>

clakir

11301

#
Was spielen die heute für einen Mist!
#
Scheiß-Spiel unserer Jungs heute. Es fehlen zu viele der Besten.
#
Bis jetzt waren wir in der zweiten HZ immer besser als in der ersten.
Muss auch sein heute.
#
Dieser Schiri ist aber echt kacke.
#
Dass die Standards können, weiß man eigentlich.
#
Der Kommentator überschlägt sich ja fast.
#
Na also. Geht doch.
#
Die Aufstellung:

Trapp - Hinteregger , Hasebe , Abraham - G. Fernandes , Willems - da Costa , Kostic - de Guzman - Rebic , Jovic

Und Hrgota auf der Bank!
#
penrith_party schrieb:

Die letzten 8 Spiele der SGE mit diesem "Schiedsrichter"...

1 Sieg
5 Unentschieden
3 Niederlagen.

🤔🤔🤔
#
Basaltkopp schrieb:

penrith_party schrieb:

Die letzten 8 Spiele der SGE mit diesem "Schiedsrichter"...

1 Sieg
5 Unentschieden
3 Niederlagen.

🤔🤔🤔

Er hat vergessen, den Sieg übermorgen mitzurechnen.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic

Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

#
DeMuerte schrieb:

Trapp
Hinteregger - Hasebe - N´Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Paciencia
Jovic - Rebic

Den Ergebnis-Tipp überlasse ich dem Herrn Clakir.

Ja, auch diesmal unterschreibe ich Deine Aufstellung. Evtl. würde ich Paciencia und Rebic tauschen, aber das kommt dort ohnehin nicht so sehr drauf auf, da die schnellen Jungs vorne sowieso ständig rotieren.

Bis vor zwei Tagen hätte ich mit einem knappen Ergebnis für uns gerechnet. Aber nach dem gestrigen Schalke-Bremen-Spiel sehe ich die Sache sehr viel gelassener. Wir gewinnen mit Zwo. Also Zwo-Null; oder evtl. Drei-Eins, falls es den Blauen gelingt, einen Ball reinzustolpern oder falls es einen Elfer gibt (den Kevin wider Erwarten durchlässt).
#
Ja, zu Recht. Nübel gefällt mir sehr gut. Aber er allein reißt es auch nicht raus.
#
Blobla schrieb:

Ja, zu Recht. Nübel gefällt mir sehr gut. Aber er allein reißt es auch nicht raus.

Ich finde den eigentlich auch ganz gut.
Stevens scheint ihn nicht zu mögen. Er sagt ja immer "Hinten muss die Null stehen!"
#
Moin Taleb
Sprunggelenks-OP hört sich gar nicht gut an
Wir Adlerfans wünschen Dir alles nur erdenklich Gute
Mögest Du schnell wieder ganz gesund werden und
deinem Sport und Beruf ohne Einschränkungen nachgehen können.

Und sollte es so sein, dass Du nie wieder in unseren Farben antreten können wirst,
kannst Du dir sicher sein:
Es war uns eine Ehre, einen isrealischen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben
und Du wirst hier immer willkommen sein!
Mazel Tov
#
philadlerist schrieb:

Moin Taleb
Sprunggelenks-OP hört sich gar nicht gut an
Wir Adlerfans wünschen Dir alles nur erdenklich Gute
Mögest Du schnell wieder ganz gesund werden und
deinem Sport und Beruf ohne Einschränkungen nachgehen können.

Und sollte es so sein, dass Du nie wieder in unseren Farben antreten können wirst,
kannst Du dir sicher sein:
Es war uns eine Ehre, einen isrealischen Nationalspieler in unseren Reihen zu haben
und Du wirst hier immer willkommen sein!
Mazel Tov

Sehr gut! Schließe mich auch an. Wünsche Dir nur das Beste, Taleb.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/746022/artikel_bastelt-huetter-auf-schalke-ein-neues-sturmtrio.html

Bastelt Hütter auf Schalke ein neues Sturmtrio?

Ob Sebastien Haller (Bauchmuskelprobleme) und Mijat Gacinovic (Fersenprobleme) beim Auswärtsspiel in Gelsenkichen einsatzfähig sind, wird sich wahrscheinlich erst kurzfristig entscheiden. Sollten beide ausfallen, könnte es im Angriff zu einer völlig neuen Konstellation kommen.
#
Ich hoffe im Sinn des Zitats von Franz von Assisi:

"Habe Hoffnungen, aber habe niemals Erwartungen. Dann erlebst du vielleicht Wunder, aber niemals Enttäuschungen."
#
Ach ja, der alte Tiere-Versteher.    🦅

Da kenne ich was Besseres:
„You can´t always get what you want - but if you try sometime, you get what you need.“
Von wem war das noch gleich?
#
Spielen wir CL, könnten wir ggf. mehr Spieler halten, spielen wir EL, dauert die Europasaison länger.
#
Blobla schrieb:

Spielen wir CL, könnten wir ggf. mehr Spieler halten, spielen wir EL, dauert die Europasaison länger.

Falsch. Das CL-Finale ist später als das EL-Finale.
#
PeterT. schrieb:

Telcontar schrieb:

Den Peter bekommt der DFB auf jeden Fall nicht

Wieso, also ich würde das Amt schon gerne übernehmen!
PETERT.

Das Amt ist doch ein Traumjob, wenn man es richtig ausfüllen kann und gerne Spesenritter ist....keine körperliche Anstrengung, viel Gremiensitzungen mit delikaten Häppchen, möglichst wenig Entscheidungsfreude und neutrale öffentliche Positionierung....sportliche Kompetenz gehört nicht zum Profil, dafür hat man nachgeordnete Handlanger....also ideal für Leute, die woanders nichts wurden und als letzte Ausfahrt die Funktionärsebene suchen....ich verstehe nicht, wie man da versagen kann.....
#
cm47 schrieb:

Das Amt ist doch ein Traumjob, wenn man es richtig ausfüllen kann und gerne Spesenritter ist....keine körperliche Anstrengung, viel Gremiensitzungen mit delikaten Häppchen, möglichst wenig Entscheidungsfreude und neutrale öffentliche Positionierung....sportliche Kompetenz gehört nicht zum Profil, dafür hat man nachgeordnete Handlanger....also ideal für Leute, die woanders nichts wurden und als letzte Ausfahrt die Funktionärsebene suchen...

Optimal für jeden ausgedienten Versager eines Parteiapparates!
#
Vergiss den Bruno nicht, ich denke es wird wenn aus seiner Richtung kommen, der ist nach meiner Meinung der Mann der die 2.Bundesliga im Blick hat.
Ob man jetzt Glatzel im Blickfeld hat, keine Ahnung, ich bin jedenfalls immer skeptisch, wenn die Eintracht gleichzeitig mit 10 anderen Vereinen genannt wird. Vergleichsweise billig könnte er aber sein, ich würde mal sagen maximal 3-3,5Mio€ dürfte er kosten.
#
Da hast Du auch wieder Recht. An den Bruno habe ich tatsächlich gerade nicht gedacht.
Naja, 'mal sehen.
#
Momentan hat man ja das Gefühl, dass an so ziemlich jedem wechselwilligen Spieler weltweit "auch die Eintracht" interessiert sei - wenn man den Medien glauben würde. Hat vielleicht auch was damit zu tun, dass sich wohl sehr viele ambitionierte Spieler vorstellen könntne, zu uns zu kommen, was ja wiederum durchaus positiv ist.

Aber irgendwie glaube ich eher nicht, dass Bobic/Ben Manga in der deutschen Liga Zwei angeln gehen. Es sei denn, ein besonderes Schnäppchen böte sich an.
#
rira schrieb:

Die Formtabelle gefällt mir noch besser:

https://www.transfermarkt.de/verein-statistik/formtabelle/statistik/stat/plus/0?sortierung=best&letzte=5&verein=top5&wettbewerb=liga

Aber warum steht hier dieser französische Dorfclub vor uns, obwohl die kein Stück besser sind als wie wir?
#
Du hast vergessen zu erwähnen, dass Leute die für den Besuch eines Fußballspiels Geld ausgeben, keine echten Fans sein können und darüber hinaus Vollpfosten der übelsten Sorte sind.

Auch wenn das letztlich "nur" die persönliche Meinung des Autors ist, dem man zu Gute halten muss, dass er ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, muss man doch sagen, dass der Artikel so veröffentlicht wurde und dementsprechend wohl doch irgendwie die Meinung zumindest von Teilen der UF darstellt.

Was mich auch ankotzt, dass sog. Freunde und Gäste stets großzügig mit den oft knappen Karten bedacht werden, während echte Eintracht Fans daheim bleiben müssen.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . zu Gute halten muss, dass er ganz offensichtlich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist . . .

Das ist ziemlich wohlwollend ausgedrückt, angesichts der bodenlosen Dummheit, die aus diesem Artikel spricht.