Verpflichtungen von Schwegler, Franz, durchaus auch Altintop brachten die Eintracht spielerisch schon etwas weiter und darauf kann man aufbauen. Ich finde, das macht Hoffnungen auf zukünftige Transfers. Mit ein bisschen Glück entwickeltn sich einige Talente auch besser als manche befürchten. Mal abwarten.
Welche Spieler früher hier scheiterten oder weshalb dies oder jenes nicht funktionierte ist doch Schnee von gestern.
Matzel schrieb:Chaos-Adler schrieb:
Raketen- Stürmer Heller, irreführend aber keine schlechte Bezeichnung für ihn.
Wenn Heller und der Ball mal gute Freunde werden, könnte er bei der Eintracht tatsächlich richtig durchstarten.
Zurzeit ist er Marcel "the Rocket" Heller, der Mann der schneller ist als sein Ball.
Stimmt, wenn er seine Technik kultiviert, kann er seine eigenen Pässe und Flanken verwerten...
Dann sieht Messi aber alt aus.
Raketen- Stürmer Heller, irreführend aber keine schlechte Bezeichnung für ihn.
Wenn Heller und der Ball mal gute Freunde werden, könnte er bei der Eintracht tatsächlich richtig durchstarten.
Zurzeit ist er Marcel "the Rocket" Heller, der Mann der schneller ist als sein Ball.
Möge MS bei ihm ein besseres Nässchen haben als bei Teber, einst ein Wunschspieler Skibbes. Ich hoffe das Gekas bei uns hammermäßig einschlägt.
SemperFi schrieb:Chaos-Adler schrieb:SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
es sei denn Andreas Möller findet wieder einen Job...
Müller, nicht Möller :p
Das ist gehopst wie gesprungen. Von denen möchte ich keinen hier als z.Bsp. Sportdirektor sehen. Müller sogar noch weniger, er hat bei den Schalker Fans wegen seiner haarststräubenden Fehlentscheidungen verschissen. Das wäre eine schlimme Sache, wenn dieser Scharlatan der sich Manager nennt, sich unserer Eintracht annehmen, oder soll ich besser sagen vornehmen, würde.
Gott sei Dank, das wird eh nicht passieren. Ich rege mich wieder ab.
So lieber Chaos, jetzt nochmal lesen, warum Nuriel die Hoffnung außert de Andy möge einen neuen Job finden und denke dann nochmal scharf nach
Ähm, ja okay. Kann nur sorry sagen.
SemperFi schrieb:Nuriel schrieb:
es sei denn Andreas Möller findet wieder einen Job...
Müller, nicht Möller :p
Das ist gehopst wie gesprungen. Von denen möchte ich keinen hier als z.Bsp. Sportdirektor sehen. Müller sogar noch weniger, er hat bei den Schalker Fans wegen seiner haarststräubenden Fehlentscheidungen verschissen. Das wäre eine schlimme Sache, wenn dieser Scharlatan der sich Manager nennt, sich unserer Eintracht annehmen, oder soll ich besser sagen vornehmen, würde.
Gott sei Dank, das wird eh nicht passieren. Ich rege mich wieder ab.
yeboah1981 schrieb:KroateAusFfm schrieb:yeboah1981 schrieb:Endgegner schrieb:Wie wäre es einfach mal so eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so einen Kommentar über eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Wie wäre es einfach mal so einen Kommentar, der überhaupt keinen Jammersatz beinhaltete, über einen Kommentar über eine Aussage unkommentiert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu.
Hört endlich mit dem rum Rumgejammere auf. Das alles nur wegen eines Kommentars, der durchaus Jammer- Potential hat, der kommentiert wurde mit jämmerlichen Jammersätzen. ,-)
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“
Also langsam wirds lächerlich!
Ich nehme HB schon ab, dass die Kriegskasse nicht supervoll ist. Aber dass die Eintracht so knapp bei Kasse ist..
Die Rettung der Eintracht vor Jahren und die Kosten für die Commerzbank- Arena waren wohlmöglich bittere Pillen als viele Fans wahrhaben wollen. Das bedeutete gleich zwei Pakte mit dem Teufel. In der "Fußball- Vorhölle" hocken die Fans, die von spektakulären Neuverpflichtungen und Titelgewinnen träumen.- Also mehr oder weniger wir alle Eintracht Fans.
Die alternative hätte den Abstieg in die Unbedeutsamkeit bedeutet. Dafür ist jetzt die Kriegskasse klamm.
Aber wirklich sooo klamm?
AgentZer0 schrieb:
Auch hier nochmal...
Die Quelle sheint Gekas selbst im Radio "103,3 Sentra" zu sein
http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&sl=el&tl=de&u=http://www.sportnet.gr/report.php%3Fid%3D224395&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhgpxmJdEC5oaEhp4bM_kFdJVrSEBg
Für die Transkription der Aintracht
"Die Aintracht interessiert zu heiß für mich und fragte mich. Vor dem Mundial wollte sicherstellen, dass meine Zukunft, meinen Kopf allein haben. Ich fühle mich sehr gute Wahl. In Leverkusen haben wir geredet und wir vereinbarten, lass mich frei. "
Gibt es net noch einen Griechen hier, der nochmal genau übersetzen kann, wie sicher das ist?
Vielleicht hatte sich Gekas bewußt so viel/nichtssagend ausgedrückt. Wie ein Politiker, kann alles und auch nichts bedeuten.
Doomsday schrieb:
Ich bin der Meinung, dass es an der Zeit ist das tripl mit der SGE zu holen. Wer noch?
Oh nein, da is er wieder, der berühmte Eintracht- Größenwahn! :
Gran_Feudo schrieb:
Ich kann euch versichern, dass ich mich gerne für die Hälfte davon, jede Woche von doppelt sovielen hasserfüllten Zuschauern auspfeifen und anpöbeln lassen würde.
Es mag auch sein, das es Spieler gibt die eine ähnliche Haltung an den Tag legen.
Es gibt auch auch welche, die dann von Woche zu Woche immer kleiner werden. Thurk z.Bsp. war mMn so ein Fall. Die Fans sollten erst einmal versuchen, verunsicherte Spieler aufzubauen.
Ich kann aber verstehen, dass die Geduld der Zuschauer nicht grenzenlos ist.
Irgendwie erinnert mich Gekas ein bisschen an den Ex- Freiburger Harry Decheiver. Ich weiß auch nicht warum, vielleicht liegt es auch nur an diesem Knipser- Image. Ich weiß nicht ob Gekas das Zeug zum Publikumsliebling hat, ich glaube ja eher nicht, aber 10 Tore und auch ein paar mehr traue ich ihm auf jeden Fall zu. Gemessen an den vorhandenen finanz. Möglichkeiten wäre das eine sehr gute Verpflichtung.
Weil er jedoch auch viele Großchancen versemmelt, wird er meine Nerven häufiger arg strapazieren. Darauf stelle ich mich schon mal ein, bzw. ich versuche es.
Weil er jedoch auch viele Großchancen versemmelt, wird er meine Nerven häufiger arg strapazieren. Darauf stelle ich mich schon mal ein, bzw. ich versuche es.
[quote=AgentZer0]Laut einem der gr Artikel sagt Gekas zur Eintracht "Die beste Option"
Wahnsinn und dafür musste die Hertha erst absteigen
Selbstverständlich. Viele Fußballspieler sind wie Politiker, sehr felxibel was ihre Aussagen angeht.
Wahnsinn und dafür musste die Hertha erst absteigen
Selbstverständlich. Viele Fußballspieler sind wie Politiker, sehr felxibel was ihre Aussagen angeht.
sCarecrow schrieb:concordia-eagle schrieb:
hah, und der Scare macht sich Gedanken über den Altersschnitt.
Wie bitte? Dem ist der Altersschnitte ist erster Linie ziemlich schnitte. Wegen mir kann der auch bei 43,5 liegen wenn man deutscher Meister wird!
Das eröffnet natürlich völlig neue Möglichkeiten. Soll HB Romario und Maldini fragen ob die Bock haben für unsere Eintracht zu kicken? Den ollen Kahn noch dazu? ,-)
Ist er denn auch schnell und kann verteidigen? Einen langsamen Standard- Spezialisten haben wir doch (noch): Markus Steinhöfer.
Ich würde mir mal einen mit Warpantrieb wünschen der zudem ein Navi für genaue Flanken im Fuß hat. Also einen leicht überdurchnittlichen Fußballer. ,-)